Holly im Tierheim Sascut
Wunderschöne verträgliche schüchterne Zaubermaus sucht ihre Menschen
Unsere Holly wurde im Mai mit ihren beiden Schwestern Soleil und Isabell über den Tierheimzaun geworfen. Seitdem sitzt sie dort und man sieht ihr an, dass ihre Hoffnung schwindet.
Dabei ist Holly eine richtige süße Zaubermaus, und würde sich ganz bestimmt so toll wie ihre Schwester Isabell entwickeln, die schon lange in Deutschland lebt und ihre Menschen ganz schnell um den Finger gewickelt hat.
Holly verträgt sich super mit allen Hunden in ihrem Auslauf. Mit ihrer mittleren Größe von ca. 40 cm und schätzungsweise 10 kg ist sie wunderbar für spannende Ausflüge geeignet, und findet überall ein Plätzchen zum Schlafen.
Durch die lange Zeit im Tierheim konnte die hübsche Hündin gerade in ihrer Jugendzeit nicht viel kennenlernen. Straßenverkehr, Haushaltsgeräusche, fremde Menschen...all das wird Holly sich Schritt für Schritt erobern müssen.
Daher suchen wir für die Süße Menschen, die schüchterne Hunde lieben, und sich an täglichen kleinen Fortschritten freuen können. Holly freut sich auf Zweibeiner mit ganz viel Zeit, Geduld und Hundeverstand.
Holly kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort kennen gelernt werden.
Rasse: Mischling
Alter: 01.01.2024
Größe: ca 40cm
Gewicht: ca 10kg
Kastriert: ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich
Holly ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechipt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor ihrer Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
https://lichtblick-fur-pfoten-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog
Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land
Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.