16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter USV-Anlagen (m/w/d)
Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von technischen Angeboten und Beratung erklärungsbedürftiger Produkte Projektkoordinierung und -durchführung (national sowie international) Veranstaltung und Leitung von technischen Schulungen für Kunden Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes elektrotechnisches Verständnis sowie Softwarekenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsklima, kleinen Teams und flachen Hierarchien Ein Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitbestimmung Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen Umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen Team Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussHandwerk, Lehrberufe -
1
Monteur Anlagenbau im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Wartungstätigkeiten an bestehenden Kundenanlagen Unterstützung bei den Inbetriebnahmen im In- und Ausland Unterstützung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung beim Zusammenbau neuer Produktionstools Versuchsaufbauten von Prototypen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung im Anlagenbau Leistungsbereitschaft, hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständiger Arbeitsstil und Teamfähigkeit PKW-Führerschein Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld im In- und Ausland Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub und 13.Partner-Anzeige25.06.202441539 DormagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige25.06.202440667 MeerbuschRecht, Finanzen, Steuern -
1
Service-Techniker im Außendienst (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Service-Techniker-Teams für die Standorte München, Hamburg und Neuss suchen wir einen engagierten Service-Techniker im Außendienst (w/m/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Geräten von projektions- und tontechnischen Systemen Fehlerdiagnose und Dokumentation von Soft- und Hardwareproblemen Professionelle Betreuung der Endkunden bei technischen Fragestellungen Ihre Qualifikation / Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik und/oder Radio- und Fernsehtechnik, mit Schwerpunkt Audio/Video oder Kommunikationselektroniker Kenntnisse in digitaler Audio- und Videotechnik elektromechanische Kenntnisse und Fertigkeiten IT-Erfahrung (Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik) einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägtes Service- und kundenorientiertes Denken zeitliche Flexibilität und Freude am Außendienst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreude und freundliches Auftreten gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in Ausschreibendes Unternehmen: Kinoton GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige25.06.202441460 NeussIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter USV-Anlagen (m/w/d)
Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von technischen Angeboten und Beratung erklärungsbedürftiger Produkte Projektkoordinierung und -durchführung (national sowie international) Veranstaltung und Leitung von technischen Schulungen für Kunden Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes elektrotechnisches Verständnis sowie Softwarekenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsklima, kleinen Teams und flachen Hierarchien Ein Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitbestimmung Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen Umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen Team Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussIngenieur, Techniker -
1
Monteur Anlagenbau im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Wartungstätigkeiten an bestehenden Kundenanlagen Unterstützung bei den Inbetriebnahmen im In- und Ausland Unterstützung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung beim Zusammenbau neuer Produktionstools Versuchsaufbauten von Prototypen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung im Anlagenbau Leistungsbereitschaft, hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständiger Arbeitsstil und Teamfähigkeit PKW-Führerschein Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld im In- und Ausland Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub und 13.Partner-Anzeige25.06.202441539 DormagenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Sachbearbeitung; Personalsachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige25.06.202440667 MeerbuschVerwaltung, Assistenz -
1
Außendiensttechniker (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Service-Techniker-Teams für die Standorte München, Hamburg und Neuss suchen wir einen engagierten Service-Techniker im Außendienst (w/m/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Geräten von projektions- und tontechnischen Systemen Fehlerdiagnose und Dokumentation von Soft- und Hardwareproblemen Professionelle Betreuung der Endkunden bei technischen Fragestellungen Ihre Qualifikation / Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik und/oder Radio- und Fernsehtechnik, mit Schwerpunkt Audio/Video oder Kommunikationselektroniker Kenntnisse in digitaler Audio- und Videotechnik elektromechanische Kenntnisse und Fertigkeiten IT-Erfahrung (Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik) einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägtes Service- und kundenorientiertes Denken zeitliche Flexibilität und Freude am Außendienst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreude und freundliches Auftreten gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in Ausschreibendes Unternehmen: Kinoton GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige25.06.202441460 NeussIngenieur, Techniker -
1
Anlagenbau-Monteur (m/w/d)
Wartungstätigkeiten an bestehenden Kundenanlagen Unterstützung bei den Inbetriebnahmen im In- und Ausland Unterstützung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung beim Zusammenbau neuer Produktionstools Versuchsaufbauten von Prototypen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung im Anlagenbau Leistungsbereitschaft, hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständiger Arbeitsstil und Teamfähigkeit PKW-Führerschein Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld im In- und Ausland Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub und 13.Partner-Anzeige25.06.202441539 DormagenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent*in im Bereich Market Intelligence Support (m/w/d)
Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder -informatik und bist mindestens 1 Jahr als Werkstudent*in verfügbar. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel & PowerPoint). Du besitzt analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, bist zuverlässig und teamfähig. Zudem zeichnest Du Dich durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus und hast Spaß am selbständigen Arbeiten.Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Coordinator P&A, Services & eBike (m/w/d)
Automotive Kenntnisse von wirtschaftlichen Abläufen, Prozessen und Kennzahlen im Handel von Vorteil Empathische Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative und Eigenständigkeit Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen (inkl. Yamaha Europa Zentrale) und fließende Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Menschen mitnehmen und motivieren können Eine „Can do Attitude“ gepaart mit einer Hands-on- und Macher-Mentalität Erfahrung und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse Das kannst Du erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein motivierendes und internationales Ausschreibendes Unternehmen: Yamaha Motor Europe N.V Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Marketing, PR Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige25.06.202441468 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent*in für Informationsbeschaffung in Marketing (m/w/d)
Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder -informatik und bist mindestens 1 Jahr als Werkstudent*in verfügbar. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel & PowerPoint). Du besitzt analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, bist zuverlässig und teamfähig. Zudem zeichnest Du Dich durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus und hast Spaß am selbständigen Arbeiten.Partner-Anzeige25.06.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Coordinator P&A, Services & eBike (m/w/d)
Automotive Kenntnisse von wirtschaftlichen Abläufen, Prozessen und Kennzahlen im Handel von Vorteil Empathische Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative und Eigenständigkeit Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen (inkl. Yamaha Europa Zentrale) und fließende Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Menschen mitnehmen und motivieren können Eine „Can do Attitude“ gepaart mit einer Hands-on- und Macher-Mentalität Erfahrung und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse Das kannst Du erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein motivierendes und internationales Ausschreibendes Unternehmen: Yamaha Motor Europe N.V Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing; Arbeitsorganisation; Marketing, PR Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige25.06.202441468 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Fachlagerist (m/w/d)
w/d) Das bieten wir Dir: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Hochwertige Arbeitskleidung Zuschuss Vermögenswirksame Leistung Deine Aufgaben: Annahme von Ware Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Lagerung von Ware Kommissionierung und Verpackung von Ware Versand von Ware Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen zur Lieferung oder Abholung nach Zeitplan (Ladung, Verpackung, Etikettierung, Versand) Auftragsdokumentation Ausfüllen von Versanddokumenten (Frachtbriefe/ CMR) Vervollständigung der täglichen Protokolle Steuerung und Kontrolle von Ware Annahme und Verarbeitung von Lagerbestandsprodukten (Kommissionierung, Entladung, Etikettierung, Lagerung) Inventuren Durchführung von Lagerbestandskontrollen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (wünschenswert) Kundenorientierung Technische Affinität Staplerschein (wünschenswert) Gutes Zahlenverständnis Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten Flexibilität Englischkenntnisse (Wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Logisches Verständnis Ansprechpartnerin Human Resources Valbona VlasiPartner-Anzeige25.06.202441460 NeussEinkauf, Logistik -
1
Marketing Coordinator P&A, Services & eBike (m/w/d)
Automotive Kenntnisse von wirtschaftlichen Abläufen, Prozessen und Kennzahlen im Handel von Vorteil Empathische Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative und Eigenständigkeit Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen (inkl. Yamaha Europa Zentrale) und fließende Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Menschen mitnehmen und motivieren können Eine „Can do Attitude“ gepaart mit einer Hands-on- und Macher-Mentalität Erfahrung und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse Das kannst Du erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein motivierendes und internationales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und eine Home-Office-Regelung Einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Angemessene Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Eine betriebliche Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202441468 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Qualitätssicherung
und Normenkenntnisse: Sie haben fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit QM-Systemen nach DIN-, ISO- und EN-Normen sowie in der Anwendung von SAP. Internationaler Fokus: Ihre Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, in einem globalen Umfeld zu arbeiten. Flexibel und integer: Ihre Flexibilität und Integrität sind für uns von unschätzbarem Wert. Visionär und zielorientiert: Sie denken konzeptionell, sind zielorientiert und bereit, die Qualitätslandschaft unseres Unternehmens zu gestalten.Partner-Anzeige25.06.202441468 NeussHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Kreis Neuss
-
1
Office Manager / Team Assistenz (m/w/d)
Die FINOVESTA GmbH sucht Office Manager / Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden
Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 43 Angestellten....Partner-Anzeige25.06.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Jurist / Senior Contract Manager (m/w/d) Einkauf
Wir suchen Sie als Jurist / Senior Contract Manager (m/w/d) Einkauf
zur Unterstützung unseres internationalen Einkaufs am Standort Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann
kennen Sie nicht? Und ob! Wenn...Partner-Anzeige25.06.202441238 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Informatiker / IT-Systemkaufmann als technischer Einkäufer (m/w/d) Software / IT
Wir suchen dich als Informatiker / IT-Systemkaufmann als technischer Einkäufer (m/w/d) Software / IT
zur Unterstützung unseres Einkaufs mit technischem Background am Standort Mönchengladbach....25.06.202441238 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Documentation Manager / Technischer Redakteur (m/w/d) Software Entwicklung
Wir suchen dich als Documentation Manager / Technischer Redakteur (m/w/d) Software Entwicklung
zur Unterstützung des Doku-Teams in unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Service GmbH am...Partner-Anzeige25.06.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter