30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort
ich bin Alyssa 18 Jahre alt und bin seit 4 Jahren in der Jugendarbeit tätig. Ich beginne dieses ja meine Erzieher Ausbildung, nach Vollendung meines Fachabiturs. Um Alyssa aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige21.05.202447475 Kamp-LintfortBabysitter -
5
2 1/2 Zimmer-Wohnung mit Balkon und Stellplatz
Sofern die Wohnung für Sie interessant ist, bitten wir Sie um eine aussagefähige Bewerbung per E - Mail aus der hervorgeht, welcher Tätigkeit Sie nachgehen.540,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.06.202446483 WeselMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung
Woran Sie in Ihrem Team arbeiten: Sicherstellung, Weiterleitung und Bearbeitung aller eingehenden postalischen Korrespondenzen sowie der allgemeinen Korrespondenz Administration und Koordination aller eingehenden Rechnungen über den Weg der Weiterverteilung, des Freigabeprozesses und der Nachhaltung Sicherstellung und Bearbeitung der Faktura für die Servicegesellschaft und aller daraus resultierenden weiterführenden Aufgaben Erstellen, Auswerten und Weiterleiten von Reports und Statistiken für die Unternehmensleitung Unterstützung des Managements und der Unternehmensführung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Ausschreibendes Unternehmen: Stella Vitalis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Assistenz Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige25.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Woran Sie in Ihrem Team arbeiten: Sicherstellung, Weiterleitung und Bearbeitung aller eingehenden postalischen Korrespondenzen sowie der allgemeinen Korrespondenz Administration und Koordination aller eingehenden Rechnungen über den Weg der Weiterverteilung, des Freigabeprozesses und der Nachhaltung Sicherstellung und Bearbeitung der Faktura für die Servicegesellschaft und aller daraus resultierenden weiterführenden Aufgaben Erstellen, Auswerten und Weiterleiten von Reports und Statistiken für die Unternehmensleitung Unterstützung des Managements und der Unternehmensführung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Ausschreibendes Unternehmen: Stella Vitalis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Assistenz Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige25.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige25.06.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige25.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuung (m/w/d) im Bereich Liegenschaftskataster
Sie werden als Anwendungsbetreuer/in im Servicebereich „Boden“ an unserem Standort in Kamp-Lintfort tätig. In einem Team und auch teamübergreifend arbeiten Sie kontinuierlich an der Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung sowie der Bereitstellung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich des Liegenschaftskatasters mit.Partner-Anzeige25.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Sachbearbeitung; Personalsachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige25.06.202447506 Neukirchen-VluynVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst
Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicetechniker Vielfältige, organisatorische und administrative Tätigkeiten im Service-Back-Office Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Zeitbeauftragter (m/w/d) Stundenmanagement Spesenabrechnung der technischen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung der digitalen Kundendienstberichte Telefonzentrale Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet innerhalb unserer Branche Gute PC und MS-Office Kenntnisse Technisches Verständnis von Vorteil Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige25.06.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Betreuung (m/w/d) für das Liegenschaftskatasterwesen
Sie werden als Anwendungsbetreuer/in im Servicebereich „Boden“ an unserem Standort in Kamp-Lintfort tätig. In einem Team und auch teamübergreifend arbeiten Sie kontinuierlich an der Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung sowie der Bereitstellung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich des Liegenschaftskatasters mit.Partner-Anzeige25.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Servicekraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Xanten
Bargeldloses Arbeiten) Entwicklungsmöglichkeit in unserem Ausbildungsprogramm, qualifizierte Mitarbeiterschulungen und ein interessantes Schulungsangebot Ihre Aufgaben: Gästebewirtung und Gästebetreuung Leichte administrative und organisatorische Tätigkeiten Einhaltung und Dokumentation unserer gesetzlichen Vorgaben und Standards Rei Ausschreibendes Unternehmen: Spielstation Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Servicekraft Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige25.06.202446509 XantenGastro, Touristik, Kultur -
1
Elektromeister (m/w/d) zentrale Dienste
Elektrotechnische Ausbildung (idealerweise Meister oder Techniker) oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener handwerklicher Tätigkeiten Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Firmenhandy Firmen Ausschreibendes Unternehmen: Hülskens Holding GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202446483 WeselIngenieur, Techniker -
1
Elektromeister (m/w/d) zentrale Dienste
Elektrotechnische Ausbildung (idealerweise Meister oder Techniker) oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener handwerklicher Tätigkeiten Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Firmenhandy Firmenwagen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202446483 WeselHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen.Partner-Anzeige25.06.202446485 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) Fenster-Türen-Tore
Seit über 80 Jahren ist die Paul SWERTZ GmbH als führendes mittelständisches Unternehmen im Baustofffachhandel sowie im Heimhandwerkerbereich tätig. Zur Paul Swertz GmbH gehören insgesamt acht Baustoff-Fachhandlungen und sechs hagebaumärkte mit insgesamt über 550 Mitarbeitenden. Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung im Verkauf und bringen Begeisterung für und idealerweise Expertise im Bereich Fenster-Türen-Tore mit?Partner-Anzeige25.06.202447441 MoersIngenieur, Techniker -
1
Key User Finance (m/w/d)
Aktuell erwirtschaftet die TROX GROUP weltweit mit rund 4.950 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 725 Mio. Euro. Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem stiftungsverbundenen, nachhaltig orientierten Unternehmen. Key User Finance (m/w/d) Standort: Neukirchen-Vluyn | Vertragsart: Vollzeit | Zu besetzen: ab sofort | Bereich: Finanzen Diese Aufgaben erwarten Sie: Konzeptionierung und Pflege von Buchungsschemata im ERP-System Infor LN 10.7 im Einklang mit handelsrechtlichen Vorgaben Vorbereitung von Simulationen und Erläuterung der ausgearbeiteten Konzepte an die End User Einrichten und Wartung von spezifischen Einstellungen im ERP-System Infor LN 10.7 Abstimmung mit der IT zur Entwicklung von Sonderlösungen für den Finanzbereich - Einrichtung und Pflege von Berichten Unterstützung von Mitarbeitern bei Fragen zur Handhabung vom ERP-System Infor LN 10.7 Kontenprüfung und ggfs.Partner-Anzeige25.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d)
Aktuell erwirtschaftet die TROX GROUP weltweit mit rund 4.950 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 725 Mio. Euro. Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem stiftungsverbundenen, nachhaltig orientierten Unternehmen. Key User Finance (m/w/d) Standort: Neukirchen-Vluyn | Vertragsart: Vollzeit | Zu besetzen: ab sofort | Bereich: Finanzen Diese Aufgaben erwarten Sie: Konzeptionierung und Pflege von Buchungsschemata im ERP-System Infor LN 10.7 im Einklang mit handelsrechtlichen Vorgaben Vorbereitung von Simulationen und Erläuterung der ausgearbeiteten Konzepte an die End User Einrichten und Wartung von spezifischen Einstellungen im ERP-System Infor LN 10.7 Abstimmung mit der IT zur Entwicklung von Sonderlösungen für den Finanzbereich - Einrichtung und Pflege von Berichten Unterstützung von Mitarbeitern bei Fragen zur Handhabung vom ERP-System Infor LN 10.7 Kontenprüfung und ggfs.Partner-Anzeige25.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern -
5
Attraktive Kapitalanlage: Geräumige 3,5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Tiefgaragenstellplatz
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Rottbeck Immobilien OHG eine Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inklusive Mehrwertsteuer. Der Makler wird auch für den Verkäufer in gleicher Höhe provisionspflichtig tätig.159.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202446483 WeselEigentumswohnungen -
5
Charmantes Reihenendhaus in Kamp-Lintfort mit viel Potential
Im nahen Wohnumfeld stehen Ihnen Einrichtungen des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Erledigungen darüber hinaus können Sie in der ca. 1,5 Kilometer entfernten Innenstadt tätigen. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist als gut zu bezeichnen. Die nächste Bushaltestelle liegt nur ca. zwei Gehminuten entfernt. Mit dem PKW gelangen Sie schnell zu den Anschlussstellen A 57 und A 42.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202447475 Kamp-LintfortHäuser zum Kauf -
5
Moderne 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon und Aufzug am Dom
Sofern die Wohnung für Sie interessant ist, bitten wir Sie um eine aussagefähige Bewerbung per E - Mail aus der hervorgeht, welcher Tätigkeit Sie nachgehen. Hunde- sowie Katzenhaltung sind nicht erwünscht. Energieausweis liegt vor.670,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.06.202446483 WeselMietwohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter