61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Römerpassage in Mainz suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: allgemeine administrative sowie organisatorische Arbeiten Unterstützung unseres Teams in der Pflege der Mitglieder- und Vertragsdatenbank digitale Registratur von Mietglieds- und Vertragsunterlagen Assistenzarbeiten (z.B. Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d), Mainz
Übernehmen Sie Verantwortung in der Bearbeitung von Zahlungsaufträgen, der Betrugsprävention und dem Cash-Management. Wir suchen einen Profi (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und Branchenkenntnissen. Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge im In- und Auslandszahlungsverkehr sowie im Bereich der Bankkarten (Kredit- und Debitkarten) Klärung und Abwicklung von Betrugsfällen im beleghaften sowie kartengestützten Zahlungsverkehr und Einleitung von Maßnahmen, um möglichen Betrugsfällen vorzubeugen Disposition der Bargeldbestände unserer Cash-Geräte sowie deren Überwachung hinsichtlich der technischen Funktionsbereitschaft bzw.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Schwerpunkt Telefonservice (m/w/d)
Dabei steht die ZDF Service GmbH für herausragende Dienstleistungen, die unser Publikum jederzeit in den Mittelpunkt stellen. Für unsere Division Zuschauerservice suchen wir Sie: KAUFMÄNNISCHE*R MITARBEITER*IN SCHWERPUNKT TELEFONSERVICE Mainz Vollzeit (38,5 h/Woche) Unbefristet Warum dies IHR JOB ist: Weil vielseitige Talente spezielle Herausforderungen brauchen! Vielseitig gefordert sind Sie in diesem Job auf jeden Fall, denn unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sind so vielfältig in ihren Fragen und Anliegen wie das ZDF-Programm selbst.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h)
Sie arbeiten gerne im Team und schätzen die Bandbreite und Vielfalt in Ihren Aufgaben? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mainz eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h) Welche Aufgaben Sie erwarten: Kreditorenstammdatenanlage und -pflege Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen, Überwachung fälliger Zahlungen Prüfung und Verbuchung der hausinternen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgänge Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Erstellung von Zuwendungsbestätigungen Abstimmung der Verrechnungskonten, Verbuchung der Kasse Erstellung Umsatzsteuer-Voranmeldung, Prüfung/ Erstellung steuerl. relevanter Unterlagen Abstimmung und Verbuchung Vermögensmanagement Koordination, Durchführung der Jahresabschluss-Vorbereitung Erstellung projektrelevanter Auswertungen Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Steuern oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit SAGE 100 Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohes Maß an Sorgfalt, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team Was wir Ihnen bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Lesen Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Wissenschaft & Forschung; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste als Metadata Assistant (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste als Metadata Assistant (m/w/d) KAUFM. MITARBEITER / FACHANGESTELLTER FÜR MEDIEN- UND INFORMATIONSDIENSTE ALS METADATA ASSISTANT (M/W/D) Mainz Vollzeit oder Teilzeit Befristet bis 31.12.2025 Wir sind eine privatwirtschaftliche Tochtergesellschaft des ZDF, einem der größten Fernsehsender Europas.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Technischer oder kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (in Teilzeit oder Vollzeit) vorzugsweise mit Kenntnissen im Baubereich
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Krankheitsvertretung für unsere Bauabteilung in unserer Zentrale in Mainz einen: Technischen oder kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) (in Teilzeit oder Vollzeit)vorzugsweise mit Kenntnissen im Baubereich Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung aller anfallenden Baukorrespondenzen Prüfung der Baurechnungen und Führung von Bauausgabebüchern Bearbeitung von Versicherungsfällen Erstellung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen für Bauvorhaben Steuerung und Kontrolle von Wartungsverträgen Steuerung von gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen incl.Partner-Anzeige23.06.202455122 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Quereinsteiger (m/w/d) im Sparda-Vertrieb mit Entwicklungsperspektive Mainz
Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Wir suchen chancenorientierte Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer oder dienstleistungsorientierter Ausbildung in Voll- oder Teilzeit für unseren Sparda-Vertrieb in Mainz. Sie starten zunächst als Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d) und sammeln hier erste Bankerfahrung sowie theoretisches und fachliches Know-how.Partner-Anzeige23.06.202455120 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kreditservice (m/w/d)
Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bankwesen? Haben Sie außerdem Freude an der telefonischen Kommunikation mit Kunden und arbeiten sorgfältig und selbstständig?Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Team-Assistenz (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Kauffrau/Kaufmann für Gesundheitsweisen oder Vergleichbares sehr gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: vielfältige Sekretariats- und Organisationsaufgaben Sachbearbeitung | Abrechnung Häusliche Pflege Vertretung der Sachbearbeitung in der Praxis für Physiotherapie interessante Projekte BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Team-Koordinator (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Kauffrau/Kaufmann für Gesundheitsweisen oder Vergleichbares sehr gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: vielfältige Sekretariats- und Organisationsaufgaben Sachbearbeitung | Abrechnung Häusliche Pflege Vertretung der Sachbearbeitung in der Praxis für Physiotherapie interessante Projekte BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Team-Assistenz (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Kauffrau/Kaufmann für Gesundheitsweisen oder Vergleichbares sehr gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: vielfältige Sekretariats- und Organisationsaufgaben Sachbearbeitung | Abrechnung Häusliche Pflege Vertretung der Sachbearbeitung in der Praxis für Physiotherapie interessante Projekte BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Psychiatrie Institutsambulanz
Wir suchen VERWALTUNGSANGESTELLTE (M/W/D) PSYCHIATRISCHE INSTITUTSAMBULANZ MAINZ in Voll-oder Teilzeit ab sofort WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitsweisen, o.Ä. Freude am Umgang mit Menschen sowie eine offene und empathische Haltung selbständiges Arbeiten und gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Aufnahme - und Entlassmanagement Abrechnung mit Kostenträgern BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Büroangestellte (m/w/d) Psychiatrie Institutsambulanz
Wir suchen VERWALTUNGSANGESTELLTE (M/W/D) PSYCHIATRISCHE INSTITUTSAMBULANZ MAINZ in Voll-oder Teilzeit ab sofort WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitsweisen, o.Ä. Freude am Umgang mit Menschen sowie eine offene und empathische Haltung selbständiges Arbeiten und gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Aufnahme - und Entlassmanagement Abrechnung mit Kostenträgern BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Psychiatrie Institutsambulanz
Wir suchen VERWALTUNGSANGESTELLTE (M/W/D) PSYCHIATRISCHE INSTITUTSAMBULANZ MAINZ in Voll-oder Teilzeit ab sofort WIR BIETEN: eine offene, partizipative und wertschätzende Unternehmenskultur eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB PTG sowie Jahressonderzahlung WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Qualifikation als Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitsweisen, o.Ä. Freude am Umgang mit Menschen sowie eine offene und empathische Haltung selbständiges Arbeiten und gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement IHRE AUFGABEN: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Aufnahme - und Entlassmanagement Abrechnung mit Kostenträgern BEWERBUNGEN ÜBER: Onlinebewerbung über www.gps-rps.de/karriere/stellenangebote oder bewerbung@gps-rps.de Bei Fragen freut sich Frau Tofika Hadziric unter der 06131 78 96 61 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: allgemeine administrative sowie organisatorische Arbeiten Unterstützung unseres Teams in der Pflege der Mitglieder- und Vertragsdatenbank digitale Registratur von Mietglieds- und Vertragsunterlagen Assistenzarbeiten (z.B. Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: allgemeine administrative sowie organisatorische Arbeiten Unterstützung unseres Teams in der Pflege der Mitglieder- und Vertragsdatenbank digitale Registratur von Mietglieds- und Vertragsunterlagen Assistenzarbeiten (z.B. Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)* Innendienst International
Was wir erwarten Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen. Sie haben bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt, idealerweise auch im internationalen Umfeld. Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten.Partner-Anzeige23.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung in Vollzeit oder Teilzeit
Für die Standorte München und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Sie bringen mit: Erfahrung im Sekretariats- / Verwaltungsbereich, bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Hotelkaufmann / ‑frau, Bankkaufmann / ‑frau, Industriekaufmann / ‑frau, Verwaltungsfachangestellte/-r, Kaufmann / ‑frau für Büromanagement) Idealerweise (aber nicht zwingend) Kenntnisse in der HOAI und der wiko Bausoftware Routinierter Umgang mit Windows, MS Office und dem Telefon Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer; Fairness und Eigenverantwortung sind Ihnen wichtig Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative aus, sind kommunikationsstark und ein Organisationstalent Ihre Aufgaben bei uns sind: Vertragsmanagement, Projektanlage Stundenreporting für Bauherren und Projektsteuerer Mitwirken bei allgemeinen Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten Entgegennahme und Koordination eingehender und ausgehender Anrufe, Postsendungen und E‑Mails Fuhrpark- sowie Gerätemanagement Vorbereitung, Begleitung und Protokollierung von Besprechungsterminen Dokumentenablage sowie ‑archivierung Wir bieten unserer Teamassistenz unter anderem: Moderne Arbeitsplätze, u. a. ausgestattet mit höhenverstellbaren Tischen Homeoffice-Möglichkeit nach ausreichender Einarbeitung Flexible Gehalts- und Urlaubskonditionen Mitarbeiter-Incentives (Betriebsfei Ausschreibendes Unternehmen: Kayser+Böttges Barthel+Maus Ingenieure und Architekten GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige23.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige23.06.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter