124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koch m / w / d (m/w/d) | doh7ru
prozentiges Tochterunternehmen erbringen wir bereits seit vielen Jahren sämtliche Leistungen für die Bewirtschaftung aller Gebäude der Sparkasse Hannover-Gruppe. Alle infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Dienstleistungen, die für den Betrieb der Gebäude der Sparkasse Hannover erforderlich sind, leistet die FacilityServices... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/doh7ru ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅Gestern, 14:2230159 HannoverGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung Verkäufer mit der Option Kaufmann im Einzelhandel 2025 (m/w/d) | dommyr
☘️ Mömax Hannover II sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Hannover Vahrenheide ein/e Ausbildung Verkäufer mit der Option Kaufmann im Einzelhandel 2025 (m/w/d). Ausbildung Verkäufer mit der Option Kaufmann im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Niedersachsen | Mömax Hannover II | Vollzeit Aufgaben • Beraten, begeistern und verkaufen!21.11.202430179 HannoverAusbildungsplätze -
1
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) / Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) / Sachbearbeiter (m/w/d) 30419 Hannover Vollzeit Unbefristet Über uns Die BBL Logistik GmbH ist ein bundesweit tätiges Eisenbahnverkehrsunternehmen und zertifizierte Bildungsträgerin im Bereich der Eisenbahnbetriebspersonale (Triebfahrzeugführer und Rangierbegleiter) Tätigkeiten: Übernahme administrativer Aufgaben, Koordinierung von Terminen und Meetings, Korrespondenz des Unternehmens, Prüfung und Bewertung von Rechnungen Rechnungslegung monatliche Rechnungsabgrenzung Unterstützung der Lohnbearbeitung Qualifikationen: kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Spannende Aufgaben Tolle Kolleg*innen überdurchschnittliches Gehalt zahlreiche Zusatzleistungen starkes Wachstum, sicheren Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag und vieles mehr Interessiert?Partner-Anzeige21.11.202430419 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft. Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hannover bieten wir zu sofort eine Ausbildungsstelle als: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Wir bieten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem sympathischen Team einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz das Büro liegt in guter Verkehrsanbindung Gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Mitarbeitervergünstigungen Deine Aufgaben Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Terminplanung, -koordination und -überwachung Eigenverantwortliches, klassisches Office Management aller administrativen Tätigkeiten Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen Dein Profil einen erfolgreichen, guten Abschluss der Mittleren Reife Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du hast starkes Interesse für kaufmännische Vorgänge Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Deine Bewerbung: Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-14700.Partner-Anzeige21.11.202430167 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) im Gesundheitswesen
Als akkreditiertes Diagnostiklabor sind wir Mitglied der Limbach Gruppe – führend in Europa im Bereich der medizinischen Labordiagnostik. Kaufmännischer Leiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Einstiegslevel: Einstieg als Führungskraft Standort: Lehrte Tätigkeit: nicht-medizinische Tätigkeit Art: Vollzeit Ihre Aufgaben In Ihren Händen liegt die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Abrechnung, Controlling, Einkauf und Materialwirtschaft sowie Fahrdienst in der Limbach Nord GmbH Sie führen fachlich und disziplinarisch, fördern und motivieren Ihre Mitarbeitenden und sorgen damit für eine produktive Atmosphäre Gemeinsam mit Ihren Teams gestalten Sie proaktiv interne kaufmännische Prozesse in Absprache mit der Geschäftsleitung und steuern entsprechende Projekte Hierbei obliegen Ihnen insbesondere die Pflege und der Ausbau des operativen Controllings und der Prozesse mit SAP In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Fertigstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die verantwortliche Erstellung der Budgetplanung und der Präsentationsunterlagen Entwicklung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit der Geschäftsleitung Kommunikation und Bearbeitung sämtlicher Vorgänge in Zusammenhang mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken und Versicherungen sowie Ämtern Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der Rentabilität und zur Risikominimierung Sie sind mitverantwortlich für grundsätzliche Fragen der Organisation des Unternehmens Als Bereichsleitung berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung Als interner und externer Vertreter (m/w/d) des Unternehmens arbeiten Sie eng mit den verschiedenen Bereichen der Holding und anderen Standorten zusammen und sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Kaufmännische Betreuung unserer klinischen Praxen in Norddeutschland, gelegentliche Reisetätigkeit wird vorausgesetzt Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen) oder können einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalführung mit Sie bringen fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen, Finanzen und Controlling sowie einen routinierten Umgang bei der Bilanzierung nach HGB mit Erfahrungen in der Medizinbranche (MVZ, Krankenhäuser, Krankenversicherungen, Diagnostikahersteller) sind wünschenswert Eine ausgeprägte Analysefähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsqualität zeichnen Sie aus Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine starke „Hands-on--Mentalität zeichnen Sie aus Freude an der Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen der Medizinbranche rundet Ihr Profil ab Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Eingehende IT-Kenntnisse mit den gängigen Systemen (SAP u. a. m.)Partner-Anzeige21.11.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) im Gesundheitswesen
Als akkreditiertes Diagnostiklabor sind wir Mitglied der Limbach Gruppe – führend in Europa im Bereich der medizinischen Labordiagnostik. Kaufmännischer Leiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Einstiegslevel: Einstieg als Führungskraft Standort: Lehrte Tätigkeit: nicht-medizinische Tätigkeit Art: Vollzeit Ihre Aufgaben In Ihren Händen liegt die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Abrechnung, Controlling, Einkauf und Materialwirtschaft sowie Fahrdienst in der Limbach Nord GmbH Sie führen fachlich und disziplinarisch, fördern und motivieren Ihre Mitarbeitenden und sorgen damit für eine produktive Atmosphäre Gemeinsam mit Ihren Teams gestalten Sie proaktiv interne kaufmännische Prozesse in Absprache mit der Geschäftsleitung und steuern entsprechende Projekte Hierbei obliegen Ihnen insbesondere die Pflege und der Ausbau des operativen Controllings und der Prozesse mit SAP In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Fertigstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die verantwortliche Erstellung der Budgetplanung und der Präsentationsunterlagen Entwicklung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit der Geschäftsleitung Kommunikation und Bearbeitung sämtlicher Vorgänge in Zusammenhang mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken und Versicherungen sowie Ämtern Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der Rentabilität und zur Risikominimierung Sie sind mitverantwortlich für grundsätzliche Fragen der Organisation des Unternehmens Als Bereichsleitung berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung Als interner und externer Vertreter (m/w/d) des Unternehmens arbeiten Sie eng mit den verschiedenen Bereichen der Holding und anderen Standorten zusammen und sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Kaufmännische Betreuung unserer klinischen Praxen in Norddeutschland, gelegentliche Reisetätigkeit wird vorausgesetzt Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen) oder können einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalführung mit Sie bringen fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen, Finanzen und Controlling sowie einen routinierten Umgang bei der Bilanzierung nach HGB mit Erfahrungen in der Medizinbranche (MVZ, Krankenhäuser, Krankenversicherungen, Diagnostikahersteller) sind wünschenswert Eine ausgeprägte Analysefähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsqualität zeichnen Sie aus Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine starke „Hands-on--Mentalität zeichnen Sie aus Freude an der Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen der Medizinbranche rundet Ihr Profil ab Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Eingehende IT-Kenntnisse mit den gängigen Systemen (SAP u. a. m.)Partner-Anzeige21.11.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann / Kauffrau als Unterstützung für die Marktfolge Aktiv (m/w/d)
Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten. Kaufmann / Kauffrau als Unterstützung für die Marktfolge Aktiv (m/w/d) Warum die Volksbank? Als Teil einer starken Gemeinschaft stehen bei uns die Menschen im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.11.202430982 PattensenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion für SAP (Innendienst)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion für SAP (Innendienst) Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch.Partner-Anzeige21.11.202431832 SpringeVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) in Teilzeit
Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) in Teilzeit Unternehmensbeschreibung Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Dienstleistungs-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Material- & Vorratsschutz und inspirierenden Arbeitsumgebungen.Partner-Anzeige21.11.202430855 LangenhagenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Leiter/-in (m/w/d) für den Bereich Rohstoffgewinnung
Für eine überörtlich agierende mittelständische Unternehmens-Gruppe, ansässig in der Region zwischen Hannover, Bielefeld und Hameln, tätig in der Branche der Rohstoffgewinnung, suchen wir einen/eine Kaufmännische/r Leiter/-in (m/w/d) für den Bereich Rohstoffgewinnung mit langjähriger praktischer Erfahrung. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung und Entwicklung der Bereiche Organisation, Finanzen, Controlling, Verwaltung, Personal und EDV Weiterentwicklung der Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe einschließlich der Digitalisierung des Unternehmens Planungsaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Ad-Hoc Analysen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, Cash-Flow Planung und Soll-/Ist-Vergleiche Mitarbeit bei Bedarf im Tagesgeschäft Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen Ansprechpartner:in für alle Themen im Bereich der Finanzbuchhaltung Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB Überwachung und Durchführung der Verrechnungen zwischen den Geschäftsbereichen (Sparten) Ansprechpartner:in für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer sowie Banken/Versicherungen Beratung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Themenbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige21.11.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
Krausenstraße 46, 30171 Hannover, Deutschland nächstmöglicher Zeitpunkt Vollzeit Feste Anstellung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen meravis: #Mensch #Raum #Vision. Aus diesem Dreiklang setzt sich der Name meravis zusammen. Mit Leidenschaft vermieten, verwalten, modernisieren, bauen und verkaufen wir Wohnräume zum Wohlfühlen.Partner-Anzeige21.11.202430171 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
Krausenstraße 46, 30171 Hannover, Deutschland nächstmöglicher Zeitpunkt Vollzeit Feste Anstellung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen meravis: #Mensch #Raum #Vision. Aus diesem Dreiklang setzt sich der Name meravis zusammen. Mit Leidenschaft vermieten, verwalten, modernisieren, bauen und verkaufen wir Wohnräume zum Wohlfühlen.Partner-Anzeige21.11.202430171 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Leiter/-in (m/w/d) für den Bereich Rohstoffgewinnung
Für eine überörtlich agierende mittelständische Unternehmens-Gruppe, ansässig in der Region zwischen Hannover, Bielefeld und Hameln, tätig in der Branche der Rohstoffgewinnung, suchen wir einen/eine Kaufmännische/r Leiter/-in (m/w/d) für den Bereich Rohstoffgewinnung mit langjähriger praktischer Erfahrung. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung und Entwicklung der Bereiche Organisation, Finanzen, Controlling, Verwaltung, Personal und EDV Weiterentwicklung der Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe einschließlich der Digitalisierung des Unternehmens Planungsaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Ad-Hoc Analysen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, Cash-Flow Planung und Soll-/Ist-Vergleiche Mitarbeit bei Bedarf im Tagesgeschäft Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen Ansprechpartner:in für alle Themen im Bereich der Finanzbuchhaltung Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB Überwachung und Durchführung der Verrechnungen zwischen den Geschäftsbereichen (Sparten) Ansprechpartner:in für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer sowie Banken/Versicherungen Beratung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Themenbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige21.11.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Zollabwicklung (m/w/d) - Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau, Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen
Unsere starken Marken wie Oxford, Pelikan, Herlitz, Unilux, Linex und Elba machen uns zu einem der führenden Schreibwarenhersteller in Europa. Zur Verstärkung unseres SCM-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau, Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen Sachbearbeiter/in Zollabwicklung (m/w/d). Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Zollabwicklung (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Zollformalitäten im Import und Export Präferenzkalkulation Erstellung und Prüfung von Zolldokumenten (z.Partner-Anzeige21.11.202430539 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion für SAP (Innendienst)
Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion für SAP (Innendienst) Ihre Aufgaben: Als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Key-User-Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Team.Partner-Anzeige21.11.202431832 SpringeVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion für SAP (Innendienst)
Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb mit Key-User-Funktion Ihre Aufgaben: Als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Key-User-Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Team.Partner-Anzeige21.11.202431832 SpringeVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen für das Claims Management/Schadenmanagement im Bereich Haftpflicht-Schaden
Dienstleistungen Begleitung von Gerichtsprozessen Bearbeitung von Einsprüchen und Beschwerden Erkennen von Regress- sowie Betrugsverdachtsfällen Inputgeber (m/w/d) für die stetige Optimierung der Schadenregulierungsprozesse Mitwirkung bei Projekte Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen/Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden, idealerweise im Bereich Haftpflicht Kommunikationsvermögen und Spaß am Kundenkontakt Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude lösungsorientiertes Arbeiten sowie Freude an vielseitigen Aufgaben Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202430625 HannoverBank, Versicherung -
1
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen für das Claims Management / Schadenmanagement im Bereich Haftpflicht-Schaden
Dienstleistungen Begleitung von Gerichtsprozessen Bearbeitung von Einsprüchen und Beschwerden Erkennen von Regress- sowie Betrugsverdachtsfällen Inputgeber (m/w/d) für die stetige Optimierung der Schadenregulierungsprozesse Mitwirkung bei Projekte Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen/Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden, idealerweise im Bereich Haftpflicht Kommunikationsvermögen und Spaß am Kundenkontakt Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude lösungsorientiertes Arbeiten sowie Freude an vielseitigen Aufgaben Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202430625 HannoverBank, Versicherung -
1
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen als Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement Kfz-Bereich
Dienstleistungen Einspruchs- und Beschwerdebearbeitung Erkennen von Regress- und Betrugsverdachtsfällen Inputgeber (m/w/d) für die stetige Optimierung der Schadenregulierungsprozesse Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung Freude am Kundenkontakt sowie gutes Kommunikationsvermögen Lösungsorientierte Handlungsweise sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202430625 HannoverBank, Versicherung -
1
Buchhaltung (m/w/d)
w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Finanz- und Rechnungswesen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Autohaus sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Teamgeist, persönliches Engagement sowie unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: kurze Kommunikationswege und eine gut zusammenarbeitende Mannschaft in einem Familienbetrieb mit positiver Prägung Unterstützung durch eine erfahrene Mitarbeiterin in der Buchhaltung natürlich eine leistungsgerechte Vergütung ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an harry.thiele@mobilcentrum.de.Partner-Anzeige21.11.202430823 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter