90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
wohnung zu vermieten, 40 Qm oder als Wg nutzbar
Hallo ihr lieben werde bald im Ausland arbeiten und biete meine Wohnung Übergangsweise an, Erdgeschoß! 620 Warm , Der Preis ist verhandelbar vorzugsweise Weiblich.540,00 €Nettokaltmiete24.09.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Mietwohnungen -
2
Schöner Schal aus reiner Baumwolle
Schöner Schal aus 100% Baumwolle, Maße 200×70 cm, neu und ungetragen Schöner Schal aus 100% Baumwolle, Maße 200×70 cm, neu und ungetragen24.09.202450374 ErftstadtSchals, Tücher -
2
Sehr schöner Schal aus Baumwolle
Schöner Schal aus 100% Baumwolle, Maße 200×70 cm, neu und ungetragen Schöner Schal aus 100% Baumwolle, Maße 200×70 cm, neu und ungetragen24.09.202450374 ErftstadtSchals, Tücher -
2
Schöner Schal aus reiner Seide
Schöner Schal aus 100% reiner Seide, Maße 170×70 cm, neu und ungetragen Schöner Schal aus 100% reiner Seide, Maße 170×70 cm, neu und ungetragen1.250 €Festpreis24.09.202450374 ErftstadtSchals, Tücher -
3
Schöner Schal
Schöner Schal aus 70% Baumwolle und 30% Mikro Faser, Maße 200×40 cm, neu und ungetragen Schöner Schal aus 70% Baumwolle und 30% Mikro Faser, Maße 200×40 cm, neu und ungetragen24.09.202450374 ErftstadtSchals, Tücher -
3
SELVA Eckvitrine Glasvitrine Kirschbaum
* Stilmöbel * Neuwertig / sehr guter Zustand * Oberteil mit Glastür und 2 Einlegeböden aus Glas * Unterteil mit Tür und 1 Einlegeboden * ohne Deko * Maße: 70 breit / 35 tief / 200 cm hoch250 €Festpreis24.09.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Vitrinen -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkauf Export suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben Back-Office für unseren Vertriebs-Außendienst Unterstützende Angebotserstellung Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden Allgemeine kaufmännische Abwicklung und Aufgaben innerhalb der Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Vertrieb Alternativ, technische Ausbildung mit ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Kaufmännische Denkweise und gutes technisches Verständnis Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Allgemeine EDV-Kenntnisse in MS Office Wir bieten Selbständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem motivierten, internationalen Team mit angenehmem Betriebsklima Attraktive Benefits wie z.B. ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zum Mobile Office, Mitarbeiterrabatte sowie die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads Interessiert?Partner-Anzeige24.09.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige24.09.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort und unbefristet in Vollzeit an unserem Standort Brühl Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Abwicklung von Transport-, Material- und Dienstleistungsbestellungen Durchführung der Rechnungsprüfung für Eingangsrechnungen Mitarbeit im Behältermanagement und im allgemeinen Einkauf Bestandsüberwachung, Materialdisposition und Lagerverwaltung für technische Produkte Unterstützung und Vertretung im Einkauf technischer Komponenten Mitarbeit in der allgemeinen Transportlogistik für Gaslagerbehälter, Gasflaschen, Technische Gase Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundiertes Fachwissen im Bereich operative Transportlogistik und Organisation Lagerverwaltung Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Arbeitsprogramme Fundierte Kenntnisse in MS Office Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Jetzt bewerben Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)
Teamleitung Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Prüfen und Einreichen der Montageunterlagen von externen Service- und Montagepartnern und von internen Kundendiensttechnikern Erstellen der Abgleichlisten für die monatliche Vergütung der von externen Service- und Montagepartnern ausgeführten Arbeiten und Prüfen der eingehenden Rechnungen für Service- und Montagearbeiten Erfassen von Reparaturaufträgen/ Sonderleistungen zu allen Gerätearten Moderieren der Teambesprechungen und Steuern der Aufgabenverteilung zum Bearbeitungsstand der einzelnen Aufgaben im Team Beraten der externen und internen Kunden und der Service- und Montagepartner in allen relevanten Servicefragen Bearbeiten von Kundenbeschwerden Teilnehmen an bereichsinternen und auch an übergreifenden Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation Tagtägliche Motivation Ihres Teams mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrem Organisationstalent und Übernahme einer Vorbildfunktion Feingefühl und Empathie, um das bestehende Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren.Partner-Anzeige24.09.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir für unseren Standort in Kerpen Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das erwartet dich: Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Ware im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der eingehenden Ware Bereitstellung der eingelagerten Waren Lager- und Fahrzeugpflege Das bringst du mit: Mindestens einen guten Schulabschluss an einer Haupt- oder Gesamtschule Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Handwerkliches Geschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erste Kenntnisse von MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß daran, Neues zu lernen Das bieten wir dir: Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Den Erwerb deines eigenen Gabelstapler-Führerscheins Eine moderne Arbeitsplatzausstattung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine Urban-Sports-Fitnesskooperation Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits) Was macht die Pelzer Fördertechnik GmbH so besonders?Partner-Anzeige24.09.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort an unserem Standort Brühl unbefristet und in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes des GF-Sekretariats Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Organisation und Koordination von Terminen sowie Veranstaltungen/Workshops, Betreuung von Gästen, Abwicklung der Wiedervorlage und ordnungsgemäße Ablage Abwicklung der gesamten Korrespondenz nach Vorlagen oder eigener Ausarbeitung in Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen sowie Vor- und Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Vorbereitung von Gremiensitzungen Reisebuchungen Vertretung der Betreuung des Fuhrparkmanagements Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bank- oder Versicherungskauffrau/-mann oder vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch Engagement sowie Koordinations- und Improvisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Unser Angebot Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen!Partner-Anzeige24.09.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort an unserem Standort Brühl unbefristet und in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes des GF-Sekretariats Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Organisation und Koordination von Terminen sowie Veranstaltungen/Workshops, Betreuung von Gästen, Abwicklung der Wiedervorlage und ordnungsgemäße Ablage Abwicklung der gesamten Korrespondenz nach Vorlagen oder eigener Ausarbeitung in Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen sowie Vor- und Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Vorbereitung von Gremiensitzungen Reisebuchungen Vertretung der Betreuung des Fuhrparkmanagements Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bank- oder Versicherungskauffrau/-mann oder vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch Engagement sowie Koordinations- und Improvisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Unser Angebot Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen!Partner-Anzeige24.09.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb / Supply Chain (m/w/d)
Ausbildung und Interesse an der Kundenbetreuung Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und zeichnen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden/Lieferanten und unsere externen Spezialisten aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab Sie haben möglichst die Ausbildereignungsprüfung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung in SAP sind von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Betätigungsfeld Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Viele Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Entwicklung Mitwirken am Ausbau unserer Marktaktivitäten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hands On-Mentalität Intensive Einarbeitung, laufende Weiterqualifizierung Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen Job Bike Smart Working Interesse?Partner-Anzeige24.09.202450389 WesselingVertrieb, Verkauf -
1
Vermessungstechniker (m/w/d) im Geschäftsbereich Tiefbau / Abbruch
und der gängigen Software zur Aufbereitung der Daten und Software (Trimble) Gründliche Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen, Richtlinien und Regelwerke Vorkenntnisse im Bereich der Abrechnungsvorbereitung und Erstellung von Aufmaßen sicherer Umgang mit branchenspezifischer Software (RIB iTWO), gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit, Kostenbewußtsein, überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) Sie erwarten: Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden inhabergeführten Unternehmens die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen.Partner-Anzeige24.09.202450374 ErftstadtIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Elektriker:in, Anlagenmechaniker:in, Industrieelektriker:in) Grundkenntnisse im Bereich technischer Netzwerke Gute MS-Office-Kenntnisse Deine Vorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios Dein Einsatzort Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale.Partner-Anzeige24.09.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Disponent (m/w/d) - national / international
Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik Frechen als Disponent (m/w/d) - national/international Hier liefern Sie ab Sie übernehmen die eigenständige Disposition des Unternehmerfuhrparks und übernehmen zugleich die Tourenplanung Sie koordinieren das Be- und Entladen der LKWs inklusive der damit verbundenen Avisierung von Lade- und Entladeterminen Die Auftragserfassung im System und die Angebotserstellung für den Kunden liegen ebenfalls in Ihrer Hand Zudem übernehmen Sie die Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Entladestellen Damit kommen Sie gut bei uns an Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Spedition und Logistik und haben bereits Berufserfahrung in der Transportdisposition Quereinsteiger sind gerne willkommen Sie sind teamfähig, kommunikativ und arbeiten selbstständig Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Präzises und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrungen im Bereich Sammelgut wünschenswert Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Für Ihre Einarbeitung nehmen wir uns viel Zeit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können.Partner-Anzeige24.09.202450226 FrechenEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Manager (m/w/d)
Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik Frechen als Disponent (m/w/d) - national/international Hier liefern Sie ab Sie übernehmen die eigenständige Disposition des Unternehmerfuhrparks und übernehmen zugleich die Tourenplanung Sie koordinieren das Be- und Entladen der LKWs inklusive der damit verbundenen Avisierung von Lade- und Entladeterminen Die Auftragserfassung im System und die Angebotserstellung für den Kunden liegen ebenfalls in Ihrer Hand Zudem übernehmen Sie die Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Entladestellen Damit kommen Sie gut bei uns an Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Spedition und Logistik und haben bereits Berufserfahrung in der Transportdisposition Quereinsteiger sind gerne willkommen Sie sind teamfähig, kommunikativ und arbeiten selbstständig Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Präzises und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrungen im Bereich Sammelgut wünschenswert Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Für Ihre Einarbeitung nehmen wir uns viel Zeit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können.Partner-Anzeige24.09.202450226 FrechenEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Unterstützung der Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Terminen, Organisation von Besprechungen Erledigung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und idealerweise auch in Englisch Verantwortliche Erledigung der Büroorganisation Organisation von Veranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen Pflege von Vertriebs-, Kunden- und Auftragsdaten Monatliche Kosten- und Stundenverfolgung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistent/in mit vergleichbaren Aufgaben wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Systemen, Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen wünschenswert Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit und treten souverän und bodenständig auf Zudem sind Sie ein Teamplayer mit Kommunikations- und Organisationsgeschick, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – von kleineren Installationen bis zu langjährig geplanten Stillstandsprojekten ist alles dabei Du machst den Unterschied – mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere – profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde Mobilitätsoption Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitstage Gleitzeit Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Unbefristeter Festvertrag Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Dein Recruiting-Team Für Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingPartner-Anzeige24.09.202450389 WesselingVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienfachfrau/-mann (mensch)
Alter und Lebenslauf sind uns egal. Wir suchen jemanden, der erste Erfahrungen im Immobilienmanagement sowie gute MS Office-Kenntnisse mitbringt. Struktur Freund: Du arbeitest systematisch und strukturiert – eine chaotische Excel-Tabelle lässt dir keine Ruhe. »Etwas Großartiges wie SCHÖNE LEBEN aufbauen zu können – das treibt mich persönlich an.Partner-Anzeige24.09.202450374 ErftstadtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter