25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Büroassistenz
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (Teilzeit)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn in leitender Position
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Debitorenmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern. Unterstützung unserer Mitglieder: In Zusammenarbeit mit betriebswirtschaftlichen Beratern entwickelst du maßgeschneiderte Konzepte und stellst sicher, dass unsere Mitglieder bestmöglich betreut werden.Partner-Anzeige24.06.202451491 OverathBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern. Unterstützung unserer Mitglieder: In Zusammenarbeit mit betriebswirtschaftlichen Beratern entwickelst du maßgeschneiderte Konzepte und stellst sicher, dass unsere Mitglieder bestmöglich betreut werden.Partner-Anzeige24.06.202451491 OverathBank, Versicherung -
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsassistenz im Privatkundenvertrieb (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Unterstützung des Vertriebsteams in der Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Kundenveranstaltungen, Produktpräsentationen und -schulungen Eigenverantwortliche Erarbeitung von Präsentations- und Vertriebsunterlagen Steuerung der Vertriebsprozesse im Back Office Unterstützung der Akquisition und Betreuung von externen Finanzdienstleistungspartnern IHRE VERANTWORTUNG Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss, wünschenswert mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung Erste Berufserfahrungen im vertrieblichen Umfeld Hohes Maß an Eigeninitiative und Diskretion Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige24.06.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Debitorenmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern. Unterstützung unserer Mitglieder: In Zusammenarbeit mit betriebswirtschaftlichen Beratern entwickelst du maßgeschneiderte Konzepte und stellst sicher, dass unsere Mitglieder bestmöglich betreut werden.Partner-Anzeige23.06.202451491 OverathBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern. Unterstützung unserer Mitglieder: In Zusammenarbeit mit betriebswirtschaftlichen Beratern entwickelst du maßgeschneiderte Konzepte und stellst sicher, dass unsere Mitglieder bestmöglich betreut werden.Partner-Anzeige23.06.202451491 OverathBank, Versicherung -
1
Sales Manager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige24.06.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige24.06.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.06.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.06.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Vertrieb Export / International (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Leiter Vertrieb Export / International (m/w/d) in Vollzeit Die Aufgabe: Führung des mehrköpfigen Exportteams Identifizierung und Entwicklung neuer Märkte Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebspartner und Key Accounts mit Schwerpunkt Medizintechnik Mitwirkung bei der Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und -strategien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Organisation Teilnahme an internationalen Messen DIE ANFORDERUNGEN: Technisches / Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit entsprechendem beruflichen Know-how Nachweislich erste Führungserfahrung Erfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Industrieprodukten Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen (französisch / spanisch) von Vorteil Kenntnisse gängiger ERP- und CRM-Systeme sowie MS Office Verhandlungssicheres und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten im eigenen Verantwortungsbereich DAS BIETEN WIR IHNEN: Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsveranstaltungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jährliche Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Regelmäßige Events wie z.B.Partner-Anzeige24.06.202442929 WermelskirchenEinkauf, Logistik -
1
Anlagenmechaniker oder Netzmonteur (w/m/d) im Rohrnetz
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Anlagenmechaniker oder Netzmonteur (w/m/d) im Rohrnetz Sie haben Spaß daran... innerhalb des Wasserversorgungsnetzes und der Wasserversorgungsanlagen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten zu übernehmen das Versorgungsnetz mit den Anlagen zu überwachen und zu warten, Leckagen zu orten und Armaturen zu überprüfen Wasserversorgungsleitungen und Wasserhausanschlüsse zu erneuern und neu zu bauen Rohrbrüche zu beheben, Zähler zu wechseln und ausgeführte Arbeiten zu dokumentieren Bereitschafts- und Entstörungsdienste zu übernehmen mit externen Tiefbauunternehmen zusammenarbeiten Sie sind... als Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker Versorgungstechnik ausgebildet oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung als Gas-, Wasserinstallateurin / Wasserinstallateur oder Heizungsbauerin / Heizungsbauer möglichst erfahren beim Bau und bei der Wartung von Wasserversorgungsanlagen und besitzen Fachkenntnisse im erdverlegten Rohrleitungsbau mit einschlägigen technischen Regelwerken vertraut (idealerweise Ausbildung im PE-Schweißen nach DVGW Arbeitsblatt GW 330) motiviert, offen und besitzen gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten selbstständig in der Arbeitsplanung und bei den Arbeitsausführungen bereit zu Rufbereitschaft und zeitlich flexibel Sie freuen sich auf...Partner-Anzeige24.06.202451503 RösrathHandwerk, Lehrberufe -
1
Kita-Leitung (w/m/d)
in den Bereichen Mode, Technik und Reisen; Dienstfahrrad-Leasing Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement: z. B. externe Mitarbeiterberatung eigene Bildungskonzeption, die wir leben und stetig weiterentwickeln Konzeptionsschulungen, Teamaktivitäten und Weiterbildungen Engagement für die Verbesserung des Berufsbildes von Pädagog*innen „Hier kannst auch Du, DU sein!Partner-Anzeige24.06.202451427 Bergisch GladbachBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter