42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektingenieur / Projektmanager (m/w/d) Verfahrenstechnik
Als Teil der Exyte Group bieten wir maßgeschneiderte High-Tech-Lösungen und vereinen Exzellenz, Expertise und modernste Technologie. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Projektingenieur / Projektmanager (m/w/d) Verfahrenstechnik Standort: Kirchheim bei München Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe besteht im Projektmanagement für verfahrenstechnische Anlagen (Auslegung, Kalkulation, Angebotserstellung, Erstellung von Projektplänen, präzise Kontrolle der Umsetzung und Kosten sowie Abnahme und Inbetriebnahme beim Kunden).Partner-Anzeige24.04.202585551 Kirchheim (München)Architektur, Bauwesen -
1
Strategic Project Buyer (m/w/d)
Strategic Project Buyer (m/w/d) At HUBER+SUHNER, we design and create essential components that transport power and data through networks. This is how our employees around the globe contribute to a world where people get and stay connected.Partner-Anzeige24.04.202582008 UnterhachingEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau WipflerPLAN Planungsgesellschaft Donauwörth München-Ost (Grasbrunn) München-West (Planegg) Nördlingen Pfaffenhofen an der Ilm WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert.Partner-Anzeige24.04.202585630 GrasbrunnArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau
Projektleiter (m/w/d) im Bereich kommunaler Tiefbau WipflerPLAN Planungsgesellschaft Donauwörth München-Ost (Grasbrunn) München-West (Planegg) Nördlingen Pfaffenhofen an der Ilm WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert.Partner-Anzeige24.04.202582152 PlaneggArchitektur, Bauwesen -
1
(Wirtschafts-)Informatiker als Expert and Project Manager IT Global (m/w/d) – Bereich Main Business Applications
Die Sport Group selbst beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter in Bereichen wie Finanzen, Logistik, Marketing, Recht, Projektmanagement, Betrieb, IT und Produktentwicklung. (Wirtschafts-)Informatiker als Expert and Project Manager IT Global (m/w/d) – Bereich Main Business Applications DEINE AUFGABEN Leiten von IT-Projekten auf lokaler oder globaler Ebene, insbesondere im Bereich der Main Business Applications – also unserer wichtigsten Geschäftsanwendungen (ERP, BI, CRM usw.) oder Teilnahme an solchen Projekten mit IT-Bezug Verantworten von zugewiesenen Projektbudgets Verwalten der Main Business Applications inkl.Partner-Anzeige24.04.202585748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Fachplaner/in Elektrotechnik (m/w/d)
in Elektrotechnik (m/w/d) Die Fröschl Elektro Consulting GmbH ist auf die Planung, Beratung und Projektabwicklung der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung spezialisiert. Unsere Leistungen reichen von der Konzeption kleinerer Wohnungsbauten bis hin zu der Projektierung von Großprojekten.Partner-Anzeige24.04.202582166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst
Wir verstehen uns als Dienstleistungszentrum für Rat und Hilfe im Hinblick auf Versicherungsfragen und effektive, unbürokratische Schadenregulierung. Engagierte Beraterinnen und Berater finden Arbeitsplätze vor, an denen Eigeninitiative, Ideenreichtum, Teamgeist und vor allem konsequente Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefragt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst Ihre Aufgaben: Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden Vertrags- und Schadensachbearbeitung Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Austausch und Abstimmung mit dem Außendienst Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Alternativ verfügen Sie über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie mit persönlichem Engagement etwas bewegen können Ein freundliches Auftreten, Teamspirit und gute Umgangsformen prägen Ihr Profil Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste 30 Tage Urlaub Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige24.04.202582041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektingenieur*in für Anlagensicherheit und Umweltschutz
Projektingenieur*in für Anlagensicherheit und Umweltschutz Planegg bei München, Gelsenkirchen, Zirndorf Festanstellung Ihre Aufgaben Beratung unserer Kund*innen hinsichtlich der sicherheitstechnischen Anforderungen an Industrieanlagen (Energieerzeugung, Chemie, Biogas, Abfall, Metallverarbeitung, Automobilherstellung, etc.) Das Erstellen von Gutachten zu diversen Aspekten der Anlagensicherheit (z.Partner-Anzeige24.04.202582061 Neuried (Bayern)Architektur, Bauwesen -
1
Bauleitung (m/w/d) Hochbau - Rohbau
Bauingenieurwesen) oder eine äquivalente Qualifikation (z.B. Bautechniker / Bautechnikerin) mit Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, Projektleitung und/oder Oberbauleitung Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie Führungskompetenz Wir bieten Ihnen: Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer attraktiven Vergütung.Partner-Anzeige24.04.202582024 Taufkirchen (Landkreis München)Jobs, Karriere -
1
Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit
Woche Festanstellung, Teilzeit · Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Deine Aufgaben Freundliche, kompetente und hilfsbereite Beratung unserer Kunden Aktiver Verkauf und Betreuung unserer Kunden im Store Präsentation und Pflege unserer Produktpalette im Store Bedienung des Kassensystems und der Warenwirtschaft Durchführung von Bestandskontrollen und Bedarfsbestellungen Dein Profil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verkäuferisches Geschick und hervorragende Serviceorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit Office-Programmen Idealerweise Erfahrung oder Ausbildung im Gesundheitsbereich, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Über uns HAWLIK Gesundheitsprodukte GmbH – Teil der 1Q Health Group Hawlik ist ein Familienbetrieb und seit über 40 Jahren Pionier im Vitalpilzanbau sowie Europas führender Produzent hochwertiger Vitalpilz-Nahrungsergänzungen.Partner-Anzeige24.04.202582064 Straßlach-DinghartingJobs, Karriere -
1
IT Support Specialist (m/w/d)
000 Anwendern und mehr als 4.100 zufriedenen Kunden gehört die soft-nrg Development GmbH mit Hauptsitz in Aschheim und Niederlassungen in der Schweiz, in Frankreich und Rumänien zu den führenden Anbietern von Autohaus Software Solutions und Services. Mit unserem Portfolio an Softwarelösungen und den ergänzenden Dienstleistungen wie Beratung und Installation, Schulung und Support decken wir sämtliche Anforderungen des Serviceprozesses bedarfsgerecht ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich IT SUPPORT SPECIALIST (m/w/d) ASCHHEIM DORNACH | VOLLZEIT | UNBEFRISTET DEINE HERAUSFORDERUNGEN Annahme von Supportanfragen Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung Installation und Konfiguration von Softwarelösungen Mitarbeit in der Qualitätssicherung und enge Zusammenarbeit mit der Produktbetreuung DEIN POTENZIAL Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft-/Oracle SQL Datenbanken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gute öffentliche Anbindung sowie Tiefgaragenstellplätze Kostenfreie warme und kalte Getränke Unterhaltsame Firmenevents (Wiesn, Weihnachtsfeier, Biergarten) HABEN WIR DEIN INTERESSE?Partner-Anzeige24.04.202585609 AschheimIT, TK, Software -
1
Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist
Previous Next Maximilian Meyer - Hair & Beauty Experts Ottobrunner Str. 37 82008 Unterhaching Deutschland Tel. 08961534337 Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist Hair & Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion genauso wie sie sich als Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up beweisen. Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung hast Du die Möglichkeit, bei uns im Salon in Unterhaching die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Deine berufliche Zukunft zu starten.Partner-Anzeige24.04.202582008 UnterhachingHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist
Art of Beauty Hohenbrunner Str. 4 85521 Ottobrunn Deutschland Tel. 089 6097862 Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist Hair & Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion genauso wie sie sich als Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up beweisen. Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung haben Sie die Möglichkeit, bei uns im Salon in Ottobrunn AB SOFORT die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Ihre berufliche Zukunft zu starten.Partner-Anzeige24.04.202585521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Herrenfriseur (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen: Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen Vorbildliche Arbeitsbedingungen Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“ zu absolvieren Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202585521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Zahlungsverkehr (m/w/d)
Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner Tanja Di Pancrazio Stellenangebote 089/96095-183 Email senden Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Sachbearbeitung Zahlungsverkehr (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden wirken rund 170 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wenn Sie sich in der Welt der Zahlen zu Hause fühlen, sorgfältig und präzise arbeiten und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Team haben, dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige24.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungsassistenz (m/w/d)
Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner Tanja Di Pancrazio Stellenangebote 089/96095-183 Email senden Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Versicherungsassistenz (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, regionaleGenossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von ca. 1,3 Mrd. Euro. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden wirken rund 170 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als Versicherungsassistent/in (m/w/d) für den Innendienstbereich der Versicherungsabteilung in Ismaning zur Betreuung unserer Kunden.Partner-Anzeige24.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Kreditmarktfolge (m/w/d)
Sachbearbeitung Kreditmarktfolge (m/w/d) VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner Tanja Di Pancrazio Stellenangebote 089/96095-183 Email senden Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Sachbearbeitung Kreditmarktfolge (risikorelevantes Geschäft) (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Kreditgenossenschaft im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden wirken rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und vielleicht auch bald Sie als Sachbearbeiter Kreditmarktfolge (risikorelevantes Geschäft) m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Wenn Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung verfügen und praktische Erfahrungen in der Kreditsachbearbeitung mitbringen, dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige24.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bautechniker (m/w/d)
Mir gefällt aber vor allem, dass die BML durch ihren sozialen Auftrag einen positiven gesellschaftlichen Beitrag leistet.“ Hadiel Al-Jebury (Auszubildende) Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristete Festanstellung) eine attraktive Vergütung (übertariflich mit 14 Monatsgehältern) Sozialleistungen wie eine Zusatz-Alters- und -Krankenversicherung interessante Angebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung einen Dienstwagen mit Privatnutzung das angenehme Umfeld einer wertschätzenden Unternehmenskultur und viele weitere Benefits wie den Zuschuss zu einer Arbeitsplatzbrille, gratis Getränke, Betriebsausflüge, Hoffeste und Teamessen In Ihrem Verantwortungsbereich liegen: die eigenständige Betreuung unserer Mieter und Kommunen in Zusammenarbeit mit einem kaufmännischen Mitarbeitenden die laufende technische Bewirtschaftung des Ihnen zugeordneten Wohnungsbestands die Beratung von Mietern, externen Dienstleistern und Kollegen bei technischen Fragen die Steuerung von Einzelmodernisierungen (Gebäudemanagement, Instandhaltung) Angebotseinholung, Beauftragung, Bauleitung, Abrechnung und Abnahme von Instandhaltungsmaßnahmen für den Wohnungsbestand Betreuung, Steuerung und Qualitätssicherung externer Dienstleister und Handwerker Beschwerdemanagement Das bieten Sie uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker/Meister oder eine vergleichbare Qualifikation eine eigenständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit einen souveränen Umgang mit den branchenüblichen Software-Systemen idealerweise WODIS oder Yuneo Teamgeist und Loyalität Führerschein Klasse B Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige24.04.202585540 HaarArchitektur, Bauwesen -
1
Compliance Manager (m/w/d)
GwG) Überwachung und Kontrolle von Mitarbeiter- und Wertpapiergeschäften zur Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben aus der Marktmissbrauchsverordnung (MAR) Konzeption und Durchführung von Kontrollhandlungen zur Einhaltung der Vorgaben zum Beschwerdemanagement Prüfung von Werbe- und Marketingmaterialen zur Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Beratung von internen Abteilungen zu Compliance-Themen und regulatorischen Fragestellungen Durchführung und Dokumentation von internen Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen Erstellung von regelmäßigen Compliance-Berichten Weiterentwicklung von Methoden und Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung der Compliance-Prozesse Erstellung und Pflege von Compliance-Richtlinien und -Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Compliance oder im regulatorischem Umfeld erforderlich Kenntnisse der relevanten Vorschriften (WpHG, MaComp, GwG, MAR) von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Sorgfalt Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerbenPartner-Anzeige24.04.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkräfte (m/w/div.) für unser Senioren- und Pflegeheim Haus „Römerschanz“
Für unser Senioren- und Pflegeheim Haus „Römerschanz“, eine Einrichtung mit 77 Plätzen in Grünwald, suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/div.) in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) oder Teilzeit, unbefristet Was bieten wir: Flexiblen Diensteinsatz: Früh-, Spät- oder Nachtdienste möglich Eine attraktive Vergütung (inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld) nach dem BRK-Tarifvertrag sowie eine solide Altersversorgung über die ZVK Regelmäßige interne wie auch externe Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit EGYM Wellpass: von uns bezuschusst über 6.500 Sport- und Freizeiteinrichtungen mit nur einer Mitgliedschaft nutzen DRK-Mitarbeitervorteile mit zahlreichen Vergünstigungen Gute Anbindung an den ÖPNV Unterstützung bei der Wohnungssuche (Werksdienstwohnungen) Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführen der Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern und deren Angehörigen Enge Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam, Ärzten und anderen Gesundheitsfachkräften Digitale Dokumentation der Pflege Kontinuierliche Qualitätssicherung und -optimierung Steuern und Anleiten des Pflegeteams Informationsaustausch innerhalb des Teams und mit den an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen Anforderungen an den Bewerber (m/w/div.): Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/div.), Pflegefachmann (m/w/div.) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/div.)Partner-Anzeige24.04.202582031 GrünwaldMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart