4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration
Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge Deine Benefits Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Ausschreibendes Unternehmen: Volvo Group Trucks Central Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Automobilbau; Weitere: Automobil- & FahrzeugbauPartner-Anzeige25.06.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
1
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge Deine Benefits Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Ausschreibendes Unternehmen: Volvo Group Trucks Central Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Automobilbau; Weitere: Automobil- & FahrzeugbauPartner-Anzeige25.06.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
1
CRM & Creator Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort den aufgeweckten Friends-verstehenden- Kundenbeziehungs-Kommunikations-und-Creator-Spezialisten* Der Arbeitsmarkt bezeichnet so jemanden offiziell als CRM & Creator Marketing Manager* Hier krempelst du die Ärmel hoch: Konzeption, Implementierung und Reporting von CRM-Strategien und Kampagnen Betreuung unseres E-Mail- und WhatsApp-Newsletter-Marketings inkl. der Erstellung zielgruppenspezifischer Inhalte für B2C- und B2B-Kunden Konzeption und Erstellung von Kundensegmenten und E-Mail-Flows Steuerung von KPIs für ein erfolgreiches Customer Engagement Betreuung und Umsetzung unseres Creator Marketings inkl. der Planung von Kampagnen und Aussendungen Kommunikation und Relationship-Management mit unseren Influencern und Brandpartnern Organisation, Durchführung und mediale Begleitung von Influencer Events Unterstützung im Bereich Community Management Übernahme von Projekten nach Vorgabe Damit sammelst Du Pluspunkte: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen sowie ein gutes Gespür für den Kundenkontakt Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Influencer/Creator Marketing mit Du hast Spaß am Schreiben und ein Gefühl für markenkonforme Kommunikation Du arbeitest gern mit Zahlen und hast ein sehr gutes technisches Verständnis für Online- und Analyse-Tools Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Du arbeitest strukturiert, selbständig und bringst zusätzlich ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität sowie mindestens eine Portion Humor sind für dich keine Fremdwörter, sondern stets gelebte Praxis ;-) Damit wollen wir Pluspunkte sammeln Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u. a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT- Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige25.06.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration
Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge Deine Benefits Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten Bereit für den nächsten Schritt?Partner-Anzeige25.06.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis
-
1
Werkstudent (w/m/d) Social Media Manager & Mediengestaltung
persönlich - unabhängig - kompetent.
MRH Trowe ist ein international tätiger, inhabergeführter Versicherungsmakler mit mehr als 1200 MitarbeiterInnen. Wir gehören zu den TOP 10 der deutschen...Partner-Anzeige25.06.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Bereich Social Media und Mediengestaltung
persönlich - unabhängig - kompetent.
MRH Trowe ist ein international tätiger, inhabergeführter Versicherungsmakler mit mehr als 1200 MitarbeiterInnen. Wir gehören zu den TOP 10 der deutschen...Partner-Anzeige25.06.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Stellenausschreibung
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d).
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind...Partner-Anzeige25.06.202450667 KölnBank, Versicherung -
3
UWE JOHNSON - Werke und Materialien - 11 (8) Bände
UWE JOHNSON - Werke und Materialien - 11 (8) Bände
»Ein Schriftsteller von weltliterarischem Rang« (Süddeutsche Zeitung)
Jahrestage (4 Bde in 1)
- Aus dem Leben von Gesine Cresspahl
- 1703...75 €Festpreis24.06.202450667 KölnKlassiker -
1
Praktikum im Bereich Marketing & digitale Kommunikation (d/w/m) bis zu 40h/Woche
Du willst etwas machen, das die Gesellschaft nachhaltig positiv beeinflusst und keinen faden Beigeschmack hat? Etwas, das Dich beruflich, aber auch menschlich weiterbringt?Wir auch! Deshalb nutzen wir...04.06.202450678 KölnPraktika, Werkstudenten -
1
Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
(Schwerpunkte Kommunikation BeKuMa und Akquise, Marktforschung, Sponsoring, Kampagnen)
Die BELKAW GmbH ist ein regionales Versorgungsunternehmen für...Partner-Anzeige25.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
1
Junior Marketingmanager/in (m/w/d) Teilzeit 50 %
Junior Marketingmanager/in (m/w/d)
Die BELKAW GmbH ist ein regionales Versorgungsunternehmen für Strom, Erdgas, Wärme und Wasser mit Sitz in Bergisch Gladbach. Seit über 100 Jahren ist die BELKAW...Partner-Anzeige25.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
1
Teamleiter/in Marketing (m/w/d)
Teamleiter/in Marketing (m/w/d)
Leverkusen
Service
Jetzt bewerben
Du willst die Mobilität der Zukunft mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten? Dann suchen...Partner-Anzeige25.06.202451381 LeverkusenMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Social Media Manager:in im Fachbereich Kommunikation, 100% (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Aktion Deutschland Hilft e.V. – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen – in Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Social Media Manager:in im Fachbereich Kommunikation, 100% (m/w/d) -...Partner-Anzeige25.06.202453113 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Stellenausschreibung
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d).
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind...Partner-Anzeige25.06.202453113 BonnBank, Versicherung -
1
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Stellenausschreibung
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d).
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind...Partner-Anzeige25.06.202453721 SiegburgBank, Versicherung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Die Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG ist ein genossenschaftlich organisierter Möbel-Einkaufsverband mit Sitz in Rheinbach, in dem sich über 400 unabhängige mittelständische Möbelhändler...Partner-Anzeige25.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht!
Sales Manager (m/w/d)
Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag.
Den Unterschied machen die Menschen.
Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte....Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussVertrieb, Verkauf -
1
Manager für Kooperationen DE+AT (Remote/WFH) - Fokus auf die Bike Industrie (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht!
Sales Manager (m/w/d)
Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag.
Den Unterschied machen die Menschen.
Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte....Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussVertrieb, Verkauf -
1
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Krefeld, Düsseldorf und Essen
Stellenausschreibung
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Krefeld, Düsseldorf und Essen
Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d).
Mit Fairness, Leistung und Sympathie...Partner-Anzeige25.06.202440227 DüsseldorfBank, Versicherung -
1
Key Account Manager:in International | Personalmarketing
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen.
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten....Partner-Anzeige25.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter