11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktionsmitarbeiter in der Schleifmittelfertigung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Produktionsmitarbeiter in der Schleifmittelfertigung m/w/d Ihre Aufgaben: Bedienen von Fertigungsautomaten Entformen und Entgraten von Werkzeugen Bedienen und Einrichten von Misch- und Dosieranlagen Bestücken von Aushärteöfen Ihre Kompetenzen: keine fachliche Ausbildung erforderlich technisches Verständnis für Maschinenbedienung und Fertigungsabläufe Fingerfertigkeit bei der Herstellung von Werkzeugen Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions. LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG Gebrüder-Lukas-Straße 1 | 51766 EngelskirchenPartner-Anzeige26.09.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
Selbstständigkeit, Teamorientierung, Motivation und technisches Interesse Wir bieten übertarifliche Vergütung vermögensbildende Leistung gutes Betriebsklima Job-Bike Tagschicht keine Mehrschicht ext. Weiterbildungsmaßnahme zum selbstständigen Programmieren, Staplerschein, Kranschulung Urlaubsgeld Weihnachtsprämie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: ZSM Zertz + Scheid Maschinenbau- u.Partner-Anzeige26.09.202451647 GummersbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter im Vertrieb DACH (m/w/d) in Engelskirchen
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebssachbearbeiter dach (de, at, ch) Marktschwerpunkt Deutschland m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst komplette Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Potenzialanalysen durchführen enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes Ihre Kompetenzen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten / Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions. LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG Gebrüder-Lukas-Straße 1 | 51766 EngelskirchenPartner-Anzeige26.09.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker oder als Maschinen- und Anlagenführer idealerweise Erfahrung im Umgang mit modernen CNC-Drehmaschinen Flexibilität, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions. LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG Gebrüder-Lukas-Straße 1 | 51766 EngelskirchenPartner-Anzeige26.09.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Beantworten und Bearbeiten von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System Betreuung des Kundenportals Abrechnen von Tarif-, Sondervertragskunden Stammdatenprüfung und –pflege Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11604 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige26.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige26.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin (Mensch) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Std.)
Vielfältigkeit Mittelständische Strukturen Familiäre Unternehmenskultur Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Bike-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie! Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie HEUTE den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und schicken uns einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.Partner-Anzeige26.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
d) für unser AGRODUR Team am Standort Radevormwald Zu Ihren Aufgaben gehören Steuerung des operativen Planungs und Forecast-Prozesses Produktions und Personalcontrolling Unterstützung, Optimierung und Weiterentwicklung des regelmäßigen Management-Reportings Weiterentwicklung der Controlling Systeme und Methoden sowie des Dokumentations- und Berichtswesens Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von Konzepten im Controlling und Reporting Erstellung von bedarfsweisen Ad-hoc-Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei der Durchführung betriebswirtschaftlicher Projekte Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Industriefachwirt oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Produktionscontrolling Erfahrung in der Anwendung des ERP-System MS Dynamics sowie Corporate Planner Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Engagement, Lernbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung Flexible, individuelle Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Jahresleistung Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Gutscheinkarte Bike Leasing Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie HEUTE den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und schicken uns einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.Partner-Anzeige26.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Mensch)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Mensch) Zu Ihren Aufgaben gehören Vertrieb unseres Produktportfolios im zugeordneten Vertriebsgebiet mit Umsatzverantwortung Erster Ansprechpartner, technischer Berater und Problemlöser für unsere Kunden Pflege und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms Identifikation neuer Absatzwege und -märkte und Gewinnung von Neukunden Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Marktanalyse sowie Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Aktive Mitgestaltung der Vertriebsstrategie und Umsetzung der Vertriebsziele Verbessern der Vertriebsprozesse und des internen Vertriebs-Know-hows Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene (technische) Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und einem CRM-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Kunden- und Dienstleistungsgedanke gepaart mit einer pragmatischen Arbeitsweise Ausgeprägte Erfolgsorientierung bei hervorragenden verkäuferischen Fähigkeiten, gutem technischen Verständnis und Hands-on-Mentalität Durchsetzungs-, Entscheidungs- und Kommunikationsstärke sowie souveränes, authentisches Auftreten Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Bike Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie HEUTE den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und schicken uns einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.Partner-Anzeige26.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz Industriebau (m/w/d)
Teamassistenz Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Hansefit oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.09.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf -
1
Architekt (m/w/d)
Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftware (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Hansefit oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.09.202451702 BergneustadtArchitektur, Bauwesen
Passende Anzeigen in der Nähe von Oberbergischer Kreis
-
5
Custom Chill-eBike
Ich verkaufe hier ein super tolles Bike, macht viel Spaß zu fahren.
Rad ist so gut wie neu, aus gesundheitlichen Gründen wenig gefahren, keine 100 km.
Keine sichtbaren Kratzer, keine Schäden
LED...2.200 €VB29.08.202451491 OverathElektrofahrräder, Pedelec -
1
Partner Manager Nordanex (m/w/d)
Komplettiere unser Team als Partner Manager Nordanex (m/w/d)
Dein Aufgabenspektrum Du betreust unsere etablierten Partner, vertreibst aktiv neue Leistungen und Lösungen und bist für ihre Anfragen...Partner-Anzeige26.09.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Partner Manager Nordanex (m/w/d)
Komplettiere unser Team als Partner Manager Nordanex (m/w/d)
Dein Aufgabenspektrum Du betreust unsere etablierten Partner, vertreibst aktiv neue Leistungen und Lösungen und bist für ihre Anfragen...Partner-Anzeige25.09.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Sales Manager "Die Kaffeemeister" (m/w/d)
Ein guter Kaffee darf in keinem Büro fehlen. Als Bürospezialist wissen wir, worauf es ankommt: Herausragender regionaler Service, transparente Kosten und Kaffee in erstklassiger Gastroqualität....Partner-Anzeige26.09.202451491 OverathVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager "Die Kaffeemeister" (m/w/d)
Ein guter Kaffee darf in keinem Büro fehlen. Als Bürospezialist wissen wir, worauf es ankommt: Herausragender regionaler Service, transparente Kosten und Kaffee in erstklassiger Gastroqualität....Partner-Anzeige25.09.202451491 OverathVertrieb, Verkauf -
10
Exklusives Einfamilienhaus in bevorzugter Wohnlage von Lüdenscheid
Das ansprechende, freistehende Einfamilienhaus wurde komplett kernsaniert, um- und ausgebaut, wärmegedämmt und ist zum Dezember 2024 erwerbbar. Die Immobilie besticht durch eine sehr moderne und...550.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202458515 LüdenscheidHäuser zum Kauf -
1
Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gruppe!
Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine...Partner-Anzeige26.09.202451598 FriesenhagenArchitektur, Bauwesen -
1
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gruppe!
Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine...Partner-Anzeige26.09.202451598 FriesenhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d) für die Ausschreibung / Vergabe Schlüsselfertigbau
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gruppe!
Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine...Partner-Anzeige26.09.202451598 FriesenhagenArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart