11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Ötigheim (Großraum Karlsruhe) Ihre Unterstützung als: Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und RechnungenKaufmännische Abwicklung von regelmäßigen Teilefertigungen für unterschiedliche Kunden Anfrage und Organisation von Transporten Selbstständige Büroorganisation im Tagesgeschäft z.B.Partner-Anzeige24.06.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit)
Wir optimieren die Frequenzverwaltung und -nutzung in allen Märkten und Marktsegmenten und ermöglichen neue Geschäftsmodelle in vertikalen Märkten auf Basis des Internets der Dinge (IoT). Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit möglich (50% - 100%) Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit) Ihre Aufgaben Sie stimmen sich mit den Fachabteilungen zu Produkt- und Bestellanforderungen ab Sie sind für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung zuständig Sie führen Preisverhandlungen unter vertragsrechtlichen und kaufmännischen Gesichtspunkten Sie verwalten und bearbeiten warenbegleitende Dokumente Sie verantworten die Rechnungsbearbeitung inkl.Partner-Anzeige24.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht Erstellung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams Berechnung der Vertreterprovision Berichtserstellung und Meldung der Intrastat-Meldungen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Druck- bzw.Partner-Anzeige24.06.202476599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für Einkauf / Verkauf (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Ottersweier einen Mitarbeiter für Einkauf / Verkauf (m/w/d) Stellenprofil Einholung und Vergleich von Angeboten Bearbeitung, Überwachung von Bestellungen Buchung und Prüfung von Materialzugängen Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Auftragsabwicklung Kundenkorrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Einkauf / Verkauf Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse erwünscht Angebot Kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Dynamisches und langfristiges Wachstum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit eines Jobrads Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder online an bewerbung@eko-gmbh.eu.Partner-Anzeige24.06.202477833 OttersweierVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter operative Planung im Transportmanagement (m/w/d)
Sie sind für die Zollabwicklung bei Export in Drittländer und das Erstellen von QM-Zertifikaten nach Kundenanforderungen verantwortlich. Ihre Erfahrung und Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Speditionsumfeld. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Logistikbereich. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, im Idealfall kennen Sie sich insbesondere mit S/4HANA aus (Modul Transportmanagement).Partner-Anzeige24.06.202476547 SinzheimEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager / Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
View job here Sales Manager / Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Vollzeit 76571 Gaggenau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 18.06.24 Ihre Aufgaben Betreuung eines internationalen Kundenstammes (Frankreich/Irland/Italien) Verantwortung für die Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung Unterstützung der Area Sales Manager sowie der Außendienstmitarbeiter im Tagesgeschäft Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Frachtpapieren und Abwicklung von Reklamationen Ihr Profil Französisch- und Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und Grundkenntnisse in Englisch Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Export und in der Zollabwicklung von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, SAP Erfahrung von Vorteil Wir bieten Ihnen Einbindung in ein erfolgreiches Team sowie eine umfangreiche Einarbeitung Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Rahmenbedingungen, wie eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für flexibles sowie mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.Partner-Anzeige24.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben: Eigenverantwortliche werksübergreifende Disposition von Nahverkehrsfahrzeugen mittels modernem Dispositionsprogramm von externen Aufträgen und unserem Werk-Werk-Verkehr im Team Koordinieren der termingerechten Lieferung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit der zentralen Arbeitsvorbereitung Auftragsannahme und Erstellung für die Versendung notwendiger Belege und Daten Schnittstellenkommunikation mit anderen Abteilungen Einkauf von Frachtraum in Abstimmung mit der Bereichsleitung Logistik Implementierung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen Voraussetzungen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise eine Fortbildung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Disposition und mind. 5 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Prozessverständnis und lösungsorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Das bieten wir Familiengeführtes Unternehmen Faire Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Homeoffice nach Einarbeitungszeit möglich Fahrrad-Leasing Und vieles mehr… Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige24.06.202476473 IffezheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistance (m/w/d)
Für die professionelle Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden benötigen wir Sie für unser Team als Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistance (m/w/d) Vollzeit - 76593 Gernsbach - ab sofort Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistance (m/w/d) Vollzeit 76593 Gernsbach ab sofort Ihre Aufgaben Organisation des Geschäftsleitungssekretariats Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsleitung Terminplanung, Ablaufkoordination, Reisemanagement, Protokollführung für das Managementteam Vorbereitung von Statistiken, Präsentationen und Reportings für das Managementteam Verwaltung der Schließanlage Office Management im Verwaltungsgebäude Empfang und Betreuung von Besuchern, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für externe Stellen wie Behörden, Anwohner und Verbänden Übernahme von CSR-Aufgaben Schnittstelle zwischen Managementteam und den Beschäftigten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung, beispielsweise Management-Assistent, Kaufmann für Büromanagement, Fachmann Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar Gerne auch ein duales Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaft und Management, Business Management oder Ähnliches Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch bei mannigfaltigen Aufgaben den Überblick und die nötige Ruhe Sie arbeiten lösungsorientiert, selbständig und strukturiert Sie sehen sich als Dienstleister Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und können diese effizient einsetzen Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift (C1) Sie überzeugen uns durch Ihre Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und soziale Kompetenz Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten u. a.Partner-Anzeige24.06.202476593 GernsbachGeschäftsführung -
1
Disponent (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben: Eigenverantwortliche werksübergreifende Disposition von Nahverkehrsfahrzeugen mittels modernem Dispositionsprogramm von externen Aufträgen und unserem Werk-Werk-Verkehr im Team Koordinieren der termingerechten Lieferung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit der zentralen Arbeitsvorbereitung Auftragsannahme und Erstellung für die Versendung notwendiger Belege und Daten Schnittstellenkommunikation mit anderen Abteilungen Einkauf von Frachtraum in Abstimmung mit der Bereichsleitung Logistik Implementierung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen Voraussetzungen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise eine Fortbildung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Disposition und mind. 5 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Prozessverständnis und lösungsorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Das bieten wir Familiengeführtes Unternehmen Faire Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Homeoffice nach Einarbeitungszeit möglich Fahrrad-Leasing Und vieles mehr… Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige24.06.202476473 IffezheimEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager / Projektleiter für den Bereich Putzprofile und WDVS (m/w/d)
für Tagungen oder Kundentermine) Ihr Profil Eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung z. B. Stuckateur, Trockenbaumonteur, Maler oder auch ein kaufmännischer Hintergrund aus dem Baustoffhandel, gerne mit Zusatzqualifikationen (z. B. Baufachberater), oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Projektleitung und Produktentwicklung von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine analytische und systematische Arbeitsweise Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in PIM Anwendungen, CAD-Programmen und SAP Wir bieten Ihnen Einbindung in ein erfolgreiches Team sowie eine umfangreiche Einarbeitung Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Rahmenbedingungen, wie eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für flexibles sowie mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.Partner-Anzeige24.06.202476571 GaggenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie agieren als administrative und organisatorische Vertriebsunterstützung Sie unterstützen bei der Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Sie sind für die Erstellung und Pflege von Angebotsvorlagen sowie für die Erstellung von Standard-Angeboten zuständig Sie sind für die Eingabe und Pflege von Kundendaten im CRM-System zuständig Sie erstellen Kennzahlen mit Hilfe des CRM-Systems und unterstützen im Sales-Controlling Sie agieren als Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Sie unterstützen beim Besuchermanagement Ihre Qualifikation Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie durch eine sehr verantwortungsvolle, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, zeigen hohes Engagement und haben Spaß am Arbeiten im Team Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige24.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Rastatt
-
1
Abteilungsleiter Verwaltung (m/w/d)
Die Rehaklinik Höhenblick in Baden-Baden ist eine Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie im Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg gemeinnützige GmbH und verfügt über 127 Betten und 20...Partner-Anzeige24.06.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Du bist ehrgeizig und lernst gerne neue Menschen kennen? Perfekt für unseren Außendienst! Raben bietet seinen Kunden vor allem eines: Einen individuellen Kundenservice und optimale Logistiklösungen!...Partner-Anzeige24.06.202476530 Baden-BadenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Innovative Menschen erarbeiten bei VOLTA GmbH kundenspezifische Lösungen für die Automobilindustrie. Gemeinsam haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Kabelsätzen, Kunststoffkomponenten...Partner-Anzeige24.06.202476316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Starten Sie mit uns durch! LPO ist der neue Markenname für die seit über 40 Jahren eingeführte Marke Linea Primero und steht als mittelständisches Familienuntern...Partner-Anzeige24.06.202476359 MarxzellVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) für den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS)
Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA Südwest Fleisch GmbH - Der fortschrittliche Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Unser Werk in Rheinstetten ist eines der modernsten in Europa. Die weit...Partner-Anzeige24.06.202476287 RheinstettenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)
Die ESG zählt zu den Marktführern im europäischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist für die edelmetallverarbeitende Industrie sowie im privaten Edelmetallankauf und -verkauf als Recycling- und...Partner-Anzeige24.06.202476287 RheinstettenVertrieb, Verkauf -
1
Laborant:in für Edelmetallprüfung
Die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG zählt zu den Marktführern im europäischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist im privaten Edelmetallankauf und -verkauf sowie für die edelmetallverarbeitend...Partner-Anzeige24.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe -
1
Rechtsfachwirt
Die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG zählt zu den Marktführern im europäischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist im privaten Edelmetallankauf und -verkauf sowie für die edelmetallverarbeitende...Partner-Anzeige24.06.202476287 RheinstettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer Edelmetall-Ankauf (m/w/d)
Die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG zählt zu den Marktführern im europäischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist im privaten Edelmetallankauf und -verkauf sowie für die edelmetallverarbeitend...Partner-Anzeige24.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter