131 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
Jetzt erfolgreich auf Kundenjagd gehen.
SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING ÜBER UNS
Du hast Spaß am Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten?
Dann komm in unser regionales Team....Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenMarketing, Medien, PR -
15
Jeep Renegade LIMITED e-HYBRID 1.5 GSE DCT WINTER KAMERA
Getriebe
Technik
Assistenten
Komfort
Sicht
Sicherheit
Entertainment
Qualität
Sonstiges
Sonderausstattungen
17 Zoll LM-Felgen mit Sommerbereifung 215/60 R17
Airbag Fahrer- und Beifahrerseite...24.990 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202466125 SaarbrückenJeep -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken
Kundenbetreuer*in für Projekte der Sparda-Banken Völklingen | 01.11.2024 Aufgabenstellung Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeite Wir bieten zahlreiche Mehrwerte: Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag Jährliche Fixgehalt-Steigerung 30 Tage Urlaub Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen Homeoffice möglich Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein) Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage) Job-Bike SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem) Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung Gratis Kaffee und Tee Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement JETZT BEWERBEN Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden SUMMACOM GmbH & Co.Partner-Anzeige25.09.202466333 VölklingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Justiziar (m/w/d)
Dazu brauchen wir eine zukunftsorientierte innovative Digitalstrategie, die diese Herausforderungen aufgreift und die unterschiedlichen Beschäftigten, Träger und Akteure unterstützt. Die Werkzeuge und Infrastruktur unserer IT sowie die Arbeitsweisen müssen entsprechend der neu zu entwickelnden und umzusetzenden Digitalstrategie ausgerichtet werden. Das kirchliche Handeln soll die neuen Möglichkeiten der virtuellen Infrastrukturen zu nutzen lernen.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachberater Innendienst (m/w/d)
Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, persönliche Entfaltungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen in einem familiär und kollegial geführten Unternehmen. Ihre Bewerbung senden Sie bevorzugt per E-Mail an: a.drexel@klaus-sb.de Kontakt Frau Andrea Drexel a.drexel@klaus-sb.de Rückfragen: 0681/ 98 62 – 115 Standort Saarbrücken Klaus Baubeschläge GmbH Koßmannstraße 39-43 66119 Saarbrücken www.klaus.eurofer.dePartner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist/in für Vertrieb und Projektmanagement
Erkennen Sie sich im Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@tg-europe.com.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Kundendienstmonteur / Servicetechniker / Mechaniker (m/w/d) Werkstatteinrichtung
Sie verfügen über den Führerschein Klasse B, C1, C1E (früher 3) Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber eine vollumfängliche Einarbeitung und Schulung eine marktübliche und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr neueste Kommunikationsmittel, Arbeitskleidung und einen modernen Kundendienstwagen bei Ihnen zu Hause eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bewerbungen bitte an: Wegener & Semmelhaak GmbH Am Dolmen 10 25494 Borstel-Hohenraden Oder per E-Mail: franziska.semmelhaak[AT]wegener-semmelhaak.dePartner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Diagnosetechniker (m/w/d) Nfz
Du würdest diese neue Ära der Mobilität gerne mitgestalten und hast Spaß am technischen Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität! Deine Aufgaben Du erledigst effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie (m/w/d)
KG Frau Ursula Debetz Personal- und Sozialwesen Prager Ring 100 52070 Aachen Tel.: 0241-9130-162 E-Mail: karriere[AT]vygon.comPartner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst mit Schwerpunkt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)
KG Frau Ursula Debetz Personal- und Sozialwesen Prager Ring 100 52070 Aachen Tel.: 0241-9130-162 E-Mail: karriere[AT]vygon.comPartner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Verkaufsberater (d/m/w) mit Schwerpunkt Infrastruktur & Geotechnik
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an (recruiting[AT]sievert.de) oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Julian von der Osten unter Tel. +49 170 7845656 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-11508 – auch direkt per E-Mail oder Post zukommen lassen: Email: bewerbung[AT]ardau.de Ardau Weinimport GmbH Langbaurghstraße 6 53844 Troisdorf Ansprechpartnerin: Helena Wittig (Personalleiterin) Tel.: 02241/39 31 45Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Consultant (m/w/d) SAP BW & HANA
Aufnahme von interdisziplinären Kundenanforderungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Umfeld von SAP BW on HANA oder SAP BW/4HANA insbesondere Erfahrung in den Bereichen Modellierung, Implementierung und Administration Fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmierung mit ABAP/ABAPOO Idealerweise Kenntnisse im Bereich HANA native (insb. im BI-Umfeld) Erfahrung im externen SAP BI-Consulting wünschenswert Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Arbeitszeit von Montag bis Freitag (keine Samstagsschicht) Große Gestaltungsmöglichkeit, schon bei der Kundenauswahl hast Du Mitspracherecht Individuelle Karrierepfade, egal ob BI-Architekt oder Teamleiter, Deine Möglichkeiten sind vielfältig Herausfordernde Aufgaben, werde zum gefragten BI-Experten Deiner Kunden Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang, trotz großer Freiheit kannst Du bei großen Herausforderungen auf den notwendigen Rückhalt vertrauen Attraktive Vergütung, profitiere von unserer Spezialisierung auf SAP BI Größtmöglicher Home Office-Anteil, dafür setzen wir uns aktiv beim Kunden ein Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung, vereinbare Beruf und Privatleben unkompliziert Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an: pascal.gross[AT]saarlytics.de Dein Ansprechpartner ist Herr Pascal Groß. Saarlytics GmbH An der Trift 40 66123 Saarbrücken Weitere Informationen entnehme unserer Website: www.saarlytics.dePartner-Anzeige25.09.202466123 SaarbrückenIT, TK, Software -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Bank 1 Saar eG Kaiserstraße 20 66111 Saarbrücken Ihre Ansprechpartner Petra Gerhard 0681 3004-3347 Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Bank 1 Saar eG Prozessmanager (m/w/d) Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenBank, Versicherung -
1
Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst /Vertrieb Außendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / Sales Manager / National Account Manager (m/w/d) Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Unternehmerisches Denken und Handeln mit ergebnisorientierter, systematischer Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, sicherer Rhetorik und Teamgeist Digitale Fähigkeiten mit Omni-Channel-Vertriebs- und Marketing-Grundlagen sowie E-Commerce-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, u.a. Outlook, Teams, Excel, Powerpoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp — Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Zugang zu Corporate Benefits Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Sonja Prantl Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-13398 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmanager für Regionalgebiete (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst /Vertrieb Außendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / Sales Manager / National Account Manager (m/w/d) Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Unternehmerisches Denken und Handeln mit ergebnisorientierter, systematischer Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, sicherer Rhetorik und Teamgeist Digitale Fähigkeiten mit Omni-Channel-Vertriebs- und Marketing-Grundlagen sowie E-Commerce-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, u.a. Outlook, Teams, Excel, Powerpoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp — Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Zugang zu Corporate Benefits Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Sonja Prantl Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-13398 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)
Deshalb haben wir stets die Zukunft im Blick und nutzen unsere Innovationskraft, um in neuen Geschäftsfeldern und nachhaltigen Technologien wie E-Mobility und Wasserstoffanwendungen weiterzuwachsen. Dabei sind wir keine Theoretiker, sondern stets ein verlässlicher Entwicklungspartner mit einem umfassenden Verständnis für die Industrie – Nicht umsonst finden wir seit über 60 Jahren passgenaue Lösungen für verschiedenste Branchen.Partner-Anzeige25.09.202466280 Sulzbach (Saar)Jobs, Karriere -
1
Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken
Kundenbetreuer*in für Projekte der Sparda-Banken Völklingen | 01.11.2024 Aufgabenstellung Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeite Wir bieten zahlreiche Mehrwerte: Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag Jährliche Fixgehalt-Steigerung 30 Tage Urlaub Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen Homeoffice möglich Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein) Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage) Job-Bike SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem) Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung Gratis Kaffee und Tee Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement JETZT BEWERBEN Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden SUMMACOM GmbH & Co.Partner-Anzeige24.09.202466333 VölklingenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter