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Verkäufer (m/w/d) Teilzeit und auf 538 € Basis (Quereinsteiger willkommen)
Für unseren Standort in Willich suchen wir DICH als Verkäufer (m/w/d) Teilzeit und auf 538€ Basis Deine Aufgaben: Verkauf und Beratung Kassenführung Waren- und Ladenpflege Lagertätigkeiten Du bringst mit: Freude am Umgang mit Menschen Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Einsatz- und Leistungsbereitschaft sicheres Auftreten gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: selbstständiges Arbeiten abwechslungsreiche Tätigkeiten ein nettes und engagiertes Team Gerne auch Quereinsteiger Bewerbung an: bewerbung@op-de-hipt.de oder op de Hipt Gruppe - Personalabteilung Ringstraße 130, 47475 Kamp-LintfortPartner-Anzeige29.06.202447877 WillichVertrieb, Verkauf -
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Sales Account Manager (m/w/d) im Außendienst
Für unseren Geschäftsbereich MILCOM suchen wir eine/n Sales Account Manager/in im Außendienst mit Schwerpunkt auf unseren ELOKA Systemen zur ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden in Deutschland und Schweiz. Sales Account Manager/in (m/w/d) im Außendienst Ihre wesentlichen Tätigkeiten: Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Partnern Akquise neuer Projekte, Aufträge und Kunden Regelmäßige Kundenbesuche in ganz Deutschland inklusive Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung und Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren Mitwirkung an Strategieentwicklung und -umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich MINT oder Wirtschaftswissenschaften Hohe Affinität zu den Bereichen militärische Funkkommunikation und elektronischer Kampf Vertriebserfahrung, idealerweise in der wehrtechnischen Industrie Kundenorientiertes Mindset Hohe Flexibilität und Motivation Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten intern wie extern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Junges und dynamisches Team in einem wachsenden Umfeld Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante, verantwortungsvolle und bedeutende Tätigkeit Arbeit an technologisch führenden Produkten und mit internationalen Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Dienstwagen oder Bahncard 100 Attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Sonderleistungen (z.B.Partner-Anzeige29.06.202447906 KempenVertrieb, Verkauf -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die überregionale Entwicklung, Realisierung, Vermarktung und Verwaltung von hochwertigen Premium-Immobilien in den führenden Metropolen Deutschlands. Das Spektrum unserer Tätigkeit reicht vom klassischen Wohnungs-, Büro- und Gewerbebau bis hin zu stadtbildprägender Quartiersentwicklung im oberen Preissegment an exklusiven Standorten. Für unsere Verwaltung in Nettetal suchen wir erfahrene und qualifizierte Unterstützung.Partner-Anzeige29.06.202441334 NettetalRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Zu unserer Firmengruppe zählt die Milike Investbau GmbH, welche im Bereich Planen und Errichten von Mehrfamilienhäusern und Wohngebieten tätig ist. Wir sind spezialisiert auf Produktion, Objekte, Vertrieb und Montage. Unser Fachbetrieb ist sowohl im Groß-, als auch im Einzelhandel tätig. Wir agieren international und arbeiten mit den führenden Herstellern Europas zusammen.Partner-Anzeige29.06.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Suche Mitarbeiter - Nebenjob Außendienst/Servicemitarbeiter
Wir sind ein kleines Team mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und Internetdienstleistungen. Seit mehr als 20 Jahren sind wir bereits tätig und möchten nun gerne eine weitere Stelle besetzen, die es so bislang noch nicht bei uns gab. Sei von Anfang an mit dabei diesen neuen Bereich wachsen zu lassen. Wir suchen Deutschlandweit Mitarbeiter.23.05.202441334 NettetalMinijobs -
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Erste Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Erfahrungen mit MS-Office, insbesondere Excel sind von Vorteil Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit die in Teilzeit von mind. 20 Stunden/Woche bis 30 Stunden/Woche an 4 oder 5 Tagen ausgeführt werden kann. Flexible Arbeitszeit - Gleitzeit zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Arbeitsmittel Teamorientierte Unternehmensstruktur leistungsgerechte Vergütung + Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Weitere Informationen finden Sie unter www.waltherdesign.de.Partner-Anzeige29.06.202441334 NettetalRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektrotechnik-Projektleiter (m/w/d)
250 Mitarbeitenden sind wir unter anderem in den Bereichen Installation, Energietechnik, Gebäudeautomation, smarte Gebäudetechnik, Automatisierung, PV-Anlagen und Ladeinfrastruktur tätig und bieten unseren Kunden aus einer Vielzahl an Branchen individuelle Lösungen. Wir suchen einen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von Installationsprojekten und Aufgaben im Tagesgeschäft Führung von Montage-Teams Funktion als Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Teilnahme an Baubesprechungen mit Kunden Verantwortung für die termingerechte Fertigstellung von Aufträgen Erstellung von Bautagebüchern und Messprotokollen Erstellung von Aufmaßen und Revisionsunterlagen Sicherstellung und Durchführung erfolgreicher Inbetriebnahmen und Abnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik Berufserfahrung in der Elektroinstallation Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Planungs- und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Interessante Projekte bei unseren Kunden aus vielseitigen Branchen Ein attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige29.06.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
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Logistik Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
250 Mitarbeitenden sind wir unter anderem in den Bereichen Installation, Energietechnik, Gebäudeautomation, smarte Gebäudetechnik, Automatisierung, PV-Anlagen und Ladeinfrastruktur tätig und bieten unseren Kunden aus einer Vielzahl an Branchen individuelle Lösungen. Wir suchen einen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von Installationsprojekten und Aufgaben im Tagesgeschäft Führung von Montage-Teams Funktion als Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Teilnahme an Baubesprechungen mit Kunden Verantwortung für die termingerechte Fertigstellung von Aufträgen Erstellung von Bautagebüchern und Messprotokollen Erstellung von Aufmaßen und Revisionsunterlagen Sicherstellung und Durchführung erfolgreicher Inbetriebnahmen und Abnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik Berufserfahrung in der Elektroinstallation Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Planungs- und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Interessante Projekte bei unseren Kunden aus vielseitigen Branchen Ein attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige29.06.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
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Kinderpfleger (m/w/d) als Gruppenleiter
Wir suchen für unseren Standort in Nettetal-Breyell für den Arbeitsbereich soziale Integration (ASI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkräfte (m/w/d) als Gruppenleiter/- in Ihre Aufgaben: Sie leiten eine Gruppe von 4-6 Menschen mit einer komplexen Behinderung in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/Kolleginnen Sie unterstützen die zu betreuenden Mitarbeitenden mit herausforderndem Verhalten in den Aktivitäten des täglichen Lebens und des Werkstattalltags Sie fördern das persönliche Leistungsvermögen und die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung der zu betreuenden Mitarbeitenden Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklungsprozesse der Menschen mit Behinderung Sie wirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von Arbeitsaufträgen, Sonderprojekten, Gruppenangeboten und Festivitäten mit Sie stehen im Austausch mit Eltern, Betreuern und Wohneinrichtungen und führen neben den pädagogischen Tätigkeiten auch pflegerische und hauswirtschaftliche Maßnahmen durch Sie bringen idealerweise mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit und Sensibilität für die besonderen Belange behinderter Menschen mit Ihre Vorteile bei uns: Eine geregelte 5-Tageswoche mit festen Arbeitszeiten von montags-freitags (keine Wochenend-/Schichtarbeit) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVöD und 32 Urlaubstage + 2 Regenerationstage bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw.Partner-Anzeige29.06.202441334 NettetalBildung, Erzieh., Soziales -
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Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkraft (m/w/d) als Gruppenleiter
Wir suchen für unseren Standort in Nettetal-Breyell für den Arbeitsbereich soziale Integration (ASI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkräfte (m/w/d) als Gruppenleiter/- in Ihre Aufgaben: Sie leiten eine Gruppe von 4-6 Menschen mit einer komplexen Behinderung in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/Kolleginnen Sie unterstützen die zu betreuenden Mitarbeitenden mit herausforderndem Verhalten in den Aktivitäten des täglichen Lebens und des Werkstattalltags Sie fördern das persönliche Leistungsvermögen und die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung der zu betreuenden Mitarbeitenden Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklungsprozesse der Menschen mit Behinderung Sie wirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von Arbeitsaufträgen, Sonderprojekten, Gruppenangeboten und Festivitäten mit Sie stehen im Austausch mit Eltern, Betreuern und Wohneinrichtungen und führen neben den pädagogischen Tätigkeiten auch pflegerische und hauswirtschaftliche Maßnahmen durch Sie bringen idealerweise mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit und Sensibilität für die besonderen Belange behinderter Menschen mit Ihre Vorteile bei uns: Eine geregelte 5-Tageswoche mit festen Arbeitszeiten von montags-freitags (keine Wochenend-/Schichtarbeit) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVöD und 32 Urlaubstage + 2 Regenerationstage bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw.Partner-Anzeige29.06.202441334 NettetalBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige29.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent*in der Geschäftsführung (m/w/d) ab 01.10.2024 in Teilzeit (20 Std.) als Elternzeitvertretung für 1 1/2 Jahre, in Schwalmtal
WIR BIETEN IHNEN: eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR eine Stabsstelle der Geschäftsführung einen verantwortungsvollen Arbeitsalltag mit Gestaltungsspielraum Arbeitsplatz in gepflegter, moderner Umgebung eine umfangreiche Einarbeitung eine Unternehmenskultur auf Basis christlicher Werte DAS ERWARTET SIE: Weiterentwicklung der Strategien zur Personalgewinnung inkl. der Nutzung von Social Media Raum für Engagement und Kreativität eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung koordinierende Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen der Bethanien Kinderdörfer Dienstort ist Schwalmtal, Präsenz in den anderen Kinderdörfern ist uns wichtig DAS BRINGEN SIE MIT: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personalwirtschaft oder Vergleichbares Erfahrung und Talent zur Koordination von selbstständig agierenden Teams gute Kenntnisse der Methoden der Personalgewinnung und Nutzung von Social Media wünschenswert ist Erfahrung in der Sozialwirtschaft, insbesondere dem Bereich der Kinder und Jugendhilfe mit einer christlichen Einrichtung können Sie sich identifizieren Die drei Bethanien Kinder- und Jugenddörfer in Schwalmtal, Bergisch Gladbach (NRW) und Eltville (Hessen mit Außenstellen in Rheinland-Pfalz) sind dynamische Einrichtungen, die seit mehr als 60 Jahren für Kinder und Jugendliche, junge Erwachsene und Familien mit Hilfebedarfen tätig sind. Gegründet wurden die Bethanien Kinder- und Jugenddörfer vom katholischen Orden der Dominikanerinnen von Bethanien. In deren christlicher Tradition arbeiten wir und bieten den Kindern Ausschreibendes Unternehmen: Bethanien Kinderdorf Schwalmtal Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalberatung; Personalreferent Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige29.06.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Werkstudent im Bereich Marketing / Vertriebsinnendienst (m, w, d)
ein innovatives Software-Entwicklungsunternehmen in Viersen, bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Team 1-2 Tage pro Woche flexibel zu unterstützen (die Stundenanzahl kann individuell abgestimmt werden). Ihre Aufgaben bei uns: Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und bei der Organisation allgemeiner Tätigkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Mitwirkung bei der Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsveranstaltungen Analyse und Aufbereitung von Markt- und Kundendaten Was Sie mitbringen sollten: Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder einem verwandten Studiengang Hohes Engagement mit selbstständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten, die sich Ihrem Studium anpassen Einblicke in die Praxis eines hoch professionalisierten Software-Unternehmens Die Chance, Marketing- und Vertriebskenntnisse direkt anzuwenden und zu vertiefen Ausschreibendes Unternehmen: sensis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Marketing, PR; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige29.06.202441747 ViersenIT, TK, Software -
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Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d)
Um die Begleitung unserer Auszubildenden zu optimieren, benötigen wir deine Unterstützung als Praxisanleiter*in (m/w/d) für koordinierende Tätigkeiten, für die du zu 50% freigestellt wirst. Den restlichen Stellenanteil behältst du in der direkten Pflege zur Sicherstellung des Praxisbezugs. Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d) Einsatzort: Köln, Kerpen, Viersen / Vollzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Dienstwagen, im Rahmen der 1% Regelung auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit hochwertiger, technischer Ausstattung Gestaltungsraum für eigene Ideen Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Das bringst du mitPartner-Anzeige29.06.202441747 ViersenMedizin, Gesundheit1Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Wenn Du eine Möglichkeit suchst, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen tätig zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung. Sende diese bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Deine Aufgabenschwerpunkte: Du planst und steuerst Material- und Informationsflüsse, um reibungslose Abläufe im Transport- und Logistikbereich sicherzustellen und zu optimieren Du stellst termingerechte Anlieferungen von Waren sicher Du prüfst Dokumente externer Partner wie z.B.Partner-Anzeige29.06.202441334 NettetalEinkauf, Logistik1Pflegedienstleitung (m/w/d)
Die tägliche Umsorgung unserer Bewohner ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir an vielen Standorten deutschlandweit tätig. Durch unser stetiges Unternehmenswachstum sind wir immer wieder erneut auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Für unsere Wohnanlage "Am Fritzbruch" in Viersen suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegedienstleitung m/w/d Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer neuen, modernen Einrichtung einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung JobRad Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Gestaltung der Einrichtung als positiver Lebensort für unsere Bewohner und Mitarbeiter Sicherung der Pflegequalität und der internen Qualitätsvorgaben Gestaltung des Dienst-, Einsatz- und Urlaubsplans für Ihr Team Pflegedokumentation Sie sind die Schnittstelle zu externen Partnern wie Ärzten, Dienstleistern etc.Partner-Anzeige29.06.202441749 ViersenMedizin, Gesundheit1Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Du hast Lust auf eine Arbeit mit Menschen jeden Alters, auf ein lebendiges Team, das dich fördert und auf einen Beruf mit Zukunft, dann werde Azubi 2024 bei Thaler und Team. Als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r gehören unter anderem folgende Aufgaben zu deiner Tätigkeit: Die Aufbereitung von Medizinprodukten, die Vorbereitungen der Behandlungszimmer und die Begleitung der Patienten durch die Behandlungen Es gibt viele eigenständige und abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.Partner-Anzeige29.06.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Ausbildungsplätze1Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Sozialraumorientierte Betreuung Psychosoziale Beratung im Umgang mit alltäglichen Herausforderungen sowie Krisen und Konflikten Stärkung der Selbstbestimmung und Unterstützung bei der Gestaltung einer selbstbestimmten Lebensführung in allen Lebensbereichen Mitarbeit bei den angebotenen Gruppen und deren Umsetzung Erstellung des aktuellen Bedarfsermittlungsinstruments (BEI-NRW) sowie Regelung der Kostenübernahme mit dem Leistungsträger Zuverlässige Dokumentation der Betreuungsverläufe und Berichtswesen Positiver Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit Netzwerkarbeit und Kooperation mit allen am Hilfesystem beteiligten Personen Wir legen Wert auf: Eine abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium zum/zur Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in, Erzieher/-in, Heilpädagogen/in, Heilerziehungspfleger/in, Ergotherapeut/-in oder ähnliches Erfahrung in Zusammenarbeit mit der Zielgruppe Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange unserer Klienten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erforderliches Durchsetzungsvermögen beim Einsatz für den Klienten und Fokussierung auf die Umsetzung der angestrebten Ziele Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie eine gute Organisationsfähigkeit Gute sozialhilferechtliche Kenntnisse und Motivation sich fachlich weiterzubilden Aktive Mitarbeit in einem tollen Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen Wir bieten Ihnen: Eine ansprechende Vergütung Ein eigenes Laptop und Handy, sowie die Möglichkeit die administrativen Aufgaben im Home-Office zu erledigen Einen eigenen Dienstwagen Komplett EDV-gestützte Administration nach neuestem Stand Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, an Ihren Interessen und individuellen Arbeitsschwerpunkten orientiert Regelmäßige Supervisionen und kollegiale Fallbesprechungen Eine flexible und eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten Die Möglichkeit das Unternehmen mitzugestalten und sich voll einzubringen Regelmäßige, abgesprochene Teamaktivitäten zur Förderung der Psychohygiene der Teammitglieder und zum Erhalt der hohen Mitarbeiterzufriedenheit und des herzlichen, wertschätzenden Betriebsklimas Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Weihnachten und Sylvester als zusätzlich freie Tage Wenn Ihr Interesse an dieser Tätigkeit bei der KCM BeWo und die damit verbundenen Möglichkeiten geweckt wurde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen in digitaler Form an: Kontakt Lena Richter E-Mail: richter@kcm-bewo.de Standort Brüggen KCM BeWo GmbH Dilborner Straße 65 41379 Brüggen www.kcm-bewo.dePartner-Anzeige29.06.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Bildung, Erzieh., SozialesRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter