27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen für unsere Kinderkrippen und Kindergärten in Trossingen und Düsseldorf in Vollzeit Dich als Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) Verantwortung – Respekt – Teamwork Unsere Mission ist es, die beste Lösung für Kinder, Familie und Arbeitgeber zu finden, um Familie und Beruf optimal zu vereinbaren. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter spielt eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Mission.Partner-Anzeige27.06.202476456 KuppenheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ingenieur als Teamleiter (m/w/d) Qualität
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Ingenieur als Teamleiter (m/w/d) Qualität Ihre Aufgaben: Erarbeitung einer internationalen Qualitätsstrategie in Abstimmung mit dem Produktmanagement fachliche und disziplinarische Führung des Teams Qualität Verantwortung für die Planung und Durchführung des Bemusterungsprozesses (Erstbemusterung) Verantwortung für die Fremdprüfungen durch Prüfanstalten Leitung des hauseigenen Prüflabors Aufbau eines präventiven Qualitätsmanagements in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf und Wareneingang Ihr Profil: abgeschlossenes technisches Studium z.Partner-Anzeige27.06.202476470 ÖtigheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Bulk / Chemiefacharbeiter (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben: Bedienung (Überwachung und Steuerung) der Anlagensysteme zur Bulkherstellung Einhaltung der Rezepturen und Herstellungsvorschriften gemäß Qualitätsstandards und Spezifikationen Dokumentation der Prozessabläufe Bereitstellung und Einlagerung der erforderlichen Roh- und Hilfsstoffe Durchführung von Reinigungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortlich für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich der Anlagen Mithilfe beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess Unterstützung im Bereich Transport und/oder der Konfektionierung im Bedarfsfall Dein Profil: Ausbildung als Chemikant, Chemiefacharbeiter oder Laborant (m/w/d) Erfahrung in der Führung von Prozessanlagen sowie gutes Verständnis für chemische Prozessabläufe EDV-Grundkenntnisse erforderlich Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Verantwortungs-, Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und wei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlMedizin, Gesundheit -
5
Siam Kitten
Zuckersüsse Siam Kitten männlich sehr verspielt und verschmust suchen sie ab sofort ein liebevolles Zuhause,wachsen mit Hund und Kindern auf, sie sind mehrfach entwurmt und stubenrein fressen Nass und Trocken Futter welches ich auch mitgebe Reservierung nur gegen Anzahlung möglich Ein Tier zu sich zu nehmen bedeutet Verantwortung320 €VB09.06.202476571 GaggenauSiam - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Bulk / Chemiefacharbeiter (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben: Bedienung (Überwachung und Steuerung) der Anlagensysteme zur Bulkherstellung Einhaltung der Rezepturen und Herstellungsvorschriften gemäß Qualitätsstandards und Spezifikationen Dokumentation der Prozessabläufe Bereitstellung und Einlagerung der erforderlichen Roh- und Hilfsstoffe Durchführung von Reinigungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortlich für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich der Anlagen Mithilfe beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess Unterstützung im Bereich Transport und/oder der Konfektionierung im Bedarfsfall Dein Profil: Ausbildung als Chemikant, Chemiefacharbeiter oder Laborant (m/w/d) Erfahrung in der Führung von Prozessanlagen sowie gutes Verständnis für chemische Prozessabläufe EDV-Grundkenntnisse erforderlich Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Verantwortungs-, Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlHandwerk, Lehrberufe -
1
Quality Assurance / Test Manager (m/w/d)
Wir optimieren die Frequenzverwaltung und -nutzung in allen Märkten und Marktsegmenten und ermöglichen neue Geschäftsmodelle in vertikalen Märkten auf Basis des Internets der Dinge (IoT). Quality Assurance & Test Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie verantworten den gesamten projektbezogenen Softwaretest-Prozess: Vorbereitung, Durchführung, Analyse und Dokumentation Sie sind für die Testvorbereitung verantwortlich (Testdesign, Erstellung von Testspezifikationen und Testfällen für Regressionstests und Tests von Neu- und Weiterentwicklungen) Sie führen Projekt- & Release-bezogene Tests sowie sprintbegleitende Tests von Spektrum Management Systemen durch (mySPECTRA / mySPECTRAevo) Sie arbeiten eng mit Projektmanagement / Softwareentwicklung / Customer Support und unseren Kunden zusammen Sie werten Tests aus, dokumentieren die Testergebnisse und betreuen das Fehlermanagement Sie entwickeln Testautomatisierungsprozesse insbesondere mithilfe des Test-Automatisierungsframeworks Ranorex Ihre Qualifikation Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung, idealerweise mit informationstechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits Erfahrung im systematischen Testen von Softwareprodukten und / oder bringen eine starke Affinität hierfür mit Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Sie sind bereit auch weltweit bei unseren Kunden vor Ort Tests, Abnahmen und Workshops durchzuführen Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sammeln Pluspunkte mit Erfahrungen oder Kenntnissen in einem oder mehreren der folgenden Themengebiete: Testautomatisierung Einsatz von Testmethoden und Qualitätsmanagementstandards Grundlegende Programmier- und/oder Datenbankkenntnisse (C#, Java Script, HTML, SQL oder Oracle) Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Sales Manager / Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
View job here Sales Manager / Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Vollzeit 76571 Gaggenau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 18.06.24 Ihre Aufgaben Betreuung eines internationalen Kundenstammes (Frankreich/Irland/Italien) Verantwortung für die Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung Unterstützung der Area Sales Manager sowie der Außendienstmitarbeiter im Tagesgeschäft Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Frachtpapieren und Abwicklung von Reklamationen Ihr Profil Französisch- und Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und Grundkenntnisse in Englisch Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Export und in der Zollabwicklung von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, SAP Erfahrung von Vorteil Wir bieten Ihnen Einbindung in ein erfolgreiches Team sowie eine umfangreiche Einarbeitung Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Rahmenbedingungen, wie eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für flexibles sowie mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.Partner-Anzeige27.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Praktikant Sustainable Development (w/m/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzen Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige27.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerlogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Teamleiter Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerlogistik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Teamleitung und Verantwortung für das Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerwirtschaft und Fuhrparkmanagement & Gerätepoolsteuerung Angebots- und Verkehrsplanung und Betreuung Stadtbusbetrieb Betreuung Fahrkartenvertrieb und Fahrscheinkontrolle Einrichtung und Instandhaltung von ÖPNV-Anlagen Fahrgastinformation und Pflege Internetauftritt VERA Mitarbeit beim Jahresabschluss und Prüfungen von Eingangsrechnungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium wie z.B.Partner-Anzeige27.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Sustainability Intern (m/f/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzen Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige27.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Öffentlicher Nahverkehr und Lagerverwaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Teamleiter Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerlogistik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Teamleitung und Verantwortung für das Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerwirtschaft und Fuhrparkmanagement & Gerätepoolsteuerung Angebots- und Verkehrsplanung und Betreuung Stadtbusbetrieb Betreuung Fahrkartenvertrieb und Fahrscheinkontrolle Einrichtung und Instandhaltung von ÖPNV-Anlagen Fahrgastinformation und Pflege Internetauftritt VERA Mitarbeit beim Jahresabschluss und Prüfungen von Eingangsrechnungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium wie z.B.Partner-Anzeige27.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Tierpfleger (m/w/d)
Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche.Partner-Anzeige27.06.202476437 RastattVertrieb, Verkauf -
1
Technical Customer Service (m/w/d) (Drucker, Verpackungsmitteltechniker, Papiertechnologe o. ä.)
76593 Gernsbach - ab sofort Technical Customer Service (m/w/d) (Drucker, Verpackungsmitteltechniker, Papiertechnologe o. ä.) Vollzeit 76593 Gernsbach ab sofort Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die technische Reklamationsabwicklung (Fehleranalyse, Erstellung von Reklamationsberichten, etc.). Sie sind zuständig für die fachliche und technische Unterstützung der Partner und Kunden telefonisch und vor Ort.Partner-Anzeige27.06.202476593 GernsbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager / Projektleiter für den Bereich Putzprofile und WDVS (m/w/d)
View job here Produktmanager / Projektleiter für den Bereich Putzprofile und WDVS (m/w/d) Vollzeit 76571 Gaggenau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 13.06.24 Ihre Aufgaben Verantwortung für die Steuerung und Durchführung internationaler Projekte zur Erweiterung des Produktsortiments Beratung bei technischen Anfragen sowie Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und schriftlichen Stellungnahmen Vertriebsunterstützung im Inland und europäischen Ausland Pflege der technischen Dokumentation, der Kataloge und Flyer Konzeption, Betreuung und Auswertung von internen und externen Prüfverfahren (ift, IFO, VT Darmstadt etc.)Partner-Anzeige27.06.202476571 GaggenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit)
Teil- oder Vollzeit möglich (50% - 100%) Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit) Ihre Aufgaben Sie stimmen sich mit den Fachabteilungen zu Produkt- und Bestellanforderungen ab Sie sind für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung zuständig Sie führen Preisverhandlungen unter vertragsrechtlichen und kaufmännischen Gesichtspunkten Sie verwalten und bearbeiten warenbegleitende Dokumente Sie verantworten die Rechnungsbearbeitung inkl. Rechnungskontrolle Sie sind für die Stammdatenpflege der Lieferanten in proAlpha zuständig Sie verwalten die Softwarelizenzen Ihre Qualifikation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft mit Sie besitzen vorteilhafterweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z.Partner-Anzeige27.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung
Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Regelmäßige Firmenevents Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeit Homeoffice Kfz-/Reise-Zulage Ihre Tätigkeiten: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Projekt- und Neukundenakquise Definition geeigneter Produkte entsprechend der vom Kunden vorgegebenen Spezifikationen Technische Begleitung von Neuprojekten und Neubemusterung bis zur Produktfreigabe Ermitteln von Marktpotentialen für das bestehende sowie künftige Produktportfolio Definition der Anforderungen an Produktneu- und Weiterentwicklungen Unterstützung der QS-Abteilung bei der Reklamationsbearbeitung Überwachung des Vertriebserfolgs im definierten Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kunststofftechnische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Verkaufserfahrung mit technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Einschlägige Berufserfahrung in der Kunststoffindustrie wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein vertrauenswürdiges und verhandlungssicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise selbstständig und im Team Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Sie uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Market Development Specialist (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Regelmäßige Firmenevents Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeit Homeoffice Kfz-/Reise-Zulage Ihre Tätigkeiten: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Projekt- und Neukundenakquise Definition geeigneter Produkte entsprechend der vom Kunden vorgegebenen Spezifikationen Technische Begleitung von Neuprojekten und Neubemusterung bis zur Produktfreigabe Ermitteln von Marktpotentialen für das bestehende sowie künftige Produktportfolio Definition der Anforderungen an Produktneu- und Weiterentwicklungen Unterstützung der QS-Abteilung bei der Reklamationsbearbeitung Überwachung des Vertriebserfolgs im definierten Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kunststofftechnische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Verkaufserfahrung mit technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Einschlägige Berufserfahrung in der Kunststoffindustrie wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein vertrauenswürdiges und verhandlungssicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise selbstständig und im Team Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Sie uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.06.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Technical Customer Service (m/w/d) (Drucker, Verpackungsmitteltechniker, Papiertechnologe o. ä.)
76593 Gernsbach - ab sofort Technical Customer Service (m/w/d) (Drucker, Verpackungsmitteltechniker, Papiertechnologe o. ä.) Vollzeit 76593 Gernsbach ab sofort Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die technische Reklamationsabwicklung (Fehleranalyse, Erstellung von Reklamationsberichten, etc.). Sie sind zuständig für die fachliche und technische Unterstützung der Partner und Kunden telefonisch und vor Ort.Partner-Anzeige27.06.202476593 GernsbachHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter