Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem etwa 775 Quadratmeter großen Grundstück in zweiter Reihe. Eine großzügige Einfahrt führt Sie auf das Gelände und zu dem im Jahr 1850 erbauten Haus, das 1970 umgebaut und seit 2003 kontinuierlich saniert wurde.
Das Haus umfasst vier Zimmer, einen Essbereich mit Küchenecke sowie ein Badezimmer mit begehbarer Dusche und Badewanne, was eine Gesamtwohnfläche von 117 Quadratmetern ergibt.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss auszubauen und weitere Wohnfläche zu generieren.
Eine südlich ausgerichtete und überdachte Terrasse erweitert den Wohnraum ins Freie.
Ein schöner Gartenbereich, bereichert durch einen Brunnen zur effizienten Bewässerung, verspricht Privatsphäre und Erholung.
Zwei geräumige Garagen inklusive einer voll ausgestatteten Kfz-Werkstatt, sowie ein umfangreicher Hobbyraum, in dem auch die Heizungsanlage und ein Notstromaggregat untergebracht sind, runden das Angebot ab. Das Dach des Gebäudes, nach Süden ausgerichtet, eignet sich ideal für die Installation einer Photovoltaikanlage.
Eine Zufahrtsstraße besteht bereits. Über diese besteht kein Wegerecht zu dem hinten angrenzenden Grundstück.