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Werkstudent (m/w/d) im HR / Personal
kreative MitarbeiterInnen, moderne Produktionsprozesse, kundenorientierte Applikationen sowie höchste Qualität sind wichtige Erfolgsfaktoren unseres dynamischen Wachstums und führen uns an die Spitze unserer relevanten Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams in Rheinbach suchen wir eine/n Werkstudenten (m/w/d) im HR / Personal Deine Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Arbeitszeugnissen und Betriebsratsanhörungen Verwaltung des Recruiting Prozesses Betreuung Deiner eigenen Projekte Was uns überzeugt: Immatrikulierter Student (m/w/d), wünschenswert mit der Fachrichtung Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement oder BWL Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Was wir Dir bieten: Es erwarten Dich flache Hierarchien, ein herzliches Team und gelebte Wertschätzung sowie spannende Herausforderungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen internationalen Umfeld.Partner-Anzeige26.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
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Teamleitung Personal (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Franziska Zang Personalreferentin 02241 1281-157 Wahnbachtalsperrenverband | Siegelsknippen | 53721 Siegburg www.wahnbach.de Über uns Standort BRANCHE Öffentlicher Dienst WEBSITE www.wahnbach.dePartner-Anzeige26.06.202453721 SiegburgJobs, Karriere -
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Personal & Mobile Radio Systems (IEE Telecommunications)
Personal & Mobile Radio Systems (IEE Telecommunications) von R. C. V. MacArio A work on personal and mobile radio systems covering propagation models, the characteristics of fading mobile radio-channels, modulation techniques, channel coding, conventional and trunked mobile radio, switched networks, UK and pan-European cellular systems and the Telepoint system.2,50 €VB06.06.202453757 Sankt AugustinNaturwissenschaften -
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Labor Relations Specialist (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Zentrale in Troisdorf (Region Köln/Bonn) oder im Raum Frankfurt / Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Labor Relations Specialist (m/w/d) Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in lokaler Betriebsräte in allen kollektivrechtlichen Angelegenheiten und verantworten in Zusammenarbeit mit dem HR-Management und den Fachbereichen u.a. die Ausarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, HR-Projekten, tariflichen Themenstellungen, allgemeine Mitbestimmungsthemen Sie stellen eine konstruktive und vertrauensvolle Kommunikation mit den mitbestimmungsrechtlichen Gremien sicher, nehmen Anfragen auf und gewährleisten eine lösungsorientierte Bearbeitung Sie stellen durch Ihre Expertise die Einhaltung mitbestimmungsrechtlicher Vorgaben in (internen) Projekten sicher Sie entwerfen Betriebsvereinbarungen zusammen mit den betroffenen Fachabteilungen und begleiten aktiv die damit verbundenen Verhandlungen Sie stellen LR-Support in Einigungsstellenverfahren sicher und tragen dadurch zur Lösungsfindung bei Sie entwickeln Strategien und Grundsätze für die Zusammenarbeit mit allen Gremien der Arbeitnehmervertretungen und beraten diesbezüglich Führungskräfte und HR-Verantwortliche Sie haben eine direkte Berichtslinie an den Manager HRS Ihr Profil: Umfassende und nachgewiesene Kenntnisse im kollektiven Arbeitsrecht Mehrjährige einschlägige Erfahrungen in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet und insbesondere im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen in Mitbestimmungsthemen von Vorteil Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ausgeprägtes Int Ausschreibendes Unternehmen: FedEx Express Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige26.06.202453842 TroisdorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teilzeit Personalvermittler/in (m/w/d)
und Innenausbau der Filialen, die Instandhaltung und das Gebäudemanagement der Immobilien sowie die Immobilienbewertung und die Sicherheitstechnik gehören zu unseren Kernkompetenzen. Werden Sie Teil unseres Bereichs Personal in unserem technischen Zentrum in Sankt Augustin und unterstützen Sie unser Team in Teilzeit mit 25 Stunden in der Woche. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess Mitwirkung bei der Etablierung eines Active Sourcing Konzeptes sowie die Durchführung zielgerichteter, proaktiver Recherche, Ansprache und Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter/innen Übernahme administrativer Aufgaben, wie z.B. die Erstellung unterschiedlichster HR-Dokumente (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) Unterstützung in der Personalsachbearbeitung Mitwirkung bei HR-Projekten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting Affinität zu sozialen und digitalen Medien Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Junior Recruiter (m/w/d) in Teilzeit
und Innenausbau der Filialen, die Instandhaltung und das Gebäudemanagement der Immobilien sowie die Immobilienbewertung und die Sicherheitstechnik gehören zu unseren Kernkompetenzen. Werden Sie Teil unseres Bereichs Personal in unserem technischen Zentrum in Sankt Augustin und unterstützen Sie unser Team in Teilzeit mit 25 Stunden in der Woche. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess Mitwirkung bei der Etablierung eines Active Sourcing Konzeptes sowie die Durchführung zielgerichteter, proaktiver Recherche, Ansprache und Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter/innen Übernahme administrativer Aufgaben, wie z.B. die Erstellung unterschiedlichster HR-Dokumente (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) Unterstützung in der Personalsachbearbeitung Mitwirkung bei HR-Projekten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting Affinität zu sozialen und digitalen Medien Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige26.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Studentische Hilfskraft im Personalwesen (m/w/d)
kreative MitarbeiterInnen, moderne Produktionsprozesse, kundenorientierte Applikationen sowie höchste Qualität sind wichtige Erfolgsfaktoren unseres dynamischen Wachstums und führen uns an die Spitze unserer relevanten Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams in Rheinbach suchen wir eine/n Werkstudenten (m/w/d) im HR / Personal Deine Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Arbeitszeugnissen und Betriebsratsanhörungen Verwaltung des Recruiting Prozesses Betreuung Deiner eigenen Projekte Was uns überzeugt: Immatrikulierter Student (m/w/d), wünschenswert mit der Fachrichtung Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement oder BWL Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Was wir Dir bieten: Es erwarten Dich flache Hierarchien, ein herzliches Team und gelebte Wertschätzung sowie spannende Herausforderungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen internationalen Umfeld.Partner-Anzeige26.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
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Labor Relations Specialist (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Zentrale in Troisdorf (Region Köln/Bonn) oder im Raum Frankfurt / Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Labor Relations Specialist (m/w/d) Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in lokaler Betriebsräte in allen kollektivrechtlichen Angelegenheiten und verantworten in Zusammenarbeit mit dem HR-Management und den Fachbereichen u.a. die Ausarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, HR-Projekten, tariflichen Themenstellungen, allgemeine Mitbestimmungsthemen Sie stellen eine konstruktive und vertrauensvolle Kommunikation mit den mitbestimmungsrechtlichen Gremien sicher, nehmen Anfragen auf und gewährleisten eine lösungsorientierte Bearbeitung Sie stellen durch Ihre Expertise die Einhaltung mitbestimmungsrechtlicher Vorgaben in (internen) Projekten sicher Sie entwerfen Betriebsvereinbarungen zusammen mit den betroffenen Fachabteilungen und begleiten aktiv die damit verbundenen Verhandlungen Sie stellen LR-Support in Einigungsstellenverfahren sicher und tragen dadurch zur Lösungsfindung bei Sie entwickeln Strategien und Grundsätze für die Zusammenarbeit mit allen Gremien der Arbeitnehmervertretungen und beraten diesbezüglich Führungskräfte und HR-Verantwortliche Sie haben eine direkte Berichtslinie an den Manager HRS Ihr Profil: Umfassende und nachgewiesene Kenntnisse im kollektiven Arbeitsrecht Mehrjährige einschlägige Erfahrungen in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet und insbesondere im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen in Mitbestimmungsthemen von Vorteil Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ausgeprägtes Interesse an der Zusammenarbeit und dem Austausch mit Betriebsräten auf Augenhöhe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten: ein marktgerechtes Gehalt (13 Gehaltszahlungen pro Jahr) allgemeine Arbeitsbedingungen gemäß dem jeweils einschlägigen Flächentarifvertrag eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von verschiedenen Unternehmen Jährliche Bonuszahlung (abhängig vom Geschäftsergebnis des Fiskaljahres) Ein umfangreiches Seminarprogramm, das jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung bietet Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten Arbeiten im Hybrid-Modell möglich Wenn Sie in einem internationalen Unternehmen mit entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortung übernehmen und wichtiger Teil des HRS- / LR-Teams werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.Partner-Anzeige26.06.202453842 TroisdorfConsulting, Beratung -
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Erzieher/in als Vertretungskraft in der Kindertagespflege
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8162 an Frau Doreen Freund personal[AT]conclusio-ggmbh.de. Ausschreibendes Unternehmen: Conclusio gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige26.06.202453757 Sankt AugustinBildung, Erzieh., Soziales -
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Kindertagespflegeperson (m/w/d) als Vertretungskraft
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8162 an Frau Doreen Freund personal[AT]conclusio-ggmbh.de. Ausschreibendes Unternehmen: Conclusio gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige26.06.202453757 Sankt AugustinBildung, Erzieh., Soziales -
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Kinderhaus-Pädagoge / Kinderhaus-Pädagogin
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8376 an: Personal[AT]conclusio-ggmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Conclusio gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige26.06.202453343 WachtbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Staatlich anerkannter Erzieher / Sozialpädagoge / Kindheitspädagoge (m/w/d) für unser eingruppiges Kinderhaus in Wachtberg-Pech
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8376 an: Personal[AT]conclusio-ggmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Conclusio gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige26.06.202453343 WachtbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamassistenz (w/m/d)
Die Vertraulichkeit der Information wird selbstverständlich garantiert. Cefla Deutschland GmbH Abteilung Dentale / Personal - Bewerbung Eisbachstraße 2, 53340 Meckenheim. bewerbung@cefla-dentale.dePartner-Anzeige26.06.202453340 MeckenheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für Therapieplanung (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die EDV-gestützte Terminplanung unserer Patienten und Therapeuten Sie optimieren die Nutzung der vorhandenen Kapazitäten Sie betreuen unsere Patienten bei Anliegen zur Therapieplanung Sie erstellen Arztbriefe, Aufnahme- und Entlassungsberichte mit ärztlichen, therapeutischen und sozialanamnesischen Inhalten nach Diktat Ihre Voraussetzungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen Teamgeist, ganzheitliches Denken, Offenheit und Fürsorglichkeit mit Patienten und Kollegen sowie die Fähigkeit, sich schnell auf neue Arbeits- und Prozessabläufe einzustellen Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unsere Angebote: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit angenehmem, kollegialem Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Urlaubsplanung Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal[AT]reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Online-Formular Für weitere Informationen steht Ihnen die Verwaltungsleitung der Ausschreibendes Unternehmen: Eschenberg Wildpark- Klinik Fuest Verwaltungsgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige26.06.202453773 Hennef (Sieg)Medizin, Gesundheit -
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Buchhalter (m/w/d)
Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu! Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie Frau Michelle Rau: 07132-385 1174 | personal@pvs-europe.com PVS Europe GmbH & Co. OHG | Heinz-Nixdorf-Str. 2 | 74172 Neckarsulm | www.pvs-europe.comPartner-Anzeige26.06.202453340 MeckenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter für Therapieplanung (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die EDV-gestützte Terminplanung unserer Patienten und Therapeuten Sie optimieren die Nutzung der vorhandenen Kapazitäten Sie betreuen unsere Patienten bei Anliegen zur Therapieplanung Sie erstellen Arztbriefe, Aufnahme- und Entlassungsberichte mit ärztlichen, therapeutischen und sozialanamnesischen Inhalten nach Diktat Ihre Voraussetzungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen Teamgeist, ganzheitliches Denken, Offenheit und Fürsorglichkeit mit Patienten und Kollegen sowie die Fähigkeit, sich schnell auf neue Arbeits- und Prozessabläufe einzustellen Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unsere Angebote: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit angenehmem, kollegialem Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Urlaubsplanung Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal@reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Online-Formular Für weitere Informationen steht Ihnen die Verwaltungsleitung der Klinik, Herr Stangenberg, unter der Telefonnummer 02242 / 94 98-0 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige26.06.202453773 Hennef (Sieg)Medizin, Gesundheit -
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Sportlehrer / Sporttherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie helfen unseren Patienten, körperliche und psychische Beeinträchtigungen mithilfe von Sport zu überwinden, führen Behandlungsmaßnahmen durch, leiten Patienten an und begleiten das Training Sie nehmen an Fall- und Teambesprechungen teil und sind so an der Ausgestaltung der Therapien beteiligt Sie führen in der Regel sporttheraputische Gruppentrainings durch und informieren unsere Patienten im Rahmen von Vorträgen Sie erstellen therapeutische Befundungen und dokumentieren Ihre Arbeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Bachelor, Diplom oder Master) oder Ausbildung als Sport- und/oder Gymnastiklehrer Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Unsere Angebote: ein sicherer Arbeitsplatz vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten das Arbeiten in einem kreativen und motivierenden Team in einem spannenden Arbeitsumfeld eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen geregelte Urlaubsplanung Supervision Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal[AT]reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Partner-Anzeige26.06.202453773 Hennef (Sieg)Bildung, Erzieh., Soziales1Gesundheitsökonom / Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d)
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an: InEK – Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus GmbH – Herrn Dr. Michael Stauf (Bereichsleiter Personal und Recht) Herrn Martin Mehren (Verwaltungsleiter) Auf dem Seidenberg 3 · 53721 Siegburg E-Mail: Bewerbung@inek-drg.dePartner-Anzeige26.06.202453721 SiegburgMedizin, Gesundheit1LKW-Aushilfsfahrer (m/w/d) auf 538 EUR-Basis
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an: info@elomatrix.de Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite www.elomatrix.de ELOMATRIX GmbH Personal-Abteilung Junkersring 17 D-53844 TroisdorfPartner-Anzeige26.06.202453840 TroisdorfKFZ-Fahrer, Verkehr1Sachbearbeiter für Personalwesen und Buchhaltung (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Digitale Fehlzeitenverwaltung und Prüfen der monatlichen Arbeitszeitkonten Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen rund um Thema Zeitwirtschaft Personaladministration und Stellenanzeigen veröffentlichen Vertretung der vorbereitenden Lohnabrechnung Kontieren von Belegen nach Kostenarten und Kostenstellen (keine UST-Pflicht) Führung der Debitoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung (DATEV) Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Wir freuen uns auf eine/n Kollegen/in mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich sowie idealerweise einer Weiterqualifizierung im Bereich Personal oder Buchhaltung mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift guten Kenntnissen von MS Office, DATEV und ArbZG der Lust auf Teamarbeit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und Verantwortungsübernahme Lösungsorientierung, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Werten einer christlichen Kirche nach ACK Wir bieten: Vergütung nach Tarif BAT-KF unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub, Heiligabend und Silvester frei betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung regelmäßige Fortbildung, Coaching und Mitarbeiterjahresgespräche einen freien Träger, der unter dem Dachverband der Diakonie steht und entsprechende Werte vertritt Sie haben Lust, Teil unseres Teams zu werden?Partner-Anzeige26.06.202453639 KönigswinterRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter