64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Nebenjob Telefoninterviewer ab sofort (m/w/d)
Woche • weder Verkauf noch Werbung • einen Arbeitsplatz Nähe Hbf Mannheim • ein angenehmes Arbeitsklima Sie bringen ein freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon mit und sprechen sehr gut Deutsch? Dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Rufen Sie uns tagsüber an: 0621 12 33-123 Für eine Online-Bewerbung einfach den Link in den Browser kopieren: https://nebenjob-mannheim.de/ Forschungsgruppe Wahlen Telefonfeld GmbH N7, 13-15 | 68161 Mannheim www.forschungsgruppe.deHeute, 09:4668161 MannheimMinijobs -
1
Postbote für Briefe (m/w/d) - Teilzeit | dogvh7
☘️ Deutsche Post & DHL sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Mannheim ein/e Postbote für Briefe (m/w/d) - Teilzeit. Werde Postbote für Briefe in Seckenheim Was wir bieten • 17,60 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld und Regionalzulage • Weitere 50% Weihnachtsgeld im November • Bis zu 332 € Urlaubsgeld • Du kannst sofort in Teilzeit starten, 19,25 Stunden/Woche • Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden und zusätzlichen Vergütung durch...13.11.202468161 MannheimMinijobs -
1
Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d) im Außendienst in Hessen / BaWü
Online bewerben Ihr Ansprechpartner: Herr Sebastian Koslowski Personalwesen Tel: +49 621 460760-14 DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Gottlieb-Daimler-Straße 12 68165 Mannheim www.dpg-gruppe.dePartner-Anzeige12.11.202468165 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d) im Außendienst in Hessen / BaWü
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular. Ihr Ansprechpartner: Herr Sebastian Koslowski Personalwesen Tel: +49 621 460760-14 DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Gottlieb-Daimler-Straße 12 68165 Mannheim www.dpg-gruppe.dePartner-Anzeige12.11.202468165 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Experte Informationssicherheit (m/w/d)
Mit einem Jahresumsatz von über 7,5 Milliarden Euro zählen wir zu den führenden Energieunternehmen in Deutschland. Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen „Net-Zero“-kompatibel. MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sie haben Fragen zu unseren Stellenausschreibungen?Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
Abteilungsleiter Technik / Automatisierung / Projektentwicklung (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Abteilungsleiter Technik / Automatisierung / Projektentwicklung (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Planung und Leitung von Optimierungsprojekten in den deutschen Vertriebszentren Leitung und Koordinierung der Projekte Aktive, fortlaufende Überwachung und Steuerung der Projektplanungen und Prozesse Durchführung regelmäßiger Status-Meetings Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes technisches Verständnis und Kenntnisse in der Lager-, Förder-, und Haustechnik Analytisches Denken, Innovationsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick Verbindliches und souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Grundsätzliche Bereitschaft zu Dienstreisen Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung Commercial
Seien Sie dabei – als Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung Commercial Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Commercial Unterstützung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben Erstellung und Analyse von Auswertungen und Statistiken Erarbeitung und Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen Eigenständige Umsetzung von Sonderprojekten Organisation von Meetings und Tagungen Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten auf allen Hierarchieebenen Professionelles und freundliches Auftreten, absolute Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Affinität zu Zahlen, Daten, Fakten, analytisches Denkvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen und eigenständige Arbeitsweise Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Start ins Berufsleben mit richtig guten Perspektiven.Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim
Geschäftsleitung Betriebswirtschaftliche Beratung der Niederlassungsleiter sowie der ersten FührungsebeneImplementierung und Weiterentwicklung von Controlling-Methoden, -Instrumenten und -ProzessenMitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung von JahresabschlüssenVerantwortung für Vertriebs-, Einkaufs und KostencontrollingVerantwortung für Vertriebs-, Einkaufs und Kostencontrolling Ihr Profil Fundierte Berufserfahrung im Bereich ControllingErfahrung im Handel sowie Bedachungsbranche wünschenswertSehr gute Deutsch-KenntnisseEnglisch-Kenntnisse nicht zwingendGute Anwenderkenntnisse in SAPRoutiniertes Anwendungswissen im MS Office PaketKenntnisse bzw. Affinität zu in BI-Tools wie Qlik SenseHohe Zahlen- und Technikaffinität Gute Ausdrucksfähigkeit insbesondere hinsichtlich der Darstellung finanzieller SachverhalteFachlich kompetentes Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte, präzise Arbeitsweise Unser Angebot 30 Tage Urlaub Gute Bezahlung Sonderzahlungen Mitarbeiterprämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Gute Verkehrsanbindung JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich flache Hierarchie Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Parkplatz Mitarbeiterbeteiligung Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzanalyst (m/w/d)
Geschäftsleitung Betriebswirtschaftliche Beratung der Niederlassungsleiter sowie der ersten FührungsebeneImplementierung und Weiterentwicklung von Controlling-Methoden, -Instrumenten und -ProzessenMitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung von JahresabschlüssenVerantwortung für Vertriebs-, Einkaufs und KostencontrollingVerantwortung für Vertriebs-, Einkaufs und Kostencontrolling Ihr Profil Fundierte Berufserfahrung im Bereich ControllingErfahrung im Handel sowie Bedachungsbranche wünschenswertSehr gute Deutsch-KenntnisseEnglisch-Kenntnisse nicht zwingendGute Anwenderkenntnisse in SAPRoutiniertes Anwendungswissen im MS Office PaketKenntnisse bzw. Affinität zu in BI-Tools wie Qlik SenseHohe Zahlen- und Technikaffinität Gute Ausdrucksfähigkeit insbesondere hinsichtlich der Darstellung finanzieller SachverhalteFachlich kompetentes Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte, präzise Arbeitsweise Unser Angebot 30 Tage Urlaub Gute Bezahlung Sonderzahlungen Mitarbeiterprämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Gute Verkehrsanbindung JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich flache Hierarchie Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Parkplatz Mitarbeiterbeteiligung Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)
Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d) Plankstadt sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitung SHE bei den Aufgaben nach §6 ASIG Mitarbeit bei der Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitskonzepten Beratung aller verantwortlichen Personen bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln und -stoffen Durchführung von Risikobewertungen / Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen und unterstützenden Schulungsunterlagen Umsetzung gesetzlicher und interner Anforderungen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Ihr Profil Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Fortbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil oder Bereitschaft zur Fortbildung Sehr gute Fachkenntnisse in einschlägigen Gesetzen, Verordnungen, technischen Regeln und Normen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung) Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Jobticket Parkplatz Mitarbeiterevents Das könnte passen?Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Vorstandsekretariat (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim
Koordination und Unterstützung beim VertragsmanagementDurchführung von Recherchen sowie (Daten-)Analysen zur EntscheidungsvorbereitungBetreuung und Koordination bereichsübergreifender ProjekteFunktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerMeldung über Veränderungen bei den entsprechenden Ämtern Ihr Profil Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche AusbildungWeiterbildungen im Bereich Finanzen oder Marketing wünschenswertFundierte Berufserfahrung im AssistenzbereichBerufserfahrung im Bereich Finanzberichterstattung wünschenswertErfahrung im Handel sowie Bedachungsbranche wünschenswertSehr gute Deutsch-KenntnisseEnglisch-Kenntnisse nicht zwingendRoutiniertes Anwendungswissen im MS-Paket, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint Interesse an Digitalisierung sowie erste Erfahrung in BI-Tools wünschenswertGute SAP-KenntnisseFundierte Erfahrungen im Office ManagementFreundliches AuftretenEigenständiges Arbeiten sowie routinierter Umgang mit ad hoc Aufgaben Hohe Zahlen- und Technikaffinität Gute Ausdrucksfähigkeit insbesondere hinsichtlich der Darstellung finanzieller SachverhalteFachlich kompetentes Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte, präzise ArbeitsweiseOrganisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Management vielfältiger Schnittstellen (Agenturen, Dienstleister, etc.)Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Vorstandsunterstützung
Koordination und Unterstützung beim VertragsmanagementDurchführung von Recherchen sowie (Daten-)Analysen zur EntscheidungsvorbereitungBetreuung und Koordination bereichsübergreifender ProjekteFunktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerMeldung über Veränderungen bei den entsprechenden Ämtern Ihr Profil Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche AusbildungWeiterbildungen im Bereich Finanzen oder Marketing wünschenswertFundierte Berufserfahrung im AssistenzbereichBerufserfahrung im Bereich Finanzberichterstattung wünschenswertErfahrung im Handel sowie Bedachungsbranche wünschenswertSehr gute Deutsch-KenntnisseEnglisch-Kenntnisse nicht zwingendRoutiniertes Anwendungswissen im MS-Paket, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint Interesse an Digitalisierung sowie erste Erfahrung in BI-Tools wünschenswertGute SAP-KenntnisseFundierte Erfahrungen im Office ManagementFreundliches AuftretenEigenständiges Arbeiten sowie routinierter Umgang mit ad hoc Aufgaben Hohe Zahlen- und Technikaffinität Gute Ausdrucksfähigkeit insbesondere hinsichtlich der Darstellung finanzieller SachverhalteFachlich kompetentes Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte, präzise ArbeitsweiseOrganisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Management vielfältiger Schnittstellen (Agenturen, Dienstleister, etc.)Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Fortbildung als Steuerfachwirt*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Erfahrung im deutschen Umsatzsteuerrecht (auch im internationalen Kontext) Abschlusssicher nach HGB, IFRS-Kenntnisse wären von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denken Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Freude an der selbstständigen Arbeit im Team (Teamplayer) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit SAP S/4Hana wäre von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Festanstellung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen Jobticket Flache Hierarchien Teamorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse an dieser Aufgabenstellung geweckt?Partner-Anzeige12.11.202468167 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior IT Project Manager mit Schwerpunkt Energiewirtschaft (m/w/d)
in Lenkungskreisen und Steuergremien) Sie bereiten Freigaben und Gremienbeschlüsse vor und bilden die Schnittstelle zur Governance Leitstelle Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Anforderungs- und Projekt-Management sowie in der IT- oder Unternehmensberatung Einschlägige Projekterfahrung in der Energiebranche, idealerweise in IT-Transformationsprojekten Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung sowie Spaß an komplexen Aufgabenstellungen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen: An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden.Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
Glasapparatebauer / Glasbläser (m/w/d)
Ausbildung als Glasapparatebauer oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Glasverarbeitung Abgeschlossene Ausbildung als Glasapparatebauer, Glasbläser, Glasgestalter, Verfahrensmechaniker Glastechnik oder auch Glasinstrumentenbauer, Glasmechaniker, Industriemechaniker für Glasapparate, LaborglasbläserErfahrung in der Herstellung von Glasapparaten oder ähnlichen Produkten Arbeit nach ZeichnungTechnisches Verständnis und handwerkliches Geschick Deutsch sprechen und schreiben Sie gut. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sollte Ihnen Spaß bereiten. Haben Sie vielleicht sogar Erfahrung an der Glasdrehbank? Das wäre wirklich großartig. RUFEN SIE AN | Bei uns werden Sie aufgenommen mit allem, was Sie können, wollen und noch können sollen Über Ihren Anruf freuen sich Frau Griesinger unter 0721 95897-14 (8-12:00) oder Herr Bennewirtz unter 0721 95897-22 (13-16:30).Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d)
Mit einem Jahresumsatz von über 7,5 Milliarden Euro zählen wir zu den führenden Energieunternehmen in Deutschland. Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen „Net-Zero“-kompatibel. MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sie haben Fragen zu unseren Stellenausschreibungen?Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
IT Application Manager (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil Als IT Application Manager nimmst Du Softwareanforderungen unserer Mitarbeiter auf, entwickelst geeignete Lösungen, führst Tests durch und bist für die Implementierung verantwortlich Du wirkst bei der strategischen Ausrichtung von Applikationen mit und hast ein Gespür für die jeweiligen Anforderungen Du steuerst den Requirement-Prozess, bereitest Kostenschätzungen auf und dokumentierst den kompletten Ablauf Bei auftretenden Störungen führst Du durch das Troubleshooting und stellst den reibungslosen Betrieb unserer Anwendungen sicher Als kompetenter Ansprechpartner stehst Du den internen Fachbereichen zur Seite und bist für deren Support und Beratung zu unseren Softwareanwendungen zuständig Dein Qualifikationsprofil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Projektsteuerung von Applikationen Idealerweise verfügst Du über Softwarekenntnisse in MS Dynamics BC ERP oder im Logistiksystem LFS Auf unterschiedliche Anforderungen und Anfragen Deiner Kollegen verstehst Du es individuell einzugehen Du bist kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Das erwartet Dich bei Lindy Persönliche Perspektive – Wir bieten Dir ein langfristiges, vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsraum, in einem innovativen und global tätigen Familienunternehmen Unternehmenskultur – Flache Hierarchien, unkompliziertes Miteinander und eine ausgeprägte Feedbackkultur bis zur Geschäftsführung Fachliche Weiterentwicklung – Onboarding mit Mentoring und eine auf Dich angepasste Qualifizierungsplanung Flexible Arbeitszeiten – Flexible und planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten (38,5h/Woche & 30 Tage Urlaub) Unser Office – Moderne Arbeitsplätze, ein Arbeitsumfeld, das auf Miteinander beruht & ein hauseigener Kinoraum mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen Rabatte – Du erhältst auf unser gesamtes Produktsortiment einen exklusiven Mitarbeiterrabatt Teamspirit – Das Team wird bei uns großgeschrieben.Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Line Leader (d/w/m) Papierverarbeitung
Kenntnisse in TPM und Industrie 4.0 sind von Vorteil. Erfahrung mit Change-Management Prozessen ist wünschenswert. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach BETV Papiertarif, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumszulage, Kinderzuschüsse, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Gratisabgabe Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Mentoring, individueller Entwicklungsplan, Teilnahme an Fachkonferenzen Gesundheit & Wohlbefinden Zuschuss zur Fitness-Mitgliedschaft (Urban Sports Club), Lease-a-bike, Gesundheitstage, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Führungsleitlinien, vielfältiges Essensangebot in der Kantine Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt.Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit SAGE, DATEV und SAP Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung für interne und externe Kunden mit Dein Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen Dich aus Das erwartet Dich bei Lindy Persönliche Perspektive – Wir bieten Dir ein langfristiges, vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsraum, in einem innovativen und global tätigen Familienunternehmen Unternehmenskultur – Flache Hierarchien, unkompliziertes Miteinander und eine ausgeprägte Feedbackkultur bis zur Geschäftsführung Fachliche Weiterentwicklung – Onboarding mit Mentoring und eine auf Dich angepasste Qualifizierungsplanung Flexible Arbeitszeiten – Flexible und planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten (38,5h/Woche & 30 Tage Urlaub) Unser Office – Moderne Arbeitsplätze, ein Arbeitsumfeld, das auf Miteinander beruht & ein hauseigener Kinoraum mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen Rabatte – Du erhältst auf unser gesamtes Produktsortiment einen exklusiven Mitarbeiterrabatt Teamspirit – Das Team wird bei uns großgeschrieben.Partner-Anzeige12.11.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager Wärmewende (m/w/d)
Mit einem Jahresumsatz von über 7,5 Milliarden Euro zählen wir zu den führenden Energieunternehmen in Deutschland. Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen „Net-Zero“-kompatibel. MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sie haben Fragen zu unseren Stellenausschreibungen?Partner-Anzeige12.11.202468159 MannheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter