18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Mitarbeiter (m/w/d)
IT-Mitarbeiter (M/W/D) Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w/d). Das sind deine Aufgaben: Der Erfolg unserer Arbeit steht und fällt mit der Verfügbarkeit unserer IT-Dienste.Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstIT, TK, Software -
1
IT-Spezialist (m/w/d)
IT-Mitarbeiter (M/W/D) Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w/d). Das sind deine Aufgaben: Der Erfolg unserer Arbeit steht und fällt mit der Verfügbarkeit unserer IT-Dienste.Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstIT, TK, Software -
1
IT-Mitarbeiter (m/w/d)
IT-Mitarbeiter (M/W/D) Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w/d). Das sind deine Aufgaben: Der Erfolg unserer Arbeit steht und fällt mit der Verfügbarkeit unserer IT-Dienste.Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Und dafür brauchen wir stets neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die unser inzwischen 400-köpfiges Team ergänzen und gemeinsam mit uns wichtige Themen rund um unsere Umwelt anpacken und Lösungen schaffen. IT-Administrator (m/w/d) Georgsmarienhütte ab sofort Vollzeit unbefristet Deine Aufgaben: Inbetriebnahme und Verwaltung von unseren Server Systemen Administration unserer Domänen-Struktur Interne 2nd- und 3rd-Level-Tätigkeiten Konzepterstellung für die Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Stetige Anpassung von Systemen in Hinblick auf die IT-Sicherheit (NIS 2 / KRITIS) IT-Projekte - sowohl zusammen im Team als auch eigenständig Koordinierung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern Dein Profil: Fachliche Kompetenzen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration oder Studium im Bereich Informatik sowie vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Servern und Clients, wünschenswert wären Azure Kenntnisse Erfahrung im Bereich Active Directory, DHCP/DNS und VMware Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Gerne tauschst Du Dich im Team aus und gestaltest es aktiv mit Hohes Maß an Serviceorientierung und eine Hands-On-Mentalität Gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Wir bieten: Angenehmes Betriebsklima und offene Unternehmenskultur sowie sehr guter Austausch im Team Moderne IT-Infrastruktur und laufende Erweiterung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsplan inkl.Partner-Anzeige25.09.202449124 GeorgsmarienhütteIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d) IHRE AUFGABEN Konfiguration und Überwachung von IT-Systemen Informieren über Aktualität und Funktionsfähigkeit Organisation des Betriebs von Hard- und Software Verantwortlich für Datensicherung Pflege von Datenbanken und Administration von CRM- und ERP-Systemen Gewährleistung der Netzwerksicherheit Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege technischer Dokumentation Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten IHR PROFIL Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation sehr gute MS-Office, Datenbank und SQL-Kenntnisse Kenntnisse in ERP und CRM-Systemen, vorzugsweise Infor COM und ProFile Berufserfahrung im Incident- und Problem-Management Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Lösungsorientierung, analytisches Denkvermögen Hohe service- und teamorientierte Arbeitsweise Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, hohe Flexibilität WIR BIETEN Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, Bewerben Sie sich gerne.Partner-Anzeige25.09.202449326 MelleIT, TK, Software -
1
Produktmanager (m/w/d)
Technischer Support: Unterstützung für Kunden und interne Abteilungen bei produktspezifischen Anfragen. Compliance: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Zertifizierungsprozesse. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion und Qualitätsmanagement.Partner-Anzeige25.09.202449577 AnkumIngenieur, Techniker -
1
Produktkoordinator (m/w/d)
Technischer Support: Unterstützung für Kunden und interne Abteilungen bei produktspezifischen Anfragen. Compliance: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Zertifizierungsprozesse. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion und Qualitätsmanagement.Partner-Anzeige25.09.202449577 AnkumIngenieur, Techniker -
1
Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sicherstellung des Onboarding-Prozesses für neue Talente, inklusive Koordination der Einarbeitung in den Fachbereichen und Gewährleistung der reibungslosen Bereitstellung von IT-Zugängen. Unterstützung: Übernahme allgemeiner Aufgaben im Personalmanagement. Was solltest Du mitbringen? Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal.Partner-Anzeige25.09.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrekrutierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sicherstellung des Onboarding-Prozesses für neue Talente, inklusive Koordination der Einarbeitung in den Fachbereichen und Gewährleistung der reibungslosen Bereitstellung von IT-Zugängen. Unterstützung: Übernahme allgemeiner Aufgaben im Personalmanagement. Was solltest Du mitbringen? Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal.Partner-Anzeige25.09.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Arbeitsplatz & Umgebung – Ergonomische Arbeitsumgebung – Klimatisierte Arbeitsplätze – Moderne IT (Office 365, etc.) – Helle Aufenthaltsräume – Außenbereich mit Terrasse – Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance – Unbefristete Festanstellung – Flexibles Gleitzeitmodell – Hybride Arbeit / Homeoffice – Teilzeitmöglichkeit – 1-Schicht-System – 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung – Strukturierte Einarbeitung – Weiterbildungsangebote – Entwicklungsmöglichkeiten – Interne Sprachkurse – Feedbackgespräche – Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation – Inhabergeführter Mittelstand – Flache Hierarchien – Mitarbeiter-App und Intranet – Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Betriebsfeiern / Veranstaltungen – Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden – Bis zu zwei Job Bikes – Kostenlose Getränke – Kaffeespezialitäten – Abwechslungsreicher Obstkorb – Kostenlose Sportangebote – Kein Dresscode Mobilität & Soziales – Gute Verkehrsanbindung – Kostenlose Parkplätze – Kicker im Pausenraum – Hund am Arbeitsplatz – Subventionierte Berufskleidung – Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Deine Aufgaben: Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Erstellen und Controlling der Unterunternehmensplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen Analysieren und Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte sowie Durchführen der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirken bei Jahresabschlussprüfungen, Revisions- und Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und die Betriebsprüfung Bewertung von geldwerten Vorteilen, Betriebsveranstaltungen ä. aus umsatz- und ertragssteuerlicher Sicht DEIN Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen, vorrangig im Bereich Jahresabschluss nach HGB Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen, idealerweise SAP Business One Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Arbeitsplatz & Umgebung – Ergonomische Arbeitsumgebung – Klimatisierte Arbeitsplätze – Moderne IT (Office 365, etc.) – Helle Aufenthaltsräume – Außenbereich mit Terrasse – Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance – Unbefristete Festanstellung – Flexibles Gleitzeitmodell – Hybride Arbeit / Homeoffice – Teilzeitmöglichkeit – 1-Schicht-System – 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung – Strukturierte Einarbeitung – Weiterbildungsangebote – Entwicklungsmöglichkeiten – Interne Sprachkurse – Feedbackgespräche – Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation – Inhabergeführter Mittelstand – Flache Hierarchien – Mitarbeiter-App und Intranet – Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Betriebsfeiern / Veranstaltungen – Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden – Bis zu zwei Job Bikes – Kostenlose Getränke – Kaffeespezialitäten – Abwechslungsreicher Obstkorb – Kostenlose Sportangebote – Kein Dresscode Mobilität & Soziales – Gute Verkehrsanbindung – Kostenlose Parkplätze – Kicker im Pausenraum – Hund am Arbeitsplatz – Subventionierte Berufskleidung – Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung im Familienservicebüro in Teilzeit
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I alternativ eine dreijährige abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Initiative, Engagement und Selbständigkeit in der Aufgabenwahrnehmung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten - Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Verantwortungs- und Servicebewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für neue Entwicklungen sowie ein sicheres Auftreten idealerweise Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA) entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz – Auftragsabwicklung & Kundenempfang / Autohaus (m/w/d)
zur Automobilkaufmann:frau, Kaufmann:frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe – idealerweise in einem Autohaus IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, bestenfalls Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel Lust auf direkten Kundenkontakt, eine positive, freundliche Ausstrahlung, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Du gehst die Dinge mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Teamwork ein – und legst so einen Topstart hin!Partner-Anzeige25.09.202449565 BramscheVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Servicemitarbeiter/in mit Kundenkontakt
zur Automobilkaufmann:frau, Kaufmann:frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe – idealerweise in einem Autohaus IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, bestenfalls Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel Lust auf direkten Kundenkontakt, eine positive, freundliche Ausstrahlung, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Du gehst die Dinge mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Teamwork ein – und legst so einen Topstart hin!Partner-Anzeige25.09.202449565 BramscheVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d)
Mechatroniker:in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker:in, Automobilkaufmann:frau oder Industriekaufmann:frau; Weiterbildung zum/zur geprüften Automobil-Serviceberater:in und Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik, beispielsweise Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel, u. a. herstellerspezifische Programme (CAN-Tester) Kaufmännisches Know-how, Lust auf direkten Kundenkontakt und Verantwortung in Abwesenheit der Teamleiter:innen Eine positive und freundliche Ausstrahlung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Du gehst Aufgaben mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Daily Business ein – und legst einen Topstart in unserem sympathischen Team hin Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co.Partner-Anzeige25.09.202449565 BramscheVertrieb, Verkauf -
1
stellvertretender Werkstattleiter und Leiter Kundenservice im Automobilbereich (m/w/d)
Mechatroniker:in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker:in, Automobilkaufmann:frau oder Industriekaufmann:frau; Weiterbildung zum/zur geprüften Automobil-Serviceberater:in und Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik, beispielsweise Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel, u. a. herstellerspezifische Programme (CAN-Tester) Kaufmännisches Know-how, Lust auf direkten Kundenkontakt und Verantwortung in Abwesenheit der Teamleiter:innen Eine positive und freundliche Ausstrahlung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Du gehst Aufgaben mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Daily Business ein – und legst einen Topstart in unserem sympathischen Team hin Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co.Partner-Anzeige25.09.202449565 BramscheVertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d)
Mechatroniker:in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker:in, Automobilkaufmann:frau oder Industriekaufmann:frau; Weiterbildung zum/zur geprüften Automobil-Serviceberater:in und Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik, beispielsweise Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel, u. a. herstellerspezifische Programme (CAN-Tester) Kaufmännisches Know-how, Lust auf direkten Kundenkontakt und Verantwortung in Abwesenheit der Teamleiter:innen Eine positive und freundliche Ausstrahlung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Du gehst Aufgaben mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Daily Business ein – und legst einen Topstart in unserem sympathischen Team hin Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co.Partner-Anzeige25.09.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
Russisch lernen
Diese Kenntnisse möchte ich gern vertiefen und die richtige Aussprache lernen.Im Gegenzug würde ich dich beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützen. It is possible to answer in English Keine finanziellen Interessen!Tausch16.09.202449205 HasbergenSprachkurse
Passende Anzeigen in der Nähe von Osnabrück (Land)
-
1
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Sie bringen eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise und bestenfalls sogar Praxiserfahrungen aus dem Bereich Kundenservice mit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die hagebau...Partner-Anzeige25.09.202449492 WesterkappelnVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemmanager / IT-Systemadministrator (m/w/d)
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979...Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter