21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Batterieladetechnik für das Gebiet Baden-Württemberg
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Batterieladetechnik für das Gebiet Baden-Württemberg REQ-10007103 Deine Aufgaben: Eigenverantwortlicher Vertrieb im Betreuungsgebiet Technische Beratung, Präsentation und Verkauf von Batterieladesystemen in der Intralogistik Gewinnung neuer Endkunden und Vertriebspartner Preisverhandlungen / Verkaufsabschlüsse Technische Produkterklärung beim Kunden Unterstützung nationaler Events und Teilnahme an Messen Du verfügst über: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Business Development Manager (m/w/d) Batterieladetechnik Baden-Württemberg
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Batterieladetechnik für das Gebiet Baden-Württemberg REQ-10007103 Deine Aufgaben: Eigenverantwortlicher Vertrieb im Betreuungsgebiet Technische Beratung, Präsentation und Verkauf von Batterieladesystemen in der Intralogistik Gewinnung neuer Endkunden und Vertriebspartner Preisverhandlungen / Verkaufsabschlüsse Technische Produkterklärung beim Kunden Unterstützung nationaler Events und Teilnahme an Messen Du verfügst über: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzanalyst (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Referent Controlling (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Analyse der Geschäftsentwicklung, Erläuterung der Monatsergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen mit Schwerpunkt auf NWC, Cash Flow, Leverage und ROCE Kompetente/-r Ansprechpartner/-in in betriebswirtschaftlichen Fragenstellungen Entwicklung neuer Controlling-Konzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Business Partner für die unterschiedlichen Stakeholder inkl. der Geschäftsleitung Mitverantwortung für den Forecast- und Planungsprozess sowie der Langzeitplanung Mitwirkung bei funktionsübergreifenden Projekten und eigenverantwortliches Umsetzen der entsprechenden Meilensteine im Rahmen dieser Projekte Ihr Profil – viel dahinter: Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen und/oder Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung von Vorteil; vertriebliche und/oder betriebliche Kenntnisse wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen Erfahrung in SAP FI/CO idealerweise SAP BW, Cognos Controller, gute IFRS-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit entsprechender Argumentationsstärke sowie gutes Durchsetzungsvermögen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, kombiniert mit einer strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise, zur eigenverantwortlichen Betreuung von Themenbereichen Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige25.09.202468199 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Controlling (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Referent Controlling (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Analyse der Geschäftsentwicklung, Erläuterung der Monatsergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen mit Schwerpunkt auf NWC, Cash Flow, Leverage und ROCE Kompetente/-r Ansprechpartner/-in in betriebswirtschaftlichen Fragenstellungen Entwicklung neuer Controlling-Konzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Business Partner für die unterschiedlichen Stakeholder inkl. der Geschäftsleitung Mitverantwortung für den Forecast- und Planungsprozess sowie der Langzeitplanung Mitwirkung bei funktionsübergreifenden Projekten und eigenverantwortliches Umsetzen der entsprechenden Meilensteine im Rahmen dieser Projekte Ihr Profil – viel dahinter: Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen und/oder Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung von Vorteil; vertriebliche und/oder betriebliche Kenntnisse wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen Erfahrung in SAP FI/CO idealerweise SAP BW, Cognos Controller, gute IFRS-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit entsprechender Argumentationsstärke sowie gutes Durchsetzungsvermögen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, kombiniert mit einer strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise, zur eigenverantwortlichen Betreuung von Themenbereichen Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige25.09.202468199 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Firmenkundenberater/in (m/w/d) Schwerpunkt Leasing
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch. Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Ihren aussagefähigen Lebenslauf richten Sie bitte per Mail an die unten genannte Adresse. Weitere Informationen zur Position erhalten Sie gerne am Telefon.Partner-Anzeige25.09.202468161 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist for Private Label Categories
Seien Sie dabei – als Category Manager Eigenmarken (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Category-Strategien für die Vermarktung der bestehenden Eigenmarke Intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse, Erstellung von Forecasts sowie Unterstützung bei der Abstimmung für die einzelnen Produktkategorien Planung und Steuerung des Sortiments inklusive Preisgestaltung und Platzierung Überwachung der Verkaufszahlen und Erfolgskontrolle der Category-Maßnahmen Koordination und Abstimmung zwischen externen Dienstleistern und verschiedenen internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Produkt- oder Category Manger Gute Kenntnisse des Apothekenmarktes sind von Vorteil Kommunikationsstärke, hohes Kreativitäts- und Innovationspotenzial gepaart mit analytischem, strukturiertem Denken Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie Freude am Arbeiten im Team Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige25.09.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Friseur (m/w/d)
Das bieten wir Dir: Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen Vorbildliche Arbeitsbedingungen Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique 4 Tage Woche Weit Übertarifliche Bezahlung Das sind Deine Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Category Manager Eigenmarken (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Category Manager Eigenmarken (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Category-Strategien für die Vermarktung der bestehenden Eigenmarke Intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse, Erstellung von Forecasts sowie Unterstützung bei der Abstimmung für die einzelnen Produktkategorien Planung und Steuerung des Sortiments inklusive Preisgestaltung und Platzierung Überwachung der Verkaufszahlen und Erfolgskontrolle der Category-Maßnahmen Koordination und Abstimmung zwischen externen Dienstleistern und verschiedenen internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Produkt- oder Category Manger Gute Kenntnisse des Apothekenmarktes sind von Vorteil Kommunikationsstärke, hohes Kreativitäts- und Innovationspotenzial gepaart mit analytischem, strukturiertem Denken Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie Freude am Arbeiten im Team Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige25.09.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Category Manager Eigenmarken (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Category Manager Eigenmarken (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Category-Strategien für die Vermarktung der bestehenden Eigenmarke Intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse, Erstellung von Forecasts sowie Unterstützung bei der Abstimmung für die einzelnen Produktkategorien Planung und Steuerung des Sortiments inklusive Preisgestaltung und Platzierung Überwachung der Verkaufszahlen und Erfolgskontrolle der Category-Maßnahmen Koordination und Abstimmung zwischen externen Dienstleistern und verschiedenen internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Produkt- oder Category Manger Gute Kenntnisse des Apothekenmarktes sind von Vorteil Kommunikationsstärke, hohes Kreativitäts- und Innovationspotenzial gepaart mit analytischem, strukturiertem Denken Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie Freude am Arbeiten im Team Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur / Bauprojektmanager / Bauleiter (m/w/d)
Sie managen selbstständig Projekte auf Bauherrenseite in allen Leistungsphasen der HOAI Sie steuern die Projektrealisierung und stellen die Erreichung der vereinbarten Projektziele hinsichtlich Qualität, Termin und Kosten sicher Sie führen Vergaben an Unternehmen eigenständig durch Sie übernehmen die fachliche Führung der am Bau beteiligten Planer Sie sind die Schnittstelle zu allen Fachbereichen im eigenen Haus Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen als Diplom-Ingenieur, Bachelor oder Master Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Realisierung von Bauprojekten mit Die geeigneten Projektmanagementmethoden beherrschen Sie mit den gängigen Vertragswerken (HOAI, VOB, AHO) Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich und verfügen über ein angemessenes Durchsetzungsvermögen. Wir bieten Wir bieten eine unbefristete Anstellung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Sozialleistungen wie beispielsweise einer Jahressonderzahlung und einer betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimArchitektur, Bauwesen -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
CEO (m/w/d)
Am Unternehmenssitz in Baden-Württemberg suchen wir Sie als CEO (m/w/d) Vollzeit Ihr Aufgabenfeld Als CEO tragen Sie die Gesamtverantwortung und haben die Chance, spürbare Erfolge für das Unternehmen und seine Kunden zu realisieren Sie arbeiten eng und partnerschaftlich mit den Gesellschaftern sowie einem erfahrenen Führungsteam zusammen, um das Unternehmen als Ganzes weiterzuentwickeln Ihr Schwerpunkt liegt auf der Vertriebsstrategie, der Optimierung von Vertriebsprozessen, der Sortimentsgestaltung sowie der Verkaufsförderung, Marketing und CRM – alles mit dem Ziel, kundenorientierte Lösungen zu schaffen In den ersten zwei Jahren werden zudem die Neuausrichtung der Supply Chain und IT im Fokus Ihres Handelns stehen, um weiteres profitables Wachstum zu ermöglichen Als CEO verstehen Sie sich als zentrale Schnittstelle zwischen allen Interessengruppen und gestalten eine Organisation, die auf Kundennutzen, Lösungsorientierung und Erfolg ausgerichtet ist Was Sie mitbringen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit anschließender Führungserfahrung einer vergleichbaren Rolle Ihre mehrjährige Erfahrung haben Sie in mittelständischen Unternehmen gesammelt, idealerweise im Bereich Werkzeuge, C-Teile, Schrauben oder angrenzenden B2B-Marktsegmenten, alternativ in einem Handelsunternehmen Sie agieren pragmatisch und haben Freude daran, auch selbst Top-Kunden zu besuchen oder andere vertrieblich orientierte Maßnahmen direkt zu verantworten und umzusetzen Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Rolle mit viel Gestaltungsspielraum in einem führenden Unternehmen in einem wachsenden Marktumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Entscheidungsprozesse und eine offene, kollegiale Teamkultur mit direkter Kommunikation Die Möglichkeit, ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team zu führen und gemeinsam Erfolge zu erzielen Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Dienstwagen und leistungsabhängiger Bonuskomponente Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied des Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich an F22617@personalturm.de.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Applications Architect (m/w/d) SAP FI / Konsolidierung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von Themen/Services im Bereich SAP FI / Konsolidierung Sie leiten eigenverantwortlich die Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung von Entwicklungs- und Customizing-Aufgaben Sie übernehmen in Projekten als Projekt-/Teilprojektleitung Verantwortung Sie steuern die im Themengebiet eingesetzten externen IT-Dienstleister Das bringen Sie mit: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige einschlägige Berufserfahrung Expertise in den SAP Modulen FI und/oder SEM-BCS Vorteilhaft sind Fachkenntnisse im Bereich Konsolidierung Erfahrung in der fachlichen Koordination und Projektmanagement Erste Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen- und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung Darauf können Sie sich freuen: An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
Für unseren Märkte in Mannheim-Wohlgelegen und Mannheim-Neckarau suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der FrischethekeDisposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durchWarenkontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität sowie Frische und halten gesetzliche Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder VergleichbaresKenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei)Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelerntKundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre EinkäufeCorporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren PartnerunternehmenFirmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasenDienstwege: Sehr gute VerkehrsanbindungenSelbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202468167 MannheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
Um dem anhaltenden Wachstum und den ständig neuen Herausforderungen gerecht zu werden, suchen wir den qualifizierten und engagierten Leiter Elektrotechnik (m/w/d) Leiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben fachliche, personelle und organisatorische Leitung und Führung der Teams der Bereiche Entwicklung Steuerungstechnik und Elektrokonstruktion Koordinierung und Planung der steuerungstechnischen Entwicklungen Entwicklung von innovativen Steuerungskonzepten (SPS), Erstellung von Richtlinien zur Programmierung sowie Standardisierung der Anlagensoftware Anlagenprojektierung, Kalkulation und Auslegung von Baugruppen und Varianten-Sonderkonstruktionen Termin- und Kapazitätsplanung für Kunden- und Entwicklungsprojekte Schnittstelle zu projektübergreifenden Standardisierungen und Entwicklungen im Bereich Steuerungstechnik Optimierung der Arbeitsprozesse Unterstützung des Vertriebs bei beratungsintensiven Kundenverhandlungen Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar Berufs- und Führungserfahrung aus einer vergleichbaren Position praxiserprobter Umgang mit Steuerungstechnik (SPS) im Maschinen- und Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik, Aktorik und Sensorik Englisch in Wort und Schrift selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Auch wenn Sie heute in der "2. Reihe" tätig sind und jetzt den entscheidenden Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung machen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimGeschäftsführung -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Erstellung von Umsatzsteuererklärungen Vorbereitung und Begleitung von Wirtschaftsprüfungen sowie der Erstellung von Prüfungsunterlagen und Beantwortung von Anfragen der Prüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Bearbeitung Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Eigenverantwortliche Erstellung der Zusammenfassenden Meldung Erfassung und Aufbereitung der erforderlichen Daten für die Intrastatmeldungen Zahlungsverkehr anhand Electronic Bankingsysteme im In- und Ausland Verrechnungspreisdokumentation Ihr Anforderungsprofil: Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte*r, ggf.Partner-Anzeige25.09.202468167 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent/ Einsatzplaner/ Koordinator (m/w/d) für Service-/ Wartungstechniker
Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Business Service Manager (m/w/d)
die Sie begeistern Sie tragen die Prozessverantwortung für spannende Teile der Back-Office-Prozesse im Bereich Energiehandel und Erneuerbare Energien Sie führen die Prozesse eigenverantwortlich und revisionssicher durch Sie sind eine unverzichtbare Stütze in der Produktweiterentwicklung Sie übernehmen das dynamische Cash-Management für die Vermarktung Erneuerbarer Einspeisungen Sie sind für die Koordination und Überwachung der Abwicklung der Greenbook-Management-Aktivitäten zuständig Sie pflegen Kontakte zu internen sowie zu europaweit verteilten Handelspartnern*innen und erarbeiten gemeinsam Lösungen Sie leiten und arbeiten in interdisziplinären Projekten mit, in denen Sie Ihr umfangreiches Wissen und Ihre vielfältigen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können Fähigkeiten, die Sie auszeichnen Abgeschlossenes Masterstudium vorzugsweise als Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Energiehandel oder in der Energiewirtschaft Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen Erfahrungen im Projektmanagement, der Prozessdefinition sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Data-Analytics-Kenntnisse zur Definition, Überwachung und Steuerung über KPIs sowie zur Visualisierung (Dashboard) von Kennzahlen von Vorteil Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache Worauf Sie sich freuen können Vielfalt in der Belegschaft ist uns besonders wichtig.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Disponent / Einsatzplaner / Koordinator (m/w/d) für Service- / Wartungstechniker
Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg.Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter