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Chirurgiemechaniker Instrumentenfertigung (m/w/d)
Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams als Chirurgiemechaniker Instrumentenfertigung (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Produktion Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532 Arbeitsflexibilität: Vor Ort (Büro / Produktion) Job-ID: 3541 Ihre Mission Die Herstellung, Montage und Demontage von Präzisionsinstrumenten und Geräten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Formen und Flächen an Instrumenten und Geräten sowie für deren Funktionsprüfung und Einstellung Sie treffen die Verwendungsentscheidung anhand der Mess- und Prüfergebnisse sowie der gültigen Unternehmensrichtlinien, Sicherheitsvorschriften, Standard Operating Procedures, WIs, Anweisungen und relevanten Rechtsvorschriften Die Bearbeitung von Werkstücken übernehmen Sie durch Spanen von Hand, mit handgeführten Maschinen und mit Werkzeugmaschinen Das Löten, Schweißen und Kleben verschiedener Werkstücke zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erarbeiten Vorschläge zur kontinuierlichen Produktivitätssteigerung, Kostensenkung und Qualitätsverbesserung Die Planung und Vorbereitung des Arbeitsablaufs sowie die Kontrolle und Bewertung Ihrer eigenen Arbeitsergebnisse liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Talente Abgeschlossene Ausbildung zum Chirurgiemechaniker (m/w/d), alternativ abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher (m/w/d) mit der Fachrichtung Instrumententechnik, Feinmechanik, Uhrmacherei oder in einem artverwandten Beruf Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Medizintechnik Erfahrung in der Montage von Instrumenten von Vorteil Sorgsamer Umgang mit Werkzeugen und Material Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m.Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenHandwerk, Lehrberufe -
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Disponent International (m/w/d)
Ausbildung Quereinsteiger mit internationaler Erfahrung ebenfalls gern gesehen Berufserfahrung im internationalen Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Anteiliges mobiles Arbeiten (nach Absprache) Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Aldingen, Deutschland • Angestellte/r • Sachbearbeitung Aufgaben Kundenservice entlang der kompletten Transportkette im Tagesgeschäft, inklusive Eskalationsmanagement Avisierung und Erteilung von Lieferauskünften sowie Retouren-Management Proaktive Terminverfolgung und Gewährleistung der systemischen Darstellung sämtlicher Vorgänge Sicherstellung der internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse sowie die Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden Management der Kunden durch Weiterentwicklung der Geschäftseinheit zur kontinuierlichen Erhöhung der Kundenbindung und zur Stabilisierung der Kundenbeziehungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Kommunikationssicherheit und Kontaktstärke im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie zuverlässige Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Aldingen, Deutschland • Angestellte/r • Sachbearbeitung Aufgaben Kundenservice entlang der kompletten Transportkette im Tagesgeschäft, inklusive Eskalationsmanagement Avisierung und Erteilung von Lieferauskünften sowie Retouren-Management Proaktive Terminverfolgung und Gewährleistung der systemischen Darstellung sämtlicher Vorgänge Sicherstellung der internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse sowie die Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden Management der Kunden durch Weiterentwicklung der Geschäftseinheit zur kontinuierlichen Erhöhung der Kundenbindung und zur Stabilisierung der Kundenbeziehungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Kommunikationssicherheit und Kontaktstärke im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie zuverlässige Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenVertrieb, Verkauf -
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Disponent International (m/w/d)
Ausbildung Quereinsteiger mit internationaler Erfahrung ebenfalls gern gesehen Berufserfahrung im internationalen Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Anteiliges mobiles Arbeiten (nach Absprache) Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenVertrieb, Verkauf -
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Lagerleiter Umschlag (m/w/d)
Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Umschlagsprozesse zur Steigerung der Effizienz Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilunge wie Disposition, Kundenservice, Sammelgut- Ein- und Ausgang Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistung der Umschlagshalle und Präsentation der Ergebnisse Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und Kostenkontrolle Sicherstellung der Prozesssicherheit und Minimierung von Risiken im Umschlagsbetrieb Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik Dienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse im Abrechnungswesen Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Office Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Organisatorisches Talent und unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke in Deutsch Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenEinkauf, Logistik -
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Lagerleiter Umschlag (m/w/d)
Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Umschlagsprozesse zur Steigerung der Effizienz Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilunge wie Disposition, Kundenservice, Sammelgut- Ein- und Ausgang Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistung der Umschlagshalle und Präsentation der Ergebnisse Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und Kostenkontrolle Sicherstellung der Prozesssicherheit und Minimierung von Risiken im Umschlagsbetrieb Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik Dienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse im Abrechnungswesen Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Office Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Organisatorisches Talent und unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke in Deutsch Benefits Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Kantine ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Marken Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht) Kostenloser Kaffee und frisches Obst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.Partner-Anzeige19.11.202478554 AldingenEinkauf, Logistik -
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Personaldisponent (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS Personal-Recruiting und Bewerbermanagement Betreuung unserer Zusteller vom Eintritt bis zum Austritt inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen und Mitarbeiterbescheinigungen in einem räumlich definierten Gebiet Erster Ansprechpartner für unsere Zusteller und unsere Lohnabrechnungsstelle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am Umgang mit Menschen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und ein ausgeprägter Teamgedanke Erfahrung in Personalarbeit / Personaldisposition ist von Vorteil Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Katharina Epp HR Referentin & Ausbildungsleiterin 0151-54408622 IHR WEG ZU UNS #1 IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich online bei uns.Partner-Anzeige19.11.202478187 GeisingenConsulting, Beratung -
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Referent DE & CH External Accounting (m/w/d)
die Implementierung von S/4HANA und SAP General Ledger, wird eines Ihrer Aufgabengebiete sein Die Mitwirkung beim Customizing des SAP-FI-Moduls für die Tochtergesellschaft der KARL STORZ Gruppe wird von Ihnen erwartet Ihre Talente Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Steuern oder eine vergleichbare Studienrichtung, alternativ entsprechende Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert Freude an Projektarbeit und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m. Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Sie möchten mit uns jeden Tag das Leben von Patientinnen und Patienten verbessern?Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Key User Schleupen (m/w/d)
Interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragestellungen rund um die energiewirtschaftliche Software Schleupen Treibende Rolle bei der Weiterentwicklung/Optimierung im Hinblick auf Funktionalität, Servicequalität, Effizienz, Wartbarkeit, Performance und Technologie Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen Identifizierung und Lösung von Systemproblemen/-fehlern Umsetzung von gesetzlichen Änderungen in der Systemlandschaft Verwaltung und Integration verschiedener Systemkomponenten zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern Mitarbeit bei Migrationsprojekten Erstellung von Reports und Dokumentation Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben schon erste Erfahrungen in Projektmanagement gesammelt, eventuell schon in der Projektführung Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Energiebranche mit Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und optimalerweise Erfahrung mit Schleupen bzw. ähnlicher Branchensoftware (z.B. Wilken, SAP IS-U, powercloud) Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit bei dem Erarbeiten und Vorantreiben der Themen Sie sind ein echter Teamplayer und Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Nicht alle Anforderungen erfüllt?Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenIT, TK, Software -
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Referent DE & CH External Accounting (m/w/d)
die Implementierung von S/4HANA und SAP General Ledger, wird eines Ihrer Aufgabengebiete sein Die Mitwirkung beim Customizing des SAP-FI-Moduls für die Tochtergesellschaft der KARL STORZ Gruppe wird von Ihnen erwartet Ihre Talente Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Steuern oder eine vergleichbare Studienrichtung, alternativ entsprechende Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert Freude an Projektarbeit und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m. Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Sie möchten mit uns jeden Tag das Leben von Patientinnen und Patienten verbessern?Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Project & Process Manager (m/w/d)
Lerne uns kennen und werde Teil des Teams als HR Project & Process Manager (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Personal Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532 Arbeitsflexibilität: hybrid Job-ID: 3406 Deine Mission Du übernimmst die Leitung, Koordination und Moderation von vielseitigen globalen HR-Projekten von der Konzeption bis zur Implementierung In dieser Rolle unterstützt du die Leiter:innen unserer globalen Competence Center in Planung, Roll-out und Nachverfolgung der Projekte zur Verbesserung von Performance und Kundenzentrierung Überwachung des Projektfortschritts, Risikomanagement und regelmäßige Berichterstattung an das übergeordnete Steering Committee gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Deine Leidenschaft für Prozesse kannst du in der Erfassung, Visualisierung und regelmäßigen Überprüfung unserer globalen HR-Prozesse unter Beweis stellen Zusammen mit den Prozessverantwortlichen entwickelst du unsere globalen HR-Prozesse weiter Du bist stets auf dem neuesten Stand innovativer Konzepte und koordinierst die Changemaßnahmen bei Prozesseinführungen und -änderungen Aufbau, Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Wissens- und Dokumentenmanagements runden dein Aufgabengebiet ab Deine Talente Motivation, Eigeninitiative und die Fähigkeit, simultan an verschiedenen Projekten zu arbeiten und dabei in einem dynamischen und globalen Umfeld erfolgreich zu agieren Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Bereich HR und im internationalen Bereich, mit Gute Kenntnisse in Präsentations- und Moderationstechniken setzen wir voraus Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m. Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Sie möchten mit uns jeden Tag das Leben von Patientinnen und Patienten verbessern?Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenVerwaltung, Assistenz -
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HR Project & Process Manager (m/w/d)
Lerne uns kennen und werde Teil des Teams als HR Project & Process Manager (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Personal Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532 Arbeitsflexibilität: hybrid Job-ID: 3406 Deine Mission Du übernimmst die Leitung, Koordination und Moderation von vielseitigen globalen HR-Projekten von der Konzeption bis zur Implementierung In dieser Rolle unterstützt du die Leiter:innen unserer globalen Competence Center in Planung, Roll-out und Nachverfolgung der Projekte zur Verbesserung von Performance und Kundenzentrierung Überwachung des Projektfortschritts, Risikomanagement und regelmäßige Berichterstattung an das übergeordnete Steering Committee gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Deine Leidenschaft für Prozesse kannst du in der Erfassung, Visualisierung und regelmäßigen Überprüfung unserer globalen HR-Prozesse unter Beweis stellen Zusammen mit den Prozessverantwortlichen entwickelst du unsere globalen HR-Prozesse weiter Du bist stets auf dem neuesten Stand innovativer Konzepte und koordinierst die Changemaßnahmen bei Prozesseinführungen und -änderungen Aufbau, Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Wissens- und Dokumentenmanagements runden dein Aufgabengebiet ab Deine Talente Motivation, Eigeninitiative und die Fähigkeit, simultan an verschiedenen Projekten zu arbeiten und dabei in einem dynamischen und globalen Umfeld erfolgreich zu agieren Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Bereich HR und im internationalen Bereich, mit Gute Kenntnisse in Präsentations- und Moderationstechniken setzen wir voraus Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m. Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Sie möchten mit uns jeden Tag das Leben von Patientinnen und Patienten verbessern?Partner-Anzeige19.11.202478532 TuttlingenVertrieb, Verkauf -
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Recruiter (m/w/d)
Deine Mission Du steuerst die Recruitingprozesse in einem festgelegten Bereich – von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung unserer neuen Kolleginnen und Kollegen Du hast jederzeit die Candidate Experience der Bewerbenden im Blick und sorgst für eine transparente und serviceorientierte Kommunikation Du erarbeitest, im Austausch mit Hiring Managern, eine zielgerichtete und ergebnisorientierte Besetzungsstrategie, definierst dazu das Anforderungsprofil und veröffentlichst die Stellenausschreibungen auf den geeigneten Kanälen Du triffst eine Vorauswahl der Bewerbungen, führst Vorstellungsgespräche und berätst unsere Hiring Manager bei der Einstellungsentscheidung Du bringst deine Erfahrung in die Recruiting-Strategie ein und trägst dazu bei, unser KPI-gestütztes Recruiting weiterzuentwickeln Du entwickelst – in Zusammenarbeit mit deinen Talent Acquisition Kolleginnen und Kollegen – neue Ideen, um unsere Zielgruppen anzusprechen und für uns zu begeistern Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für deinen Bereich Du kennst dich mit Active Sourcing aus und verstehst es, High Potentials zielgerichtet anzusprechen Deine Talente Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting komplexer Positionen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Exzellente Fähigkeiten im Stakeholdermanagement, im Active Sourcing und in der langfristigen Bindung von Kandidatinnen und Kandidaten Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung, mit denen du die Erwartungen aller Recruiting-Beteiligten managen kannst Engagierte und proaktive Arbeitsweise, um Besetzungen als Prozess-Owner (m/w/d) voranzutreiben Routinierter Umgang mit Recruiting-Software und gängigen Plattformen, idealerweise mit SAP SuccessFactors und LinkedIn Recruiter Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m. Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Du möchtest mit uns jeden Tag das Leben von Patientinnen und Patienten verbessern?Partner-Anzeige19.11.202478579 Neuhausen (Eck)Verwaltung, Assistenz -
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KÄRCHER Hartbodenreiniger
HARTBODENREINIGER Für alle Hartböden. 2 Tank-System für Frisch- u. Schmutzwasser. Waschbare Mikrofaserwalze, Kabellänge 7 m. Neuwertig - Toppzustand - umständehalber abzugeben. - Nur Abholung -60 €VB16.11.202478586 DeilingenDampfreiniger -
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Geschenkdose: Rennauto Dose- Speedster Nr. 21 grün mit drehbaren
Biete eine aufwändig gearbeitete Dose in Form eines grünen Rennautos mit drehbaren Rädern mit der Nr. 21 zum Verkauf an. Maße: (Länge x Breite x Höhe): 271mm x 120mm x 78mm Füllvolumen: ca. 1,5 l Tierfreier Nichtraucherhaushalt Versand nur innerhalb von Deutschland möglich Zahlung: per PayPal möglich, aber Für Freunde und Familie Überweisung Versandkosten: DHL 6,99 € !!!10 €Festpreis15.11.202478532 TuttlingenRaritäten, Sonstiges -
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Kofferradio Lumophon Grundig Herz-as N, 1970/1971
Sehr seltenes Kofferradio Lumophon Grundig Herz-as N mit eingebautem Netzteil L*M*K*U 220-110 Volt, Batteriebetrieb 2 x 4,5 Volt (kann leider nicht geprüft werden, da ich keine Batterien dazu habe). 1970/1971 Made in Germany 288 x 171 x80 mm Gebrauchter sehr guter funktionsfähiger Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren.59 €Festpreis11.11.202478576 Emmingen-LiptingenRadio, Kommunikation -
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Mazda MX-30 Makoto R-EV UE PRE-P GSD
Airbags: Frontairbags, Kopf-/ Schulter-Airbags vorne und hinten Seitenairbags vorne, Knie-Airbag für Fahrer
Beifahrerairbag-Deaktivierung
ISOFIX
Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer, vorne und...27.990 €FestpreisPartner-Anzeige04.11.202478532 TuttlingenMazda -
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+++ Projektiertes Grundstück in Immendingen +++ Pflege- und Feriendorf auf dem Witthoh
In den darüberliegenden Stockwerken können Kurzzeit- oder Tagespflegeplätze aber auch Wohnungen für Angehörige, Betreuer oder für Pflegebedürftige in Form von betreuten Wohnungen entstehen. Außerdem gibt es ein Gebäude, welches für Veranstaltungen, sportliche Aktivitäten oder Ärztliche Versorgung genutzt werden kann, sowie vier kleine Holzhäuschen im Innenhof der Anlage, die beispielsweise als Einkaufsfläche dienen.Partner-Anzeige31.10.202478194 ImmendingenGrundstücke zum Kauf -
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Kapitalanlage in Immendingen +++ Pflege- und Feriendorf auf dem Witthoh +++
In den darüberliegenden Stockwerken können Kurzzeit- oder Tagespflegeplätze aber auch Wohnungen für Angehörige, Betreuer oder für Pflegebedürftige in Form von betreuten Wohnungen entstehen. Außerdem gibt es ein Gebäude, welches für Veranstaltungen, sportliche Aktivitäten oder Ärztliche Versorgung genutzt werden kann, sowie vier kleine Holzhäuschen im Innenhof der Anlage, die beispielsweise als Einkaufsfläche dienen.Partner-Anzeige31.10.202478194 ImmendingenSonstige Immobilien zum Kauf
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