250 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleiter / Abteilungsleiter Frischetheke Metzgerei (m/w/d) | dok1cr
Appcast-DE sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Niedernhausen ein/e Bereichsleiter / Abteilungsleiter Frischetheke Metzgerei (m/w/d). Ort: 65527 Niedernhausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 856132 Was du bei uns bewegst:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes . Mit deinem Fachwissen und einer wertschätzenden Führungskultur leitest du die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost.Gestern, 20:5065527 NiedernhausenGeschäftsführung -
1
Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d) | dok29f
Appcast-DE sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Walluf ein/e Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d). Ort: 65396 Walluf | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 869177 Was du bei uns bewegst: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes . Hier teilst du deine Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost und berätst unsere Kund:innen mit deinem Fachwissen: Du überzeugst unsere Kund:innen mit...Gestern, 17:4265396 WallufVertrieb, Verkauf -
1
Staplerfahrer (m/w/d)
Staplerfahrer (m/w/d) Die SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der deutschen Milchwirtschaft. Mit einem klaren Leitbild und engagiertem Handeln sind wir in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen.Partner-Anzeige13.11.202465307 Bad SchwalbachKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens wie das Kontieren und Buchen der Kreditoren, Banken und Kassen Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung Sie nehmen Vorbereitungen zum Zahlungsverkehr vor Sie überwachen und stimmen Konten ab Sie arbeiten am Monats-/Jahresabschluss mit Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Gerne bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Berufsfeld mit Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie"Navision Dynamics" sowie MS-Office Erfahrung Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar und bewahren auch bei höherem Arbeitsaufkommen und Termindruck die nötige Ruhe Sie verstehen sich als kommunikationsfähiger Teamplayer Unser Angebot an Sie Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-13619) bevorzugt per E-Mail (bitte Anhang ausschließlich im PDF-Format) an bewerbung[AT]ps-team.de.Partner-Anzeige13.11.202465396 WallufRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Flache Organisationsstrukturen ermöglichen den Freiraum für berufliche Entfaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Dabei pflegen wir einen kollegialen Führungsstil. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesalesaktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u. a. auch über Online-Meetings Pflege unserer Kundendatenbank Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben Ihre Erfahrungen, Qualifikationen und Fachkenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld wären wünschenswert Erfahrung mit gängigen ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Ausdauer beim Verfolgen Ihres Leads Spaß am Telefonieren mit Kunden und Interessenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeitsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu öffentlichem Verkehrsmittel, Jobrad und Sportangebote Verschiedene Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeit Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern!Partner-Anzeige13.11.202465366 GeisenheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (m/w/d) im Hochbau
Bauleiter (m/w/d) im Hochbau M&P Architekten ist ein seit 2002 inhabergeführtes Architekturbüro mit Sitz in Hünstetten. Mit einem Team von über 40 festangestellten Mitarbeitern liegt unser Schwerpunkt im Hochbau.Partner-Anzeige13.11.202465510 HünstettenIngenieur, Techniker -
1
Junior Controller (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Controlling Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Controller (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit Junior Controller (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung und Überwachung einer Cashflow- bzw. Liquiditätsrechnung Datenerhebung und -Meldungen für das Duale System Mitwirkung bei der monatlichen Ergebnisanalyse Überwachung der Kostenstellen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen Projektcontrolling von internen Projekten / Investitionsüberwachung Maßgebliche Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Unternehmensprozessen Unterstützung bei der Erstellung der Unternehmensplanung Sonder- und ad hoc-Aufgaben und Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Excel Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie strukturierter und genauer Arbeitsstil Teamfähigkeit und Belastbarkeit WARUM WIR?Partner-Anzeige13.11.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Finanzcontroller (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Controlling Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Controller (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit Junior Controller (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung und Überwachung einer Cashflow- bzw. Liquiditätsrechnung Datenerhebung und -Meldungen für das Duale System Mitwirkung bei der monatlichen Ergebnisanalyse Überwachung der Kostenstellen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen Projektcontrolling von internen Projekten / Investitionsüberwachung Maßgebliche Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Unternehmensprozessen Unterstützung bei der Erstellung der Unternehmensplanung Sonder- und ad hoc-Aufgaben und Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Excel Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie strukturierter und genauer Arbeitsstil Teamfähigkeit und Belastbarkeit WARUM WIR?Partner-Anzeige13.11.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikmitarbeiter mit Staplererfahrung (m/w/d)
Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Lagerfachkraft (m/w/d) oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse. Führerschein Klasse B (alt 3) und allgemein gültigen Staplerschein Gutes Zahlenverständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind ein flexibler, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer.Partner-Anzeige13.11.202465307 Bad SchwalbachEinkauf, Logistik -
1
Promoter / Verkoster (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt Promoter / Verkoster (m/w/d) für unsere Vertriebsgebiete Süd- und Norddeutschland in Vollzeit PROMOTER/ VERKOSTER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Promotion-Aktionen im LEH inkl. Auf- und Abbau Freundliches und aktives Ansprechen der Kunden Neugierde der Kunden wecken und Begeisterung für die Produkte vermitteln Sorgfältige Dokumentation der Einsätze DAS BRINGEN SIE MIT: Erste Erfahrungen im Verkostungs-/Promotionsbereich Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten Empathie, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Feinkost-Produkten und Lebensmitteln grundsätzlich ARBEITS-/VERKOSTUNGSZEITEN: Person in Vollzeit (38 Stunden Woche) Di.Partner-Anzeige13.11.202465232 TaunussteinVertrieb, Verkauf -
1
Selbständiger Filialleiter (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams in unseren tegut… Nahversorgermärkten in Niedernhausen und Wiesbaden-Luisenstr. als Selbständiger Filialleiter (m/w/d) Das bieten wir Dir: Ein attraktives Modell für die Selbständigkeit Eine faire Partnerschaft, ohne Übernahme des Warenbestandes und einer geringen Sicherheitsleistung Eine intensive Einarbeitung in unterschiedlichen Filialen, um Dich optimal auf zukünftige Aufgaben vorzubereiten Die Übernahme eines bestehenden Kundenstamms Eine dauerhafte partnerschaftliche Beratung und Unterstützung durch tegut… Die Möglichkeit mehrere Filialen zu übernehmen Das sind Deine Aufgaben: Deinen Markt selbständig leiten und die kompletten betriebswirtschaftlichen Prozesse verantworten Deine Mitarbeiter motivieren und ihren Einsatz planen Effiziente Abläufe organisieren und ein attraktives Angebot in den Warengruppen sichern Unser Vertriebskonzept umsetzen, u.a. durch Waren- und Aktionsplatzierungen, sowie Verkostungsaktionen Als Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter präsent sein und sich dafür einsetzen, dass der Markt in der Region verankert ist Und das bringst Du mit: Fachliche Voraussetzungen Seriosität und Zuverlässigkeit Idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel Kreativität zu lokalen Besonderheiten (z.B. der Waren oder auch der Kunden) Überschaubare finanzielle Sicherheitsleistungen Gute Personalführungseigenschaften Engagement am Standort auch über den geschäftlichen Bereich hinweg Identifikation mit der Region Gerne steht Dir Lisa Rausch (Assistenz Vertrieb Nahversorgermärkte) für Vorabinformationen unter 0661 104 348 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.11.202465527 NiedernhausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Flache Organisationsstrukturen ermöglichen den Freiraum für berufliche Entfaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Dabei pflegen wir einen kollegialen Führungsstil. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesalesaktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u.a. auch über Online-Meetings Pflege unserer Kundendatenbank Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben Ihre Erfahrungen, Qualifikationen und Fachkenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld wären wünschenswert Erfahrung mit gängigen ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Ausdauer beim Verfolgen Ihres Leads Spaß am Telefonieren mit Kunden und Interessenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeitsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu öffentlichem Verkehrsmittel, Jobrad und Sportangebote Verschiedene Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeit Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern!Partner-Anzeige13.11.202465366 GeisenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Flache Organisationsstrukturen ermöglichen den Freiraum für berufliche Entfaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Dabei pflegen wir einen kollegialen Führungsstil. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesalesaktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u. a. auch über Online-Meetings Pflege unserer Kundendatenbank Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben Ihre Erfahrungen, Qualifikationen und Fachkenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld wären wünschenswert Erfahrung mit gängigen ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Ausdauer beim Verfolgen Ihres Leads Spaß am Telefonieren mit Kunden und Interessenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeitsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu öffentlichem Verkehrsmittel, Jobrad und Sportangebote Verschiedene Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeit Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern!Partner-Anzeige13.11.202465366 GeisenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Prüfungswesen
Sichern Sie sowohl den Erfolg unserer Studierenden als auch die Zufriedenheit unserer Dozenten und nutzen Sie Ihr Potenzial als Mitarbeiter (w/m/d) Prüfungswesen unbefristet in Teil-/Vollzeit am Standort Eltville bei Wiesbaden Ihre spannenden Aufgaben umfassen: Verantwortung für das Klausur- und Prüfungsmanagement – Sie regeln die administrativen Abläufe für unsere Kontakt- und Intensivstudiengänge Zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen Leiter – Sie prüfen z.Partner-Anzeige13.11.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Bautechniker (m/w/d) für den Hochbau
Werden auch Sie ein Teil von uns – #TeamTaunusstein Für das 4-köpfige Team „Technisches Gebäudemanagement“ der Abteilung „Gebäudemanagement“ suchen wir einen Bautechniker (m/w/d) für den Hochbau unbefristet, Vollzeit, EG 9c TVöD, d.h. ca. 51.500,- Euro bis 66.300,- Euro brutto/Jahr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker im Bereich Hochbau oder Gebäude Mehrjährige Berufserfahrung (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Hochbau) ist wünschenswert Umfassende Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Führerschein Klasse III bzw.Partner-Anzeige13.11.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Softwareentwicklung
Mehr als 820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln die Praxissoftwarelösungen von medatixx kontinuierlich weiter und bieten zentrale und Vor-Ort-Dienstleistungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in allen Organisationsformen an. Für den Standort Eltville am Rhein suchen wir ab sofort in Vollzeit eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Softwareentwicklung Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Bereichsleitung Softwareentwicklung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten und Fragestellungen Als Office-Allrounder übernehmen Sie proaktiv die Terminverwaltung, Büroorganisation und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag Die Planung und Organisation von Reisen sowie die anschließende Reisekostenabrechnung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie koordinieren Meetings, sind für die Vor- und Nachbereitung verantwortlich und unterstützen bei der Erstellung professioneller Präsentationen Als zentrale Kommunikationsschnittstelle und vertrauensvoller Ansprechpartner koordinieren Sie den Bereich Softwareentwicklung Sie unterstützen die Abteilungs- und Teamleitungen aktiv bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Workflows Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie verstehen die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner und agieren lösungsorientiert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Der Umgang mit MS Office und MS Outlook ist für Sie selbstverständlich und gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Ihre Arbeitsweise ist vorausschauend, strukturiert und motiviert, wodurch Sie auch spontane Herausforderungen souverän meistern Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige13.11.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Staplerfahrer (m/w/d) in Bad Schwalbach
Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Lagerfachkraft (m/w/d) oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse. Führerschein Klasse B (alt 3) und allgemein gültigen Staplerschein Gutes Zahlenverständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind ein flexibler, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer.Partner-Anzeige13.11.202465307 Bad SchwalbachEinkauf, Logistik -
1
Staplerfahrer (m/w/d) in Bad Schwalbach
Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Lagerfachkraft (m/w/d) oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse. Führerschein Klasse B (alt 3) und allgemein gültigen Staplerschein Gutes Zahlenverständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind ein flexibler, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer.Partner-Anzeige13.11.202465307 Bad SchwalbachEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Umwelttechnologe/-technologin für Wasserversorgung (m/w/d)
Ausbildung Umwelttechnologe/-technologin für Wasserversorgung (m/w/d) Gemeinde NIEDERNHAUSEN 1 Auszubildende/Auszubildenden für den Beruf ,,Umwelttechnologe/-technologin für Wasserversorgung“ (m/w/d) Als Umwelttechnologe/-technologin für Wasserversorgung stellst Du sicher, dass jederzeit hochwertiges Trinkwasser zur Verfügung steht.Partner-Anzeige13.11.202465527 NiedernhausenAusbildungsplätze -
1
Kfz-Mechatronikerin / Kfz-Mechatroniker (w/m/d)
Umfangreiche Informationen zu unseren Aufgaben und Zielsetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: www.mobil.hessen.de Hessen Mobil in Zahlen Mitarbeitende insgesamt 2.500 Regionale Standorte 12 Unsere Straßenmeistereien 46 Bundesstraße 3.000 km Landesstraße 7.200 km Kreisstraße 5.000 km Stützwände 2.982 Lärmschutzwände 211 Mitarbeitende in Straßenmeistereien 900 Lichtsignal- und Fußgängerschutzanlagen 2.431 Unsere Brücken in Hessen 4.989 Unsere Tunnel (Streckenlänge 4.140 m) 8Partner-Anzeige13.11.202465366 GeisenheimHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter