Leipzig
0 km
/2

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter

29.10.2024
04229 Leipzig

O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe

Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet für über 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tätig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promoti-on-Kräften zur Seite. Unser attraktiver Standort in Leipzig – Plagwitz bietet ein innovatives Umfeld für Deine Ideen. Ganz in der Nähe des S-Bahnhofs, kannst Du uns also hervorragend mit Bus, Bahn oder (Job)Rad erreichen.


Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter für den Bereich ÖPNV-Kundenservice und Energie in Vollzeit.

 

Das bieten wir:

  • unbefristete Festanstellung in Vollzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
  • 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
  • Jobrad
  • Fahrradgarage am Leipziger Büro
  • mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen/Woche möglich
  • betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
  • modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik
  • nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement
  • neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Dachterrasse und Blick über Plagwitz
  • abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete 
  • aktive und strukturierte Einarbeitung – Ein guter Start ist uns wichtig
  • kein Dresscode – Come as you like
  • regelmäßige Firmenevents
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Deine Aufgabe ist:

  • Dir obliegt die Durchführung von Touchpoint- und Querbeet-Analysen und deren Auswertung.
  • Du übernimmst Coachings sowie side-by-sides und bewertest diese.
  • Du dokumentierst und reportest Deine Ergebnisse und leitest geeignete Maßnahmen im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses wobei Du pragmatische Lösungsansätze entwickelst.
  • Du erfasst und definierst Trainings- / Schulungsbedarfe.
  • Zu spezifischen Themen führst Du Workshops durch.
  • Mit dem Trainingsdepartment und Wissensmanagement arbeitest du eng zusammen an der Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-Konzepten und Instrumenten zur Qualitätssicherung (Skill- & Scor-cards).

 

Das bringst Du mit:

  • Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, als Trainer oder Coach.
  • Du bist kommunikativ und zeichnest Dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus.
  • Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
  • Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1-Niveau) und Englisch (mind. B2-Niveau).
  • sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint
  • Reisebereitschaft

 

Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.

 

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Philipp Schaible | Recruiter
Kontakt: +49 341 9135-1831 | LinkedIn
O.group GmbH | Weißenfelser Straße 71 | 04229 Leipzig

 

JETZT BEWERBEN!

https://s.ogroup.de/maqmcc2024mt

 

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • ReisetätigkeitJa
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaO.phon GmbH
  • Straße, Hausnr.Weißenfelser Straße 71
  • PLZ der Firma04229
  • Ort der FirmaLeipzig
  • Branchekundenservice

Ähnliche Anzeigen

  • Qualitätsmanagementbeauftragter - QMB (m/w/d) - Ebersberg
    1

    Die Kreisklinik Ebersberg gGmbH ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und 12 Hauptabteilungen sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkranken...
    Partner-Anzeige
    20.11.2024
    85560 Ebersberg
    Verwaltung, Assistenz
  • Mitarbeiter / in (w/m/d) Empfang in Teilzeit (30h/Woche) | dojvth - Berlin
    1

    ☘️ IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Mitarbeiter / in (w/m/d) Empfang in Teilzeit (30h/Woche).
     
    Das...
    18.11.2024
    10115 Berlin
    Verwaltung, Assistenz
  • Pflegefachkraft für das Qualitätsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Duisburg
    1

    Die Evangelischen Dienste Duisburg gGmbH (EDD) ist ein diakonischer Verbund mit rund 2.500 Mitarbeitenden.
    Für unsere Zentralverwaltung in Duisburg Meiderich suchen wir ab sofort als Krankheitsvertre...
    Partner-Anzeige
    20.11.2024
    47138 Duisburg
    Verwaltung, Assistenz
  • Leitende Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit - Nürnberg
    1

    Für unser fachübergreifendes Haut- und Hausarztzentrum im Nürnberger Nordwesten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Leitende Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
    Vollzeit (38.5 Std.) Ihre...
    Partner-Anzeige
    20.11.2024
    90402 Nürnberg
    Verwaltung, Assistenz
  • Betriebsleiter (m/w/d) - Bottrop
    1

    Seit über 90 Jahren am gleichen Standort führen wir mit 25 Mitarbeitern einen erfolgreichen Einzelhandelsbetrieb mit den Verkaufsschwerpunkten Gartenteiche - Gartenmöbel - Gartenhäuser. Auf 30.000 qm...
    Partner-Anzeige
    20.11.2024
    46244 Bottrop
    Verwaltung, Assistenz

Unsere Ratgeber

Tom Franke
Mitglied seit: 08.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Callcenter Agent (m/w/d) im Bereich öffentlicher Nahverkehr - Leipzig
    1

    O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
    Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten...
    21.11.2024
    04229 Leipzig
    Verwaltung, Assistenz
  • Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kundenservice - Leipzig
    2

    O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
    Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten...
    06.11.2024
    04229 Leipzig
    Verwaltung, Assistenz
  • Trainer (m/w/d) im Callcenter - Leipzig
    2

    O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
    Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten...
    29.10.2024
    04229 Leipzig
    Verwaltung, Assistenz
  • Wissensmanager (m/w/d) im Callcenter - Leipzig
    2

    O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
    Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten...
    29.10.2024
    04229 Leipzig
    Verwaltung, Assistenz

Info zur Anzeige

  • StraßeWeißenfelser Straße 71
  • Ort04229 Leipzig
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.10.2024
  • Anzeigen­kennungf85688b9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz