Mannheim
0 km
/1

Leitung Vorstandsunterstützung

12.11.2024
68229 Mannheim

Karriereportal

Vorstandsekretariat (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim

  • Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre Erfahrung in der Branche. Zu unseren Kunden gehören neben den Dachdeckern auch viele Zimmereien, Spenglerbetriebe und andere Profis mit spezifischem Materialbedarf. Heute sind wir marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum mit 30 Niederlassungen und wachsen weiterhin.
Starten Sie Ihre Karriere bei der DE Süd und kommen Sie mit uns höher hinaus! Für uns als Arbeitgeber gilt: Wir schätzen Sie nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch und unterstützen Sie dabei, sich weiterzuentwickeln. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich selbst ein Bild!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstandes im Tagesgeschäft
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Fachlich kompetente Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen für Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat, Hauptversammlungen, etc.)
  • Verantwortung für die Planung und Organisation von Tagungen, Seminaren und Events, wie z.B. Hauptversammlung, Messen, Weihnachtsfeier, etc.
  • Koordination und Unterstützung beim Vertragsmanagement
  • Durchführung von Recherchen sowie (Daten-)Analysen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Meldung über Veränderungen bei den entsprechenden Ämtern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Weiterbildungen im Bereich Finanzen oder Marketing wünschenswert
  • Fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzberichterstattung wünschenswert
  • Erfahrung im Handel sowie Bedachungsbranche wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Englisch-Kenntnisse nicht zwingend
  • Routiniertes Anwendungswissen im MS-Paket, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint
  • Interesse an Digitalisierung sowie erste Erfahrung in BI-Tools wünschenswert
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrungen im Office Management
  • Freundliches Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten sowie routinierter Umgang mit ad hoc Aufgaben
  • Hohe Zahlen- und Technikaffinität
  • Gute Ausdrucksfähigkeit insbesondere hinsichtlich der Darstellung finanzieller Sachverhalte
  • Fachlich kompetentes Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte, präzise Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Management vielfältiger Schnittstellen (Agenturen, Dienstleister, etc.)

Unser Angebot
  • 30 Tage Urlaub
  • Gute Bezahlung
  • Mitarbeiterprämien
  • Sonderzahlungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Gruppenunfallversicherung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebsarzt
  • Gute Verkehrsanbindung
  • JobRad:

    JobRad nach der Probezeit möglich

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Parkplatz
  • flache Hierarchie
Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Julia Müller
Personalabteilung
Tel: +49 621 / 47097 - 28

Bewerben

Impressum | Datenschutz

powered by d.vinci

Weitere Angaben

  • FirmaDachdecker-Einkauf Süd eG
  • Branchegroßhandel

Ähnliche Anzeigen

  • Vorstandsekretariat (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim - Mannheim
    1

    Karriereportal
    Vorstandsekretariat (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim
    Mannheim ab sofort Vollzeit unbefristet


    Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre Erfahrung in...
    Partner-Anzeige
    12.11.2024
    68229 Mannheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d in Gröbenzell - Gröbenzell
    1

    Karriereportal
    Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d in Gröbenzell
    Gröbenzell ab sofort Vollzeit unbefristet


    Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    12.11.2024
    82194 Gröbenzell
    Verwaltung, Assistenz
  • Vorstandsassistent (m/w/d) - Dresden
    1

    Wir sind eine Wohnungsgenossenschaft in Dresden, die ca. 15 000 Wohnungen und Gewerbeobjekte bewirtschaftet. Als leistungsstarkes, kundenfreundliches und modernes Unternehmen stellen wir uns den...
    Partner-Anzeige
    12.11.2024
    01189 Dresden
    Verwaltung, Assistenz
  • Sekretariat / Assistenz (m/w/d) - Magdeburg
    1

    Die Stadtfelder Wohnungsgenossenschaft eG ist immer auf der Suche nach neuen motivierten und kompetenten Kolleg*innen. Als verlässliche und traditionsreiche Arbeitgeberin fördern wir seit 1954 Ihre...
    Partner-Anzeige
    11.11.2024
    39104 Magdeburg
    Verwaltung, Assistenz
  • Sekretariat / Assistenz (m/w/d) - Magdeburg
    1

    Die Stadtfelder Wohnungsgenossenschaft eG ist immer auf der Suche nach neuen motivierten und kompetenten Kolleg*innen. Als verlässliche und traditionsreiche Arbeitgeberin fördern wir seit 1954 Ihre...
    Partner-Anzeige
    12.11.2024
    39104 Magdeburg
    Verwaltung, Assistenz

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort68229 Mannheim
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.11.2024
  • Anzeigen­kennung07fa300e
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz