90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Mitarbeiter/in für den Bereich Welcome Center (m/w/d)
Sie unterstützen Fachkräfte aus dem Ausland bei der Bewältigung der formalen Hürden der Einwanderung ins rheinhessische Handwerk. Sie unterstützen Betriebe und Interessenten bei allen Fragen rund um das Ankommen im deutschen Qualifizierungssystem.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d)
Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzbuchhalter/in
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Controller (m/w/d)
Für unser Team der Landbell AG suchen wir Sie als Group Controller (m/w/d) ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Mainz IHRE AUFGABEN Unterstützung bei den konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen sowie des quartalsweisen Management Reporting Unterstützung des Budgetplanungsprozesses sowie der 3-Jahresplanung über die gesamte Gruppe Hilfe bei dem Auf- und Ausbau des Beteiligungscontrollings Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Projekten im Controlling Ad-hoc Analysen und Koordination interner und externer Reports Mitwirkung bei der Erarbeitung von Controlling-Richtlinien einschl.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Assistenz (m/w/d) der Personalabteilung Teilzeit
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalassistenz (m/w/d) Teilzeit
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Jurist (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Jurist (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung juristischer Fragestellungen im Zivil-, Wettbewerbs- und Sozialversicherungsrecht Beratung und Unterstützung unserer Mitglieder bei krankenkassenbezogenen Themen Ihr Profil: abgeschlossenes 2. Staatsexamen einschlägige Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Syndikuszulassung Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent / Mitarbeiter Marketingkommunikation / Social Media-Spezialist (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge und zahlen einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket und zum EGYM Wellpass. Außerdem bieten wir Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine der Position und Qualifikation entsprechende Bezahlung nach Haustarif.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzMarketing, Medien, PR -
1
HR Controller (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Entwicklung bestehender Reportings zu einem aussagekräftigen Personalcontrolling Erstellung von Analysen mit daraus resultierender Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Entwicklung strategischer Ziele im HR sowie auf Geschäfts- und Konzernebene Aufbereitung der Daten sowie Dokumentation und Kommunikation zu Auditoren und Prüfern Mitarbeit bei der Budgetplanung und Zusammenführung der Daten aus den jeweiligen Fachabteilungen Sicherstellung der SOX-Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich HR Mitarbeit bei SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen im HR Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Personalprozessen sowie deren Dokumentation Voraussetzungen, die Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Controlling oder eine abgeschlossene Ausbildung mit adäquater Zusatzqualifikation Einschlägige Erfahrung im HR-Bereich und Personalcontrolling Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Sage und Power BI sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit Dienstleistungsgedanken und Kommunikationsstärke Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Gutscheinaktionen Betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Angebot zur Zusatzkrankenversicherung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld, z.B. klimatisierte Büroräume, Parkplatz, Mitarbeiterportal Wunschrad als „BusinessBike“ für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Mitarbeiterbistro, Heißgetränke und hauseigene Produkte Nette Kolleginnen und Kollegen mit Wir-Gefühl und Du-Kultur Ein Kontakt, den Du knüpfen solltest.Partner-Anzeige18.09.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Account Manager im Außendienst (m/w/d)
Moderne Ausstattung: Firmenwagen mit privater Nutzung. Smartphone und Laptop. Vertriebs-Innendienst: Fachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im Innendienst. Entlohnung: Leistungsgerechtes Provisionsmodell. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ansprechpartner Suchen Sie neue Herausforderungen und wollen ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Teams sein?Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w/d)
Moderne Ausstattung: Firmenwagen mit privater Nutzung. Smartphone und Laptop. Vertriebs-Innendienst: Fachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im Innendienst. Entlohnung: Leistungsgerechtes Provisionsmodell. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ansprechpartner Suchen Sie neue Herausforderungen und wollen ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Teams sein?Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit
Administrative Sachbearbeitung in der Personalstelle mit Fokus auf das Haushaltswesen und Unterstützung im HR-Managementsystem, hierzu zählen v. a. Kontrolle und Eingabe von Rechnungen, Bedienung des Haushaltsmanagementsystems IRM@ Administration des Jobtickets Bescheinigungswesen Stammdatenpflege und Personalaktenadministration Organisatorische Unterstützung bei der Einführung elektronischer Personalakten Unterstützung in diversen administrativen Bereichen (z.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher bzw. Erzieherinnen (w/m/d) in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)
ein attraktives Gehaltspaket (Betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) nach AVR die Möglichkeit, eine moderne Kindertageseinrichtung aktiv mitzugestalten mit all den vielfältigen Aufgaben, die dies beinhaltet, die Chance Ihre Erfahrungen und Vorstellungen in einem christlichen, zeitgemäßen, pädagogischen Konzept umzusetzen, die aktive Unterstützung durch die Kollegen, die Leitung und die Pfarrei, Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Die eingehenden Bewerbungen werden im Rahmen der Datenschutzverordnung (DSGVO) vertraulich behandelt.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Dialoger (m/w/d) Fundraising & Social Promotion
Komm mit uns auf Reisekampagne – unsere Termine 2024: Winterkampagne: 24.11.2024 - 22.12.2024 Als internationale Organisation unterstützen wir Vielfalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Eingehende Bewerbungen werten wir nur auf ihre fachliche Qualifikation hin aus und berücksichtigen sie unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzMinijobs -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bewährte Technologien, technologisches Know-how, kombiniert mit innovativen Produkten für einen breiten Anwendungsmarkt, bilden die Säulen unseres stark wachsenden Erfolgs. Anwendungsmarkt, bilden die Säulen unseres stark wachsenden Erfolgs. Wir unterstützen Branchen, wie die Industrieautomation, den Automobilsektor, die Bio- und Medizintechnik oder den Werkzeugmaschinenbau mit zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von einfachen Geschäftsvorfällen Buchen von anspruchsvollen Geschäftsvorfällen auf Anweisung Prüfung Reisekostenabrechnungen, Ausgangsmahnungen, Führung der Anlagenbuchhaltung Erfassung von Zahlungsausgängen mittels Onlinebanking-Software Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Liquiditätsübersichten Überwachung und Sicherstellung von fristgerechten Zahlungseingängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Ermittlung und Meldung der Daten für z.B.ZFM und USt-VA Pflege/Aktualisierung der Kunden- und Lieferantenstammdaten Einfache administrative Tätigkeiten wie Ablage, Postverteilung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Eingangsmahnungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, bevorzugt INFOR LN sowie Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in gängiger Onlinebanking-Software, vorzugsweise ProfiCash Kenntnisse ELSTER Systematische Arbeitsmethodik, selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse wünschenswert bzw. chinesischer Background willkommen Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiter- Parkplätze Business- Bike- Optionen Karriere- und Weiterbildung Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Restaurants in der Nähe + Kantine VIVA Familienservice Mitarbeiter- Rabattaktion E-Auto Ladestation Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Referenznummer YF-12632: www.sensitec.com/karriere Sensitec GmbH · Schanzenfeldstraße 2 · 35578 Wetzlar · bewerbungen[AT]sensitec.com · www.sensitec.comPartner-Anzeige18.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beikoch / Koch / Hauswirtschafter / (m/w/d)
B Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge, zahlen einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket sowie E-GYM Wellpass. Außerdem bieten wir Ihnen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine der Position und Qualifikation entsprechende Bezahlung nach Haustarif.Partner-Anzeige18.09.202455129 MainzGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)
Bewährte Technologien, technologisches Know-how, kombiniert mit innovativen Produkten für einen breiten Anwendungsmarkt, bilden die Säulen unseres stark wachsenden Erfolgs. Anwendungsmarkt, bilden die Säulen unseres stark wachsenden Erfolgs. Wir unterstützen Branchen, wie die Industrieautomation, den Automobilsektor, die Bio- und Medizintechnik oder den Werkzeugmaschinenbau mit zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von einfachen Geschäftsvorfällen Buchen von anspruchsvollen Geschäftsvorfällen auf Anweisung Prüfung Reisekostenabrechnungen, Ausgangsmahnungen, Führung der Anlagenbuchhaltung Erfassung von Zahlungsausgängen mittels Onlinebanking-Software Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Liquiditätsübersichten Überwachung und Sicherstellung von fristgerechten Zahlungseingängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Ermittlung und Meldung der Daten für z.B.ZFM und USt-VA Pflege/Aktualisierung der Kunden- und Lieferantenstammdaten Einfache administrative Tätigkeiten wie Ablage, Postverteilung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Eingangsmahnungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, bevorzugt INFOR LN sowie Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in gängiger Onlinebanking-Software, vorzugsweise ProfiCash Kenntnisse ELSTER Systematische Arbeitsmethodik, selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse wünschenswert bzw. chinesischer Background willkommen Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiter- Parkplätze Business- Bike- Optionen Karriere- und Weiterbildung Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Restaurants in der Nähe + Kantine VIVA Familienservice Mitarbeiter- Rabattaktion E-Auto Ladestation Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Referenznummer YF-12632: www.sensitec.com/karriere Sensitec GmbH · Schanzenfeldstraße 2 · 35578 Wetzlar · bewerbungen[AT]sensitec.com · www.sensitec.comPartner-Anzeige18.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
ein technikaffines, mitdenkendes, freundliches und hilfsbereites Team bei der Handwerkskammer Rheinhessen, bieten viel Gestaltungsspielraum und freuen uns auf Ihre Unterstützung. Als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen verstehen wir uns als fortschrittliche und serviceorientierte Organisation. Im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung treiben wir die Digitalisierung unserer Prozesse voran.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Verwaltungsangestellter (m/w/d)
Der Fachbereich Zentrale Dienste sucht ab sofort einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung des Beschaffungs- / Vergabewesens im Unterschwellenbereich, administrative Unterstützung im Oberschwellenbereich (v. a. Einholen, Vergleichen und Prüfen von Angeboten bzw. Markterkundungen, Betreuung von Vergabeverfahren unter Beachtung vergaberechtlicher Vorgaben, Bedarfsermittlungen, Mitwirkung an der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Kostenschätzungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen) Rechnungsfreigaben und -eingaben, Bedienung des Haushaltsmanagementsystems IRM@ Verantwortung für die Inventarisierung, Führen des Inventarverzeichnisses Betreuung und Weiterentwicklung der Bibliothek sowie Beschaffung von Fachliteratur Beschaffung, Verwaltung und Administration von E-Books und Datenbanken Unterstützung in diversen administrativen Bereichen (z.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter