52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Hunde Rassetest
Ob für private Zwecke oder für Behörde, sie können das Testset jederzeit bei uns anfordern. Derzeit befinden sich ca. 350 Rassen in unserer Datenbank, wir erstellen Ihnen den wahrscheinlichsten Stammbaum bis hin zu den Urgrosseltern ihres Hundes. Zusätzlich erhalten Sie eine prozentuale Übersicht über die gefundenen Rassen. Sofern der Test für eine Behörde benötigt wird, können sie mit Hilfe des dem Set beiliegenden Formulares bei Ihrem Tierarzt dokumentieren lassen.119 €Festpreis26.09.202455128 MainzSonstiges Zubehör -
1
IT-Notfallmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Steuerung“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT-Notfallmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem zentralen Notfallbeauftragten der ISB und fachlichen Funktionen Erstellung und Mitarbeit an BCM-Notfallhandbüchern (Business Continuity Management) und bei der Erstellung entsprechender Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von IT-Notfallplänen für die Informationstechnologie und Unterstützung bei deren Überprüfung (Geschäftsfortführungspläne, Wiederanlauf- bzw.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie Abwicklung aller dafür notwendigen Prozesse Führung und Verwaltung der Finanzbuchhaltung der Venture Capital Gesellschaften Betreuung der Beteiligungsbuchhaltung Entwicklung von Fachkonzepten unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben Überwachung der Gesellschafterkonten und Erstellung von Quartalsberichten Erarbeitung und Umsetzung von buchhalterisch neu zu beurteilenden Sachverhalten Ansprechpartner für Audit, Vorstand und Kolleginnen / Kollegen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse des HGB Erste Erfahrungen im Steuerwesen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und Word) sowie in SAP Teamgeist und Belastbarkeit kombiniert mit einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie Abwicklung aller dafür notwendigen Prozesse Führung und Verwaltung der Finanzbuchhaltung der Venture Capital Gesellschaften Betreuung der Beteiligungsbuchhaltung Entwicklung von Fachkonzepten unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben Überwachung der Gesellschafterkonten und Erstellung von Quartalsberichten Erarbeitung und Umsetzung von buchhalterisch neu zu beurteilenden Sachverhalten Ansprechpartner für Audit, Vorstand und Kolleginnen / Kollegen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse des HGB Erste Erfahrungen im Steuerwesen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und Word) sowie in SAP Teamgeist und Belastbarkeit kombiniert mit einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie Abwicklung aller dafür notwendigen Prozesse Führung und Verwaltung der Finanzbuchhaltung der Venture Capital Gesellschaften Betreuung der Beteiligungsbuchhaltung Entwicklung von Fachkonzepten unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben Überwachung der Gesellschafterkonten und Erstellung von Quartalsberichten Erarbeitung und Umsetzung von buchhalterisch neu zu beurteilenden Sachverhalten Ansprechpartner für Audit, Vorstand und Kolleginnen / Kollegen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse des HGB Erste Erfahrungen im Steuerwesen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und Word) sowie in SAP Teamgeist und Belastbarkeit kombiniert mit einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)
Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von einfachen Geschäftsvorfällen Buchen von anspruchsvollen Geschäftsvorfällen auf Anweisung Prüfung Reisekostenabrechnungen, Ausgangsmahnungen, Führung der Anlagenbuchhaltung Erfassung von Zahlungsausgängen mittels Onlinebanking-Software Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Liquiditätsübersichten Überwachung und Sicherstellung von fristgerechten Zahlungseingängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Ermittlung und Meldung der Daten für z.B.ZFM und USt-VA Pflege/Aktualisierung der Kunden- und Lieferantenstammdaten Einfache administrative Tätigkeiten wie Ablage, Postverteilung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Eingangsmahnungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, bevorzugt INFOR LN sowie Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in gängiger Onlinebanking-Software, vorzugsweise ProfiCash Kenntnisse ELSTER Systematische Arbeitsmethodik, selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse wünschenswert bzw. chinesischer Background willkommen Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiter- Parkplätze Business- Bike- Optionen Karriere- und Weiterbildung Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Restaurants in der Nähe + Kantine VIVA Familienservice Mitarbeiter- Rabattaktion E-Auto Ladestation Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Referenznummer YF-12632: www.sensitec.com/karriere Sensitec GmbH · Schanzenfeldstraße 2 · 35578 Wetzlar · bewerbungen[AT]sensitec.com · www.sensitec.comPartner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent / Referent der Geschäftsleitung (m/w/d)
An unserem Standort in Mainz suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Assistenten / Referenten der Geschäftsleitung (m/w/d) Assistent / Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der künftigen Ausrichtung des Unternehmens im Rahmen des Change-Managements Selbständige Ausarbeitung von entscheidungsreifen Lösungsansätzen zu operativen Projekten mit Fazit und Retrospektive Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Durchführung von Recherchetätigkeiten, Erstellen von Analysen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten Eigenständige Erstellung von Auswertungen, Analysen, Statistiken unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Aspekte Übernahme und eigenverantwortliche Erledigung von administrativen und koordinativen Aufgaben im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Juristen und Behörde Für diese Aufgaben bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Hochschul-)Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, verbunden mit einem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Sie sind zudem zuverlässig, vertrauenswürdig und haben ein selbstsicheres Auftreten Sie bringen ein hohes analytisches Denkvermögen mit und arbeiten sich auch in unbekannte Themengebiete schnell ein Agilität und Freude an komplexen und vielfältigen Aufgaben sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative prägen Ihre Arbeitsweise Wir bieten mehr als nur eine Beschäftigung.Partner-Anzeige24.09.202455120 MainzGeschäftsführung -
1
Personalreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit 460 BESCHÄFTIGTE STANDORT MAINZ STUNDENVOLUMEN VOLL- ODER TEILZEIT (unbefristet) IHRE AUFGABEN: Gehaltsabrechnungen eines definierten Bereiches vielfältige administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen u.a. Unterstützung bei der Personalentwicklung, On- und Off-Boarding, Recruiting Ansprechpartner*in für betriebliche Altersvorsorge, Zeitwertkonten sowie Dienstradleasing WIR BIETEN: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung + Jahressonderzahlung flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten 30 Tage Erholungsurlaub eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten und Jobrad individuelle und ausführliche Einarbeitung, wertschätzendes Arbeitsumfeld Teilnahme an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten WAS WIR UNS WÜNSCHEN: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation bspw.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d)
Specialist / ATC-Specialist (m/w/d) Wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt für unseren Standort Kaufbeuren, alternativ für Mainz: Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d) für Simulations-Software und -Systeme Ihre Aufgaben Technischer Kundensupport Unterstützung bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten Anwenderprobleme aufnehmen (Ticketsystem), reproduzieren, analysieren und Lösungen bereitstellen Nationaler und internationaler Vor-Ort-Service beim Kunden Pflege und Optimierung der Wissensdatenbank, sowie Bereitstellung von Anleitungen und Troubleshooting-Guides Projektimplementierung Mitwirkung bei der Durchführung internationaler Kundenprojekte, inkl. Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kundenservice-Experte (m/w/d)
Specialist / ATC-Specialist (m/w/d) Wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt für unseren Standort Kaufbeuren, alternativ für Mainz: Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d) für Simulations-Software und -Systeme Ihre Aufgaben Technischer Kundensupport Unterstützung bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten Anwenderprobleme aufnehmen (Ticketsystem), reproduzieren, analysieren und Lösungen bereitstellen Nationaler und internationaler Vor-Ort-Service beim Kunden Pflege und Optimierung der Wissensdatenbank, sowie Bereitstellung von Anleitungen und Troubleshooting-Guides Projektimplementierung Mitwirkung bei der Durchführung internationaler Kundenprojekte, inkl. Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind dabei Matchmaker, Impulsgeber und Wegweiser für das Innovationsökosystem Rheinland-Pfalz. Die Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen: Erstellung von Texten, Beiträgen, Broschüren und Flyern (teils in englischer Sprache) Mitwirkung im Projektcontrolling und bei der Erstellung von Projektberichten Organisatorische Unterstützung, z. B. bei der Veranstaltungs- und Reiseorganisation Mitarbeit in der internen Buchhaltung und im Controlling Vorbereitung von Unterlagen, z.Partner-Anzeige24.09.202455122 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Ihre Aufgaben Beratung von Kunden im Verkauf von Kfz-Ersatzteilen sowie Zubehör Bearbeitung von Kundenaufträgen, Steuerung von Logistik sowie von Warenein- und Ausgang Lagerhaltung und Bestellwesen Bearbeitung des Kassenwesens sowie Erstellung des Kassenabschlusses Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kfz-Teile-Handel oder Kfz allgemein Sie sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Kundennähe und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind engagiert, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Werkstatttechnik 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF-12289 an: jobs[AT]garant-immo.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in für den Bereich Welcome Center (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen Menschen mit Migrationshintergrund bei der Anerkennung ausländischer Zeugnisse und Zertifikate und der Validierung vorhandener Kenntnisse und Fertigkeiten. Sie erstellen die Bescheide im Rahmen der hoheitlichen Anerkennung und Validierung nach Prüfung der vorgelegten Unterlagen. Sie unterstützen Fachkräfte aus dem Ausland bei der Bewältigung der formalen Hürden der Einwanderung ins rheinhessische Handwerk.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
HR-Administrative Fachkraft
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter