24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Nachhilfe in Rechnungswesen
Hi Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen. Wenn du Azubi im kfm Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe. Melde dich und sage wo es hängt und mit meiner Hilfe hast du in RW keine Probleme mehr13.06.202404509 DelitzschNachhilfeunterricht -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Unternehmens suchen wir… Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort Delitzsch / Halle Deine Aufgaben: Zuständig für die laufende Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und statistische Meldungen Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Pflege von Sachkonten Bearbeitung des Mahnwesens Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Unterstützung des Controllings Mitwirkung bei der Erstellung Steuererklärungen Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. eines Bilanzbuchhalter/- in IHK oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht sicheren Umgang mit SAP-FI und MS Office zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Zuverlässigkeit analytische Fähigkeiten, Gewissenhaftigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Selbständigkeit Prämien bei Ideen für Verbesserungsvorschläge viele Weiterbildungsmöglichkeiten ein kollegiales und kooperatives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine familienfreundliche Lage mitten in der Stadt mit sehr guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Leipzig/Halle kostenlose Firmenparkplätze Givve-Card - nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit wird die Karte monatlich mit 44,00€ auf Ausschreibendes Unternehmen: Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige23.06.202404509 DelitzschRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauzeichnerin/Bauzeichner (m/w/d)
Anfertigung von Ausführungsplänen, Werk- und Detailplanung Anfertigung von Montage- und Übersichtspänen für Fassaden und Dach Abstimmung und Einarbeitung der Planunterlagen mit den Fachplanern, Bauleitern Bearbeitung von Werksplanung von Fachunternehmen wie Architekten und Statikern Mengenermittlung von Fassadenelementen, Unterkonstruktion usw. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder vergleichbares Wünschenswert eine Ausbildung/Interesse im konstruktiven Bereich d.h. Planung von Unterkonstruktion und Fassaden Sehr gute Auto-CAD Kenntnisse Kenntnisse in MS-Office-Programme (Word, Excel und Outlook) Planungsstärke, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Interesse an technischer Produktentwicklung mit Schwerpunkt Fassade Wir bieten Ihnen: Einen unbefristete Festeinstellung Ein sicheren und regionalen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten (Arzt und Behördengänge) Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine attraktive leistungsstarke Vergütung sowie einen technisch modernen Arbeitsplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistung Bezuschussung für Kita o.ä.Partner-Anzeige23.06.202404860 TorgauArchitektur, Bauwesen -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Unternehmens suchen wir… Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort Delitzsch / Halle Deine Aufgaben: Zuständig für die laufende Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und statistische Meldungen Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Pflege von Sachkonten Bearbeitung des Mahnwesens Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Unterstützung des Controllings Mitwirkung bei der Erstellung Steuererklärungen Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. eines Bilanzbuchhalter/- in IHK oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht sicheren Umgang mit SAP-FI und MS Office zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Zuverlässigkeit analytische Fähigkeiten, Gewissenhaftigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Selbständigkeit Prämien bei Ideen für Verbesserungsvorschläge viele Weiterbildungsmöglichkeiten ein kollegiales und kooperatives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine familienfreundliche Lage mitten in der Stadt mit sehr guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Leipzig/Halle kostenlose Firmenparkplätze Givve-Card - nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit wird die Karte monatlich mit 44,00€ auf Ausschreibendes Unternehmen: Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige23.06.202404509 DelitzschRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauzeichner (m/w/d)
Anfertigung von Ausführungsplänen, Werk- und Detailplanung Anfertigung von Montage- und Übersichtspänen für Fassaden und Dach Abstimmung und Einarbeitung der Planunterlagen mit den Fachplanern, Bauleitern Bearbeitung von Werksplanung von Fachunternehmen wie Architekten und Statikern Mengenermittlung von Fassadenelementen, Unterkonstruktion usw. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder vergleichbares Wünschenswert eine Ausbildung/Interesse im konstruktiven Bereich d.h. Planung von Unterkonstruktion und Fassaden Sehr gute Auto-CAD Kenntnisse Kenntnisse in MS-Office-Programme (Word, Excel und Outlook) Planungsstärke, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Interesse an technischer Produktentwicklung mit Schwerpunkt Fassade Wir bieten Ihnen: Einen unbefristete Festeinstellung Ein sicheren und regionalen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten (Arzt und Behördengänge) Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine attraktive leistungsstarke Vergütung sowie einen technisch modernen Arbeitsplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistung Bezuschussung für Kita o.ä.Partner-Anzeige23.06.202404860 TorgauArchitektur, Bauwesen -
1
Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Planung: Du unterstützt in der Planung eines Projektes und erarbeitest in Abstimmung mit dem Kunden die Anlagenfunktionalitäten sowie erforderliche Regelstrategien und Systemabläufe Programmierung & Inbetriebnahme: Du kümmerst Dich um die Programmierung & Inbetriebnahme von kundenspezifischen Gebäudeautomatisierungslösungen bestehend aus Schaltschränken, Automationsstationen, Managementebene und Systemintegration Begleitung der Abnahme: Du begleitest technische Prüfungen und Abnahmen Du bringst mit: Bildungshintergrund: Erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik z.B. als Energieelektroniker, Mess- und Regeltechniker oder Elektroniker für Automatisierungstechnik. Gerne auch mit Techniker-/Meisterabschluss, Bachelor oder Master.Partner-Anzeige23.06.202404435 SchkeuditzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Personal / HR Mitarbeiter Recruiting (m/w/d)
Modernste Technik sowie ein motiviertes Team prägen den stetig wachsenden Standort. IHRE VORAUSSETZUNGEN Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zudem konnten Sie idealerweise Erfahrung im Recruiting Bereich sammeln Sie besitzen hohe soziale Kompetenz wie Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Integrität, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige23.06.202404779 WermsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Wiedemar
Wir suchen am Standort Wiedemar ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d) Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Wiedemar Gute Gründe für Bremicker Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bike Leasing Ticket Plus Zuschuss zur Altersversorgung Ein kleiner Arbeitseinblick in unsere abwechslungsreiche Vertriebsabteilung: Im laufenden Tagesgeschäft unterstützt Du die Standortleitung Du bist für die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware verantwortlich Die Bearbeitung von Anfragen und Angeboten stellen für Dich kein Problem dar Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen der Produkte, Bestellungen und Lieferungen Du bist für die Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen zuständig Die Ermittlung der Herstellkosten und Verkaufspreisen führst Du eigenständig durch Die Kalkulation von Kundenanfragen und die Erstellung marktgerechter Angebote stellt für Dich kein Problem dar Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten Die Abwicklung von Reklamationsbearbeitung und die Rechnungsprüfung gehen Dir leicht von der Hand Du pflegst einen regelmäßigen Informationsaustauch und eine Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern und den internen Fachabteilungen Die Angebotsbearbeitung, Angebotsnachfrage, Machbarkeitsprüfung und Kundenstammdatenpflege gehen Dir leicht von der Hand Zudem kommen noch organisatorische Aufgaben in der Verwaltung für eine abwechslungsreiche Arbeitswoche dazu Findest Du Dich in einen oder mehr Gebieten wieder? Unser Wunsch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau In unserem Innendienst wirst Du nach Deinen Stärken und Qualifikationen eingesetzt Sympathieträger mit Ausstrahlung, Kundenorientierung und strukturierter Arbeitsweise Flexible/r und belastbare/r Teamplayer/in Aufgeschlossen, begeisterungsfähig, zielorientiert mit ausgeprägtem Technikverständnis und hohem Grad an Selbstorganisation Sicher Umgang mit Microsoft Office Ausschreibendes Unternehmen: Bremicker Verkehrstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerkehrPartner-Anzeige23.06.202404509 DelitzschVerwaltung, Assistenz -
1
Anlagenführer / Mischmeister für die Betonmischanlage (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie betreuen eine kleine Betonmischanlage (Mitarbeiteranzahl 2-3) Sie sind zuständig für die pünktliche und qualitätsgerechte Produktion und Auslieferung Sie bedienen und steuern unsere Betonmischanlage Sie disponieren die Fahrmischer und Betonpumpen Sie kümmern sich um die technische Instandhaltung und Pflege der Transportbetonanlage Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder im Bauhauptgewerbe (Schlosser, Elektriker, Anlagenführer, Betonbauer, Mechaniker, Maurer usw…) Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Herstellung von Transportbeton mit Lösungsorientiertes, selbstständiges und flexibles Handeln gehört zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, kontaktfreudig und teamfähig Auch motivierte und zuverlässige Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung und leistungsgerechter Vergütung Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Wir sind Eurorad-Partner Rufen Sie Ihren zukünftigen Chef, Herrn Rudek, doch einfach mal an: +49 (0) 170 579 071 8.Partner-Anzeige23.06.202404880 DommitzschArchitektur, Bauwesen -
1
Finanzanalyst (m/w/d)
Ihre Herausforderung: Budget-, Ergebnis-, Bestandsplanungen durchführen, laufende Planungsanpassungen vornehmen Erstellung von Soll/Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen, Ableitung von Maßnahmen bei Veränderungen Erstellung und Bearbeitung von Standardberichten und spezifischen Reports, Aufbereitung, Auswertung sowie Dokumentation von Betriebsdaten und statistischen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse der Erfolgsrechnungen und der Ableitung von Steuerungsmöglichkeiten Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen mit einem reibungslosen Fast Close und Reporting Prozess nach IFRS und HGB (GuV, Bilanz, Cashflow, KPIs) Entwicklung und Pflege des innerbetrieblichen Rechnungswesens in Kooperation mit einem zentralen konzerninternen Servicecenter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Planungs-, Reporting- und Controlling Prozesse, Implementierung neuer Anforderungen an Planungs- und Reportingtools Mitwirkung bei Wirtschafts- und Behördenprüfungen sowie an Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Solide Kenntnisse im Bereich Planungsprozesse, integrierte Unternehmensplanung und Controlling Tools Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse, SAP FI/CO-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise eAccounting Erfahrung (IFRS und HGB) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessv Ausschreibendes Unternehmen: Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung Branchen: Umwelttechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.06.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Ihre Herausforderung: Budget-, Ergebnis-, Bestandsplanungen durchführen, laufende Planungsanpassungen vornehmen Erstellung von Soll/Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen, Ableitung von Maßnahmen bei Veränderungen Erstellung und Bearbeitung von Standardberichten und spezifischen Reports, Aufbereitung, Auswertung sowie Dokumentation von Betriebsdaten und statistischen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse der Erfolgsrechnungen und der Ableitung von Steuerungsmöglichkeiten Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen mit einem reibungslosen Fast Close und Reporting Prozess nach IFRS und HGB (GuV, Bilanz, Cashflow, KPIs) Entwicklung und Pflege des innerbetrieblichen Rechnungswesens in Kooperation mit einem zentralen konzerninternen Servicecenter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Planungs-, Reporting- und Controlling Prozesse, Implementierung neuer Anforderungen an Planungs- und Reportingtools Mitwirkung bei Wirtschafts- und Behördenprüfungen sowie an Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Solide Kenntnisse im Bereich Planungsprozesse, integrierte Unternehmensplanung und Controlling Tools Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse, SAP FI/CO-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise eAccounting Erfahrung (IFRS und HGB) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessv Ausschreibendes Unternehmen: Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung Branchen: Umwelttechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.06.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Wiedemar
Ein kleiner Arbeitseinblick in unsere abwechslungsreiche Vertriebsabteilung: Im laufenden Tagesgeschäft unterstützt Du die Standortleitung Du bist für die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware verantwortlich Die Bearbeitung von Anfragen und Angeboten stellen für Dich kein Problem dar Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen der Produkte, Bestellungen und Lieferungen Du bist für die Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen zuständig Die Ermittlung der Herstellkosten und Verkaufspreisen führst Du eigenständig durch Die Kalkulation von Kundenanfragen und die Erstellung marktgerechter Angebote stellt für Dich kein Problem dar Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten Die Abwicklung von Reklamationsbearbeitung und die Rechnungsprüfung gehen Dir leicht von der Hand Du pflegst einen regelmäßigen Informationsaustauch und eine Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern und den internen Fachabteilungen Die Angebotsbearbeitung, Angebotsnachfrage, Machbarkeitsprüfung und Kundenstammdatenpflege gehen Dir leicht von der Hand Zudem kommen noch organisatorische Aufgaben in der Verwaltung für eine abwechslungsreiche Arbeitswoche dazu Findest Du Dich in einen oder mehr Gebieten wieder? Unser Wunsch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau In unserem Innendienst wirst Du nach Deinen Stärken und Qualifikationen eingesetzt Sympathieträger mit Ausstrahlung, Kundenorientierung und strukturierter Arbeitsweise Flexible/r und belastbare/r Teamplayer/in Aufgeschlossen, begeisterungsfähig, zielorientiert mit ausgeprägtem Technikverständnis und hohem Grad an Selbstorganisation Sicher Umgang mit Microsoft Office, EDV & ERP-Systemen Gute Gründe für Bremicker Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bike Leasing Ticket Plus Zuschuss zur Altersversorgung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202404509 WiedemarVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Ihre Herausforderung: Budget-, Ergebnis-, Bestandsplanungen durchführen, laufende Planungsanpassungen vornehmen Erstellung von Soll/Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen, Ableitung von Maßnahmen bei Veränderungen Erstellung und Bearbeitung von Standardberichten und spezifischen Reports, Aufbereitung, Auswertung sowie Dokumentation von Betriebsdaten und statistischen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse der Erfolgsrechnungen und der Ableitung von Steuerungsmöglichkeiten Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen mit einem reibungslosen Fast Close und Reporting Prozess nach IFRS und HGB (GuV, Bilanz, Cashflow, KPIs) Entwicklung und Pflege des innerbetrieblichen Rechnungswesens in Kooperation mit einem zentralen konzerninternen Servicecenter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Planungs-, Reporting- und Controlling Prozesse, Implementierung neuer Anforderungen an Planungs- und Reportingtools Mitwirkung bei Wirtschafts- und Behördenprüfungen sowie an Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Solide Kenntnisse im Bereich Planungsprozesse, integrierte Unternehmensplanung und Controlling Tools Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse, SAP FI/CO-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise eAccounting Erfahrung (IFRS und HGB) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessverständnis, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikatives und zuverlässiges Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen im Umkreis der Metropolregion Halle/Leipzig (gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Spielraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung in einem dynamischen betrieblichen Umfeld Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Kollegialität geprägt ist Ein tarifgebundenes Unternehmen mit attraktiver Vergütung nach IG Metall-Tarif 30 Tage Urlaub/Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld/tarifliche Sonderzahlungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Fahrradleasing (Jobrad) Weitere Informationen: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gern über unser Jobportal bei uns bewerben.Partner-Anzeige23.06.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Netzwerkadministrator / Systemadministrator (w/m/d)
Die Erstellung von Dokumentationsunterlagen rundet Dein vielfältiges Aufgabengebiet ab. DU ALS MENSCH UND WAS DU MITBRINGST Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Erste Erfahrungen in dem Bereich IT-Systemadministration Fundiertes Know-how im Entwurf und im Betrieb von Netzwerken und Server-Diensten Kenntnisse in den Bereichen Windows-Server (Active Directory, Windows-Domänenverwaltung) und Netzwerken (TCP/IP, LAN, WAN, Firewalls, NAT, VPN) Grundkenntnisse im Bereich Monitoring, Linux-Server, IP-Routing, VMware ESXi, Microsoft IIS sowie im Bereich der IT-Sicherheit Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch WIR BIETEN MEHR Du hast bei uns die Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten.23.06.202404435 SchkeuditzIT, TK, Software -
5
Torgau - 4 - Raumwohnung mit Balkon und Stellplatz zu verkaufen
Für Familien bietet Torgau eine Vielzahl von Bildungseinrichtungen, darunter Grundschulen, weiterführende Schulen und Gymnasien, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung für Kinder und Jugendliche gewährleisten. Darüber hinaus sind Kindertagesstätten und Kindergärten vorhanden, die eine liebevolle Betreuung und Förderung der Kleinsten sicherstellen. Mit ihrer einladenden Atmosphäre, den historischen Sehenswürdigkeiten und ihrem breiten Spektrum an Bildungs- und Betreuungseinrichtungen ist die Stadt Torgau ein attraktiver Ort zum Leben und Arbeiten für Familien sowie für alle, die die Kombination aus Geschichte, Kultur und modernem Lebensstil schätzen.85.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202404860 TorgauEigentumswohnungen -
5
Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage!
Verschiedene Unternehmen haben sich in der Region niedergelassen, und die Nähe zu Leipzig schafft zahlreiche Arbeitsmöglichkeiten. Zudem verfügt Taucha über Bildungseinrichtungen, die die Ausbildung junger Menschen fördern. Sanierung: Der Kessel wurde 2019 erneuert. Die Fenster im Obergeschoss in den 3 Schlafzimmern sind bereits Kunststofffenster, alle anderen sind Holzfenster und müssten getauscht werden.225.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202404425 TauchaHäuser zum Kauf -
1
Customer Success Manager QM (m/w/d)
Außerdem bringst du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildungen im Qualitätsmanagement mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabe im Qualitätsmanagement, idealerweise im technischen Umfeld oder produzierendem Gewerbe Detaillierte Kenntnisse zur DIN EN ISO 9001, den Auditor nach VDA 6.3 und Kenntnisse zu Qualitätsmanagementmethoden (wie SPC, FMEA, 5-Why, 8D, Ishikawa, SPP, APQP, PPAP) sowie Fähigkeiten mit modernen IT-Programmen und digitalen Werkzeugen zu arbeiten Fähigkeit, Prioritäten bei der Arbeitsbelastung zu setzen und mit engen Fristen zu arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift im internationalen Kontext von VorteilEin Selbstbewusstes und Verhandlungssicheres Auftreten, eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kostenbewusstsein Auch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung.Partner-Anzeige23.06.202404758 OschatzVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 04758 Oschatz
Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre alt. Zur befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, dazu verbringe... Um Cora aus Oschatz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.04.202404758 OschatzBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz
mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel... Um Laura aus Schkeuditz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige25.03.202404435 SchkeuditzBabysitter -
5
Gemütliches Zuhause mit großem Garten, zwei Garagen, einem Gartenhaus und viel Raum zum Gestalten
In der Nähe befinden sich mehrere Bildungseinrichtungen, darunter Kindergärten, die für eine liebevolle Betreuung der Kleinsten sorgen. Die Grundschule Schkeuditz und die Oberschule Schkeuditz bieten eine gute schulische Ausbildung für ältere Kinder. Auch das Gymnasium in Schkeuditz ist in kurzer Zeit erreichbar. Die Umgebung ist von zahlreichen Grünflächen und Naherholungsgebieten geprägt. Der nahegelegene Schlosspark Schkeuditz lädt zu Spaziergängen und Erholung im Grünen ein.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202404435 SchkeuditzHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter