24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 66386 St. Ingbert
Ich bin ausgelernte Erzieherin in einer Kinderkrippe. Meine Ausbildung habe ich ebenfalls in der Krippe gemacht. Vor meiner Ausbildung habe ich schon 2 Praktikas von jeweils einem Jahr absolviert... Um Sarah aus St. Ingbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.06.202466386 Sankt IngbertBabysitter -
1
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehler- und Störungsursachen analysieren Anlage in Betrieb nehmen Änderungen und Dokumentation von Schaltplänen durchführen Anfertigen von Stromlauf- und Klemmplänen Änderungen in SPS-Programmen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Materialbeschaffung Installieren von elektrischen Antriebssystemen, Komponenten und Geräten, neuen Maschinen und Anlagen Programmieren von Automatisierungssystemen Überholung vorhander Maschinen und Anlagen Ihr Profil: Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare 3 oder 3,5 jährige fachspezifische Ausbildung 1-3 jährige Berufserfahrung Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung Erfahrung im Umgang mit Kran, Stapler und Hubarbeitsbühne von Vorteil Ihre Benefit: Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 35 Stunden / Woche im 3-Schichtsystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitskleidung wird gestellt – jährlich neue Sicherheitsschuhe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
1
Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Kommunikationsleiter (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kundenservice, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte aus den Geschäftsfeldern Passivgeschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperationspartnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotelmanagement (m/w/d), o. ä.Partner-Anzeige25.06.202466424 HomburgVerwaltung, Assistenz -
1
Prüfingenieur (m/w/d)
Ingbert Sachverständigen-Büro Selzer GmbH Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Prüfingenieur (m/w/d) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur wünschenswert, aber keine Bedingung. Berufsanfänger mit abgeschlossenem Studium können die Qualifikation zum Prüfingenieur und/oder Schadensgutachter in unserem Betrieb erlangen.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Qualitätssicherungsingenieur (m/w/d)
Ingbert Sachverständigen-Büro Selzer GmbH Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Prüfingenieur (m/w/d) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur wünschenswert, aber keine Bedingung. Berufsanfänger mit abgeschlossenem Studium können die Qualifikation zum Prüfingenieur und/oder Schadensgutachter in unserem Betrieb erlangen.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Prüfingenieur (m/w/d)
Ingbert Sachverständigen-Büro Selzer GmbH Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Prüfingenieur (m/w/d) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur wünschenswert, aber keine Bedingung. Berufsanfänger mit abgeschlossenem Studium können die Qualifikation zum Prüfingenieur und/oder Schadensgutachter in unserem Betrieb erlangen.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwicklungssachbearbeiter (m/w/d)
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige23.06.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bexbach in Vollzeit oder Teilzeit (ab 70 %) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten sowie in der Kundenkommunikation Zu Ihren Aufgaben gehören dabei die Klärung von technischen und organisatorischen Fragen sowie die Auftragsabwicklung Sie sind für die Projektabwicklung, Terminverfolgung, Änderungen, Koordination sowie das Erstellen und Pflegen von Timetables und Projektlisten zuständig Außerdem kümmern Sie sich um den After-Sales und haben verschiedene Organisations- und Administrationsaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und technisches Interesse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige24.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken
Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erf Ausschreibendes Unternehmen: SUMMACOM GmbH & Co. KG. Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Kundenberater; FinanzenPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Vereinnahmung und Einlagerung Kommissionieren, Verpacken und Versenden der bestellten Ware mit Hilfe unserer modernen Scantechnik Wechsel innerhalb der verschiedenen Teams Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Bereitschaft Mo - Fr im Zwei-Schicht-System zu arbeiten (Frühschicht: 8:00-16:30 Uhr, Spätschicht: 11:00-19:30 Uhr) gute Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Motivation und Zuverlässigkeit Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Arbeitskleidung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Interessiert?Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
IT-Service Desk Specialist (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige24.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter