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Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)
Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben am Empfang von der einfachen Telefonkorrespondenz über die Verwaltung der Konferenzräume bis hin zur Organisation von Meetings und unterstützen das Team bei weiteren Aufgaben Durch Ihren freundlichen und professionellen Umgang nehmen Sie Kunden, Gästen und Geschäftspartner:innen auf Deutsch und Englisch in Empfang und stellen so einen herzlichen Empfangsbereich sicher Sie organisieren und managen die Verteilung der Ein- und Ausgangspost Sie strukturieren und verwalten unser Firmenarchiv Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und / oder ersten Erfahrungen am Empfang Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Offene und herzliche Kommunikation Sicheres und gepflegtes Auftreten vor Kunden und Mitarbeiter:innen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS Office (Word, Excel, Outlook) Fließende Deutschkenntnisse, gute Englisch- und EDV-Kenntnissen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen Freiräume für Eigeninitiative und zur persönlichen Weiterentwicklung Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktive Konditionen Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Mitarbeiterevents Und nicht zuletzt: das großartige und nachhaltige Produkt Holz Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Ritz gerne für Sie da: +49 2245 669-39.Partner-Anzeige21.11.202453804 MuchVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Personalwesen (w/m/d) Teilzeit
WER WIR SIND Ich arbeite gerne in der Verwaltung des Hollenbergs, weil die Arbeit abwechslungsreich ist und mein Team wie eine kleine Familie ist: Gegenseitige Unterstützung ist bei uns selbstverständlich!“ Caroline F., seit 8 Jahren Hollenbergerin Fachkraft für Personalwesen (m, w, d) Unbefristete Teilzeitstelle (22 - 26 WST) ab 01.12.2024 oder später WAS WIR BIETEN Eine sinnstiftende Aufgabe in einer lebendigen sozialen Einrichtung mit ca. 110 Mitarbeitenden Eine sichere und unbefristete Stelle in einem engagierten Verwaltungsteam Vergütung nach AVR mit Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge 30 Urlaubstage, zusätzlich ein Tag Sonderurlaub gemäß Arbeitszeitverkürzung Eine umfangreiche Einarbeitung durch eine erfahrene Vorgängerin Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie und eigenverantwortliches Arbeiten WER WIR SIND Die Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg leistet seit über 60 Jahren Hilfe und Unterstützung für junge Menschen und ihre Familien in schwierigen Lebenslagen.Partner-Anzeige21.11.202453797 LohmarVerwaltung, Assistenz -
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IT-Anwendungsbetreuer / Fachinformatiker für Systemintegration / Systemadministrator auch als Quereinsteiger (m/w/d) ERP
Für unseren Verwaltungshauptsitz der Unternehmensgruppe in Much bei Köln / Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungsbetreuer / Fachinformatiker für Systemintegration / Systemadministrator auch als Quereinsteiger (m/w/d) ERP Teil- / Vollzeit Als IT-Systembetreuer (m/w/d) planen und setzten Sie interne sowie externe Anforderungen um, übernehmen die Administration des ERP-Systems und gewährleisten durch Problemanalysen und Optimierungen den reibungslosen Betrieb. Das erwartet Sie bei uns: Planung und Umsetzung von internen und externen Anforderungen Administration und Wartung des eigenen ERP-Systems Problemanalysen, Behebung, Optimierung und Sicherstellung des Regelbetriebes First-Level-Support, Schulung der ERP-Anwender Key-User-Unterstützung in verschiedenen Phasen des Entwicklungsprozesses, wie technische Konzeption, Projektbearbeitung, Umsetzung, Dokumentation und Test Unterstützung der IT-Abteilung hinsichtlich Infrastruktur Das bringen Sie mit: Ihre Basis ist eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Erfahrung Ein Quereinstieg mit fundierter Berufserfahrung im ERP-Umfeld möglich Gute Kenntnisse in der Konzeption und Anpassung von ERP-Anwendungen Lösungsorientierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen Freiräume für Eigeninitiative und zur persönlichen Weiterentwicklung Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktive Konditionen Option zum mobilen Arbeiten Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Mitarbeiterevents Und nicht zuletzt: das großartige und nachhaltige Produkt Holz Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Thauer gerne für Sie da: +49 2245 66-18.Partner-Anzeige21.11.202453804 MuchIT, TK, Software -
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Content Manager (m/w/d) im (Personal-) Marketing in Teilzeit (20 Wochenstunden)Standort Sankt Augustin bei Bonn
Ab sofort Content Manager (m/w/d)
im (Personal-) Marketing
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam....Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Manager (m/w/d) Innendienst
Schüring ist ein Systemanbieter im Bereich Beschlagsysteme für Kunststofffenster und Türen mit Hauptsitz in Troisdorf. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lösungen für Hersteller von...Partner-Anzeige21.11.202453842 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vergabe / Beschaffungen (m/w/d) Teilzeit
Der Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis mit Sitz in Siegburg übernimmt für seine überwiegend kommunalen Mitglieder die gesetzlichen Aufgaben der Gewässerunterhaltung, des Gewässerausbaus inklusive...Partner-Anzeige21.11.202453721 SiegburgVerwaltung, Assistenz -
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Pflichtpraktikum (Praxissemester) im HR-Management (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn
Ab dem 01.03.2025 Pflichtpraktikum (Praxissemester)
im HR-Management (m/w/d)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Du bist organisationsstark und möchtest Erfahrungen im Personalmanagement sammeln?...Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn
Ab sofort (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Berufseinstieg in das Projektmanagement
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Wollten Sie schonmal am...Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang für unsere Telefonzentrale in Teilzeit
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise...Partner-Anzeige21.11.202453721 SiegburgVerwaltung, Assistenz -
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Marketing Content Creator
Ab sofort Content Manager (m/w/d)
im (Personal-) Marketing
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam....Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Praxissemester im Personalmanagement
Ab dem 01.03.2025 Pflichtpraktikum (Praxissemester)
im HR-Management (m/w/d)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Du bist organisationsstark und möchtest Erfahrungen im Personalmanagement sammeln?...Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Junior Projektmanager (m/w/d)
Ab sofort (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Berufseinstieg in das Projektmanagement
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Wollten Sie schonmal am...Partner-Anzeige21.11.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer
Schüring ist ein Systemanbieter im Bereich Beschlagsysteme für Kunststofffenster und Türen mit Hauptsitz in Troisdorf. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lösungen für Hersteller von...Partner-Anzeige21.11.202453842 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise...Partner-Anzeige21.11.202453721 SiegburgVerwaltung, Assistenz -
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Servicetechniker / ITK-Systemtechniker (m/w/d)
Abgeschlossene elektrotechnische oder EDV Ausbildung Erfahrung bei der Installation/Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Sie arbeiten lösungs- und serviceorientiert und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit wechselnden Kunden Strukturiert und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibel, pünktlich und zuverlässig Führerschein der Klasse B Gute Umgangsformen und Deutsch-Kenntnisse Aufgaben: Verwaltung von kleinen und mittelgroßen Kundennetzwerken Qualifizierte Störungsbeseitigung bei Soft- und Hardwareproblemen Dokumentation von Kundennetzwerken und durchgeführten Servicearbeiten Administration von Windows-Server und virtuelle Umgebungen unter VMware und Windows Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungsvorschläge Videoüberwachung / Alarmanlagen Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team.Partner-Anzeige20.11.202453859 NiederkasselIT, TK, Software -
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Sachbereichsleiter/in Zentrale Beschaffung und Vertragsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen gibt Ihnen gern Frau Bothe-Fischer, Sachgebietsleiterin IT-Beschaffung und Verwaltung, Telefon (02241) 900-124 , BotheU@Troisdorf.de . Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2024 über unser Online-Bewerberportal unter www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.11.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Bereichsleitung Einkauf und Vertragsmanagement
Weitere Informationen gibt Ihnen gern Frau Bothe-Fischer, Sachgebietsleiterin IT-Beschaffung und Verwaltung, Telefon (02241) 900-124 , BotheU@Troisdorf.de . Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2024 über unser Online-Bewerberportal unter www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.11.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Sachbereichsleiter/in Zentrale Beschaffung und Vertragsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen gibt Ihnen gern Frau Bothe-Fischer, Sachgebietsleiterin IT-Beschaffung und Verwaltung, Telefon (02241) 900-124 , BotheU@Troisdorf.de . Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2024 über unser Online-Bewerberportal unter www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.11.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Innendienstmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Tiefbau (m/w/d)
Engagierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Ihre Aufgaben: Objektverwaltung und -anlage: Eigenständige Pflege und Verwaltung von Projektdaten und -dokumentationen für Tiefbauprojekte Bearbeitung von Submissions- und Bedarfsanfragen: Verantwortung für die präzise Bearbeitung und Koordination von Anfragen im Bereich Tiefbau Verwaltungsanfragen: Bearbeitung allgemeiner Anfragen und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern Telefondienst und E-Mail-Verwaltung: Effiziente Bearbeitung eingehender Anfragen sowie Koordination von Kommunikationsprozessen Angebotsbearbeitung und Kalkulation: Gute Kenntnisse in Outlook und Excel sind wünschenswert Erstellung von Preisanfragen: Kontaktaufnahme mit Lieferanten und Erstellung von Preisanfragen zur optimalen Beschaffung von Baustellenmaterialien Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Bezug zu Baustoffen Berufserfahrung im Baustoffhandel oder in der Bauindustrie ist von Vorteil, idealerweise in der Kalkulation Sie arbeiten selbstständig, pragmatisch und lösungsorientiert Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie klare und professionelle Kommunikation sind für Sie selbstverständlich Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Bike-Leasing Attraktive Mitarbeiterangebote und -Rabatte Kostenfreie Getränke und Obst Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige20.11.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
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IT-Anwendungsbetreuer / Fachinformatiker für Systemintegration / Systemadministrator auch als Quereinsteiger (m/w/d) ERP
Für unseren Verwaltungshauptsitz der Unternehmensgruppe in Much bei Köln / Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungsbetreuer / Fachinformatiker für Systemintegration / Systemadministrator auch als Quereinsteiger (m/w/d) ERP Teil- / Vollzeit Als IT-Systembetreuer (m/w/d) planen und setzten Sie interne sowie externe Anforderungen um, übernehmen die Administration des ERP-Systems und gewährleisten durch Problemanalysen und Optimierungen den reibungslosen Betrieb. Das erwartet Sie bei uns: Planung und Umsetzung von internen und externen Anforderungen Administration und Wartung des eigenen ERP-Systems Problemanalysen, Behebung, Optimierung und Sicherstellung des Regelbetriebes First-Level-Support, Schulung der ERP-Anwender Key-User-Unterstützung in verschiedenen Phasen des Entwicklungsprozesses, wie technische Konzeption, Projektbearbeitung, Umsetzung, Dokumentation und Test Unterstützung der IT-Abteilung hinsichtlich Infrastruktur Das bringen Sie mit: Ihre Basis ist eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Erfahrung Ein Quereinstieg mit fundierter Berufserfahrung im ERP-Umfeld möglich Gute Kenntnisse in der Konzeption und Anpassung von ERP-Anwendungen Lösungsorientierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen Freiräume für Eigeninitiative und zur persönlichen Weiterentwicklung Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktive Konditionen Option zum mobilen Arbeiten Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Mitarbeiterevents Und nicht zuletzt: das großartige und nachhaltige Produkt Holz Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Thauer gerne für Sie da: +49 2245 66-18 .20.11.202453804 MuchIT, TK, Software
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