89 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lead Engineer Public Cloud (m/w/d)
Gateways, Loadbalancern, Firewalls, Storage, Datenbanken und (Managed-)Services, wobei Sie Wert auf die höchstmögliche Automatisierung legen Ebenso unterstützen sie andere Teams bei der Migration von Workloads in die Public Cloud und wirken maßgeblich am Betrieb der Services der Public Cloud mit Für die Erfüllung Ihrer Aufgaben stimmen Sie sich im Team als auch mit anderen internen und externen Experten ab Zur Durchführung Ihrer Aufgaben greifen Sie verstärkt auf agile Arbeitsweisen und Methoden zurück Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss in einem für die Position relevanten Fachgebiet (z. B. Informatik, Softwaretechnik) Sehr gute Kenntnisse und langjährige Erfahrung im IT Engineering Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Planung und Bereitstellung von Services in Cloud-Umgebungen (z. B. mit Landing Zones) Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten Sehr gute Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der Steuerung und dem Entwurf von ITIL-Prozessen Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud-Modelle Gute Kenntnisse bezüglich der Integration von Schnittstellen zu IT-Infrastruktur, Anwendungen, internen Managementsystemen und externen Quellen Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform oder Ansible) Gute Kenntnisse und Erfahrung mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw.24.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Public Cloud Engineer (m/w/d)
mit Landing Zones) Gute Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten sowie mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud Modelle Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform) Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw.24.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Cloud-Lösungsarchitekt (m/w/d)
mit Landing Zones) Gute Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten sowie mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud Modelle Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform) Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw.24.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Berufskraftfahrer CE (m/w/d)
Deine Qualifikationen Du hast einen aktuellen, gültigen Führerschein Klasse CE mit aktuellen Modulen nach Schlüsselnummer 95 Du bist erfahren und hast mindestens 5 Jahre als Berufskraftfahrer mit Sattelzug im Fernverkehr hinter Dir Wenn Du dazu noch eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns. Notwendig sind sie jedoch nicht: Staplerschein und / oder Scherenhublift Kenntnisse im KFZ Handwerk Kenntnisse in Medientechnik Kenntnisse in Set- und Messebau Kenntnisse hydraulischer Anlagen Was wir bieten Wir bieten einen spannenden, nie eingefahrenen Arbeitsplatz in einem Team, das aufeinander achtet.Partner-Anzeige24.09.202455127 MainzKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kreditspezialist (m/w/d) Immobilienfinanzierung
Alternativ bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau mit. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Immobilen-Kreditgeschäft. Kenntnisse im Bereich der Bilanzanalyse und des Immobilienratings zeichnen Sie aus. Ihre Expertise umfasst Kenntnisse mit finanzmathematischen Anwendungen, z.B. Tools zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Prozessleitelektroniker*in / Mess- und Regelmechaniker*in (m/w/d)
Der Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Prozessleitelektroniker*in/ Mess- und Regelmechaniker*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten auf der Feld- und Automationsebene sowie in der zugehörigen Elektroinstallation Bedienung der Managementebene und der zugehörigen Hard- und Software, Festlegung von Datenpunkten sowie die Optimierung von Anlagenverhalten Eigenständige Projektleitung Betreuung von Fremdfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in (m/w/d) für Automatisierungstechnik oder eine ähnliche Ausbildung im Elektronikbereich, alternativ auch Mechatroniker*in (m/w/d) Berufserfahrung ist wünschenswert, Berufsanfänger*innen werden entsprechend eingearbeitet Kenntnisse im Umgang mit SPS/DDC-Stationen, Siemens, K&P, Sauter, Saia und auf Feldbusebene Kenntnisse in der Bedienung einer GLT-Software, vorzugsweise Siemens Desigo Insight und Desigo CC MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Fortbildungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Angenehmes Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienst- und Arbeitsschutzkleidung Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 7 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige24.09.202455131 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalfachkauffrau*mann einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal/Payroll und fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarif- und Lohnsteuerrecht Engagement, Einfühlungsvermögen, Teamgeist und interkulturelle Kompetenz gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität Onlinebewerbungen bitte über: www.gps-rps.de/karriere Bei Fragen freut sich Frau Jacqueline Kühnemann unter 06131 7896 60 über Ihren Anruf.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Beikoch / Koch / Hauswirtschafter / (m/w/d)
Oktober 2024 eine/n Beikoch / Koch / Hauswirtschafter / (m/w/d) Kennziffer: SC-43410-2024 007 (Vollzeit 39,00 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben: Produktion von Mittagessen im Bereich Kita- und Schulverpflegung Betreuung der Essensausgabe vor Ort, Vertretung bei Ausfällen in den dezentralen Essensausgaben Mitarbeit bei der Warenannahme Mitarbeit bei der Erstellung der Speisepläne und Bestellung Unterstützung und Umsetzung der wirtschaftlichen Vorgaben Durchführung der Kontrollen nach HACCP Durchführung der Reinigung nach HACCP Wir erwarten: entsprechende Ausbildung als Koch/Köchin oder Hauswirtschafter/Hauswirtschafterin Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität und selbständiges Arbeiten Kenntnisse im Cook & Chill Verfahren Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse von HACCP-Systemen gute PC-Kenntnisse (Excel/Word/Outlook/Internet) Führerschein Kl. B Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge, zahlen einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket sowie E-GYM Wellpass.Partner-Anzeige24.09.202455129 MainzGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)
Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von einfachen Geschäftsvorfällen Buchen von anspruchsvollen Geschäftsvorfällen auf Anweisung Prüfung Reisekostenabrechnungen, Ausgangsmahnungen, Führung der Anlagenbuchhaltung Erfassung von Zahlungsausgängen mittels Onlinebanking-Software Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Liquiditätsübersichten Überwachung und Sicherstellung von fristgerechten Zahlungseingängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Ermittlung und Meldung der Daten für z.B.ZFM und USt-VA Pflege/Aktualisierung der Kunden- und Lieferantenstammdaten Einfache administrative Tätigkeiten wie Ablage, Postverteilung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Eingangsmahnungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, bevorzugt INFOR LN sowie Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in gängiger Onlinebanking-Software, vorzugsweise ProfiCash Kenntnisse ELSTER Systematische Arbeitsmethodik, selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse wünschenswert bzw. chinesischer Background willkommen Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiter- Parkplätze Business- Bike- Optionen Karriere- und Weiterbildung Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Restaurants in der Nähe + Kantine VIVA Familienservice Mitarbeiter- Rabattaktion E-Auto Ladestation Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Referenznummer YF-12632: www.sensitec.com/karriere Sensitec GmbH · Schanzenfeldstraße 2 · 35578 Wetzlar · bewerbungen[AT]sensitec.com · www.sensitec.comPartner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
In Nachfolge unserer Geschäftsführung suchen wir ab Januar 2025 (oder später) eine/-n Geschäftsführer (m/w/d) Kennziffer: GF-31110-2024 003 Ihre Aufgabenschwerpunkte Verantwortliche Leitung der Gesellschaft und ihrer Mitarbeitenden Verantwortung für die Gesamtkonzeption und deren Weiterentwicklung Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Fachbehörden, Leistungsträgern, Verbänden und Organisationen Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation und der Qualitätssicherung Mitwirkung an der Weiterentwicklung des gemeindepsychiatrischen Verbundes Mainz und Arbeit in Gremien, Ausschüssen und Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Sozialpädagogik, oder bspw. im sozialwissenschaftlichen/betriebswirtschaftlichen Bereich Langjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der Sozialwirtschaft – vorzugsweise in Bereichen der Psychiatrie oder Eingliederungshilfe Solide Kenntnisse im Leistungs- und Sozialrecht, sowie in der Behindertenhilfe und Rehabilitation Nachweisbare betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse im Personalwesen und Arbeitsrecht Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Unsere Erwartungen Sie können mit hoher strategischer Kompetenz unternehmerisch und sozial denken und handeln Den Herausforderungen der täglichen Arbeit begegnen Sie mit Durchsetzungskraft, Konfliktfähigkeit, Reflexionsvermögen, einer lösungsorientierten Grundhaltung und Humor Ihren Arbeitseinsatz passen Sie flexibel den jeweiligen Anforderungen und Problemstellungen an Sie sind belastbar und behalten auch in Krisensituationen einen klaren Kopf Wir bieten Ihnen Einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Die Unterstützung durch kompetente und motivierte Leitungskräfte und Mitarbeitende sowie eine Teamkultur, die von einer kollegialen Atmosphäre geprägt ist Der Position und Aufgabe angemessene Vertragsbedingungen Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Angabe der Kennziffer GF-31110-2024 003 an den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Hamm, per E-Mail an bewerbungen[AT]gpe-mainz.de.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Bestand, Zuschüsse
Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bzw. vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Möglichst mehrjährige Erfahrung als Kreditsachbearbeiter/in in der privaten Baufinanzierung Kenntnisse im Bereich der sozialen Wohnraumförderung im Rahmen der Vergabe von Krediten und Zuschüssen sind wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets Gute Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung in der Projektarbeit sind von Vorteil Kundenorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebsarzt und Grippeschutzimpfungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Bestand, Zuschüsse
Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bzw. vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Möglichst mehrjährige Erfahrung als Kreditsachbearbeiter/in in der privaten Baufinanzierung Kenntnisse im Bereich der sozialen Wohnraumförderung im Rahmen der Vergabe von Krediten und Zuschüssen sind wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets Gute Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung in der Projektarbeit sind von Vorteil Kundenorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebsarzt und Grippeschutzimpfungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter für Förderungsanträge
Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bzw. vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Möglichst mehrjährige Erfahrung als Kreditsachbearbeiter/in in der privaten Baufinanzierung Kenntnisse im Bereich der sozialen Wohnraumförderung im Rahmen der Vergabe von Krediten und Zuschüssen sind wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets Gute Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung in der Projektarbeit sind von Vorteil Kundenorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebsarzt und Grippeschutzimpfungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter/in für den Bereich Welcome Center (m/w/d)
Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung (bevorzugt in den Bereichen Migration, Flüchtlingsarbeit, Anerkennungsberatung oder Ausländerrecht). Sie haben idealerweise Kenntnisse des dualen Ausbildungssystems, sowie des regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes. Sie bringen idealerweise Sprachkenntnisse in mehreren Sprachen mit. Sie gehen sicher mit digitalen Beratungstools um.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Buchhalter/in
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen)
Wir suchen für unsere Organisationseinheit „Rechnungswesen“ in Vollzeit ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Darlehen) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben Aufgabengebietsinternes Controlling Führung und Verwaltung der Darlehensbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Sollstellungen sowie Einzüge von Fälligkeiten Bearbeitung der Mahnverfahren Abstimmung von Differenzen und Bearbeitung von Problemfällen Abstimmung von Girokonten Konzeptionierung und Durchführung von Tests im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Engagement und Teamgeist kombiniert mit einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise Das haben wir für Sie im Portfolio: Krisensicherer Arbeitsplatz Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschland-Ticket Familienfreundlichkeit und Unterstützung in allen Lebenslagen: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betrieblich organisierbare Kindernotfall- und/oder Ferienbetreuung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager Multi-Projektmanagement / Teamleitung (m/w/d)
WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug, alternativ im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit bzw. durch Zusatzqualifikationen erworbene gleichwertige Fertigkeiten und Kenntnisse. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Methoden und Techniken des Projektmanagements und umfangreiche praktische Erfahrung im Einsatz der Optimierung dieser Methoden und Techniken, insbesondere zu Projektplanung, Projektcontrolling, Risikomanagement, Stakeholder-Management und Dashboard-basiertem Reporting sowie umfassende Kenntnisse in der Einführung und Optimierung eines Portfoliomanagements sowie in den Prozessen des Ressourcenmanagements.Partner-Anzeige24.09.202455118 MainzIT, TK, Software -
1
Projektmanager Multi-Projektmanagement / Teamleitung (m/w/d)
WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug, alternativ im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit bzw. durch Zusatzqualifikationen erworbene gleichwertige Fertigkeiten und Kenntnisse. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Methoden und Techniken des Projektmanagements und umfangreiche praktische Erfahrung im Einsatz der Optimierung dieser Methoden und Techniken, insbesondere zu Projektplanung, Projektcontrolling, Risikomanagement, Stakeholder-Management und Dashboard-basiertem Reporting sowie umfassende Kenntnisse in der Einführung und Optimierung eines Portfoliomanagements sowie in den Prozessen des Ressourcenmanagements.24.09.202455118 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Neugeschäft
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Eigentum Neugeschäft“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Neugeschäft Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kredit- und Förderanträge über die Votierung bis zur Vertragserstellung (insbesondere bezüglich Kreditwürdigkeit, Sicherheitenstellung) Abstimmung zu Förderanträgen mit den unteren Verwaltungsbehörden, Banken und Finanzdienstleistern sowie privaten Kunden und Notaren Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft, insbesondere in der privaten Baufinanzierung SAP-Kenntnisse von Vorteil sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets Gute Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Möglichst Erfahrung in der Projektarbeit Kundenorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend / Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebsarzt und Grippeschutzimpfungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter