27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kita-Leitung (m/w/d)
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogische Fachkraft (Staatliche Anerkennung als Erzieher/in, Heilpädagoge/in, Absolventen/innen von pädagogischen Studiengängen o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung eine pragmatische Fach- und Leitungskompetenz, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ausgeprägte soziale Kompetenzen, Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Motivation und Engagement zur individuellen Begleitung von Kindern und deren Familien durch das Kirchenjahr und auf ihrem persönlichen Lebensweg Mitgliedschaft und aktive Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche Identifikation mit den Zielen einer Kindertagesstätte unter katholischer Trägerschaft, Freude an der überzeugenden Vermittlung christlichen Glaubens in der erzieherischen Arbeit und die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche gute IT-Kenntnisse (MS-Office, KitaPlus, kibiz.web, Little Bird) Weitere Informationen zur Kita finden Sie unter www.engels-kirchen.de/einrichtungen/familienzentrum/. Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Zeugnissen senden Sie bitte per Post oder E-Mail bis zum 30.Partner-Anzeige25.09.202451766 EngelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin (Mensch) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Std.)
Zu Ihren Aufgaben gehören Kontierung, einschließlich Kostenstellen und Kostenträgern, und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Überwachung der Debitoren- und Kreditorenkonten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Durchführung von (elektronischen) Zahlungsläufen Forderungsmanagement und Mahnwesen inklusive des Schriftverkehrs Sachkontenpflege Durchführung der Monatsabschlüsse sowie vorbereitende Unterstützung des Jahresabschlusses Erstellung von Zusammenfassenden Meldungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistischen Meldungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Kenntnisse im Steuerrecht, Reisekostenabrechnung sowie in den Bereichen Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kostenrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen Buchhaltungssystemen (MS Dynamics, DATEV) Analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem Hang zur Detailgenauigkeit und einer Affinität zu Zahlen Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen!Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
d) für unser AGRODUR Team am Standort Radevormwald Zu Ihren Aufgaben gehören Steuerung des operativen Planungs und Forecast-Prozesses Produktions und Personalcontrolling Unterstützung, Optimierung und Weiterentwicklung des regelmäßigen Management-Reportings Weiterentwicklung der Controlling Systeme und Methoden sowie des Dokumentations- und Berichtswesens Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von Konzepten im Controlling und Reporting Erstellung von bedarfsweisen Ad-hoc-Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei der Durchführung betriebswirtschaftlicher Projekte Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Industriefachwirt oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Produktionscontrolling Erfahrung in der Anwendung des ERP-System MS Dynamics sowie Corporate Planner Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Engagement, Lernbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung Flexible, individuelle Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Jahresleistung Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Gutscheinkarte Bike Leasing Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen.Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium); Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert; Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im produzierenden Gewerbe oder bei Steuerberatung; Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel) sowie Buchhaltungs-Software (DATEV); Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bist Du stets neugierig, stellst dich gerne neuen Herausforderungen und setzt gleichzeitig auf ein vertrauensvolles Miteinander?Partner-Anzeige24.09.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Medientechnologe Siebdruck (m/w/d) Rund- und Körperdruck
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Medientechnologe Siebdruck (m/w/d) Rund- und Körperdruck Ihre Aufgaben: Termingerechte Vorbereitung und Abwicklung der jeweiligen Druckaufträge Sorgfältiges Materialhandling und Rüsten der Druckmaschinen Selbstständiges Erstellen und Andrucken von Filmen und Sieben Qualitätskontrolle während des gesamten Produktprozesses Anleitung und Unterstützung von Produktionshilfen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Siebdrucker oder Medientechnologen Siebdruck Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Rundkörperdruck wünschenswert Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gutes Auffassungsvermögen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Illustrator wünschenswert Ihre Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Grundlohn zzgl. Sonderleistungen Übernahme der vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Aufstiegschancen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Motiviertes Team mit guter Arbeitsatmosphäre Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer REG-8191 per Mail an: personal[AT]hk-mueller.de H&K Müller GmbH & Co.Partner-Anzeige24.09.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (befristet für 1 Jahr)
In der Abteilung Kundenservice besetzen wir ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (befristet für 1 Jahr) Was Sie bei uns bewegen: Empfang unserer Besucher Erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden vor Ort während der Öffnungszeiten Entgegennahme von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System nach festgelegten Vorgaben Bearbeiten von Anfragen aus dem Kundenportal Stammdatenprüfung und –pflege nach festgelegten Vorgaben Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11603 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Beantworten und Bearbeiten von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System Betreuung des Kundenportals Abrechnen von Tarif-, Sondervertragskunden Stammdatenprüfung und –pflege Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11604 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Veranstaltungsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen als (Teil-)Projektleiter/in die vollumfängliche Konzeption, Organisation und Realisierung von Live- und digitalen Veranstaltungen Sie steuern aktiv die parallelen Kommunikationsaktivitäten rund um das Thema Veranstaltung mit anschließender Nachbearbeitung Sie verantworten die Koordination, Begleitung und logistische Umsetzung der Events vor Ort Sie steuern externe Dienstleister Sie nehmen die Erfolgsmessung vor und tragen die Verantwortung für die Einhaltung von Zeitplänen, Ressourcen und Budgets Sie wirken bei der Entwicklung von neuen Veranstaltungskonzepten mit Sie betreuen und koordinieren bereichsübergreifende Projekte Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing oder über eine kaufmännische Berufsausbildung mit einer vergleichbaren Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Event- und Veranstaltungsmanagement mit Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an der Arbeit im Team Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität Sie zeichnet eine ausgeprägte Eigeninitiative, Ausdauer und temporäre Reisebereitschaft aus Sie sind ein kommunikationsstarker und kontaktfreudiger Mensch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und den sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individueller Gesundheitsvorsorge, einem umfangreichen Sportprogramm mit firmeneigenem Fitnessstudio, eigenem Betriebsrestaurant und einer individuellen Personalentwicklung.Partner-Anzeige24.09.202451674 WiehlMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Mensch)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Mensch) Zu Ihren Aufgaben gehören Vertrieb unseres Produktportfolios im zugeordneten Vertriebsgebiet mit Umsatzverantwortung Erster Ansprechpartner, technischer Berater und Problemlöser für unsere Kunden Pflege und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms Identifikation neuer Absatzwege und -märkte und Gewinnung von Neukunden Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Marktanalyse sowie Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Aktive Mitgestaltung der Vertriebsstrategie und Umsetzung der Vertriebsziele Verbessern der Vertriebsprozesse und des internen Vertriebs-Know-hows Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene (technische) Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und einem CRM-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Kunden- und Dienstleistungsgedanke gepaart mit einer pragmatischen Arbeitsweise Ausgeprägte Erfolgsorientierung bei hervorragenden verkäuferischen Fähigkeiten, gutem technischen Verständnis und Hands-on-Mentalität Durchsetzungs-, Entscheidungs- und Kommunikationsstärke sowie souveränes, authentisches Auftreten Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Bike Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen.Partner-Anzeige24.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Erstellen von Skripten und Hilfsprogrammen nach Bedarf und Absprache Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen Vergütung nach Metalltarif NRW 30 Tage Urlaub Eine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202451709 MarienheideIT, TK, Software -
1
Strategischer Einkäufer / Commodity Manager - Senior (m/w/d)
Strategischer Einkäufer / Commodity Manager - Senior (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie führen globale Beschaffungsmarktanalysen durch und setzen die erarbeiteten Beschaffungs- und Materialgruppenstrategien um Sie analysieren die unternehmensweiten Bedarfe und bündeln sämtliche Beschaffungsaktivitäten Sie verantworten den Auf- und Ausbau langfristiger Markt- und Netzwerkkontakte, sowie die Pflege der Lieferantenbeziehungen Sie erarbeiten Kostensenkungsmaßnahmen und Prozessverbesserungen zusammen mit unseren Lieferanten Sie sind zuständig für den Technology-Push von Produkt- und Prozessideen als Unterstützung für Projekte der unterschiedlichen Business-Units Sie qualifizieren Lieferanten und Produkte bis hin zur robusten Serienreife gemäß VDA Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Sie besitzen eine umfangreiche Erfahrung im strategischen Einkauf für warm- und kaltverarbeitete Langstahlprodukte sowie deren Vormaterialien Knüppel, Stabstahl und Walzdraht sowie für mechanische Baugruppen Sie haben technisches Know-How zu Werkstoffen und Fertigungsprozessen Sie besitzen eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungskompetenz Sie bringen fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und in der Lieferantenqualifizierung mit Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der souveräne Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP ist für Sie selbstverständlich Idealerweise verfügen Sie über Zusatzqualifikationen im Bereich Kostenanalyse, Qualität oder Logistik Sie haben die grundsätzliche Bereitschaft zu Dienstreisen (ca. 20%) Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden.Partner-Anzeige24.09.202451674 WiehlIngenieur, Techniker -
1
Sales Specialist im Bereich Vertrieb Diagnostic (m/w/d)
Erstellung von Umsatz- und Potentialanalysen sowie Preiskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, inklusive der Erstellung von Preiskalkulationen, Vertragsunterlagen, Analysen und Statistiken Analyse & Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (Artikel und Preise) Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen und zum Außendienst Ansprechpartner für den Außendienst bei Fragestellungen zu Key Account Kunden Übernahme von Sonderprojekten und Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Vertriebssachbearbeitung national und international Kundenorientiertes Denken Eigenständige, präzise und projektorientierte Arbeitsweise mit Blick für pragmatische Lösungen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs – Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil.Partner-Anzeige24.09.202451588 NümbrechtVertrieb, Verkauf -
1
Industriemeister / Techniker für industrielle Beheizung (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Terminierung der Aufträge unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit von Ressourcen und Kapazitäten Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit und Kennzahlen des Fertigungsteilbereichs Sicherstellung einer reibungslosen Produktion zur pünktlichen, wirtschaftlichen und qualitativ einwandfreien Belieferung unserer Kunden Einleitung von Rationalisierungsmaßnahmen und Prozessoptimierungen Pflege von Stamm- und Auftragsdaten, Bereitstellung der Fertigungsunterlagen Unterstützung bei der Ausbildung unserer Auszubildenden Wir bieten: Eine spannende Herausforderung in einem inspirierenden mittelständischen Unternehmen, in dem Deine gestaltenden Ideen herzlich willkommen sind Mitgestalten der Teilautomatisierung und Digitalisierung des Bereiches Handlungsfreiraum bei der Verfolgung gemeinsam definierter Ziele Leistungsgerechte Vergütung Spaß an der Arbeit durch ganzheitliche Verantwortung, einen offenen Dialog, ein breites, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und kurze Entscheidungswege „Wohlfühlpaket“ Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen im Metallbereich, bspw. als Industrie- / Handwerksmeister (m/w/d), Technischer Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und einschlägige Erfahrung in der Produktionsorganisation / -disposition, idealerweise in der Fertigungssteuerung von Kleinserien und Einzelfertigung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Proaktive, technikaffine, praxisnahe und ganzheitlich denkende Persönlichkeit mit Freude an Menschenführung und Organisation Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umsetzungsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Beitrag zum gemeinsamen Ziel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohlfühlpaket: 30 Tage Urlaub im Jahr ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement optionales JobRad-Leasing kostenlose Warmgetränke Firmenfeiern und tolles Betriebsklima Mitarbeiterprämien kostenloses Obstangebot Vertrauensarbeitszeit Klingt das gut für Dich?Partner-Anzeige24.09.202451545 WaldbrölHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/verwaltungsstruktur Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau- und Regionalplanung, Architektur oder Geographie oder vergleichbare Studiengänge oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher: Angestelltenlehrgang II – Verwaltungsfachwirt) mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) wird vorausgesetzt Persönliches Anforderungsprofil: Erwartet werden eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln, Gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Projektinitiierung und -umsetzung Bereitschaft zur Fort- bzw.Partner-Anzeige24.09.202451766 EngelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/verwaltungsstruktur Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau- und Regionalplanung, Architektur oder Geographie oder vergleichbare Studiengänge oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher: Angestelltenlehrgang II – Verwaltungsfachwirt) mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) wird vorausgesetzt Persönliches Anforderungsprofil: Erwartet werden eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln, Gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Projektinitiierung und -umsetzung Bereitschaft zur Fort- bzw.Partner-Anzeige24.09.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter*in für städtische Planung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/verwaltungsstruktur Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau- und Regionalplanung, Architektur oder Geographie oder vergleichbare Studiengänge oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher: Angestelltenlehrgang II – Verwaltungsfachwirt) mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) wird vorausgesetzt Persönliches Anforderungsprofil: Erwartet werden eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln, Gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Projektinitiierung und -umsetzung Bereitschaft zur Fort- bzw.Partner-Anzeige24.09.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/verwaltungsstruktur Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau- und Regionalplanung, Architektur oder Geographie oder vergleichbare Studiengänge oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher: Angestelltenlehrgang II – Verwaltungsfachwirt) mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) wird vorausgesetzt Persönliches Anforderungsprofil: Erwartet werden eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln, Gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Projektinitiierung und -umsetzung Bereitschaft zur Fort- bzw.Partner-Anzeige24.09.202451766 EngelskirchenIngenieur, Techniker -
1
Controlling Spezialist (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Service-Mitarbeiter (m/w/d) befristet
In der Abteilung Kundenservice besetzen wir ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (befristet für 1 Jahr) Was Sie bei uns bewegen: Empfang unserer Besucher Erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden vor Ort während der Öffnungszeiten Entgegennahme von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System nach festgelegten Vorgaben Bearbeiten von Anfragen aus dem Kundenportal Stammdatenprüfung und –pflege nach festgelegten Vorgaben Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11603 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter