34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ergotherapeut (m/w/d) – Ellwangen
Das erwartet Sie: die Förderung der Teilhabe psychisch behinderter Menschen durch Anleitung und Alltagsbegleitung im Rahmen der stationären Wohnbetreuung die Durchführung tagesstrukturierender Angebote in Form von Einzel- und Kleingruppenterminen die Begleitung bei der Entwicklung, Wiedererlangung und dem Erhalt der alltäglichen Lebens- und Arbeitsfähigkeiten unserer Klient*innen Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten und Projekten unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Klient*innen Vermittlung von sozialen und alltagspraktischen Kompetenzen die Mitwirkung bei der Erstellung von individuellen Hilfeplänen und der dazugehörigen Dokumentation. Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeuten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung nach Möglichkeit Erfahrungen im Umgang mit psychisch kranken Menschen selbstreflektiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Fähigkeit und Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit Besitz des Führerscheins Klasse B Davon profitieren Sie: einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Arbeitsatmosphäre umfangreiche Einarbeitung verantwortungsvolle Aufgaben mit guten Entwicklungschancen eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen für Ihre Ideen in einem kollegialen und multiprofessionellen Team berufliche Fortbildung und Supervision Vergütung nach TVöD-B/VKA mit Zulagen, Zeitzuschlägen, Sonderzahlung Juni/ November Eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge (Betriebsrente ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement externe Mitarbeiterberatung JobRad-Angebot und Corporate-Benefits-Programm Langfristige Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens Kontakt: Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sonja Brand, Heimleitung SGB IX, unter der Rufnummer 07961 873-221, oder per Mail job-2954[AT]habila.mhmhr.com gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.01.202573479 Ellwangen (Jagst)Medizin, Gesundheit -
1
Redakteur (w/m/d)
WAS SIE ERWARTET Bei uns steht die gute Story aus der Region im Mittelpunkt Sie planen, recherchieren und verfassen Texte mit Mehrwert Sie arbeiten mit ARC XP, einem der modernsten Content-Management-Systeme Sie profitieren von der digitalen Expertise unseres Partners RND Sie übernehmen redaktionelle Wochenenddienste WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossenes Volontariat oder vergleichbare Ausbildung Offenheit, sich neues Wissen anzueignen Bereitschaft, Leserbedürfnisse zu erfüllen: wissen, verstehen, fühlen und machen Konzeption, Recherche und Erstellung von redaktionellen Inhalten und Sonderthemen IHRE CHANCEN Sicherer Arbeitsplatz Homeoffice und Remote-Work nach Terminlage Bezahlung nach Tarifvertrag, Presseversorgung, Freie-Tage-Regelung, Sonntagszuschlag, Bike-Leasing Unbefristete Anstellung in einem motivierten Redaktions- und Verlagsteam HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige07.01.202573525 Schwäbisch GmündMarketing, Medien, PR -
1
Monteur (m/w/d) für Rollladen- und Sonnenschutzsysteme
Du stehst unseren Kunden fachmännisch zur Seite. Das bringst Du mit Idealerweise hast Du eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, z.B. im Bereich Rollladen-/Sonnenschutzmechantroniker. Oder Du bist Quereinsteiger mit handwerklicher Begabung und körperliche Arbeiten schrecken Dich nicht ab! Handwerkliche Tätigkeiten und neue Technologien sind Dein Ding.Partner-Anzeige07.01.202573433 AalenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Sachverständiger (m/w/d)
Außendienstpartnern, Reparaturfirmen Schadenvor- und -nachbearbeitung im Home Office (z. B. Erstellen von Besichtigungsberichten) Erwartungen Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d), Kfz-Techniker (m/w/d) oder Diplom-Ingenieur (m/w/d) Erfahrung als Kfz-Sachverständiger (m/w/d), Praxis in der Reparaturannahme oder als Werkstattleiter (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige07.01.202573479 Ellwangen (Jagst)Ingenieur, Techniker -
1
Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung der Milchleistungsprüfung (MLP) in Mitgliedsbetrieben des Verbandes Betreuung von Probenehmern, die die Milchleistungsprüfung durchführen, Anwerbung und Einarbeitung Beratung der Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen: Milchqualität Tiergesundheit Herdenmanagement Wir erwarten Landwirtschaftliche Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Milchviehhaltung Privat-PKW (FS-Klasse B) EDV-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern*innen Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-L, inklusiv Sonderzahlungen Home Office - inkl.Partner-Anzeige07.01.202574417 GschwendHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur / Technical Sales Engineer (m/w/d)
Vertriebsingenieur / Technical Sales Engineer (m/w/d) Bereich Vertrieb Einstiegsart Berufserfahrene (m/w/d) Standort Heubach Detailbeschreibung Ihr Aufgabengebiet: Technischer Vertrieb und Marktbearbeitung gemeinsam mit dem Gebietsvertrieb und Key-Account-Managern weltweit Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen anhand von Lasten- und Pflichtenheften Koordination und Begleitung von Machbarkeitsanalysen und Versuchen im Laser-Applikationslabor Vorstellung von Produktpräsentationen und Angeboten bei Kundenbesuchen im Haus oder vor Ort beim Kunden Erstellung von Angeboten und Begleitung von Auftragsverhandlungen Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Besuch und Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen, Webinaren und auf Fachmessen Ihre fachliche und persönliche Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Fachbereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder Ausbildung als Meister oder Techniker mit Berufserfahrung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Werkzeugmaschinen / Lasersysteme / Automatisierungs- / Steuerungstechnik Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ausgeprägtes analytisches Denken, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Herangehensweise Kompetentes Auftreten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Zeitwertkonto mit individuellen Anspar- und Abtragungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie mit umfassenden Schulungsangeboten Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Kostenlose Parkplätze Teilnahme an Firmenevents Corporate Card Mobiles Arbeiten Ansprechpartner EMAG LaserTec GmbH Frau Sigloch Tel.: +49 7173 91888841 www.emag.com Bitte beachten Sie: Bewerbungen sind ausschließlich online möglich.Partner-Anzeige07.01.202573540 HeubachIngenieur, Techniker -
1
BauzeichnerIn Ausführungsplanung (m/w/d)
Du spielst eine Schlüsselrolle in der Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und den Fachbereichen. Dein Profil Technikprofi mit Know-how: Du hast eine fundierte technische Ausbildung (z.B. HTL oder eine vergleichbare Lehre). Office-Genie: Mit deinen hervorragenden EDV-Anwenderkenntnissen in MS Office (Word, Excel, ...) bringst du Struktur in den Büroalltag. CAD-Künstler: Deine CAD-Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand.Partner-Anzeige07.01.202573432 AalenArchitektur, Bauwesen -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Aufgaben Qualitätsvorausplanung Entwicklung und Optimierung von Prozessen Freigabe teilespezifischer Prüfpläne und Arbeitsanweisungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Durchführung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen Unterstützung bei der Verwaltung von Prüfmitteln Durchführung interner und externer Audits Unterstützung des Lieferantenmanagementsystems Unterstützung der Zertifizierungsverfahren im Unternehmen Unterstützung bei der Umsetzung des IMS-Systems Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätswesen Erfahrung im Umgang mit Methoden der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagementsystems Erfahrung und Kenntnisse in der Qualitätsprüfung gemäß ISO 9001, 14001, 50001 und IATF Erfahrung im Umgang mit Audits und Re-Zertifizierungsprozessen Erfahrung im Bereich der Produktionsprozessfreigabe nach PPAP Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Reklamationsbearbeitung Eine sorgfältige, strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige, berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Perspektiven zur persönlichen Entwicklung & das Einbringen eigener Ideen Eine angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein tolles Team mit Spaß bei der Arbeit Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Erholungsurlaub Interessiert?Partner-Anzeige07.01.202573463 Westhausen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Facharbeiter (m/w/d) Qualität
Aufgaben Vermessen von Bauteilen auf Koordinatenmessgeräten (ZEISS), Serienmessungen und Erstmustern Bereitschaft zur Fortbildung in der Programmierung der MKGs (ZEISS) Messen von Oberflächenrauheit, Konturmessungen Auswertung und Dokumentation von Messergebnissen Erstteilfreigaben, Prozessfreigaben Mitwirkung / Freigabe teilespezifischer Prüfpläne, Arbeitsanweisungen (Produkte mit ISO-Anforderungen) Beauftragung von Sonderaufgaben durch den IMSB Durchführung für die Einhaltung der Managementsystemvorgaben, sowie der zutreffenden gesetzlichen Vorgaben Profil Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (idealerweise im Bereich Metall) Berufserfahrung im Vermessen von Bauteilen auf Koordinatenmessgeräten (ZEISS) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gutes Beherrschen der Standardmessmittel sowie routiniertes Lesen von Zeichnungen (Toleranzen, Normen) Eine sorgfältige, strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige, berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Perspektiven zur persönlichen Entwicklung & das Einbringen eigener Ideen Eine angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein tolles Team mit Spaß bei der Arbeit Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Erholungsurlaub Interessiert?Partner-Anzeige07.01.202573463 Westhausen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Planung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Planung (m/w/d) Standort: Neresheim (nahe bei Aalen, Ellwangen (Jagst), Heidenheim, Ulm, Nördlingen, Donauwörth) IHRE AUFGABEN: Einhaltung der Qualitäts-, Termin und Kostenziele für den Planungsbereich Aktive Teilnahme an Optimierungsprojekten zur Effizienz- und Qualitätssteigerung zur schnelleren Bereitstellung relevanter Planungsunterlagen Festlegung des Planungsteams für unsere Bauvorhaben Zeitliche Organisation der Planung mit der Geschäftsleitung und der Projektleitung Planung und Koordinierung der Aufgaben innerhalb der Abteilung Betreuung der BIM Architektur sowie Prüfung/Implementierung der Tragwerke in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Sicherstellung der vollständigen Dokumentation der Projekte, angemessene Dokumentation und Steuerung von Abweichungen, Unterstützung der Projektleitung bei Behinderungsanzeigen, Nachträgen und VOB-Schriftverkehr Überwachung des Planungsprozesses sowie der ordnungsgemäßen Ausführung unserer Bauvorhaben und Kontrolle der Zeichnungen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium zum Architekten oder Bauingenieur, technischer Zeichner oder technischer Systemplaner, Ausbildung zum Bauzeichner mit langjähriger Berufserfahrung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Planung und haben Erfahrung im Bereich der Personalführung Basiswissen im Bereich VOB und HOAI Sie wollen den Modulbau kennenlernen und persönlich wachsen oder möchten Ihre Kenntnisse im Modulbau vertiefen und wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag WIR BIETEN IHNEN: Eine unbefristete Festanstellung Modernste Büroräume, modernste Hard- & Software Voll digitalisierte Vorgänge, papierloses Büro Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Equal Pay Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Betriebliche Altersvorsorge & betriebliches Gesundheitsmanagement, BusinessBike-Leasing Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mittels E-Mail an bewerbung@adk.info ADK Modulraum GmbH | Herr Tobias Niethammer | Im Riegel 28 | 73450 Neresheim Telefon: 07326/9641-0 | www.adk.infoPartner-Anzeige07.01.202573491 NeulerIngenieur, Techniker -
1
Leiter Planung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Planung (m/w/d) Standort: Neresheim (nahe bei Aalen, Ellwangen (Jagst), Heidenheim, Ulm, Nördlingen, Donauwörth) IHRE AUFGABEN: Einhaltung der Qualitäts-, Termin und Kostenziele für den Planungsbereich Aktive Teilnahme an Optimierungsprojekten zur Effizienz- und Qualitätssteigerung zur schnelleren Bereitstellung relevanter Planungsunterlagen Festlegung des Planungsteams für unsere Bauvorhaben Zeitliche Organisation der Planung mit der Geschäftsleitung und der Projektleitung Planung und Koordinierung der Aufgaben innerhalb der Abteilung Betreuung der BIM Architektur sowie Prüfung/Implementierung der Tragwerke in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Sicherstellung der vollständigen Dokumentation der Projekte, angemessene Dokumentation und Steuerung von Abweichungen, Unterstützung der Projektleitung bei Behinderungsanzeigen, Nachträgen und VOB-Schriftverkehr Überwachung des Planungsprozesses sowie der ordnungsgemäßen Ausführung unserer Bauvorhaben und Kontrolle der Zeichnungen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium zum Architekten oder Bauingenieur, technischer Zeichner oder technischer Systemplaner, Ausbildung zum Bauzeichner mit langjähriger Berufserfahrung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Planung und haben Erfahrung im Bereich der Personalführung Basiswissen im Bereich VOB und HOAI Sie wollen den Modulbau kennenlernen und persönlich wachsen oder möchten Ihre Kenntnisse im Modulbau vertiefen und wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag WIR BIETEN IHNEN: Eine unbefristete Festanstellung Modernste Büroräume, modernste Hard- & Software Voll digitalisierte Vorgänge, papierloses Büro Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Equal Pay Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Betriebliche Altersvorsorge & betriebliches Gesundheitsmanagement, BusinessBike-Leasing Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mittels E-Mail an bewerbung@adk.info ADK Modulraum GmbH | Herr Tobias Niethammer | Im Riegel 28 | 73450 Neresheim Telefon: 07326/9641-0 | www.adk.infoPartner-Anzeige07.01.202573450 NeresheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter Planung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Planung (m/w/d) Standort: Neresheim (nahe bei Aalen, Ellwangen (Jagst), Heidenheim, Ulm, Nördlingen, Donauwörth) IHRE AUFGABEN: Einhaltung der Qualitäts-, Termin und Kostenziele für den Planungsbereich Aktive Teilnahme an Optimierungsprojekten zur Effizienz- und Qualitätssteigerung zur schnelleren Bereitstellung relevanter Planungsunterlagen Festlegung des Planungsteams für unsere Bauvorhaben Zeitliche Organisation der Planung mit der Geschäftsleitung und der Projektleitung Planung und Koordinierung der Aufgaben innerhalb der Abteilung Betreuung der BIM Architektur sowie Prüfung/Implementierung der Tragwerke in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Sicherstellung der vollständigen Dokumentation der Projekte, angemessene Dokumentation und Steuerung von Abweichungen, Unterstützung der Projektleitung bei Behinderungsanzeigen, Nachträgen und VOB-Schriftverkehr Überwachung des Planungsprozesses sowie der ordnungsgemäßen Ausführung unserer Bauvorhaben und Kontrolle der Zeichnungen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium zum Architekten oder Bauingenieur, technischer Zeichner oder technischer Systemplaner, Ausbildung zum Bauzeichner mit langjähriger Berufserfahrung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Planung und haben Erfahrung im Bereich der Personalführung Basiswissen im Bereich VOB und HOAI Sie wollen den Modulbau kennenlernen und persönlich wachsen oder möchten Ihre Kenntnisse im Modulbau vertiefen und wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag WIR BIETEN IHNEN: Eine unbefristete Festanstellung Modernste Büroräume, modernste Hard- & Software Voll digitalisierte Vorgänge, papierloses Büro Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Equal Pay Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Betriebliche Altersvorsorge & betriebliches Gesundheitsmanagement, BusinessBike-Leasing Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mittels E-Mail an bewerbung@adk.info ADK Modulraum GmbH | Herr Tobias Niethammer | Im Riegel 28 | 73450 Neresheim Telefon: 07326/9641-0 | www.adk.infoPartner-Anzeige07.01.202573430 AalenIngenieur, Techniker -
1
Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie (m/w/d)
Wir suchen Sie als Medizinproduktberater (m/w/d) im Krankenhausaußendienst mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie Großraum Stuttgart (regionale Eckpunkte: Worms – Konstanz – Saarbrücken – Aalen) Ihre Aufgabenstellung: Vertrieb unserer Medizinprodukte Zusammenstellung und Angebot produktübergreifender Systemlösungen, angepasst an individuelle Kundenanforderungen Schulung, Einweisung und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer Eigenständige Umsetzung regionaler Kongressauftritte und Teilnahme an überregionalen Kongressen Zusammenarbeit mit unserem Marketing zur Umsetzung neuer Vermarktungskonzepte und Informationsgewinnung aus dem Markt Unterstützung bei der regulatorisch erforderlichen Überwachung von Produkten in der Anwendung Pflege unseres Kundenmanagementsystems und Analyse der Kennzahlen des Vertriebsgebietes Regionale Umsatzverantwortung Unsere Anforderungen: Pflegerische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit IV-Zugängen im Krankenhaus oder der Homecare-Versorgung ist erforderlich Alternativ ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Medizintechnik o.Ä. Erfahrung im Bereich der Neonatologie, Onkologie oder Radiologie ist hilfreich Erste Vertriebserfahrung ist wünschenswert Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Eine positive Grundeinstellung und geschickte Gesprächsführung Reisebereitschaft und Mobilität im Vertriebsgebiet sind erforderlich Unser Angebot: Gutes Grundgehalt und attraktives Provisionssystem mit 13.Partner-Anzeige07.01.202573430 AalenMedizin, Gesundheit -
1
Junior Recruiter (m/w/d)
Des Weiteren entwickelst Du gemeinsam mit dem Team neue Recruitinglösungen und -ansätze Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Events Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen / kommunikativen / psychologischen Studiengang oder Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung im Personal oder Vertrieb Du bist kommunikativ, flexibel und besitzt Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Teamorientierung Das Arbeiten am PC mit den gängigen MS Office Programmen ist für dich ein Leichtes Du zeichnest Dich durch selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus Das klingt interessant für Dich?Partner-Anzeige07.01.202573430 AalenJobs, Karriere -
1
Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)
Für unser Vertriebsgebiet Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Schwäbische Alb suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Unser Angebot: Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zum Leasen eines JobRads Attraktive Firmenevents im Rahmen unserer „Team Challenge“ Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige07.01.202573525 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
1
Schreiner / Holzmechaniker / Zimmermann (m/w/d) - für die Labormöbelmontage
Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten. Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.Partner-Anzeige07.01.202573550 Waldstetten (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Schreiner / Holzmechaniker / Zimmermann (m/w/d) - für die Labormöbelmontage
Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten. Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.Partner-Anzeige07.01.202573525 Schwäbisch GmündHandwerk, Lehrberufe -
1
IT System Engineer (m/w/d) – Microsoft
Die Mitwirkung in Projekten zur Anpassung bestehender Anwendungen ergänzt Ihr Aufgabenfeld. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei einer Vollzeit-Tätigkeit besteht die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten.Partner-Anzeige07.01.202573494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)IT, TK, Software -
1
IT System Engineer (m/w/d) – Citrix
Die Mitwirkung in Projekten zur Anpassung bestehender Anwendungen sowie die Implementierung neuer Lösungen in die Citrix-Struktur ergänzt Ihr Aufgabenfeld. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei einer Vollzeit-Tätigkeit besteht die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten.Partner-Anzeige07.01.202573494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)IT, TK, Software -
1
Food Application Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Heimtiernahrung
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie (m/w/d), abgeschlossene Ausbildung zum Lebensmitteltechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in ähnlicher Position wären wünschenswert Flexibilität und Reisebereitschaft (bis zu 20 Tage im Jahr) Sie sind eine strukturierte sowie Kunden und serviceorientierte Person Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits für Professionals Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht – beruflich und privat.Partner-Anzeige07.01.202573494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Ingenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter