124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kalkulator*in / Technischer Verkauf
Innovation aus Tradition Die ERNE GmbH Deutschland sucht per sofort eine*n Kalkulator*in/Technischer Verkauf Standort Wiehl 100% DEIN WIRKUNGSFELD Du erstellst Gebäudekonzepte für Gesamtleistungsprojekte im Holz Modulbau & Hybridbau Im Vorprojekt bearbeitest du Angebote von externen Partnern wie Lieferanten oder Architekten und unterstützt die Projektleitung bei der Zusammenstellung der Unterlagen Du kalkulierst Teil- und Gesamtleistungen, lieferst die Kostengrundlagen für die Projekte und unterstützt den Verkauf bei Vertragsverhandlungen und Auftragsabschlüssen DEIN FUNDAMENT Du hast eine bautechnische Grundausbildung oder ein Studium im Bauwesen absolviert, bringst Erfahrung in der Kalkulation mit und verfügst über eine Leidenschaft für den Holzbau Du arbeitest selbständig, strukturiert und verfügst über ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Als Teamplayer kommunizierst du mit deinen internen und externen Projektpartnern auf Augenhöhe und mit viel Engagement UNSERE PLUSPUNKTE FÜR DICH Familienunternehmen Förderung & Karrieremöglichkeiten Feste & Teambildung Homeofficemöglichkeit NEUGIERIG?Partner-Anzeige25.06.202451674 WiehlIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsingenieur*in / Technischer Verkauf
Innovation aus Tradition Die ERNE GmbH Deutschland sucht per sofort eine*n Vertriebsingenieur*in /Technischer Verkauf Standort Wiehl 100% DEIN WIRKUNGSFELD Als Teil des Verkaufs suchst du im Markt nach passenden Gelegenheiten (Ausschreibungen & Wettbewerbe) Du beantwortest Kundenanfragen und berätst Bauherren Für die Bauherrschaft entwickelst, erarbeitest und präsentierst du individuelle Angebote und führst Planerteams in der Angebotsphase Gemeinsam mit den Kalkulationsspezialisten kalkulierst du passende Lösungen und Gebäudekonzepte und leitest die Vertragsverhandlungen DEIN FUNDAMENT Du hast eine bautechnische Grundausbildung oder ein Studium im Bauwesen absolviert, hast Erfahrung in der Projektleitung sowie im Verkauf und verfügst über eine Leidenschaft für den Holzbau Freude am Kontakt mit unseren Kunden und Planungspartnern sowie Spass an der Zusammenarbeit im Team sind für dich der Weg zum Ziel Du arbeitest selbständig, strukturiert und verfügst über ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein UNSERE PLUSPUNKTE FÜR DICH Familienunternehmen Förderung & Karrieremöglichkeiten Feste & Teambildung Homeofficemöglichkeit NEUGIERIG?Partner-Anzeige25.06.202451674 WiehlIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer (m/w/d) im Bereich Garten
Ansprechpartnerin: Anna Blum (Personalmanagement) Tel: +492154490638 bewerbung[AT]rwg-r.de RWG Rheinland eG Waldbröl Bahnhofstraße 28 51545 Waldbröl +49 2154 490638 Partner-Anzeige25.06.202451545 WaldbrölVertrieb, Verkauf1Verkäufer (m/w/d) im Bereich Garten
Ansprechpartnerin: Anna Blum (Personalmanagement) Tel: +492154490638 bewerbung[AT]rwg-r.de RWG Rheinland eG Wipperfürth Bahnstraße 26-28 51688 Wipperfürth +49 2154 490638 Partner-Anzeige25.06.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
12Reifen, Räder, Felgen, Verkauf, Montage, Radeinlagerung, Service rund ums Rad!
montieren, wechseln, entsorgen Reifen, lagern Räder/Radsätze ein. Alle Reifenmarken, Größen, Sommer, Winter, Allwetterreifen, zu Top Konditionen! Auch Verkauf von Stahl oder Alufelgen, Kompletträder, RDKS Sensoren, Tieferlegungen, komplette Fahrwerke, Spurverbreiterungen, Achsvermessungen. Der hier angegebene Preis von 16,00 Euro bezieht sich auf eine Reifenmontage auf Stahlfelge bis 16 Zoll!16 €Festpreis19.06.202451588 NümbrechtSonstiges5Jung und Modern! Familienhaus mit sonnigem Garten steht zum Verkauf!
Objektbeschreibung: Sehr geehrte Interessenten!
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!
Das Haus ist Jung und Modern- ein schönes Einfamilienreihenhaus mit sonnigem Garten wartet auf Sie!
Das Haus ist...398.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Häuser zum Kauf1GUMMERSBACH | Charmantes Wohnhaus - Verkauf im Bieterverfahren - Termin 15.07.2024
Stichworte: Energieversorgung mit alternativen Energien
Provision: Käuferprovision 5.000,00 inkl. MwSt.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202451645 GummersbachHäuser zum Kauf1Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Telesales; Kundenbetreuer; Kundenberater; Innendienst; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: KunststoffPartner-Anzeige25.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
KG Kunststoffspritzgusswerk Alsbacher Eichen 1 51766 Engelskirchen https://www.hk-mueller.de/de/ https://de-de.facebook.com/hkmueller/ https://www.instagram.com/hk_mueller/ https://www.linkedin.com/company/hkmueller https Ausschreibendes Unternehmen: H&K Müller GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Verkauf, Vertrieb; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf1Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d)
Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielf Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige25.06.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf1Kundenakquise-Assistent (m/w/d)
Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielf Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige25.06.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf1Teamleiter Vertrieb Deutschland Nord (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir zur Vervollständigung unseres 9-köpfigen Teamleiterteams eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Vertrieb Deutschland Nord m/w/d Ihre Aufgaben: Betreuung und Auftragsbearbeitung eines bestehenden Kundenkreises Sicherung und Ausbau unserer Marktposition zentraler Ansprechpartner in dem zugeordneten Aufgabengebiet für Key Accounts Unterstützung bei der Platzierung des Unternehmens LUKAS-ERZETT auf strategischer Entscheiderebene sowie verantwortlich für die Preisgestaltung und Unterstützung bei Abschluss von Verträgen bei der zugeordneten Kundengruppe Führung und Entwicklung der zugeordneten Teammitglieder im Innen- und Außendienst (ca. 8-10 Mitarbeiter/innen) Erreichung der regionsspezifischen Budget-, Umsatz- und Ertragsziele sowie der Kundenzufriedenheit Reporting an den übergeordneten Vertriebs- und Marketingleiter Ihre Kompetenzen: min. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil min. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten sehr gute EDV-Kenntnisse Verkaufs- und Präsentationserfahrung ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung, gekoppelt mit starkem Ehrgeiz und hoher Eigeninitiative Reisebereitschaft Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf einen Tag pro Woche mobiles Arbeiten (Homeoffice) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 8 Ausschreibendes Unternehmen: LUKAS-ERZETT GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf1Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Lukas-Straße 1 | 51766 Engelskirchen Ausschreibendes Unternehmen: LUKAS-ERZETT GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.06.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf1International Sales Manager (inside) (m/w/d)
Referenznummer vorzugsweise per E-Mail an personal[AT]bernd-richter-gmbh.com Bernd Richter GmbH Hansestr. 4 51688 Wipperfürth Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Richter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Account Management; Sales Support; Verkauf, Vertrieb Branchen: ElektronikPartner-Anzeige25.06.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf4Klemm Markise nur einmal probiert Versand Gratis
Sie wurde nur einmal ausgepackt und ausprobiert. Hat leider nicht gepasst, deshalb steht die Markise zum Verkauf. Klemmmarkise Gratis Versand Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und ohne Garantie, gekauft wie gesehen.50 €VBGestern, 14:5551688 Wipperfürth (Hansestadt)Markise1Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn Du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale gemeinsam mit deinem Bezirksverkaufsleiter Mitarbeiterführung: Du führst dein Mitarbeiterteam, bestehend aus 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße, und verantwortest die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Warenpräsentation: Du organisierst den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie ein faires Gehalt mit Garantie- und Zielprämien zusätzliche Urlaubstage sowie eine stationäre betriebliche Krankenversicherung nach Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf1Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn Du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale gemeinsam mit deinem Bezirksverkaufsleiter Mitarbeiterführung: Du führst dein Mitarbeiterteam, bestehend aus 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße, und verantwortest die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Warenpräsentation: Du organisierst den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie ein faires Gehalt mit Garantie- und Zielprämien zusätzliche Urlaubstage sowie eine stationäre betriebliche Krankenversicherung nach Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf2NEU! Bullboxer Herrenschuhe, Businessschuhe, Größe 43
Diese neuen Bullboxer Schuhe stehen zum Verkauf. Schuhgröße ist 43. Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.33 €VBGestern, 14:5051688 Wipperfürth (Hansestadt)Lederschuhe1Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Standherde und Kücheneinbaugeräte suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Postleitzahlengebiete 35, 40-42, 50-54, 56-58 und 65 Ihre Aufgaben Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Selbständige und systematische Bearbeitung des Marktes gemäß unserer Geschäftsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit und zielgerichteter Kundenkontakt am POS und bei Verkaufsveranstaltungen Verkauf unseres Produktprogramms an Fachhändler (Elektrogroß- und -einzelhandel sowie Küchen- und Möbelhandel) Ihr Profil Sie haben eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit einer hohen Affinität zur Technik Sie verfügen nachweislich über sehr gute Berufserfahrungen im Küchenverkauf Sie zeigen mit Ihrem persönlichen Auftreten und Ihrer hohen kommunikativen Kompetenz: „Vertrieb ist Ihre Welt und die Küchentechnik Ihr Produkt“ Sie verkaufen überzeugt und überzeugend, zielorientiert und erfolgreich unsere Produkte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis Neben den fachlichen Kompetenzen zeichnen Sie sich durch eine hohe Flexibilität im Hinblick auf Aufgabenstellungen und Reisebereitschaft aus Was sie erwartet Wir gewährleisten eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung Sie werden technisch und organisatorisch mit allem ausgestattet und unterstützt, was Sie zur Erledigung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe benötigen Sie agieren von Ihrem Wohnort aus in den Markt hinein Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mit dieser Anzeige sprechen wir auch gern Vollblut-Küchenverkäufer (m/w/d) im Küchenstudio oder Möbelhaus an, die ihre berufliche Zukunft im Außendienst sehen Ausschreibendes Unternehmen: Oranier Küchentechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Kundenbetreuer; Kundenberater; Technischer Vertrieb; Außendienst; Account Management; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige25.06.202451643 GummersbachIngenieur, Techniker6NEU! Inklusive Versand! Rösle Kochtopfset 11-tlg. „Elegance“
Zum Verkauf steht ein 11-teiliges Topfset von Rösle „Elegance“ mit OVP. Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. Da es ein Privatverkauf ist, gibt es weder eine Garantie noch eine Gewährleistung.139 €FestpreisGestern, 14:4351688 Wipperfürth (Hansestadt)TöpfeRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter