42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Ihr Haus, Ihre Investition - Mit uns Fördermittel optimal nutzen und finanziell durchstarten!
bis ins kleinste Detail. ?? Persönliche Betreuung und Unterstützung bei allen Fragen Rund um das Thema "Hausbau mit Schwabenhaus". ?? Grundstückservice (optional) ?? Finanzierungsservice (optional) ?? Architektenteam Schreiben ?? Sie uns jetzt eine Nachricht und vereinbaren Sie einen Termin ??469.754 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202456567 NeuwiedHäuser zum Kauf -
1
Aufgepasst! Babysitter für unsere Kinder
Hallo Babysitter in 56564 Neuwied und Umgebung! Für unsere Kinder suchen wir eine liebevolle Betreuung. Idealerweise bringst du Erfahrungen mit, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 02.06.2024 Um Jacquline Virginia aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.06.202456564 NeuwiedBabysitter -
1
Rezeptionist (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Jugendherberge Kloster Leutesdorf als Rezeptionist (m/w/d) (in Teilzeit oder in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästebetreuung und -beratung Annahme von Reservierungen und Schriftwechsel jeglicher Art Kassenverantwortung Betreuung von Familienprogrammen Arbeit im 2-Schicht-System Betreuung Bistro Ihr Profil: Herzliche und aufgeschlossene Persönlichkeit Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil Freude und Einsatzbereitschaft im Umgang mit Kindern und Gästen jeden Alters Flexibilität und Engagement Stressresistent Strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Jugendherberge mit Herz Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: BL-Leutesdorf[AT]DieJugendherbergen.de Beachten Sie bitte, dass im Dateiname des Anhangs das Wort "Bewerbung" aus EDV-technischen Gründen nicht enthalten sein darf.Partner-Anzeige24.06.202456599 LeutesdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Hauswirtschafterpaar (m/w/d) - live-in nach Leubsdorf
Im Haushalt sind noch ein Hausmeister und ein Handyman mit denen Sie am Haus folgende Aufgaben übernehmen: die Betreuung des Hauses, die Personalführung, die Koordination externer Unterstützung, der Müll-, Sommer- und Winterdienst, kleinere Reparaturen, die Garten- und Rasenpflege, die Pflege der Außenanlage und des Pools, Botenfahrten, die Reinigung der Kellerräume und der Garagen und das Ausführen des Hundes.10.06.202453547 Leubsdorf (Rheinland-Pfalz)Gastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 56587 Straßenhaus
Als Mutter und Oma kann ich mich sehr gut mit Kindern beschäftigen. Kinder sind unser bestes Gut und sollen behütet aufwachsen.
Um Sorina aus Straßenhaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...Partner-Anzeige23.06.202456587 StraßenhausBabysitter -
5
Rheinblick inklusive! Freistehendes, lichtdurchflutetes und top gepflegtes Einfamilienhaus
Frische Luft und die natürliche Umgebung dank Feldrandlage mit Rheinblick Bildung und Betreuung: Mehrere Kindergärten und einige Schulen in 1 km bis 3 km Entfernung Nahversorgung: Wichtige Anlaufstellen wie Supermarkt, Apotheke, Post- und Bankfiliale in einem Radius von max. 6 km Anbindung: Ein Stück entfernt und per Pkw erreichbar: Bushaltestelle, Bahnhof sowie Autobahn Ausstattung: + In einer familienfreundlichen Umgebung in Feldrandlage von Linz + Das Objekt präsentiert sich in einem modernen Zustand und ist bezugsfrei + vielseitige Ausstattung des Hauses, welche 3 Balkone, einen großzügigen Garten und eine Einbauküche umfasst + Zugang nach Außen von allen Räumen, rundum bodentiefe Fenster + 3-fach-Verglasung Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!799.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202453545 Linz (Rhein)Häuser zum Kauf -
1
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
Verantwortung als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter Erstellen von Vertragsangeboten für Tagungen, Familienfeiern und Übernachtungen Führen von Absprachen und Hausbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung des Qualitätsstandards in allen Bereichen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Büroorganisation und Zeitmanagement Sicherstellen der täglichen Abläufe Herzliche Betreuung der Gäste und Unterstützung in allen Bereichen Unterstützung und Zuarbeit der Betriebsleitung Übernahme und Umsetzung einzelner Projekte Anforderungsprofil: Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie Möglichst Erfahrung in der Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Wir bieten Ihnen: Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: bl-leutesdorf[AT]diejugendherbergen.de Beachten Sie bitte, Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Gastronomie, Tourismus; Kaufmännische Leitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.06.202456599 LeutesdorfVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung?Partner-Anzeige23.06.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
5
Charmantes, gepflegtes ZFH (auch als EFH nutzbar) plus Baugrundstück
Das nur 250 Meter entfernte Rheinufer und das Siebengebirge laden zu Spaziergängen ein Bildung und Betreuung: Gutes Bildungs- und Betreuungsangebot mit Schule und Kindergarten Nahversorgung: Supermarkt, Apotheke, Postfiliale und Bankfiliale in knapp 2 km Entfernung Anbindung: Nähe Bahnhof und B42 mit schnellem Anschluss nach Bonn, Köln und Koblenz Ausstattung: + Als EFH oder ZFH empfiehlt sich das Objekt sowohl zur Vermietung als auch zur privaten Verwendung + Extra-Baugrundstück von ca. 435 m² Größe mit positiver Bauvoranfrage vorhanden + Der gute Zustand der Immobilie bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle Nutzung + Komfort entsteht durch die vielseitige Ausstattung inkl. einer vollwertigen Einbauküche + Das Objekt bietet Staufläche dank Keller und Speicher sowie Platz für Pkw dank Freistellplatz und Garage Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!449.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202453572 UnkelHäuser zum Kauf -
5
Ein Zuhause voller Möglichkeiten: Großzügige 4-Zi.-ETW mit traumhaftem Gemeinschaftsgarten
Bequemer Alltag mit kurzen Wegen ist dank der vorteilhaft innenstadtnahen Lage garantiert Bildung und Betreuung: Top-Lage: Schule und Kindergarten in max. 800 m Entfernung Nahversorgung: Supermarkt, Apotheke, Postfiliale und Bankfiliale in weniger als ca. 5 Gehminuten Entfernung Anbindung: Bus, Bahnhof und Autobahn komfortabel erreichbar - entspannte Anbindung an Fernstraßennetz und ÖPNV Ausstattung: + In einer zentralen Umgebung in Innenstadtlage von Neuwied, eignet sich sowohl als Anlegerobjekt als auch zur Eigennutzung + Traumhafter Gemeinschaftsgarten + Beste Voraussetzungen für schnellen Einzug dank stets pfleglichem Umgang, letzte Instandsetzungsarbeiten: ca. 2015, Hausgeld: ca. 220 € + Solide Ausstattung der Wohnung umfasst eine Einbauküche + Ein Keller, ein Stellplatz für Ihren Pkw, eine Hausreinigung und ein Winterdienst runden das attraktive Angebot ab Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!289.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202456564 NeuwiedEigentumswohnungen -
1
Projektleiter (m/w/d)
Daher entwickeln wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt. Für unseren Standort in Rengsdorf suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung von internationalen Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden Verantwortung von Projekten im Hinblick auf Kosten, Qualität und Terminen Leitung und Koordination von fachübergreifenden Projektteams Projektplanung sowie kontinuierliche Überwachung des Projektfortschrittes Reporting und Pflege des Projektstandes Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsgrundlagen für das Middle- & Top-Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau sind von Vorteil Sorgfältige, Strukturierte und Teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT WDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen.Partner-Anzeige24.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Daher entwickeln wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt. Für unseren Standort in Rengsdorf suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung von internationalen Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden Verantwortung von Projekten im Hinblick auf Kosten, Qualität und Terminen Leitung und Koordination von fachübergreifenden Projektteams Projektplanung sowie kontinuierliche Überwachung des Projektfortschrittes Reporting und Pflege des Projektstandes Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsgrundlagen für das Middle- & Top-Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau sind von Vorteil Sorgfältige, Strukturierte und Teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT WDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen.Partner-Anzeige24.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Personalabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.06.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.06.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Nachhaltigkeitsmanager (w/m/d)
Für die Erweiterung der Abteilung Nachhaltigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nachhaltigkeitsmanager (w/m/d) Aufgabengebiet: Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie sowie der Leistungskennzahlen (KPIs) Betreuung von Interessenvertretungen (z.B. FONAP, Edana, usw.) Bearbeitung von externen Anfragen verschiedener Anspruchsgruppen zu ESG-Themen und Anfertigung von Stellungnahmen Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen hinsichtlich verschiedenster Gesetzgebungen des EU Green Deals Entwicklung und Umsetzung von SBTi-konformen Klimaschutzzielen und -maßnahmen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Ökobilanzen Unterstützung bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichtes nach DNK und GRI sowie der CSRD Unterstützung bei der freiwilligen Umsetzung des LkSG Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Nachhaltigkeit oder Wirtschaft mit entsprechendem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Bezug auf nationale und europäische Regulierungen sowie Standards (LkSG, CSRD, EU-Taxanomie, etc.)Partner-Anzeige24.06.202453578 WindhagenIngenieur, Techniker -
1
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d)
Verantwortlichkeiten: Ansprechpartner für die Werkleiter in allen Beschaffungsfragen für die Werke in Neuwied und Mannheim Verantwortlich für das Qualitätsmanagement für Lieferanten einschließlich der Überwachung anhand von Kennzahlen Einkaufstechnische Betreuung der OPEX/CAPEX-Projekte von allen Werken Erfassung von Einkaufsanforderungen und Auswahl neuer Lieferanten einschließlich der Vertragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Überprüfungen von Standards mit ausgewählten Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den überregionalen Category Managern der Einkaufsorganisation sowie Erarbeitung von lokalen Einkaufssynergien Analyse, Verfolgung und Reporting von Kennzahlen (z.B.Partner-Anzeige24.06.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik -
1
Kinderbetreuung in 53557 Bad Hönningen
Hallo ich bin Ela und bin 18 Jahre alt. Ich Liebe Kinder über alles und ich arbeite zurzeit im Kindergarten. Freue mich auf sie. Danke
Um Ela Suzan aus Bad Hönningen zu kontaktieren klicken sie...Partner-Anzeige09.06.202453557 Bad HönningenBabysitter -
1
Disponent (m/w/d)
Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und im Großraum Osnabrück übernimmt die WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH – Standort Windhagen – die umfassende Betreuung unserer Kunden. Zur Unterstützung unseres Service Teams am Standort Windhagen suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen talentierten und motivierten Disponenten (m/w/d) IHRE NEUE STELLE: Auftragsannahme und Monteurdisposition Serviceleistungen proaktiv akquirieren und planen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der WIRTGEN DEUTSCHLAND Montageeinsätze vorbereiten und die Durchführung nachverfolgen Tägliche Bearbeitung der Montageberichte und Vorbereitung zur Fakturierung Kostenvoranschläge für Serviceleistungen erstellen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Verständnis Eigenverantwortliches sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Sehr gute Organisationsfähigkeit und sicheres Verhandlungsgeschick Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Im Team mehr erreichen: Aufgeschlossene und topqualifizierte Kolleg:innen mit Spaß an der Arbeit, Zusammenhalt ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Gesundheitsprogramme, Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige23.06.202453578 WindhagenEinkauf, Logistik -
1
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Leubsdorf
Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftsassistent/in, Hauswirtschafter/in, Hauswirtschaftsmeister/in oder Haus- und Familienpfleger/in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Pkw-Führerschein und eigener Pkw erforderlich Nichtraucher/in Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 2.800 € bis 4.100 € Brutto Pkw für dienstliche Fahrten wird gestellt Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.10.06.202453547 Leubsdorf (Rheinland-Pfalz)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Entwicklungsaktivitäten suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen Elektrokonstrukteur (m/w/d) IHRE NEUE STELLE: Entwicklung von Elektrik und Elektronik für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Maschinen in enger Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen sowie externen Entwicklungspartnern Erstellung und Änderung von Schaltplänen und Stücklisten in Zuken E³ und SAP Begleitung und Dokumentation des Entwicklungsprozesses von der Anforderungsphase bis zur Serie, Evaluierung und Test von Komponenten und Systemen Betreuung des Prototypenaufbaus und Unterstützung des Serienanlaufes DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Elektrokonstruktion und Schaltplanerstellung mit E-CAD-Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude an der Zusammenarbeit im Team, überdurchschnittliches Engagement, Motivation und eine praxisorientierte, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise runden ihr Profil ab DIE WIRTGEN GMBH HAT EINIGES ZU BIETEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Im Team mehr erreichen: Aufgeschlossene und topqualifizierte Kolleg:innen mit Spaß an der Arbeit, Zusammenhalt ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Gesundheitsprogramme, arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige23.06.202453578 WindhagenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter