37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Kalkulationsteams bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten für Bauprojekte Zusammenstellung von Daten und Informationen für die Kalkulation, einschließlich Materialpreisen, Arbeitskosten und sonstigen Kostenfaktoren Organisation und Aktualisierung von Dokumenten und Unterlagen im Zusammenhang mit Kalkulationen und Angeboten Vorbereitung von Präsentationen, Tabellenkalkulation und Berichten für interne Besprechungen und Kundenpräsentationen Kommunikation mit Lieferanten und Subunternehmern, um Angebote einzuholen und Informationen zu erhalten Unterstützung bei der Überwachung von Angebotsterminen und Fristen Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Kalkulationsteams Qualifikationen und Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büroorganisation und administrative Unterstützung Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zahlenaffinität und Genauigkeit im Umgang mit Daten Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Interesse an der Bau- oder Baunebenkostenbranche ist von Vorteil Vorteile und Zusatzleistungen: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung Angenehmes Betriebsklima mit arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing sowie Vermögenswirksame Leistung Moderne Büroausstattung wie Laptop zum mobilen Arbeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Sicherer Arbeitgeber im Konzern der Rheingasgruppe Wir wollen Sie kennenlernen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202453567 Buchholz (Westerwald)Verwaltung, Assistenz -
Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben vormittags fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Kundenservice/Patientenverwaltung und Ärztlichem Dienst Sie unterstützen bei der Fallsichtung und Klärung medizinischer Fragen vor der Aufnahme nachmittags übernehmen Sie das Vorzimmer unseres Ärztlichen Direktors Sie wirken dort bei der Terminkoordination mit und unterstützen bei der Organisation der Privatambulanz Sie bereiten die Abrechnung der ambulanten und stationären Privatabrechnung in Zusammenarbeit mit der Privatärztlichen Verrechnungsstelle vor Sie unterstützen die Chefarztsektretärin bei der Erledigung des üblichen Schriftverkehrs bis hin zum Schreiben von medizinischen Texten Ihr Profil Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Interesse an der Neurologie und Freude an interdisziplinärem Arbeiten Sie arbeiten gerne mit der EDV Sie sind kontaktfreudig und offen für Neues Sie arbeiten sorgfältig, selbständig und systematisch Unser Versprechen Unser Versprechen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit diverse Fortbildungsmöglichkeiten ein betriebliches Gesundheitsmanagement eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung, angelehnt an den TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen und einer zusätzlichen Altersversorgung (VBL) Die Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH ist eine moderne und leistungsfähige Rehabilitationsklinik für Neurologie und neurologische Psychosomatik mit 206 Betten.Partner-Anzeige18.09.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische/r Fachangestellte/r (m/w/d) als Verwaltungsfachkraft
In unserer Arbeit lassen wir uns von den Grundsätzen des christlichen Menschenbildes leiten: Wir respektieren jeden Menschen und bieten genau die Unterstützung, die benötigt und gewünscht wird. In unserem motivierten Team arbeiten wir Hand in Hand, um bedürftigen Menschen neue Perspektiven zu eröffnen. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und tragen Sie dazu bei, unsere wichtigen Aufgaben mit Engagement zu unterstützen!Partner-Anzeige18.09.202456599 LeutesdorfVertrieb, Verkauf -
1
SAP Inhouse Consultant Finance & Controlling (m/w/d)
Am Unternehmensstandort in Windhagen (Raum Köln/Bonn) arbeiten mehr als 2.000 Beschäftigte. Zur Unterstützung am Standort Windhagen (Raum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen SAP Inhouse Consultant Finance & Controlling (m/w/d) IHRE NEUE STELLE: Praxisnahe Unterstützung unserer operativen Fachbereiche (z.Partner-Anzeige18.09.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Für die Erweiterung der Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Kündigungen und Abmahnungen Unterstützung im betrieblichen Eingliederungsmanagement und Vorsorgeuntersuchungen Betreuung und Beratung des Personals sowie Führungskräfte zu personalrelevanten Themen Anlegen und Pflege der Personalakten sowie der Personalstammdaten Unterstützung bei der Personalbeschaffung und unserem Onboarding Erstellung von Zeugnissen und diversen Auswertungen Kreative Entwicklung von HR-Beiträgen für unsere Mitarbeiter-App Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse; Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202453578 WindhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Für die Erweiterung der Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Kündigungen und Abmahnungen Unterstützung im betrieblichen Eingliederungsmanagement und Vorsorgeuntersuchungen Betreuung und Beratung des Personals sowie Führungskräfte zu personalrelevanten Themen Anlegen und Pflege der Personalakten sowie der Personalstammdaten Unterstützung bei der Personalbeschaffung und unserem Onboarding Erstellung von Zeugnissen und diversen Auswertungen Kreative Entwicklung von HR-Beiträgen für unsere Mitarbeiter-App Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse; Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202453578 WindhagenConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Homecare
Als Sachbearbeiterin (w/m/d) haben Sie die Aufgabe, unser medizinisches Fachpersonal im Außendienst bestmöglich zu unterstützen und eine vertragskonforme Auftragsabwicklung zu verantworten. Ihnen obliegt die Auftragsabwicklung, das Rezept- und Belegmanagement und die Kommunikation mit unseren Kunden und sonstigen Stakeholdern.Partner-Anzeige18.09.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) einer interkulturellen Wohngruppe für minderjährige Geflüchtete (UMA) in unserem Haus der Generationen Vollzeit / Teilzeit
Die Vermittlung sozialer Kompetenzen und die Unterstützung der alltäglichen Lebensführung, der Basisversorgung und der Gesundheitsfürsorge gehören zu Ihren Aufgaben. Die Betreuungsprozesse und Fortschritte der einzelnen Jugendlichen dokumentieren sie regelmäßig und präzise.Partner-Anzeige18.09.202456564 NeuwiedMedizin, Gesundheit -
Vorstandssekretär/in (m/w/d) in Neuwied
Hierzu betreibt die AöR unter anderem drei Wertstoffhöfe, eine mechanischbiologische Abfallbehandlungsanlage, zwei Deponien sowie einen Fuhrpark zur Sammlung der Abfälle. Ihr Aufgabengebiet als Vorstandssekretär/in (m/w/d) Unterstützung der Vorstände und Fachbereichsleiter in organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen Effiziente Koordination der Vorstandskalender Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern Organisation und Planung von internen und externen Events, Veranstaltungen und Reisen Unterstützung im Tagesgeschäft für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil als Vorstandssekretär/in (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude am Umgang mit Menschen und an Ihrer Arbeit Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Neuwied.Partner-Anzeige18.09.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Technischer Produktdesigner - Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d) 2025
In der Ausbildung zum technischen Produktdesigner hast du die Möglichkeit, unser Entwicklungs- und Konstruktionsteam zu unterstützen und die Ideen des Teams mit einem CAD-System und Zeichnungen umzusetzen. Deine Aufgaben Produktentwicklung Erstellung und Anwendung technischer Dokumente Rechnergestützte Konstruktion Beurteilung von Werk- und Hilfsstoff en sowie Korrosionsschutzverfahren Auswahl von Fertigungs- und Fügeverfahren sowie Montagetechniken Ausführung von Berechnungen, Simulationen, Steuerungs- und Elektrotechnik Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz Anwendung von Informations- und Kommunikationstechniken Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Das bringst Du mit Guter Abschluss der Sekundarstufe I Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gutes technisches Verständnis Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Interesse an computergestützten Tätigkeiten Gute Noten in Naturwissenschaften und Mathematik Das bieten wir Dir Faire Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage Optionen für betriebliche Altersvorsorge Von Beginn an verantwortungsvolle Tätigkeiten Mitgestaltung spannender Projekte Lernstunden/Werksunterricht während der Arbeitszeit und intensive Prüfungsvorbereitung Sehr gute Übernahmechancen in einer zukunftssicheren Branche Interessiert?Partner-Anzeige18.09.202456271 KleinmaischeidWissenschaft -
Ausbildung Technischer Produktdesigner - Maschinenbau und Anlagenbau (m/w/d)
In der Ausbildung zum technischen Produktdesigner hast du die Möglichkeit, unser Entwicklungs- und Konstruktionsteam zu unterstützen und die Ideen des Teams mit einem CAD-System und Zeichnungen umzusetzen. Deine Aufgaben Produktentwicklung Erstellung und Anwendung technischer Dokumente Rechnergestützte Konstruktion Beurteilung von Werk- und Hilfsstoff en sowie Korrosionsschutzverfahren Auswahl von Fertigungs- und Fügeverfahren sowie Montagetechniken Ausführung von Berechnungen, Simulationen, Steuerungs- und Elektrotechnik Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz Anwendung von Informations- und Kommunikationstechniken Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Das bringst Du mit Guter Abschluss der Sekundarstufe I Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gutes technisches Verständnis Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Interesse an computergestützten Tätigkeiten Gute Noten in Naturwissenschaften und Mathematik Das bieten wir Dir Faire Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage Optionen für betriebliche Altersvorsorge Von Beginn an verantwortungsvolle Tätigkeiten Mitgestaltung spannender Projekte Lernstunden/Werksunterricht während der Arbeitszeit und intensive Prüfungsvorbereitung Sehr gute Übernahmechancen in einer zukunftssicheren Branche Interessiert?Partner-Anzeige18.09.202456271 KleinmaischeidWissenschaft -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Kliniken GmbH und unterstützen sie den Personalbereich mit insgesamt ca. 90 Mitarbeiter:innen an den beiden Standorten Dillingen/Saar oder Neuwied Personalsachbearbeiter (m/w/d) ab sofort, Teilzeit / Vollzeit Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem aufgeschlossenen, motivierten Team Eine Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung (bei langjähriger Berufserfahrung zwischen jährlich 40.000 € und 50.000 € / Brutto bei Vollzeit) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein persönliches Dienstrad-Angebot und weitere Sozialleistungspakete Wir wünschen uns: Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit MS Office-Kenntnisse Ihre Aufgaben: Eigenständige Personalsachbearbeitung eines definierten Mitarbeiterkreises inklusive Entgeltabrechnung, Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Bescheinigungswesen Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen Administration des Abrechnungs- und Dienstplanprogramms Kommunikation und Korrespondenz mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern) Erstellung von Auswertungen und Statistiken Fragen beantwortet Ihnen Andreas Nietzel, Tel. 015153830994.Partner-Anzeige18.09.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
Pflegepädagoge (w/m/d)
Lehrtätigkeit, Praxisbegleitung, Begleitung der freigestellten Praxisanleitungen und die Abnahme von Prüfungen Unterstützung der Schulleitung in der Personalverantwortung und Personalführung der Auszubildenden Schulinterne Curriculumarbeit Wir bieten Ihnen Ein vielseitiges, eigenständiges, kreatives Aufgabenfeld mit hohem Entwicklungspotenzial Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Schulteam Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß dem Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit einer zusätzlichen Altersversorgung zusätzliche attraktive Angebote, wie kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios, Job-Rad, Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Rahmenvertragspartnern u.a.Partner-Anzeige18.09.202453545 Linz (Rhein)Medizin, Gesundheit -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Steuerung und Führung des Geschäftsführungsbüros Aktive Unterstützung der Geschäftsführung mit breitem Aufgabenfeld von Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft Organisatorische Tätigkeiten, wie z. B. Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen Koordination vielfältiger betrieblicher Aufgaben im gesamten Unternehmen Sie sind die erste Kontaktperson für interne und externe Gesprächspartner Koordination im Bereich Unternehmenskommunikation Strukturierung und Führung diverser Unternehmensprojekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie schätzen selbstständige Arbeitsweise und Teamarbeit, arbeiten zielorientiert und strukturiert, sind sehr zuverlässig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige18.09.202453577 Neustadt (Wied)Geschäftsführung -
1
Lebensmittelinnovator (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung von Versuchen, Vorführungen und Musterproduktionen Vorbereitung von Pilotmaschineneinsätzen Beratung unserer Kunden bei der Rezepturgestaltung Unterstützung unseres technisch orientierten Fachpersonals bei der Entwicklung und Inbetriebnahme unserer Großanlagen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie Berufserfahrung im Süßwarenbereich Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind wünschenswert) Gute Kenntnisse in üblichen PC-Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme) Teamfähigkeit, Eigeninitiative und sicheres Auftreten Flexibilität, Engagement und Kundenorientierung Bereitschaft zu zeitlich begrenzten Auslandseinsätzen UNSER ANGEBOT Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige18.09.202456579 RengsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Süßwarentechnik, Süßwarenmeister (m/w/d) oder Lebensmitteltechnologe (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung von Versuchen, Vorführungen und Musterproduktionen Vorbereitung von Pilotmaschineneinsätzen Beratung unserer Kunden bei der Rezepturgestaltung Unterstützung unseres technisch orientierten Fachpersonals bei der Entwicklung und Inbetriebnahme unserer Großanlagen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie Berufserfahrung im Süßwarenbereich Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind wünschenswert) Gute Kenntnisse in üblichen PC-Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme) Teamfähigkeit, Eigeninitiative und sicheres Auftreten Flexibilität, Engagement und Kundenorientierung Bereitschaft zu zeitlich begrenzten Auslandseinsätzen UNSER ANGEBOT Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige18.09.202456579 RengsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik - auch Quereinsteiger (m/w/d)
DEIN VORTEIL Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, pünktlicher Entlohnung und attraktiven Zuschlägen 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstfahrrad für deine Fitness Durch Weiterbildungsmaßnahmen wirst du noch besser Wir unterstützen deine Altersversorgung Kostenloser leckerer Kaffee, damit die Pause noch entspannter wird Vergünstigter Rotbäckchen- und Rabenhorst-Saft Hochwertige Arbeitskleidung Spaß an der Arbeit in einem engagierten, fröhlichen Team DEINE AUFGABEN Beleglose Kommissionierung (Tabletkommissionierung, Multi-Order-Picking) Ordnungsgemäße Zusammenstellung von Kommissionieraufträgen Innerbetrieblicher Warentransport Lagerorganisation Be- und Entladen von LKWs Bedienung des Wickelautomaten (Drehringwickler) DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Du hast einen Flurfördermittelschein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Eine sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Laune Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem Qualität Nachhaltigkeit Glaubwürdigkeit Gemeinschaft Erfahrung aus Tradition Veränderungskraft Wohlbefinden Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik -
Lagerlogistiker (m/w/d)
DEIN VORTEIL Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, pünktlicher Entlohnung und attraktiven Zuschlägen 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstfahrrad für deine Fitness Durch Weiterbildungsmaßnahmen wirst du noch besser Wir unterstützen deine Altersversorgung Kostenloser leckerer Kaffee, damit die Pause noch entspannter wird Vergünstigter Rotbäckchen- und Rabenhorst-Saft Hochwertige Arbeitskleidung Spaß an der Arbeit in einem engagierten, fröhlichen Team DEINE AUFGABEN Beleglose Kommissionierung (Tabletkommissionierung, Multi-Order-Picking) Ordnungsgemäße Zusammenstellung von Kommissionieraufträgen Innerbetrieblicher Warentransport Lagerorganisation Be- und Entladen von LKWs Bedienung des Wickelautomaten (Drehringwickler) DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Du hast einen Flurfördermittelschein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Eine sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Laune Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem Qualität Nachhaltigkeit Glaubwürdigkeit Gemeinschaft Erfahrung aus Tradition Veränderungskraft Wohlbefinden Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik -
1
Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik - auch Quereinsteiger (m/w/d)
DEIN VORTEIL Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, pünktlicher Entlohnung und attraktiven Zuschlägen 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstfahrrad für deine Fitness Durch Weiterbildungsmaßnahmen wirst du noch besser Wir unterstützen deine Altersversorgung Kostenloser leckerer Kaffee, damit die Pause noch entspannter wird Vergünstigter Rotbäckchen- und Rabenhorst-Saft Hochwertige Arbeitskleidung Spaß an der Arbeit in einem engagierten, fröhlichen Team DEINE AUFGABEN Beleglose Kommissionierung (Tabletkommissionierung, Multi-Order-Picking) Ordnungsgemäße Zusammenstellung von Kommissionieraufträgen Innerbetrieblicher Warentransport Lagerorganisation Be- und Entladen von LKWs Bedienung des Wickelautomaten (Drehringwickler) DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Du hast einen Flurfördermittelschein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Eine sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Laune Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem Qualität Nachhaltigkeit Glaubwürdigkeit Gemeinschaft Erfahrung aus Tradition Veränderungskraft Wohlbefinden Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik -
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Standort Unkel
DEIN VORTEIL Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen Pünktliche Gehaltszahlung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld und on top noch eine Zielerreichungsprämie Dienstrad – auf Wunsch auch Elektrorad Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Weiterbildung Wir unterstützen Deine Altersversorgung Kostenloser leckerer Kaffee Vergünstigter Rotbäckchen- oder Rabenhorst-Saft Arbeitssicherheit ist für uns sehr wichtig: Wir gefährden unsere Kollegen/innen niemals Spaß an der Arbeit in einem engagierten, fröhlichen Team DEINE AUFGABE Du führst Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten an unseren elektrischen Anlagen durch Dabei bist Du verantwortlich für die Analyse von Störungen, die Störungsbeseitigung und die Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Außerdem erstellst und aktualisierst Du Schalt- und Instandhaltungspläne Darüber hinaus führst Du kleinere mechanische Instandhaltungsarbeiten durch Du bringst Deine wertvollen Ideen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein DEIN PROFIL Du passt zu uns, wenn Du eine Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Mechatroniker abgeschlossen hast Du besitzt Programmierkenntnisse und beherrscht die Fehlersuche von SPS Steuerungssystemen an bestehenden Anlagen (Siemens S7 TIA-Portal) Mit Antriebstechnik sowie Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik kannst Du sicher umgehen Wenn Du Kenntnisse im Bereich Roboterbedienung, Wartung und Instandhaltung (KUKA System) mitbringst, umso besser Qualität Nachhaltigkeit Glaubwürdigkeit Gemeinschaft Erfahrung aus Tradition Veränderungskraft Wohlbefinden IST DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige18.09.202453572 UnkelHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter