41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuer und Haushälter (m/w/d) in Teilzeit für Privathaushalt in Neckargemünd gesucht
Einkäufe und Erledigungen Abfallentsorgung und Botenfahrten Pflege und Reinigung der Räume und Böden Wäschepflege (Waschen, Bügeln, Beziehen der Betten) Zubereitung von Mahlzeiten für die Familie Betreuung des Kindes: Unterstützung im Alltag und bei der Betreuung des Kindes Organisation und Begleitung von Freizeitaktivitäten Förderung von kreativen und spielerischen Tätigkeiten Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftsassistent/in, Hauswirtschafter/in, Hauswirtschaftsmeister/in, Haus- und Familienpfleger/in, Tagesmutter/-vater, Kinderpfleger/in, Erzieher/in oder in einem vergleichbaren Beruf Erfahrung in vergleichbaren Anstellungen wünschenswert Liebe zu Kindern und ein verantwortungsbewusster Umgang mit deren Betreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine langfristige Perspektive Nichtraucher/in Vorteile Ein Gehalt zwischen 1.200 € und 1.800 € brutto, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Ein unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis direkt mit dem Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten, die Sie nach eigenem Wunsch einteilen können Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem gehobenen Privathaushalt Kostenfreie Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, ein aktuelles Foto sowie Zeugnisse oder Referenzen.22.11.202469151 NeckargemündGastro, Touristik, Kultur -
6
LEXIKON DER MEDIZIN
Für Haus und Beruf Dr. med. Dieter Grosskurth Verlag: Lingen Verlag, Köln gebundenes Buch - Leineneinband, o.SU Buchrücken mit Goldprägung 476 Seiten alt mit Gebrauchsspuren aber recht gut erhalten und auch sicher heute noch aktuell12 €VB22.11.202468766 HockenheimSonstiges -
1
Erzieher (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Januar 2025 in Vollzeit eine/n: Erzieher (m/w/d) in Vollzeit Dies sind Ihre Aufgaben: Sie begleiten eine Gruppe mit Kindern mit Humor und Lebensfreude in ihrer Entwicklung Sie unterstützen die Kinder in ihrem ganzheitlichen Lernen Sie ermutigen unsere Schützlinge, sich auszuprobieren und selbständig Erfahrungen zu sammeln Sie lassen die Kinder wachsen, um mutig und stark die Welt zu entdecken Sie schaffen einen Ort, an dem die Kinder Freunde finden und lernen Freundschaften zu pflegen Sie sind eine vertrauensvolle Ansprechperson für Eltern und Erziehungsberechtigte Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklung der Kinder Sie beteiligen sich mit Freude an der Gestaltung und Mitwirkung bei Festen, Feiern und Elternabende Sie unterstützen die Gruppenleitung Sie gestalten unsere herzliche und kollegiale Teamkultur mit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder eine entsprechende Berufsanerkennung als Erzieher oder eine gleichwertige Berufsausbildung Freude an der Arbeit mit Kindern Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Fließende Deutschkenntnisse Sie sehen Ihren Beruf als Berufung und haben das Herz am rechten Fleck Das bekommen Sie von uns: Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit zum Erwerb eines Jobrades Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige berufliche Perspektiven Strukturierte und individuelle Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Ein engagiertes und motiviertes Team, das Sie erwartet und sich auf Sie freut Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202474918 AngelbachtalBildung, Erzieh., Soziales -
1
Aushilfe Produktion Backwaren (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Walldorf: Aushilfe Produktion Backwaren (m/w/d) Ihr Profil: Sie backen gerne? Sie haben den Beruf des Bäckers zwar nicht gelernt, aber interessieren sich dafür? Sie arbeiten gerne im Team? Sie arbeiten gerne nachts? Wir bieten: Eine familiäre Atmosphäre, Flache Hierarchien, Einen sicheren Arbeitsplatz, Eine nagelneue und hochmoderne Backstube, Eine gründliche Einarbeitung.Partner-Anzeige21.11.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit sofort oder zum 1.4.2025 Deine Aufgaben: Assistenz Prophylaxe Leistungserfassung und Terminvergabe Hygiene/Instumentenaufbereitung Das bringst Du mit: Empathie Teamgeist Freude am Beruf Zuverlässigkeit Das bieten wir Dir: ein kleines, fast familiäres Team nette und langjährig treue Patienten einen Praxisinhaber, der ein offenes Ohr hat und natürlich ein leistungsgerechtes Gehalt Konnten wir Dein Interesse wecken?Partner-Anzeige21.11.202469469 WeinheimMedizin, Gesundheit -
1
Belegungsmanager
Wertschätzung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir fordern, fördern und coachen. Wir unterstützen aktiv die beruflichen Weiterentwicklungen durch Fortbildungen, gezielte Förderung von Führungskräften und Führungskräftenachwuchs. Wir tun alles, damit wir als Team noch besser werden. Wir sind eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt groß geschrieben wird.“ IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Partner-Anzeige21.11.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Werkstattleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Rüsten und Programmieren unserer CNC Dreh- und Fräsmaschinen Produzieren, Messen, Prüfen und Korrigieren Organisation der Betriebsabläufe Mitarbeiter einweisen und wenn erforderlich schulen alle zum Betriebsablauf notwendigen Arbeiten erledigen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden, zerspanenden Beruf Sie können selbstständig und ergebnisorientiert arbeiten? Sie haben eine hohe Eigenmotivation? Wir bieten Ihnen innovatives Umfeld gutes Betriebsklima leistungsorientiertes Gehalt großzügigen, verantwortungsvollen Arbeitsplatz, vielseitig und langfristig angelegt, zukunftsorientiert Bewerbungswege Bewerbungsunterlagen via E-Mail an g.w@awp-gmbh.com oder g.w@erms.aero oder postalisch an: AWP-Präzisionsteile GmbH Felix-Wankel-Str. 8–10, 74915 WaibstadtPartner-Anzeige21.11.202474915 WaibstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Fachkraft (w/m/d) / Pädagogische Zusatzkraft (w/m/d)
Wir wünschen uns von Ihnen: Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine positive und wertschätzende Grundeinstellung bei der Arbeit mit Kindern und deren Eltern Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Ihnen an: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz geregelte Verfügungszeiten zur Vor- und Nachbereitung Förderung der beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie fachliche Begleitung eine attraktive betriebliche Altersversorgung eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag für Sozial- und Erziehungsdienst (TVöD SuE) inkl.Partner-Anzeige21.11.202469502 HemsbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
Wir wünschen uns von Ihnen: eine fachliche Leitungsqualifikation eine positive und wertschätzende Grundeinstellung bei der Arbeit mit Kindern Flexibilität, Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit Eltern und der Kirchengemeinde als Träger Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz Leitungsfreistellung und Förderung Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung fachliche Begleitung durch das Referat Tageseinrichtungen für Kinder des Caritasverbandes Dienstfahrradleasing mit Jobrad sowie Zuschuss zum Deutschland-Ticket Job zusätzliche kirchliche Altersversorgung eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SuE) sowie weitere Sozialleistungen Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Kindergartengeschäftsführerin Frau Simon-Danne, Telefon 06221-142635.Partner-Anzeige21.11.202469221 DossenheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Dabei nutzen wir regelmäßige Feedbackgespräche um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfahren und Ihnen berufliche Qualifizierungen (arbeitgeberfinanziert) zu ermöglichen. Auch Mobilität ist uns ein Anliegen. Deshalb erhalten Sie 50% Zuschuss zu Ihrem Jobticket. Außerdem haben wir eine sehr gute Verkehrsanbindung und bequeme Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige21.11.202469168 WieslochVerwaltung, Assistenz -
1
Junior IT-Servicetechniker (m/w/d)
eine großzügige Urlaubsregelung, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad Du genießt ein professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung im Team Wir bieten Freiräume, um eigene Ideen einzubringen und Dich beruflich weiterzuentwickeln Unsere Unternehmenskultur ist partnerschaftlich: flache Hierarchien, „offene Türen“ und kurze Entscheidungswege Wir pflegen ein freundschaftliches Miteinander und organisieren regelmäßige Team-Events Bei Acondistec bietet sich Dir die einmalige Gelegenheit, Teil eines innovativen und wachsenden Umfelds zu werden mit spannenden Aufgaben und großen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.11.202468789 Sankt Leon-RotIT, TK, Software -
1
Revisor (m/w/d) für Kundenprozesse mit Schwerpunkt Kreditgeschäft
und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad, Parkmöglichkeiten am Einsatzort Weinheim und noch vieles mehr… Interessiert?Partner-Anzeige21.11.202469469 WeinheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (m/w/d) Controlling
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr...Partner-Anzeige21.11.202469469 WeinheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Zentrum für Herz-, Gefäß- und Präventivmedizin
Wir legen Wert darauf, dass Sie sich als Teil unseres Teams wohlfühlen und bieten Ihnen: Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten, die Ihnen eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben ermöglichen Ein positives Arbeitsklima, in dem Teamgeist und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen Zentrale, gut angebundene Standorte in Heidelberg und Neckargemünd sowie ein Parkplatz, den wir bei Bedarf zur Verfügung stellen Betriebliche Altersvorsorge als zusätzliche Absicherung für Ihre Zukunft Regelmäßige Teamevents und einen jährlichen Städtetrip zu spannenden europäischen Zielen (zuletzt Barcelona, Cádiz, London, Riga und Mailand), um gemeinsam neue Eindrücke zu sammeln und das Team zu stärken Eine Unternehmenskultur, die Ihre Ideen und Ihr Engagement schätzt Wir freuen uns auf eine engagierte, freundliche Kollegin oder Kollegen, die gemeinsam mit uns die bestmögliche Versorgung unserer Patienten sicherstellt.Partner-Anzeige21.11.202469151 NeckargemündMedizin, Gesundheit -
1
Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und qualifizierten Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Schwerpunkt: Projektkoordination und Planung von Trafostationen und Mittelspannungsanlagen Deine Aufgaben Projektplanung und -koordination von Trafostationen und Mittelspannungsanlagen Erstellung von technischen Konzepten und Ausführungsplänen Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen (Kosten, Zeit, Qualität) Technische Betreuung und Beratung von Kunden während der Projektlaufzeit Koordination von Subunternehmen und internen Teams Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Durchführung von Abnahmen und Dokumentation der Projektphasen Das bringst Du mit Abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung und Koordination von Mittelspannungsanlagen oder Trafostationen Fundierte Kenntnisse der relevanten Normen und Vorschriften in der Elektrotechnik Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Planungs- und Dokumentationssoftware Führerschein KlasseB Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung Attraktive Vergütung gemäß IG-Metall-Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblichen Benefits Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202468766 HockenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Betreuer Private Banking (m/w/d)
Was Dich erwartet: Begeistere und berate Kunden mit Herz und Begeisterung Zusammenarbeit mit Verbundspezialisten, um Kunden ganzheitlich zu betreuen Pflege nicht nur Kundenbeziehungen, sondern schaffe echte Verbindungen Entdecke die vielfältigen Facetten des Bank- und Vermittlungsgeschäfts mit Das bringst Du mit: Abgeschlossene Bankausbildung oder DHBW-Studium mit einem Funken Begeisterung Erfahrung in der Wertpapierberatung und im Kundenkontakt Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine volle Ladung Begeisterung Flexibilität, Engagement und vertriebsorientiertes Handeln Motivation, die Finanzwelt mit einem Lächeln zu gestalten Was wir bieten: Eine inspirierende Branche mit Entwicklungsmöglichkeiten Mentoring und Unterstützung durch erfahrene Begeisterer im Team Ein dynamisches Team, das Deine Leidenschaft schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Entwicklung Bereit für Deine Finanzreise im Private Banking? Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das Finanzexpertise mit Herz und Begeisterung verbindet! Deine Fragen beantworten Dir die Bereichsleiter Private Banking, Privatkunden und KurpfalzDialogCenter Torsten Dämgen, Tel.: 06221 909-3124, Julian Schubert Tel.: 06221 909-3164, sowie der Bereichsleiter Personal und Kommunikation Markus Hug, Tel.: 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne!Partner-Anzeige21.11.202469469 WeinheimBank, Versicherung -
1
Sales Manager (m/w/d) für die Sanierung von Parkimmobilien
Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb.Partner-Anzeige21.11.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Vertrieb, Verkauf -
1
(Junior-) Referent (m/w/d) Produktmanagement / (Junior-) Produktmanager (m/w/d)
Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit internen Abteilungen zur Förderung der Zusammenarbeit und des Informationsflusses Überwachung und Pflege von Stammdaten im PIM-System zur Sicherstellung der Datenintegrität Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Organisation und Koordination von Projekten in Abstimmung mit Fachabteilungen Ihr Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung bspw. zum Techniker, Betriebswirt, Master Professional in Business Management oder ähnlichem Abschluss Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Verständnis für technische Produkte Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Teams, Project) und Erfahrung im Umgang mit einem PIM-System Freude an einem breiten Aufgabespektrum, das analytisches Verständnis, konzeptionelles Denken und Kreativität vereint Selbstbewusste Persönlichkeit mit praktischer und lösungsorientierter Herangehensweise zur effektiven Umsetzung von Aufgaben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Systematische Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und ergebnisorientierte Aufgaben Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und umfassenden Sozialleistungspaket Harmonisches Gleichgewicht aus Berufs- und Privatleben durch Gleitzeit Persönliches Wachstum dank vielfältiger Schulungs- und Weiterbildungsangebote Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: DPV Elektronik-Service GmbH Personalabteilung • Herrengrundstraße 1 • 75031 Eppingen E-Mail: jobs@dpv-elektronik.de • Telefon: 07262-9163-650Partner-Anzeige21.11.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung (w/m/d) Vollzugsdienst
Damit verbunden sind Ermittlungstätigkeiten, der Einsatz von unmittelbarem Zwang nach dem Vollstreckungsgesetz und dem Polizeigesetz sowie das Einleiten von Fahndungsmaßnahmen überwiegend im Außendienst Erfassung der Maßnahmen und Überwachung der Wiedervorlage Überwachung verkehrsrechtlicher Anordnungen an Baustellen, die sich auf den Straßenverkehr auswirken sowie bei Bedarf eigenverantwortliche Regelung von Sicherungsmaßnahmen vor Ort und der damit verbundenen Verwaltungstätigkeiten Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Justizfach- oder Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellter (w/m/d) bzw. im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den einschlägigen EDV-Anwendungen (MS Office) sowie die Bereitschaft, sich rasch in fachspezifische Verfahren einzuarbeiten Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Entscheidungsfreudigkeit, Eigeninitiative und ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, das private Kfz gegen Kostenerstattung dienstlich zu nutzen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202469168 WieslochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Feuerwehreinsatzbeamter (m/w/d) im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst
Einsatzdienst in der Funktion Truppführer / Maschinist entsprechend den Aufgaben nach dem Feuerwehrgesetz Baden-Württemberg in der einsatzfreien Zeit Übernahme von zugewiesenen Aufgaben nach beruflicher Qualifikation und nach Organisationsplan im inneren Dienst (u.a. Verwaltung und Prüfung von Schutzausrüstung / Kleiderkammer) bei Bedarf die Tätigkeit als Ausbilder für die ehrenamtlichen Mitglieder in der Freiwilligen Feuerwehr Wir erwarten: eine abgeschlossene Feuerwehrgrundausbildung des mittleren feuerwehrtechnischen Dienstes nach AProV-mD alternativ bietet die Stadt Sinsheim bei Vorliegen einer technischen Berufsausbildung die Möglichkeit der Ausbildung nach VwV Feuerwehrausbildung 2018, Abschnitt 4.4.2. gesundheitliche Eignung, Nachweis aktuelle Untersuchung G 26 III eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich überdurchschnittliches Engagement, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung, Arbeitsbereitschaft auch über die üblichen Dienstzeiten hinaus – auch am Abend und am Wochenende aktive Mitgliedschaft in einer der 13 Einsatzabteilungen bzw. die Verpflichtung, in eine Einsatzabteilung einzutreten Zusatzqualifikationen (Lehrgang Truppführer, bzw.Partner-Anzeige21.11.202474889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter