63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Merkur Metallschrank, München 1961 (originales, deutsches Industrie Design).
Schmaler Mid-Century Blechschrank, (Friedrich Merk Telefonbau München). Hochrechteckiger, zweitüriger Korpus mit abnehmbaren Inspektionsklappen in den Seiten und vier Öffnungen rückwändig.
Unrestauri...120 €FestpreisGestern, 22:4953639 KönigswinterSchränke, Regale -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen oder per Fahrrad Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren und kannst auch Fahrrad fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen oder per Fahrrad Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren und kannst auch Fahrrad fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Redaktion und Social Media Manager (m/w/d)
Die GFA (Gesellschaft zur Förderung der Abwassertechnik e. V.) agiert als Servicegesellschaft für die DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.) und gibt Zeitschriften zu den Arbeitsgebieten der DWA – Wasser- und Abfallwirtschaft – heraus. Sie unterstützt die Aufgabenbereiche Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfallwesen in enger Kooperation mit der DWA.Partner-Anzeige25.09.202453773 Hennef (Sieg)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Kundenanfragen Auftrags- und Reklamationsabwicklung Erweiterung unseres Kundenstamms Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten WIR BIETEN Eine zielgerichtete und intensive Einarbeitung Ein sehr kollegiales Arbeitsklima Ein flexibles Arbeitsumfeld Home-Office Modelle sind möglich 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikationsstark Du hast Freude am telefonieren und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung Du bist ein Teamplayer mit lösungsorientierter und freundlicher Persönlichkeit Du besitzt gute Excel-Kenntnisse und bist erfahren in MS-Office Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift INTERESSIERT? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Herrn M. Rossbach m.rossbach[AT]alcar.dePartner-Anzeige25.09.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
Wissenschaftliche Mitarbeit im Referat Expositionsmonitoring und Wirkungsbeziehungen Vollzeit / Teilzeit
Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
IT Program Manager (m/w/d)
in unser Team der Hauptabteilung IT und Digitalisierung und hilf mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewirb' dich jetzt auf die Stelle: IT Program Manager (m/w/d) Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Wissenschaftliche Mitarbeit im Referat Expositionsmonitoring und Wirkungsbeziehungen Vollzeit / Teilzeit
Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle mit dem Schwerpunkt: Wissenschaftliche Mitarbeit im Referat Expositionsmonitoring und Wirkungsbeziehungen Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Zahlungsverkehr mit Fokus auf Prozessoptimierung (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der „nur“ dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließt. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland und sind einer der größten Softwareanbieter der deutschen Energiebranche.Partner-Anzeige25.09.202453721 SiegburgBank, Versicherung -
1
Leitung des Referats Vorschriften und Regeln (w/m/d)
Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Leitung des Referats Vorschriften und Regeln Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinBank, Versicherung -
1
Assistent Standortleitung (m/w/d)
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschlichen Fähigkeiten Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Frau Teichmann | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen oder per E-Mail an bewerbung@humanoptics.com oder direkt unter www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinGeschäftsführung -
1
Betriebsleiter Gartenbau (m/w/d) / Gärtner Gemüsebau als Betriebsleiter (m/w/d) / Garten-/Landschaftsbauer (m/w/d)
Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und beschäftigen uns bereits in der 3. Generationen ganzjährig mit dem Anbau, Verpacken und Ausliefern frischer Kräuter für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Als innovatives und wachsendes Familienunternehmen haben wir mit unserem Team von über 150 Mitarbeitern Freude an der Arbeit mit frischen Lebensmitteln und der Zusammmenarbeit mit unseren langjährigen Partnern und Kunden.Partner-Anzeige25.09.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Professur für Fabrikautomation und Industrielle Robotik (W2)
Grundlagenfächer der Elektrotechnik bzw. des Maschinenbaus (je nach fachlicher Qualifikation) des Fachbereiches in deutscher und englischer Sprache durch setzen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten um, akquirieren und leiten Drittmittelprojekte und beteiligen sich am Wissenschaftstransfer stärken mit Ihren Forschungsaktivitäten das Forschungsprofil des Fachbereichs in wenigstens einem der Anwendungsbereiche industrielle Robotik und/oder Smart Industry, d. h. die intelligente, vernetzte Fabrikautomation in der Industrie 4.0 sowie ggf.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Überwachung / Klärung OPOS-Konten, Bank, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Stammdaten- und Kontenpflege, Reisekostenabrechnung Kommunikation mit Banken, Behörden, Geschäftspartnern bezüglich der Finanzbuchhaltung, Statistische Meldungen Organisieren, Erstellen von Monatsabschlüssen sowie Umsatzsteuervoranmeldung Erfassen von Zu- und Abgängen des Anlagevermögens Erstellen, Analysieren und Auswerten der KPIs in einem monatlichen Bericht Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, Finanzplanung, Investitionen, Analyse der Finanzdaten, Kontrolle des finanziellen Umfelds Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Prüfungsanforderungen, dazu entsprechende Dokumentationen Zusammenarbeit mit Steuerberatern / WP zur Sicherstellung steuer- und handelsrechtlicher Abschlüsse, die mit den gesetzlichen Anforderungen übereinstimmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der digitalen Buchhaltung, weiterer Ausbau von „Unternehmen Online“ als internes Informations- und Arbeitstool Ihr Profil: Fließend Deutsch und Englisch Vorzugsweise Datev-Kenntnisse Fortgeschrittene Excel- und analytische Fähigkeiten Offen für die Übernahme einer vielseitigen Aufgabe in allen Bereichen des Rechnungswesens und des Finanzcontrollings Akademischer Abschluss in Rechnungswesen oder Finanzen oder vergleichbare Ausbildung und Hintergrund Idealerweise mehr als 5 Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder in Finanzfunktionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige25.09.202453809 RuppichterothRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschafts-/Ingenieur-/Naturwissenschaften mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Project-Management Office/Project-Coordination, Project-Support Fähigkeit komplexe Problemstellungen zu strukturieren, Lösungen zu planen und umzusetzen Transparente und zielgruppenorientierte Kommunikation sowie Überzeugungsstärke gegenüber Kunden, Management, Entwicklerteams und Partnern Kenntnisse im Projektmanagement und versierter Umgang mit Projektmanagement-Tools Erfahrung im Umgang mit Prozess Optimierungen Interesse, neue Herausforderungen anzunehmen und Verantwortung zu übernehmen sowie die Geduld als Vorbild komplexitätsreduzierend, empathisch vorauszugehen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische, strategische Fähigkeiten sowie Problemlösefähigkeit UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Familienfreundlichkeit, flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Frau Teichmann | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen oder per E-Mail an bewerbung@humanoptics.com oder direkt unter www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker -
1
MitarbeiterIn Technische Redaktion (m/w/d)
Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn frühestens zum 01.10.2024 in Voll- oder Teilzeit (75%) unbefristet eine/n MitarbeiterIn Technische Redaktion (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Zusammenstellung technischer Dokumentationen von Anlagen und Geräten Erstellung von Betriebsanleitungen Beschaffung, Verwaltung und Prüfung von Materialzeugnissen und Dokumentationen der Unterlieferanten Mitarbeit bei der Umstellung der Dokumentation auf vollständige Digitalisierung (digitaler Produktpass) Verwaltung von Normen und Richtlinien Unsere Anforderungen an Sie: Möglichst naturwissenschaftliche Studienrichtung und/oder Erfahrung im Arbeitsfeld Technische Redaktion Technisches Verständnis und Interesse an Anlagenfunktionen und Prozessabläufen Erfahrung im Umgang mit Gesetzestexten (möglichst in den Bereichen Anlagenbau und Lebensmittelkontakt) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch Anwendung der gängigen MS-Office Software und gegebenenfalls der Software Adobe FrameMaker Strukturiertes, gewissenhaftes Arbeiten mit Ablagesystemen Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Sie finden bei uns ein technisch anspruchsvolles, spannendes Aufgabenfeld in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen – und ein kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.Partner-Anzeige25.09.202453359 RheinbachMarketing, Medien, PR -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Überwachung / Klärung OPOS-Konten, Bank, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Stammdaten- und Kontenpflege, Reisekostenabrechnung Kommunikation mit Banken, Behörden, Geschäftspartnern bezüglich der Finanzbuchhaltung, Statistische Meldungen Organisieren, Erstellen von Monatsabschlüssen sowie Umsatzsteuervoranmeldung Erfassen von Zu- und Abgängen des Anlagevermögens Erstellen, Analysieren und Auswerten der KPIs in einem monatlichen Bericht Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, Finanzplanung, Investitionen, Analyse der Finanzdaten, Kontrolle des finanziellen Umfelds Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Prüfungsanforderungen, dazu entsprechende Dokumentationen Zusammenarbeit mit Steuerberatern / WP zur Sicherstellung steuer- und handelsrechtlicher Abschlüsse, die mit den gesetzlichen Anforderungen übereinstimmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der digitalen Buchhaltung, weiterer Ausbau von „Unternehmen Online“ als internes Informations- und Arbeitstool Ihr Profil: Fließend Deutsch und Englisch Vorzugsweise Datev-Kenntnisse Fortgeschrittene Excel- und analytische Fähigkeiten Offen für die Übernahme einer vielseitigen Aufgabe in allen Bereichen des Rechnungswesens und des Finanzcontrollings Akademischer Abschluss in Rechnungswesen oder Finanzen oder vergleichbare Ausbildung und Hintergrund Idealerweise mehr als 5 Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder in Finanzfunktionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige25.09.202453809 RuppichterothRecht, Finanzen, Steuern -
1
IoT System Engineer (m/w/d)
Gute Programmierkenntnisse in Python, C# oder Java Erfahrung in der Erfassung und Analyse von Echtzeitdatenströmen Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS ERWARTET SIE BEI UNS Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit / Mobiles Arbeiten / 37,5 Stundenwoche Entgelttabelle chemische Industrie – abgestimmt mit der IGBCE 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Jahresleistung, Bonus, Belohnungstopf Langzeitkonto, Betriebliche Altersversorgung, Zukunftsbetrag, Demografiebetrag Regelarbeitszeit, Erfassung von Reisezeiten Systematische Personalentwicklung zur Talententwicklung und Nachfolgeplanung Gesundheitsmaßnahmen, Careflex, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, Kostenlose Schwimmbadnutzung, Employee Assistance Program / externe Beratung für viele Themen Kantinenzuschüsse, Betriebliches Vorschlagswesen, Kindernotfallbetreuung, Eltern- und Kind-Büro, Parkplätze auf dem Firmengelände, Firmenveranstaltungen, etc.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfIT, TK, Software -
1
DX-IT Business Partner (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung DX-IT am Standort Hattersheim am Main oder Troisdorf eine(n) DX-IT Business Partner (m/w/d) DAS SIND IHRE AUFGABEN Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung wirkungsvoller Beziehungen zu den Geschäftsbereichen und Servicefunktionen als interne Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie einer hochwertigen Service- und Lösungsbereitstellung Analyse der Geschäftsstrategien zur Identifikation von IT-Bedarf und digitalen Transformationsmöglichkeiten Erstellung von Nutzen-Kosten-Analysen für DX- und IT-Initiativen in Zusammenarbeit mit internen Kunden Entwicklung und Einbettung einer IT-Strategie in die Gesamtvision des Unternehmens Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Digitalisierungsreifegrade der Geschäftsbereiche unter Berücksichtigung von Markt- und Technologietrends Koordination von Prozessaufnahmen und Validierungen durch externe Dienstleister DAS IST IHR PROFIL Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz zur Unterstützung der Geschäftsbereiche und Optimierung von IT-Services Begeisterung für digitale Innovation und Technologien sowie die Fähigkeit, digitale Transformationsprojekte zu initiieren und fundierte Nutzen-Kosten-Analysen aufzustellen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um technische und nicht-technische Stakeholder effektiv zu informieren und zu überzeugen Erfahrung im Change Management, insbesondere in Transformationsprozessen Idealerweise Kenntnisse des regulatorischen Umfelds und der Einhaltung von Vorschriften in der chemischen Industrie Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und zur Entwicklung kreativer und effektiver Lösungen DAS ERWARTET SIE BEI UNS Unbefristeter Arbeitsvertrag Mercer Stellenbewertung und Wettbewerbsfähiges Vergütungssystem mit Gehaltsbändern Globales Zielvereinbarungssystem zur Bonusermittlung Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Erfassung von Reisezeiten Betriebliche Altersversorgung mit Höherversicherung Langzeitkonto, Deferred Compensation-Programm Anwendung der tariflichen Freistellungen Careflex, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung auf Dienstreisen Gesundheitsmaßnahmen, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, Kostenlose Schwimmbadnutzung, Employee Assistance Program / externe Beratung für viele Themen Kantinenzuschüsse, Parkmöglichkeiten, Betriebliches Vorschlagswesen, Firmenveranstaltungen, etc.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfIT, TK, Software -
1
Technische/r Beigeordnete/r (m/w/d)
Die Stadt Meckenheim begrüßt alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Interessiert? Aussagefähige Bewerbungen senden Sie bitte in deutscher Sprache ausschließlich über unser Stellenportal https://karriere.meckenheim.de bis zum 20.10.2024. Für Informationen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Herrn Bürgermeister Holger Jung unter 0 22 25 917 – 101.Partner-Anzeige25.09.202453340 MeckenheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter