24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Teilzeit
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Teilzeit Für die Abteilung Instandhaltung suchen wir einen (m/w/d): Kaufmännischen Angestellten in Teilzeit, 20 Std. Tätigkeiten Operativer Einkauf von Ersatzteilen, Überwachung und Sicherstellung der Liefertermine Warenannahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren Erfassung von Wareneingängen und -ausgängen im ERP-System Einholen und Auswerten von Angeboten Koordinierung von Reklamationen Unterstützung der Instandhaltungsleitung bei Audits, Prüfungen u.ä.Partner-Anzeige23.06.202449401 DammeHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Sie entwickeln die Abteilung Vertrieb weiter und initiieren neue Prozess Sie koordinieren die Anfrageverteilung mit der Technikabteilung und führen eigenständig die Angebotsnachsorge durch Was erwarten wir von Ihnen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in unserer Branche Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohes Maß an Eigeninitiative Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Können wir Ihre Erwartungen erfüllen?Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-8417 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden bei entgeltrelevanten Abstimmungen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Kompetenter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen und Berichten Verwaltung, Ablage und Archivierung der Personalunterlagen Zukünftig: Mitwirken an der Einführung einer digitalen Personalakte UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Gerne auch motivierte Berufseinsteiger Bereitschaft sich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht anzueignen und stetig fortzubilden Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige23.06.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie entwickeln die Abteilung Vertrieb weiter und initiieren neue Prozess Sie koordinieren die Anfrageverteilung mit der Technikabteilung und führen eigenständig die Angebotsnachsorge durch Was erwarten wir von Ihnen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in unserer Branche Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohes Maß an Eigeninitiative Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Können wir Ihre Erwartungen erfüllen?Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-8417 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden bei entgeltrelevanten Abstimmungen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Kompetenter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen und Berichten Verwaltung, Ablage und Archivierung der Personalunterlagen Zukünftig: Mitwirken an der Einführung einer digitalen Personalakte UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Gerne auch motivierte Berufseinsteiger Bereitschaft sich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht anzueignen und stetig fortzubilden Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige23.06.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Transport Manager (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung von Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil – Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ein hohes Maß an Empathie und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen, deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zeichnen dich aus.Partner-Anzeige23.06.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Datenpflege in unserem Transportmanagementsystem Verarbeitung, Kontrolle und Aktualisierung der Stammdaten Administrative Aufgaben Digitalisierung - Verschlagwortung und Archivierung von Dokumenten im DMS Terminkoordination - Vereinbarung, Verwaltung und Kommunikation Abteilungsübergreifende Tätigkeiten, wie Korrespondenz und Datenerfassung Dein Profil - Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation/Verwaltung bei Transport- und Logistikdienstleistern, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Digitale Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Du bringst nicht alles mit?Partner-Anzeige23.06.202449456 BakumVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) Versand in der Spätschicht
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditionsbereich bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen internationaler Transport, Disposition Kenntnisse der Zolldokumente und -vorschriften wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Service- und Wartungseinsätze
Planung von Service- und Wartungseinsätzen für Stallanlagen Disposition von internem und externem Servicepersonal Sie begeistern unsere Kunden am Telefon und stehen im engen Austausch mit Vertrieb, Logistik und Technik Materialerfassung und Beschaffung für Service- und Wartungseinsätze Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres internen und externen Personals Werkzeugbeschaffung für unser Servicepersonal Stetige eigenständige Weiterbildung in Bezug auf unser Produktportfolio Was bringen Sie für die Stelle mit? Kaufmännische und/oder technische Erfahrung, gerne auch Quereinsteiger Belastbarkeit und die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren in herausfordernden Situation sowie eine schnelle Auffassungsgabe Fundierte Berufserfahrung in der Disposition, Landwirtschaft oder auch im technischen Service Erste Erfahrungen mit CRM-, ERP- oder SAP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß Eigeninitiative Sie sind eine kommunikative, empathische Persönlichkeit Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Ausschreibendes Unternehmen: Big Dutchman International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GebrauchsgüterPartner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator/in (m/w/d) Spätschicht
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditionsbereich bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen internationaler Transport, Disposition Kenntnisse der Zolldokumente und -vorschriften wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Service- und Wartungsdisponent (m/w/d)
Planung von Service- und Wartungseinsätzen für Stallanlagen Disposition von internem und externem Servicepersonal Sie begeistern unsere Kunden am Telefon und stehen im engen Austausch mit Vertrieb, Logistik und Technik Materialerfassung und Beschaffung für Service- und Wartungseinsätze Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres internen und externen Personals Werkzeugbeschaffung für unser Servicepersonal Stetige eigenständige Weiterbildung in Bezug auf unser Produktportfolio Was bringen Sie für die Stelle mit? Kaufmännische und/oder technische Erfahrung, gerne auch Quereinsteiger Belastbarkeit und die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren in herausfordernden Situation sowie eine schnelle Auffassungsgabe Fundierte Berufserfahrung in der Disposition, Landwirtschaft oder auch im technischen Service Erste Erfahrungen mit CRM-, ERP- oder SAP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß Eigeninitiative Sie sind eine kommunikative, empathische Persönlichkeit Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Ausschreibendes Unternehmen: Big Dutchman International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GebrauchsgüterPartner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) Versand in der Spätschicht
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditionsbereich bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen internationaler Transport, Disposition Kenntnisse der Zolldokumente und -vorschriften wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Fachliche Leitung des 3-köpfigen Marketingteams Koordination von Dienstleistern Konzeption von Materialien und Kampagnen (Print/Digital) Technische Dokumentation MEHR KOMPETENZ FÜR UNS Abgeschlossenes Studium, idealerweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Marketing, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger marketingspezifischer Vollzeit-Fachausbildung Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Personalmarketing, Online-Marketing, Social Media und SEA/SEO Kreativität, Organisationstalent und teamorientiertes Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Freude am strategischen Marketing sowie der operativen Umsetzung Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen wie SAP, MS Office, Adobe DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD Attraktive Bezahlung und Mitarbeiter-Benefits wie z.B.Partner-Anzeige23.06.202449413 DinklageMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Director (m/w/d)
Fachliche Leitung des 3-köpfigen Marketingteams Koordination von Dienstleistern Konzeption von Materialien und Kampagnen (Print/Digital) Technische Dokumentation MEHR KOMPETENZ FÜR UNS Abgeschlossenes Studium, idealerweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Marketing, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger marketingspezifischer Vollzeit-Fachausbildung Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Personalmarketing, Online-Marketing, Social Media und SEA/SEO Kreativität, Organisationstalent und teamorientiertes Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Freude am strategischen Marketing sowie der operativen Umsetzung Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen wie SAP, MS Office, Adobe DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD Attraktive Bezahlung und Mitarbeiter-Benefits wie z.B.Partner-Anzeige23.06.202449413 DinklageMarketing, Medien, PR -
1
Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Datenpflege in unserem Transportmanagementsystem Verarbeitung, Kontrolle und Aktualisierung der Stammdaten Administrative Aufgaben Digitalisierung - Verschlagwortung und Archivierung von Dokumenten im DMS Terminkoordination - Vereinbarung, Verwaltung und Kommunikation Abteilungsübergreifende Tätigkeiten, wie Korrespondenz und Datenerfassung Dein Profil - Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation/Verwaltung bei Transport- und Logistikdienstleistern, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Digitale Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Du bringst nicht alles mit?Partner-Anzeige23.06.202449456 BakumVertrieb, Verkauf -
1
Transport Manager (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung von Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil – Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ein hohes Maß an Empathie und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen, deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zeichnen dich aus.Partner-Anzeige23.06.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Junior Anwendungstechniker (m/w/x)
Deine Aufgaben Anwendungstechnische Betreuung unserer Kunden und Weiterentwicklung unserer Produkte im Bereich flexible Verpackung Begleiter für Innovationsprozesse unserer nationalen und internationalen Key Accounts Kundenkontakte pflegen und das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen im Markt repräsentieren Leitung von Projekten und Umsetzung von Maßnahmen mit dem Ziel der operativen Produktoptimierung in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produktionsverantwortlichen Ausarbeitung von Produktinformationen und Durchführung von Produktschulungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Fachliche Unterstützung der Qualitätssicherung und der Verfahrenstechnik Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur, gerne auch FH-Absolventen Grundkenntnisse von Verarbeitungsverfahren im Bereich der Folienextrusion und/oder der Weiterverarbeitung bahnförmiger Materialien Methodenwissen zur Initiierung und Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen sowie Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten sowie kaufmännisches Grundverständnis Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Präsentationserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiter- und Teamevents Weiterbildung Gesundheitsfördernde Maßnahmen Externe Mitarbeiterberatung Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Coaching Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Parkmöglichkeiten Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten.Partner-Anzeige23.06.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Ersatzteilverkauf
Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile, Anlagenkomponenten und der aktuellen Big Dutchman Produktpalette Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen bei Fragen zu Ersatz- und Verschleißteilen Abwicklung der Ersatz- und Verschleißteilbestellungen im Warenwirtschaftssystem Weiterentwicklung der Big Dutchman-Produkte durch Vorschläge und Weitergabe an Führungskräfte und Fachabteilungen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Bestellungen zum Web-Shop Was bringen Sie für die Stelle mit? Abgeschlossene technische Berufsausbildung, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Professionelles, offenes und höfliches Auftreten, sowie eine gute verbale und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gegenüber Kunden, Kolleginnen und Kollegen Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten Landwirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Einschlägige Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Disposition/Logistik als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Fundierte Erfahrung im Bereich der Produktions- oder Logistikplanung in einem mittelständischen Betrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) sowie gängigen EDV Systeme (MS Office) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Logistikplaner (m/w/d)
Einschlägige Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Disposition/Logistik als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Fundierte Erfahrung im Bereich der Produktions- oder Logistikplanung in einem mittelständischen Betrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) sowie gängigen EDV Systeme (MS Office) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige23.06.202449377 VechtaEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter