23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Planner / Controller (m/w/d)
Verarbeitung/ Buchung der Reisekosten, Umgliederung von SG&A-Kosten Du bearbeitest Ad-hoc-Abfragen und Datenanalysen und stellst Finanzberichte nach Bedarf bereit Du analysierst Datenabweichungen und schlägst geeignete Vorgehensweisen hierfür vor Kontenabstimmung Was du mitbringst … Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium, Schwerpunkt Finanzen wünschenswert Oder 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Rechnungs- & Finanzwesen Ausgeprägte IT-Kenntnisse, insbesondere gute MS-Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Fähigkeit, gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Kommunikationsfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse wünschenswert Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten auf allen Geschäftsebenen Arbeitsstandards Gute organisatorische Fähigkeiten, z.B. um sich an ein veränderndes Umfeld und Fristen anzupassen Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Fähigkeit, effektiv mehrere kritische Themen bearbeiten und priorisieren zu können Was wir dir bieten … Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, einschließlich: Ermessensbonus, beitragsabhängiges Rentensystem und Prämien für langjährige Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Umfassende betriebliche Gesundheitsvorsorge 30 Tage Urlaub Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit an unserem Hauptsitz in Langen im multikulturellen Team Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke und monatlicher Essenszuschuss Firmenlaptop und Firmenhandy Hybrides Arbeitsmodell Umfangreiches Schulungsprogramm Arbeitsbedingungen: Vertrag Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit Bürozeiten Montag bis Freitag, Flexibilität, bei der Arbeit außerhalb der Kernarbeitszeiten, einschließlich gelegentlicher Wochenendarbeit Standort Langen, Deutschland Gelegentliche Reiseanforderungen, z.B. zu Trainingszwecken Nikon Precision Europe GmbH Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen (Hessen) Weitere Informationen finden Sie unter: www.nikonprecision.com.Partner-Anzeige21.11.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stadtplaner (w/m/d)
Mit Bebauungsplänen gestalten: Du übernimmst die Projektleitung und entwickelst eigenverantwortlich städtebauliche Projekte Kreative Konzepte: Erstelle städtebauliche Entwürfe auf verschiedenen Maßstabsebenen — deine Kreativität und dein Fachwissen sind gefragt Vertragsgestaltung: Erarbeitung und Abstimmung städtebaulicher Verträge für erfolgreiche Projekte Stellungnahmen verfassen: Du beurteilst und kommentierst für uns (überörtliche) Planungen Satzungen erstellen: Entwickle städtebauliche Satzungen, die unsere Entwicklungsziele sichern Das erwarten wir... Studium: Du hast ein erfolgreiches Studium (Master oder Diplom) in Stadtplanung, Raumplanung, Regionalplanung oder Architektur mit einem Schwerpunkt auf Städtebau oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Stadtplanung, idealerweise im öffentlichen Dienst Rechtskenntnisse: Sicherheit in der Anwendung des Planungs- und Bauordnungsrechts Beurteilungskompetenz: Dein gutes städtebauliches Urteil hilft uns, die besten Entscheidungen zu treffen Kommunikation: Du kannst komplexe Themen verständlich vermitteln, hast Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und verfügst über eine ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Technisches Know-how: CAD- und GIS-Kenntnisse sind ein Plus — wir sind aber auch bereit, dich einzuarbeiten!Partner-Anzeige21.11.202463303 DreieichIngenieur, Techniker -
1
Leitung (w/m/d) des Bereichs Öffentliche Verkehrsflächen (Straßenbau)
Baulastträgern oder sonstigen Dritten Erstellen von Magistrats- oder Stadtverordnetenvorlagen sowie fachliche Beratung der Gemeindeorgane Haushaltsplanung für den Bereich Öffentliche Verkehrsflächen Das erwarten wir... Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrswesen oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Dienst Wirtschaftliches Handeln, Koordinationsfähigkeit und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in der Anwendung VOB/A und VOB/B sowie HOAI Kenntnisse SAP, Map-Info oder vergleichbares GIS-System sind von Vorteil Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Der Weg zu uns ...Partner-Anzeige21.11.202463303 DreieichPraktika, Werkstudenten -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) im Firmenkundengeschäft
Das beinhaltet unter anderem: Betreuung und Verantwortung für ein festgelegtes Kundenportfolio mit dem Ziel, eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen Überwachung der Kundenengagements zur Überprüfung der Kundenbonität und zur Früherkennung von entstehenden Risiken Durchführung von Analysen zu eingereichten Jahresabschlüssen und Kapitaldienstrechnungen Treffen von eigenverantwortlichen Kredit- und Risikoentscheidungen im Zusammenhang mit Neukunden- und Bestandsgeschäft im Rahmen der Kompetenzordnung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und der Analyse von Bonitätsunterlagen Kundenorientierte Kommunikation und ein souveränes und verbindliches Auftreten Entscheidungsstärke, Flexibilität und Engagement Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Wir schaffen Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen.Partner-Anzeige21.11.202463533 MainhausenBank, Versicherung -
1
Vertriebsberater (m/w/d) für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft - Region Rhein-Main
Dann bewerben Sie sich bei uns als Vertriebsberater (m/w/d) für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft – Region Rhein-Main Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Systematische Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftspotenziale Individuelle Beratung von Kunden und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungsansätze Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks in der Immobilienwirtschaft Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, im Bereich Energiedienstleistungen oder in der Wohnungswirtschaft Fundierte Kenntnisse der Wohnungswirtschaft und der relevanten Märkte Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unser Angebot: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und flexibel regelbaren Arbeitszeiten Großartiges Teamwork mit intensiver Einarbeitung und regelmäßigen Mitarbeiterevents, z.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsberater (m/w/d) für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft - Region Rhein-Main
Dann bewerben Sie sich bei uns als Vertriebsberater (m/w/d) für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft – Region Rhein-Main Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Systematische Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftspotenziale Individuelle Beratung von Kunden und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungsansätze Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks in der Immobilienwirtschaft Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, im Bereich Energiedienstleistungen oder in der Wohnungswirtschaft Fundierte Kenntnisse der Wohnungswirtschaft und der relevanten Märkte Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unser Angebot: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und flexibel regelbaren Arbeitszeiten Großartiges Teamwork mit intensiver Einarbeitung und regelmäßigen Mitarbeiterevents, z.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (w/m/d) – Schwerpunkt bereichsübergreifende Projekte
Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf dich warten! Das bringst du mit Fachwissen: Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Erfahrung Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement bzw.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenIngenieur, Techniker -
1
It-Koordinator (m/w/d)
Sicherheit First & Second Level Support via Ticketing-System sowie Koordinierung externer System-Partner Administration und Migration geschäftskritischer Anwendungen im Rahmen der Cloud-Transformationsstrategie GxP-konforme Systemvalidierung und Dokumentation unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als IT-Administrator, Fachinformatiker o. Ä. Affinität für neue Technologien Fundierte Software-Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Windows-Server und Office-Umfeld sowie in Bezug auf Netzwerk-Technologien Analytisches Denken zur selbstständigen Fehlerbehebung Gute Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Was wir bieten Beteiligung an spannenden, klinischen Studien und translationalen Forschungsprojekten mit internationaler Aufmerksamkeit Internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für mobiles Arbeiten Angebote zur Weiterentwicklung: interne und externe Fortbildungen Sonderleistungen (z.B.Partner-Anzeige21.11.202463263 Neu IsenburgIT, TK, Software -
1
Digitalisierungsbeauftragter und Prozessentwickler (m/w/d)
Der Friedhofszweckverband bewirtschaftet die Friedhöfe der Städte Dreieich und Neu-Isenburg und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst auf 2 Jahre befristet) in Vollzeit: Digitalisierungsbeauftragter und Prozessentwickler (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Umsetzung der Prozessdigitalisierung Koordination und Durchführung von Abstimmungsgesprächen mit externen Anbietern Interne Anlaufstelle für softwarebedingte Fragestellungen Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT-affines Studium oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenbereich Gutes Verständnis für betriebliche Ablauforganisationen Kreativität bei der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Einwandfreies Führungszeugnis Wir bieten: Eine spannende, vielseitige und selbständige Tätigkeit Eine auf Ihre Qualifikation und bisherige Tätigkeit bezogene Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 9 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Leistungsentgelt Vermögenswirksame Leistungen Kontakt: Bei Interesse erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung, gerne per E-Mail an den Friedhofszweckverband Neuhöfer Straße 105 63263 Neu-Isenburg E-Mail: bewerbung[AT]friedhofszweckverband.de Nähere Auskünfte zum Stellenangebot erteilt Herr Raab unter der Rufnummer 06102 – 731524 www.friedhofszweckverband.de Das Hessische Gleichstellungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung.Partner-Anzeige21.11.202463303 DreieichIT, TK, Software -
1
Digitalisierungsbeauftragter und Prozessentwickler (m/w/d)
Der Friedhofszweckverband bewirtschaftet die Friedhöfe der Städte Dreieich und Neu-Isenburg und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst auf 2 Jahre befristet) in Vollzeit: Digitalisierungsbeauftragter und Prozessentwickler (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Planung, Steuerung und Umsetzung der Prozessdigitalisierung Koordination und Durchführung von Abstimmungsgesprächen mit externen Anbietern Interne Anlaufstelle für softwarebedingte Fragestellungen Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT-affines Studium oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenbereich Gutes Verständnis für betriebliche Ablauforganisationen Kreativität bei der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Einwandfreies Führungszeugnis Wir bieten: Eine spannende, vielseitige und selbständige Tätigkeit Eine auf Ihre Qualifikation und bisherige Tätigkeit bezogene Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 9 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Leistungsentgelt Vermögenswirksame Leistungen Kontakt: Bei Interesse erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung, gerne per E-Mail an den Friedhofszweckverband Neuhöfer Straße 105 63263 Neu-Isenburg E-Mail: bewerbung[AT]friedhofszweckverband.de Nähere Auskünfte zum Stellenangebot erteilt Herr Raab unter der Rufnummer 06102 – 731524 www.friedhofszweckverband.de Das Hessische Gleichstellungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung.Partner-Anzeige21.11.202463263 Neu IsenburgIT, TK, Software -
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Sicherheit First & Second Level Support via Ticketing-System sowie Koordinierung externer System-Partner Administration und Migration geschäftskritischer Anwendungen im Rahmen der Cloud-Transformationsstrategie GxP-konforme Systemvalidierung und Dokumentation unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als IT-Administrator, Fachinformatiker o. Ä. Affinität für neue Technologien Fundierte Software-Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Windows-Server und Office-Umfeld sowie in Bezug auf Netzwerk-Technologien Analytisches Denken zur selbstständigen Fehlerbehebung Gute Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Was wir bieten Beteiligung an spannenden, klinischen Studien und translationalen Forschungsprojekten mit internationaler Aufmerksamkeit Internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für mobiles Arbeiten Angebote zur Weiterentwicklung: interne und externe Fortbildungen Sonderleistungen (z.B.Partner-Anzeige21.11.202463263 Neu IsenburgIT, TK, Software -
1
Web Development Manager (w/m/d)
Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf dich warten! Das bringst du mit Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Medieninformatik oder in einem verwandten Feld mit starker analytischer Ausprägung erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenMarketing, Medien, PR -
1
Datenschutzmanager (w/m/d)
Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf dich warten! Das bringst du mit Fachwissen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsrecht, Informationsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Datenschutz und in der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen rund um DSGVO und BDSG.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenIngenieur, Techniker -
1
Sozialarbeiterinnen oder Sozialarbeiter (w-m-d) bzw. Sozialpädagoginnen oder Sozialpädagogen (w-m-d) für den Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)
Ihr Aufgabengebiet: Umsetzung des Schutzauftrages des Jugendamtes zur Sicherung des Kindeswohls Beratung und Betreuung von Familien, Kindern und Jugendlichen im Rahmen des KJHG Trennungs- und Scheidungsberatung Mitwirkung in Familien- sowie in Jugendgerichtsverfahren Einleitung und Steuerung von Erziehungs- und Eingliederungshilfen Wir setzen voraus: abgeschlossenes Studium (Bachelor oder FH-Diplom) im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften beziehungsweise Pädagogik Erfahrung im Bereich des Allgemeinen Sozialen Dienstes oder in sozialpädagogischen Tätigkeitsfeldern mit der gleichen Zielgruppe Rechtskenntnisse nach SGB VIII und BGB Kommunikationskompetenz, Koordinations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse B sowie Einsatz des eigenen PKW für Dienstfahrten Rufbereitschaft unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Beruf und Familienpflichten Wir bieten: Entgelt nach Entgeltgruppe S 14 TVöD zuzüglich SuE-Zulage Sonderzahlungen nach TVöD Regenerations- und Umwandlungstage betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit strukturierte und umfassende Einarbeitung familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Teamarbeit abwechslungsreiches Speiseangebot im Betriebsrestaurant Anerkannt schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.11.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Stationäre Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie arbeiten aktiv im Case-Management mit und engagieren sich eigeninitiativ in der Netzwerkarbeit Sie arbeiten eng mit anderen Leitungen des Caritasverbandes zusammen und fördern den gemeinsamen Austausch Sie bereichern uns mit wertvollen Ideen, die unser Qualitätsmanagement weiterbringen und beweisen bei internen Audits und externen Qualitätsprüfungen, dass Sie die ideale Verstärkung für uns sind SIE BRINGEN MIT: Studium Gesundheitsmanagement/Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/verantwortlichen Leitungskraft Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Pflege Sie sind fachlich immer auf dem neuesten Stand, haben Spaß an Weiterentwicklung und bringen gerne eigene Ideen mit ein Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sie besitzen ein ausgeprägtes Einfühlvermögen im Umgang Klientinnen/Klienten sowie Mitarbeitenden Sie sind führungsstark und können Ihre Meinung mit Nachdruck vertreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Identifikation mit dem karitativen Leitbild WIR BIETEN IHNEN: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und sich unterstützenden Team Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ein modernes und neues Arbeitsumfeld mit sehr guter Verkehrsverbindung, in dem neue & kreative Ideen immer willkommen sind Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiter-Wohnen am Campus Heusenstamm Eine intensive Einarbeitungsphase sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die finanziert werden Angebote im Rahmen des BGM, gemeinsame Feste und eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes - in einem stetig wachsenden Verband mit vielen Zukunftsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Sie – unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, von Geschlecht oder sexueller Identität, Alter oder Beeinträchtigung.Partner-Anzeige21.11.202463150 HeusenstammGeschäftsführung -
1
Pflegedirektor/in für stationäre Einrichtungen
Sie arbeiten aktiv im Case-Management mit und engagieren sich eigeninitiativ in der Netzwerkarbeit Sie arbeiten eng mit anderen Leitungen des Caritasverbandes zusammen und fördern den gemeinsamen Austausch Sie bereichern uns mit wertvollen Ideen, die unser Qualitätsmanagement weiterbringen und beweisen bei internen Audits und externen Qualitätsprüfungen, dass Sie die ideale Verstärkung für uns sind SIE BRINGEN MIT: Studium Gesundheitsmanagement/Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/verantwortlichen Leitungskraft Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Pflege Sie sind fachlich immer auf dem neuesten Stand, haben Spaß an Weiterentwicklung und bringen gerne eigene Ideen mit ein Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sie besitzen ein ausgeprägtes Einfühlvermögen im Umgang Klientinnen/Klienten sowie Mitarbeitenden Sie sind führungsstark und können Ihre Meinung mit Nachdruck vertreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Identifikation mit dem karitativen Leitbild WIR BIETEN IHNEN: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und sich unterstützenden Team Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ein modernes und neues Arbeitsumfeld mit sehr guter Verkehrsverbindung, in dem neue & kreative Ideen immer willkommen sind Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiter-Wohnen am Campus Heusenstamm Eine intensive Einarbeitungsphase sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die finanziert werden Angebote im Rahmen des BGM, gemeinsame Feste und eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes - in einem stetig wachsenden Verband mit vielen Zukunftsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Sie – unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, von Geschlecht oder sexueller Identität, Alter oder Beeinträchtigung.Partner-Anzeige21.11.202463150 HeusenstammGeschäftsführung -
1
Entrepreneur (w/m/d) in Residence / Intrapreneur (w/m/d) Energy / Consumer Markets
eigenverantwortlich zu handeln und deine Ideen zu verwirklichen. Einen akademischen Abschluss in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem MINT-Fach. Du erfüllst nicht alle Anforderungen oder besitzt nicht sämtliche Qualifikationen? Kein Problem! Bewirb dich trotzdem, wenn du bereit bist, einen Unterschied zu machen.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenMarketing, Medien, PR -
1
(Senior-) Marketing Manager (w/m/d)
Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf dich warten! Zeig, was du kannst Fachwissen & Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing (z.B. im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) und hast bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Methodenprofi: Der Begriff KPI ist für dich kein Fremdwort.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenMarketing, Medien, PR -
1
Stationäre Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie arbeiten aktiv im Case-Management mit und engagieren sich eigeninitiativ in der Netzwerkarbeit Sie arbeiten eng mit anderen Leitungen des Caritasverbandes zusammen und fördern den gemeinsamen Austausch Sie bereichern uns mit wertvollen Ideen, die unser Qualitätsmanagement weiterbringen und beweisen bei internen Audits und externen Qualitätsprüfungen, dass Sie die ideale Verstärkung für uns sind SIE BRINGEN MIT: Studium Gesundheitsmanagement/Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/verantwortlichen Leitungskraft Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Pflege Sie sind fachlich immer auf dem neuesten Stand, haben Spaß an Weiterentwicklung und bringen gerne eigene Ideen mit ein Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sie besitzen ein ausgeprägtes Einfühlvermögen im Umgang Klientinnen/Klienten sowie Mitarbeitenden Sie sind führungsstark und können Ihre Meinung mit Nachdruck vertreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Identifikation mit dem karitativen Leitbild WIR BIETEN IHNEN: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und sich unterstützenden Team Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ein modernes und neues Arbeitsumfeld mit sehr guter Verkehrsverbindung, in dem neue & kreative Ideen immer willkommen sind Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiter-Wohnen am Campus Heusenstamm Eine intensive Einarbeitungsphase sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die finanziert werden Angebote im Rahmen des BGM, gemeinsame Feste und eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes - in einem stetig wachsenden Verband mit vielen Zukunftsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Sie – unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, von Geschlecht oder sexueller Identität, Alter oder Beeinträchtigung.Partner-Anzeige21.11.202463150 HeusenstammMedizin, Gesundheit -
1
Ambulante Pflegedienstleitung (m/w/d)
Dabei arbeiten Sie ebenfalls eng mit anderen Leitungen des Caritasverbandes zusammen und fördern den gemeinsamen Austausch Sie bereichern uns mit wertvollen Ideen, die unsere Einrichtungen und unser QM dauerhaft zukunftsfähig machen SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflege + eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung oder ein Studium in diesem Bereich Erfahrung in der Leitung eines Pflegeteams sowie Kenntnisse & Erfahrungen im ambulanten Sektor Sie sind fachlich immer auf dem neuesten Stand, haben Spaß am Aufbau & der Weiterentwicklung neuer Konzepte und bringen gerne eigene Ideen mit ein Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement und können Synergieeffekte leicht entdecken & diese nutzen Sie besitzen ein ausgeprägtes Einfühlvermögen im Umgang Klientinnen/Klienten sowie Mitarbeitenden Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Es fällt Ihnen leicht, in den Austausch zu gehen und mit Eigeninitiative Netzwerke aufzubauen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein Klasse B Identifikation mit dem caritativen Leitbild WIR BIETEN IHNEN: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und sich unterstützenden Team Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ein modernes & neues Arbeitsumfeld, in dem kreative Ideen immer willkommen sind Nutzung eines Firmenwagens 6 Wochen Jahresurlaub Mitarbeiter-Wohnen am Campus Heusenstamm Eine intensive Einarbeitungsphase durch die jetzige Leitung, die auch nach der Einarbeitung weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die finanziert werden Angebote im Rahmen des BGM, Gemeinsame Feste und eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes - in einem stetig wachsenden Verband mit vielen Zukunftsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Sie – unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, von Geschlecht oder sexueller Identität, Alter oder Beeinträchtigung.Partner-Anzeige21.11.202463179 ObertshausenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter