27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erzieher / Integrationshelfer - Kindergarten / Schule (m/w/d) Teilzeit
In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz. Für unseren Bereich "Mobile inklusive Assistenz" im Kreis Bernkastel-Wittlich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Erzieher / Integrationshelfer – Kindergarten / Schule (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Begleitung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit körperlichen, geistigen oder auch seelischen Beeinträchtigungen beim Schul- oder Kindergartenbesuch Vertrauensvolle und strukturierende Ausgestaltung der Unterstützungsleistungen Dokumentation und Erstellung von Berichten zur Unterstützung der Teilhabeplanung Netzwerkarbeit sowie eine interdisziplinäre Zusammenarbeit Ihr Profil: Ein abgeschlossenes pädagogisches Studium, bspw.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzMedizin, Gesundheit -
Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
Pflege-Referent (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Web-Anwendungsentwickler (w/m/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web-Anwendungsentwickler (w/m/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Entwicklung in Softwareprojekten Analyse von Problemstellungen und Erstellung technischer Spezifikationen Erstellung von Dokumentationen Durchführung fachlicher, funktionaler sowie technischer Tests Optimierung nach den Gesichtspunkten Usability, Performance und Wartbarkeit Abstimmung des Einsatzes neuer oder geänderter Verfahrensabläufe Mitarbeit in agilen Teams Ihr Profil: Abgeschlossenes MINT-Studium oder vergleichbare theoretische Qualifikation Berufserfahrung in der Web-Softwareentwicklung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung Gute Programmierkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Web-Technologien (JEE, Angular und CSS / Tailwind) Kenntnisse in Git und Docker von Vorteil Affinität für aktuelle Technologien Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und großen Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Flache Hierarchie, kollegiales Team und familiärer Umgang Bezuschussung von Firmenfitness sowie des Deutschlandtickets Fahrrad-Leasing Erstklassiges Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten inkl. kostenloser E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position?Partner-Anzeige21.04.202555122 MainzIT, TK, Software -
1
Juristischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Produktdesign, Prozesse, Sonderaufgaben“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Juristischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Widersprüchen Erstellung von Verwaltungsakten Auslegung von einschlägigen Gesetzen und Verwaltungsvorschriften im Rahmen der Zuschussgewährung und bei der Bearbeitung von Widersprüchen Fachliche Abstimmung mit den relevanten Ministerien im Rahmen der Widerspruchsbearbeitung bzw. bei grundlegenden Fragestellungen Beratung der Fachbereiche im Rahmen der Zuschussgewährung Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Sie verfügen über ein Studium der Rechtswissenschaften Einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungs-, Zuwendungs- und Beihilferecht sind von Vorteil sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung öffentlicher Förderprogramme Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von SAP Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebsarzt und Grippeschutzimpfungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Inside Sales (m/w/d)
Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu einem festen Gehalt bieten wir ein provisionsbasiertes Modell im Innendienst, damit du direkt vom Unternehmenserfolg profitieren kannst. Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub. Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns. Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine Zukunft.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
IT-Solutions Architect (w/m/d)
Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und großen Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Flache Hierarchie, kollegiales Team und familiärer Umgang Bezuschussung von Firmenfitness sowie des Deutschlandtickets Fahrrad-Leasing Erstklassiges Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten inkl. kostenloser E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position?21.04.202555122 MainzIT, TK, Software -
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen wir Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Option auf mobiles Arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zur Altersvorsorge und zum Deutschland-Jobticket. Sie profitieren außerdem von umfassenden Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie einer leistungsgerechten Vergütung gemäß unserem Haustarif, abgestimmt auf Ihre Position und Qualifikation.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
IT-Solutions Architect (w/m/d)
Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und großen Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Flache Hierarchie, kollegiales Team und familiärer Umgang Bezuschussung von Firmenfitness sowie des Deutschlandtickets Fahrrad-Leasing Erstklassiges Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten inkl. kostenloser E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position?Partner-Anzeige21.04.202555122 MainzIT, TK, Software -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings
Beratung unserer Kunden und Geschäftspartner, einschließlich Kreditinstitute, Kommunen und das Finanzministerium, persönlich, schriftlich und telefonisch Ermittlung des Werts von Deminimis-Beihilfen und Bearbeitung finanzmathematischer Anwendungen Mitwirkung in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien-Kreditgeschäft ist von Vorteil Kenntnisse in der Bilanzanalyse und im Bereich Immobilienrating Erfahrung in der Anwendung finanzmathematischer Tools, beispielsweise zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht) Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings
Beratung unserer Kunden und Geschäftspartner, einschließlich Kreditinstitute, Kommunen und das Finanzministerium, persönlich, schriftlich und telefonisch Ermittlung des Werts von Deminimis-Beihilfen und Bearbeitung finanzmathematischer Anwendungen Mitwirkung in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien-Kreditgeschäft ist von Vorteil Kenntnisse in der Bilanzanalyse und im Bereich Immobilienrating Erfahrung in der Anwendung finanzmathematischer Tools, beispielsweise zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht) Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzBank, Versicherung -
1
Sachgebietsleiter Koordination (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Koordination, Mittelverwaltung“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachgebietsleiter Koordination (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung der EFRE-Koordination als zukünftiges „EFRE-Kompetenzcenter“ Steuerung und Umsetzung von Optimierungs- und Digitalisierungsprozessen im Fachbereich Verantwortung für bereichsübergreifende Projekte, Arbeitsgruppen und Gremien im Zuschussumfeld Planung und Koordination von Testszenarien im Rahmen von Programmänderungsverfahren Schnittstellenkoordination für die Abwicklung von EU-Förderungen sowie Bundes- und Landesprogrammen in Rheinland-Pfalz Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Verwaltungsbehörden, der EU-Prüfbehörde, Bescheinigungsbehörde und verschiedenen Ministerien Erstellung von Benutzerhandbüchern, Arbeitsanweisungen, Handouts und weiteren Dokumentationen im Zuschussumfeld Erarbeitung von Auswertungen und Analysen im Bereich Zuschüsse Durchführung und Weiterentwicklung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Zuschussumfeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Abwicklung öffentlicher Förderprogramme Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie wünschenswerte SAP-Kenntnisse Hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Beratungskompetenz Große Affinität zu Daten sowie zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Arbeitsvertrag und Vergütung auf Basis des TV-L Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Attraktiver Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzConsulting, Beratung -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Bestand, Zuschüsse
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Eigentum Bestand, Zuschüsse“ suchen wir ab sofort in Vollzeit Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der Förderfälle von der Mittelauszahlung bis zur Rückzahlung – einschließlich Sicherheitenfreigaben, Umschuldungen, Berechnung von Vorfälligkeitsentschädigungen sowie intensiver Betreuung in komplexen Einzelfällen Fachliche Beratung der Unteren Verwaltungsbehörden, Banken, Finanzdienstleister sowie privater Kunden in förder- und darlehensrechtlichen Fragestellungen Selbstständige und termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge im Zusammenhang mit der Verwaltung laufender Förderverträge Bearbeitung bestehender Darlehen und Zuschüsse des Landes Rheinland-Pfalz für den Erwerb, Bau und die Modernisierung von selbstgenutztem Wohnraum – unter Anwendung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Fördervorgaben Engagierte Mitwirkung in Projekten sowie Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung – vorzugsweise im Bereich private Baufinanzierung Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der sozialen Wohnraumförderung, insbesondere im Zusammenhang mit der Vergabe von Krediten und Zuschüssen Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine flexible und teamfähige Arbeitsweise Erfahrung in der Projektarbeit ist von Vorteil Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Arbeitsvertrag und Vergütung auf Basis des TV-L Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebliche Gruppenunfallversicherung, gültig dienstlich/privat, weltweit rund um die Uhr Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzBank, Versicherung -
1
HR-Generalist (m/w/d)
Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung (inklusive Prüfung der Versicherungsübernahme für neue Mitarbeitende) und anderen Benefit-Programmen Organisation und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Anlage und Pflege aller Personalstammdaten sowie Fehlzeitenerfassung Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse in Personalbetreuungsthemen Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Personengruppen Empathie, Flexibilität und Lösungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Arbeitsumfeld: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld Arbeitsplatz: attraktive Büroräume mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein in der Malakoff-Passage mit sehr guter Verkehrsanbindung Arbeitsorganisation: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterentwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind, kostenfreier Englischunterricht in Kleingruppen Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzJobs, Karriere -
1
Diplom-Ingenieurin / Diplom-Ingenieur (Uni) oder Master (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieur- oder Umweltingenieurwesen, möglichst mit Vertiefung in Hydrologie oder Wasserwirtschaft
Sofern die beamtenrechtlichen Voraussetzungen bereits zum Einstellungszeitpunkt vorliegen, ist eine Einstellung auch unmittelbar im Beamtenverhältnis möglich eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in der staatlichen Umweltverwaltung eine bedarfsorientierte Einarbeitung und Fortbildung einen sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sehr flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten über das Vorteilsportal corporate benefits Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link: https://sgdsued.rlp.de/fileadmin/sgdsued/?Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Controller mit Konzernerfahrung im Mittelstand (m/w/d)
Was du bei uns findest: interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld attraktive Büroräume mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein in der Malakoff Passage mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind, kostenfreier Englischunterricht in Kleingruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Webinare zu Gesundheitsthemen Wahl zwischen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, kostenfreiem Parkplatz in unserer Tiefgarage oder Landbell-Jobrad (auch für Deine private Nutzung) Corporate-Benefit-Karte mit über 100.000 Akzeptanzstellen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und zusätzlich an Heiligabend und Silvester frei Wir leben Gemeinschaft und Vielfalt - ob während der Arbeitszeit, bei unseren Firmenveranstaltungen wie unserer Weihnachtsfeier oder durch die gemeinsame Teilnahme an externen Events wie dem Rhine Clean Up Day.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller mit Konzernerfahrung im Mittelstand (m/w/d)
Was Du bei uns findest: interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld attraktive Büroräume mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein in der Malakoff Passage, mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind, kostenfreier Englischunterricht in Kleingruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Webinare zu Gesundheitsthemen Wahl zwischen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, kostenfreiem Parkplatz in unserer Tiefgarage oder Landbell-Jobrad (auch für Deine private Nutzung) Corporate-Benefit-Karte mit über 100.000 Akzeptanzstellen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und zusätzlich an Heiligabend und Silvester frei Wir leben Gemeinschaft und Vielfalt - ob während der Arbeitszeit, bei unseren Firmenveranstaltungen wie unserer Weihnachtsfeier oder durch die gemeinsame Teilnahme an externen Events wie dem Rhine Clean Up Day.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Controller mit Konzernerfahrung im Mittelstand (m/w/d)
Was du bei uns findest: interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld attraktive Büroräume mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein in der Malakoff Passage mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind, kostenfreier Englischunterricht in Kleingruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Webinare zu Gesundheitsthemen Wahl zwischen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, kostenfreiem Parkplatz in unserer Tiefgarage oder Landbell-Jobrad (auch für Deine private Nutzung) Corporate-Benefit-Karte mit über 100.000 Akzeptanzstellen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und zusätzlich an Heiligabend und Silvester frei Wir leben Gemeinschaft und Vielfalt - ob während der Arbeitszeit, bei unseren Firmenveranstaltungen wie unserer Weihnachtsfeier oder durch die gemeinsame Teilnahme an externen Events wie dem Rhine Clean Up Day.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Senior Financial Consultant für mittelständische Unternehmen
Was du bei uns findest: interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und viel Raum für Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld attraktive Büroräume mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein in der Malakoff Passage mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind, kostenfreier Englischunterricht in Kleingruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Webinare zu Gesundheitsthemen Wahl zwischen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, kostenfreiem Parkplatz in unserer Tiefgarage oder Landbell-Jobrad (auch für Deine private Nutzung) Corporate-Benefit-Karte mit über 100.000 Akzeptanzstellen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und zusätzlich an Heiligabend und Silvester frei Wir leben Gemeinschaft und Vielfalt - ob während der Arbeitszeit, bei unseren Firmenveranstaltungen wie unserer Weihnachtsfeier oder durch die gemeinsame Teilnahme an externen Events wie dem Rhine Clean Up Day.Partner-Anzeige21.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter