17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lagermitarbeiter / Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Be- und Entladung Warenannahme und -kontrolle Warenkommissionierung Warenauszeichnung mit Labeln Warenbereitstellung für Speditionsunternehmen Mitwirkung bei der Inventur Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerschein Teamorientierung Eine selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse per E-Mail an: personal@hildebrandt.de.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Für unser Head Office in Verden/Aller suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung ausgewählter Standorte der Matthäi-Gruppe Dabei bearbeiten Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für die Standorte und unterstützen diese bei der Buchung umfassender Geschäftsvorfälle Erstellung und Abgabe monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Selektive Übernahme von weiteren Tätigkeiten innerhalb der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei für gewerbliche Kunden oder in der Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung eines Unternehmens Sie sind vertraut mit steuerrechtlichen Vorschriften und Gesetzen (u.a. KSt, GewSt, USt) Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Wir nutzen Nevaris für die Abrechnung-Kenntnisse in diesem Programm sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikation runden Ihr Profil ab!Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Order Manager
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzmanager (w/m/d)
Für unser Head Office in Verden/Aller suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung ausgewählter Standorte der Matthäi-Gruppe Dabei bearbeiten Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für die Standorte und unterstützen diese bei der Buchung umfassender Geschäftsvorfälle Erstellung und Abgabe monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Selektive Übernahme von weiteren Tätigkeiten innerhalb der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei für gewerbliche Kunden oder in der Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung eines Unternehmens Sie sind vertraut mit steuerrechtlichen Vorschriften und Gesetzen (u.a. KSt, GewSt, USt) Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Wir nutzen Nevaris für die Abrechnung-Kenntnisse in diesem Programm sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikation runden Ihr Profil ab!Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)
Verstärke unser Team bei HWR Spanntechnik GmbH als Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d) Deine Rolle: CNC-Programmierung und Optimierung von Fertigungsprozessen Einrichtung und Bedienung unserer modernen 5-Achs-CNC-Fräsbearbeitungszentren Qualitätssicherung durch präzise Mess- und Kontrollverfahren Engagement in der Einzel- und Serienfertigung Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem genannten Berufsfeld Berufserfahrung und Kompetenz in CNC-Programmierung (Heidenhain/Siemens bevorzugt) Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität für Schichtarbeit und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung Ein familiäres, zielorientiertes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Raum für die Umsetzung eigener Ideen Hochwertige Arbeitskleidung und kostenfreie Parkplätze Dienstradleasing und spannende Projekte Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Spanntechnik!Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schlosserin / Schleiferin (m/w/d)
Verstärke unser Team bei HWR Spanntechnik GmbH als Schlosserin / Schleiferin (m/w/d) Deine Rolle: Fachgerechtes Arbeiten nach Arbeitsaufträgen und Fertigungszeichnungen Einrichtung, Bedienung und Rüstung von Schleifmaschinen und CNC-Werkzeugmaschinen Montage von Bauteilen und Baugruppen inklusive Qualitäts- und Funktionsprüfungen Mitarbeit in der Einzel- und Serienfertigung Übernahme von Sonderaufgaben gemäß betrieblicher Anforderungen Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Industriemechanik, Maschinenbauschlosserei oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinenbau oder in der mechanischen Fertigung Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Zeichnungen und Unterlagen umzusetzen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb Eine präzise, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familienähnlichen und zielorientierten Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Sicherheit eines wirtschaftlich stabilen Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und an spannenden Projekten mitzuwirken Einbringung und Realisierung eigener Ideen in einem kreativen und unterstützenden Team Werde Teil unseres Teams und gestalte mit un Ausschreibendes Unternehmen: HWR Spanntechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Maschinenführer; Installation; QualitätsmanagementPartner-Anzeige25.06.202428876 OytenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Wohn- und Pflegezentrum Haus Ottersberg Große Straße 1 28870 Ottersberg Ihr Ansprechpartner/in< Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege; Altenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige25.06.202428870 OttersbergMedizin, Gesundheit -
1
Elektro-Konstrukteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
Optik vor Sicherer Umgang mit ePlan Idealerweise Kenntnisse im PCB-Design Beherrschung eines kooperativen Arbeitsstils im Team Selbstständigkeit und zielorientiertes Arbeiten Berufserfahrung aus vergleichbarer Position Beherrschung von Englisch in Wort & Schrift - jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt Deine Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütungsmöglichkeiten Ausgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten BAV und VWL Firmenfitness Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen Onboarding Programm und individuelle Betreuung Jährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige25.06.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
Dann werde Teil unseres starken und erfahrenen Teams als: Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen (ab sofort & in Vollzeit) Deine Challenge Entwurf und Konstruktion von kundenspezifischen Anlagen, Komponenten, Baugruppen oder Komplettsysteme für die Mikromontage Entwicklung und Optimierung von bestehenden Systemen Auslegung mechanischer Systeme Erstellung von 2D/3D-Daten, Stücklisten und Dokumentationen Betreuung von Maschinen während der Montage, Inbetriebnahme bis zur Endabnahme Bearbeitung von technischen Problemen der entwickelten Anlagen Teilnahme an Projektbesprechungen mit internationalen Kunden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich des Maschinenbaus Sicherer Umgang mit CAD und PDM (idealerweise SolidWorks) Solide Kenntnisse in Pneumatik & Elektrotechnik Idealerweise verfügst du über einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Selbständige, motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Erfolg ist für Dich eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und Partnerschaft Du beherrschst Englisch in Wort & Schrift Deine Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütungsmöglichkeiten Ausgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten BAV und VWL Firmenfitness Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen Onboarding Programm und individuelle Betreuung Jährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige25.06.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Personalreferent / HR Manager – Maschinenbauunternehmen (m/w/divers)
Das haben Sie schon parat Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Jura mit Fokus auf Arbeitsrecht, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im Personalwesen, z. B. als HR Business Partner oder HR Manager, idealerweise in einem Industrieunternehmen Know-how im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; Routine in der internen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Mit Einfühlungsvermögen, einer verbindlichen Vorgehensweise und der nötigen Durchsetzungsstärke begeistern Sie unser gesamtes Team.Partner-Anzeige25.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Werkleitung (m/w/d)
ASSISTENZ WERKLEITUNG (M/W/D) Standort / Bereich: Oyten / Plant Oyten Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: ab sofort IHRE AUFGABEN Unterstützung der Werksleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben Strukturiertes Terminmanagement zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Eigenverantwortliche Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich Protokollführung und Nachverfolgung von Maßnahmen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken Professionelle Kommunikationsschnittstelle zwischen der Werksleitung, internen Abteilungen und externen Partnern Organisation von Veranstaltungen und internen Aktionen sowie Reisemanagement für die Werksleitung sowie bei Bedarf für die Führungskräfte und Mitarbeitenden Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Verwaltung und Pflege vertraulicher Dokumente und Daten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Assistenz, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement Idealerweise Erfahrungen in LEAN und Project Management Methoden Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Aufgeschlossene, durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten über alle Hierarchieebenen Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Loyalität, höchste Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und versiert im Umgang mit Medientechnik UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Instandhaltung (m/w/d) / Group Leader Maintenance (m/w/d)
als Industriemechaniker (m/w/d), inkl. einer Fortbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebstechnik, idealerweise gepaart mit erster Führungserfahrung Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im Lean Management und TPM Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Fundiertes Verständnis für die mechanischen und technischen Aspekte unserer Produktionsanlagen Selbstständiges Arbeiten gepaart mit einem Organisationstalent und sehr starkem Sicherheitsbewusstsein Spaß an der Arbeit im Team und in der Führung von Personal UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Vertragsbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten je nach Position Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.06.202428876 OytenIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Verden
-
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige25.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige25.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige24.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter