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Medizinische Fachangestellte, Zahnarzthelferin, Krankenschwester (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) / Zahnarzt Helferin, Krankenschwester (m/w/d). Freundliches und professionelles Auftreten sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten. Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Sicherer Umgang mit Praxissoftware und gängigen MS-Office-Anwendungen von Vorteil. Freude an der Arbeit in einem abwechslungsreichen, dynamischen Umfeld.Partner-Anzeige21.02.202518273 GüstrowMedizin, Gesundheit -
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Anlagenmechaniker / Monteur (m/w/d) Heizung & Sanitär
Idealerweise hast du bereits Erfahrung an Brennern, Heizsystemen, Solarthermieanlagen und Wärmepumpen Gute Kenntnisse in der Heizungs- und Elektrotechnik Führerschein der Klasse B Sicheres Auftreten sowie ein freundlicher und serviceorientierter Kontakt mit unseren Kunden runden dein Profil ab Wir bieten dir: Wir arbeiten im Umkreis, keine endlosen Montageeinsätze! Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Diensthandy / Dienstlaptop, nach Absprache mit privater Nutzung Dienstwagen, nach Absprache mit privater Nutzung 2 Wochen Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Wir arbeiten hier in einem familiären Team, wir sind alle per „Du“ Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Direkten Kontakt zu einem kompetenten Innendienstteam Du arbeitest in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld Leistungsgerechte Entlohnung Wir bitten um: Kurze Bewerbung mit Lebenslauf per Post oder auf elektronischem Wege per E-Mail an: info@jasolar.de JA-SOLAR GmbH | Am Dorfteich 75 in 19386 Kritzow OT Benzin | Ansprechpartner: Andreas Niemann www.jasolar.dePartner-Anzeige21.02.202519386 KritzowHandwerk, Lehrberufe -
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Verwaltungsfachkraft / Sekretär*in (m/w/d)
2025 Zu Deinem Berufsalltag gehört: Kunden- und Besucherempfang Telefondienst und Terminvergabe Postbearbeitung Büromaterialverwaltung Mitwirkung bei statistischen Erfassungen/Datenpflege Aktenführung und -ablage Das zeichnet Dich aus: abgeschlossene kaufmännisch-verwaltende Ausbildung (oder vergleichbar) strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Erfahrung in Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie Telefondienst sicheres und freundliches Auftreten die Bereitschaft, vorurteilsfrei und empathisch auf Menschen zuzugehen und sich mit den Zielen der Diakonie zu identifizieren Unsere Benefits ein Top-Tarif mit Sonderzahlungen & Schichtzulagen ein Kinderzuschlag von mehr als 90 Euro pro Kind 30 Tage Urlaub im Jahr eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente eine garantierte zusätzliche Sonderzahlung mit dem Novembergehalt & eine ergebnisabhängige Sonderzahlung im Juni jeden Jahres Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit und zusätzlicher Urlaubstag Fahrradleasing viele weitere tolle Benefits Die o. g.Partner-Anzeige21.02.202523966 BobitzVertrieb, Verkauf -
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IT-Service-Techniker (m/w/d)
Wir suchen im Zuge unseres weiteren Wachstums IT-Service-Techniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen, Aktive Unterstützung unseres Vertriebs, Unterstützung bei Fragen zu unserem Lösungsportfolio, Fehleranalysen und Lösungserarbeitung, Pflege der Kundenkontakte im CRM-System, Flexible Handhabung und Priorisierung von Kundenanfragen Ihre Qualifikationen: IT-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Erbringung von IT-Dienstleistungen, Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie sowie in der Netzwerktechnik, Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Englischkenntnisse von Vorteil, Verbindliches und gepflegtes Auftreten, Führerschein: B (Klasse drei) Der Einsatzort ist Greifswald. Die Arbeitszeit beträgt wahlweise 30-40 Wochenstunden, teilweise auch im Homeoffice. Interessiert? Wenn Sie Lust haben, in einem motivierten Team zu arbeiten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.02.202517489 GreifswaldIT, TK, Software -
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Techniker / Ingenieur oder Meister als Planer für den Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d)
in Versorgungstechnik (Heizung, Lüftung) oder eine Berufsausbildung im Bereich TGA mit Zusatzqualifikation zum Techniker (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position CAD Kenntnisse im AudoCAD und eventuell DDS selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sicheres Auftreten, gute Kommunikation, Teamfähigkeit freundlicher Umgang gegenüber unseren Kunden Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit WIR BIETEN Was wir bieten: familiär geführtes Unternehmen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL Arbeitsbeginn: nach Absprache Befristung: unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.02.202519205 GadebuschIngenieur, Techniker -
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Bauleiter/-in – TGA (m/w/d)
in – TGA (m/w/d) AUFGABEN Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt im Bereich HLS oder Elektro Umsetzung und Prüfung der technischen Vorgaben Einweisung und Anleitung des Vorarbeiters und der Mitarbeiter Koordinierung von Subunternehmen und Fremdarbeitern Materialerfassung und -bestellung Absprachen mit Architekten und Bauherren Kontrolle der Einhaltung der Vorgabezeiten Erstellung von Ablaufplänen, Aufmaßen und Rechnungslegungen Vorbereitung der Dokumentations- und Revisionsunterlagen Führung des Baustellenschriftverkehrs und des Nachtragswesen PROFIL Was wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder Elektroniker (m/w/d) in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Meister oder zum Techniker (m/w/d); alternativ abgeschlossenes Ingenieurstudium in einschlägiger Fachrichtung Erfahrung in der Montage und Inbetriebnahme der TGA Erfahrungen in der Leitung von Baustellen sowie in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sicheres Auftreten, gute Kommunikation, Teamfähigkeit freundlicher Umgang gegenüber unseren Kunden Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Führungsqualitäten WIR BIETEN Was wir bieten: familiär geführtes Unternehmen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL Arbeitsbeginn: nach Absprache Befristung: unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.02.202519205 GadebuschIngenieur, Techniker -
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FilialleiterIn (m/w/d)
Sie haben beste Vorrausetzungen, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann und möglichst eine weitergehende Qualifikation besitzen. bereits Erfahrungen in der Kundenberatung gesammelt haben. sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten vorweisen können. sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung beschreiben können. Ihr kompetentes und überzeugendes Auftreten einsetzen, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Entscheidungsvermögen auszeichnen. Sie erhalten von uns ein verantwortungs- und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld, eine attraktive, marktgerechte Vergütung auf Grundlage des TVöD, 13. und 14.Partner-Anzeige21.02.202517213 MalchowBank, Versicherung -
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Projektleiter / Projektingenieur - Bauwerksprüfung (m/w/d)
Projektingenieur – Bauwerksprüfung (m/w/d) EINSTELLUNGSORT: Hamburg, Neubrandenburg, Freiberg IHRE AUFGABENBEREICHE: Prüfung von konstruktiven Ingenieurbauwerken nach DIN 1076 Prüfung öffentlich zugänglicher Bauwerke und Anlagen nach VDI 6200 Eigenverantwortliche Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Bauwerksprüfungen Feststellung, Erfassung, Bewertung und Auswertung von Schäden Dokumentation der Bauwerksprüfungen nach DIN 1076 mit Hilfe der Software SIB-Bauwerke bzw. nach VDI 6200 Aufbereitung der Prüfergebnisse für den Auftraggeber Veranlassung von Sofortmaßnahmen sowie Erhaltungs- und Instandsetzungsplanungen Vertragsabwicklung und Betreuung externer Fachgutachter IHR PROFIL: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen oder vergleichbares Studium Wünschenswert: VFIB-Zertifikat für Ingenieure der Bauwerksprüfung nach DIN 1076 bzw. die Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, Interdisziplinäres Denken Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Loyalität Soziale Intelligenz, souveränes Auftreten Projektleiter: Mehrjährige Berufserfahrungen im Ingenieurbau und in der Bauwerksprüfung Wünschenswert: Ambitionen, den neu zu schaffenden Bereich der Bauwerksprüfung eigenverantwortlich im Team mit aufzubauen, zu gestalten und perspektivisch als Team-/Abteilungsleiter zu führen Projektingenieur: Grundkenntnisse in der Bauwerksprüfung UNSERE MÖGLICHEN BENEFITS: Vergütung & Vorsorge Leistungs- und marktbezogene Bezahlung mit jährlicher Überprüfung Betriebliche Altersvorsorge Erholungsbeihilfe Zuwendungen bei Dienstjubiläen Mobilität Firmenwagen mit privater Nutzung Dienstfahrrad E-Roller Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Gesundheit & Work-Life-Balance Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz Getränke am Arbeitsplatz Kita-Zuschuss Teilnahme an Sportevents Flexibles Arbeiten Gleitzeit Mobile Arbeit Unbefristete Anstellung, Vollzeitstelle Bundesweite Brückentage Flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Extras & Vergünstigungen Diensthandy Rabatte und Mitarbeiterangebote PrimeCard Hochwertige Sport- und Freizeitkleidung VIP-Kontingent für Sportevents Übernahme von Kammerbeiträgen IHR WEG ZU UNS: Nutzen Sie ganz einfach unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.bpm-gruppe.de/karriere/formular) oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an: bewerbung[AT]bpm-ingenieure.de.Partner-Anzeige21.02.202517033 NeubrandenburgArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten für einen definierten Mandantenbereich unter Beachtung gesetzlicher, tarifvertraglicher und betrieblicher Vorgaben Betreuung und Beratung von Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium (Bachelor) Zusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und MS Office insbesondere Excel Gute buchhalterische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Einschlägige Kenntnisse der Prozesse in der Entgeltabrechnung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung mit dem Verantwortungsbewusstsein für das gesamte Aufgabengebiet Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige21.02.202519053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten für einen definierten Mandantenbereich unter Beachtung gesetzlicher, tarifvertraglicher und betrieblicher Vorgaben Betreuung und Beratung von Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium (Bachelor) Zusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und MS Office insbesondere Excel Gute buchhalterische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Einschlägige Kenntnisse der Prozesse in der Entgeltabrechnung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung mit dem Verantwortungsbewusstsein für das gesamte Aufgabengebiet Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige21.02.202519053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung komplexer Infrastrukturprojekte im Hoch- und Höchstspannungsbereich entlang aller Leistungsphasen der HOAI (WPG-Module 2 bis 4) nach den Regeln des Projektmanagements Technische und wirtschaftliche Projektverantwortung über den gesamten Projektlebenszyklus Führung und Koordinierung von Projektteams entlang klarer Richtlinien, Aufgaben und Meilensteine Termin- und budgetgerechte sowie qualitativ hochwertige Umsetzung der übertragenen Projekte hinsichtlich vereinbarter Kundenanforderungen Erstellung und Überwachung des Projektplans in Bezug auf Umfang, Budget, Termine und Risikomanagement Prüfung von Planungsunterlagen Erstellung von projektspezifischen Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und aktive Mitwirkung bei Vergabeverhandlungen Sicherstellung und Überwachung der kompletten Bauausführung unter Berücksichtigung der Aspekte Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Rahmen der Projektleiterfunktion Aufmaßprüfung und Abnahme von Leistungen beauftragter Dienstleister und Koordinierung der Inbetriebnahmeprüfungen im Rahmen der Projektleiterfunktion Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar Einschlägige Erfahrungen in der Leitung komplexer Projekte Führungserfahrung und Kompetenz in der Leitung von Teams Kenntnisse projektspezifische Richtlinien und DIN-Normen Arbeiten mit einschlägigen Planungsprogrammen u.a. MS-Project Sicheres und kompetentes Auftreten Gute organisatorische Fähigkeiten Strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit dem Projektteam Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Projektentwicklung GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige21.02.202519053 SchwerinIngenieur, Techniker -
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Koch*Köchin (m/w/d) im Jugendferienpark Ahlbeck
Hier beweisen Sie Ausdauer und Talent Mitverantwortung für einen reibungslosen operativen Ablauf im Bereich der Küche und der Speiseräume Speisezubereitung und -ausgabe einschließlich Herstellung von Buffets und Menüs Mithilfe bei der Warenannahme Mithilfe bei der Erstellung der Speisepläne Reinigung der Küche und der Wirtschaftsräume Einhaltung der Hygienevorschriften LSB/ - Herr Engler Damit können Sie bei uns punkten Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Koch bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Großküche in einer vergleichbaren Einrichtung Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität sowie kundenorientiertes Arbeiten und Auftreten Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten Körperliche Konstitution; Belastbarkeit für körperliche Arbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Arbeiten, wo andere Urlaub machen Unser Jugendferienpark in Ahlbeck ist ein idealer Standortort für die Trainingslager unserer Mitgliedsorganisationen und Sportvereine und -verbände aus ganz Deutschland.Partner-Anzeige21.02.202517419 Heringsdorf (Mecklenburg-Vorpommern)Gastro, Touristik, Kultur -
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Gastronomie-Fachkraft im Freizeitbereich
Hier beweisen Sie Ausdauer und Talent Mitverantwortung für einen reibungslosen operativen Ablauf im Bereich der Küche und der Speiseräume Speisezubereitung und -ausgabe einschließlich Herstellung von Buffets und Menüs Mithilfe bei der Warenannahme Mithilfe bei der Erstellung der Speisepläne Reinigung der Küche und der Wirtschaftsräume Einhaltung der Hygienevorschriften LSB/ - Herr Engler Damit können Sie bei uns punkten Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Koch bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Großküche in einer vergleichbaren Einrichtung Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität sowie kundenorientiertes Arbeiten und Auftreten Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten Körperliche Konstitution; Belastbarkeit für körperliche Arbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Arbeiten, wo andere Urlaub machen Unser Jugendferienpark in Ahlbeck ist ein idealer Standortort für die Trainingslager unserer Mitgliedsorganisationen und Sportvereine und -verbände aus ganz Deutschland.Partner-Anzeige21.02.202517419 Heringsdorf (Mecklenburg-Vorpommern)Gastro, Touristik, Kultur -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihre neue Herausforderung Bei operativen Aufgaben unterstützen Sie die Geschäftsführung ebenso wie bei konzeptionellen und strategischen Themen und bearbeiten dabei vertrauliche Anliegen innerhalb der Unternehmensgruppe Unter anderem erstellen Sie Vorlagen, Reportings und Präsentationen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings Der Außenauftritt der Unternehmensgruppe wird von Ihnen betreut und intern bilden sie die Schnittstelle zu unserem HR-Bereich Was Sie dafür mitbringen Die Grundsteine konnten Sie bestenfalls im Rahmen eines abgeschlossenen Studiums im Bereich BWL / Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung legen Bestenfalls bringen Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position in der Baubranche mit Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise manövrieren Sie sich in guter Eigenorganisation durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen und externen Ansprechpartnern kommunizieren Zuverlässigkeit, ein hohes Engagement und Diskretion runden Ihr Profil ab und sind für Sie selbstverständlich Was Sie erwarten dürfen Sie suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit?Partner-Anzeige21.02.202519205 GadebuschVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Immobilienkaufmann (m/w/d)
Anweisung Was Sie dafür mitbringen Die Grundsteine konnten Sie bestenfalls im Rahmen einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung legen Bestenfalls bringen Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position in der Baubranche mit Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise manövrieren Sie sich in guter Eigenorganisation durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen und externen Ansprechpartnern kommunizieren Zuverlässigkeit, ein hohes Engagement und Diskretion runden Ihr Profil ab und sind für Sie selbstverständlich Was Sie erwarten dürfen Sie suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit?Partner-Anzeige21.02.202519205 GadebuschVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) für die CenterverwaltungIhre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zu wechselnder Samstagsarbeit Bereitschaft zum Spätdienst Belastbarkeit und flexible Einsatzbereitschaft freundliches und hilfsbereites Auftreten Unser Angebot 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen wo möglich Wir sponsern Ihren Arbeitsweg mit dem Deutschland-Ticket.Partner-Anzeige20.02.202518435 StralsundVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Key-Account Management LEH
einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Key-Account Management LEH für den Bereich Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg Ihre Aufgaben bei uns: eigenverantwortliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden – von Einzelhändlern über Gastronomiebetriebe bis hin zum Großhandel Neukundengewinnung durch Ihr kommunikatives und überzeugendes Auftreten Erstellung und Verfolgung von Angeboten sowie Vertragsabschlüssen aktiver Distributionsausbau und Absprache von Vermarktungsaktivitäten enge Zusammenarbeit mit unserem Produktions- und Logistikteam, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten aufmerksame Marktbeobachtung, Erkennen von Chancen und kreative Umsetzung der Vertriebsziele Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen, um unser Netzwerk auszubauen Sie repräsentieren unser Unternehmen und sind für Ihre Kunden das Gesicht der Marke Das bringen Sie mit: Verkaufstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – Sie können Menschen begeistern und überzeugen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Food-Branche (idealerweise im Bereich Fleisch- und Wurstwaren) oder im Einzelhandel, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationstalent zu Ihren Stärken gehören Kommunikation, Überzeugungskraft und lösungsorientiertes Denken Sie sind mobil, reisebereit und verfügen über einen gültigen PKW- Führerschein bestenfalls wohnen Sie im Kern-Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg Das bieten wir Ihnen: angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen 36 h Woche freie Wochenenden monatliche, steuerfreie Sachbezüge familiäre Urlaubsgestaltung ist möglich (auch zu Saisonzeiten, zu Ferienzeiten) Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge mobiles Arbeiten mit Smartphone, Laptop und einem Dienstwagen angemessene Vergütung Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige20.02.202518055 RostockVertrieb, Verkauf -
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Referent Personalentwicklung und -bindung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe Methodische Ausgestaltung der Maßnahmen und anschließende Durchführung von Veranstaltungen für Mitarbeitende zur Stärkung der Personalbindung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau und Pflege eines internen Netzwerks von Talenten und Fachexperten zur Förderung des Wissenstransfers und zur Unterstützung der Karriereentwicklung Ausgestaltung und Begleitung von Führungskräftetreffen, sowie Unterstützung bei der Organisation Kontinuierliche Verbesserung, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Strukturen und Richtlinien für den Bereich Personalorganisation und -bindung Begleitung von Austrittsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen in Abstimmung mit dem Leiter Personal Unterstützung bei der Entwicklung von neuen, kreativen Ansätzen zur Mitarbeiterbindung und – entwicklung Entwicklung und Implementierung von Talentmanagementstrategien und Karrierepfaden zur Identifikation, Entwicklung und Bindung von Talenten in Abstimmung mit dem Gruppenleiter Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Erfahrung in der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung wünschenswert Kenntnisse der Prozesse, Erfahrung in Prozessanalysen- und -dokumentation Kenntnisse in der Anleitung und Moderation von Arbeitsgruppen Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Serviceorientiertes Auftreten Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
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Personalentwicklungsberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe Methodische Ausgestaltung der Maßnahmen und anschließende Durchführung von Veranstaltungen für Mitarbeitende zur Stärkung der Personalbindung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau und Pflege eines internen Netzwerks von Talenten und Fachexperten zur Förderung des Wissenstransfers und zur Unterstützung der Karriereentwicklung Ausgestaltung und Begleitung von Führungskräftetreffen, sowie Unterstützung bei der Organisation Kontinuierliche Verbesserung, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Strukturen und Richtlinien für den Bereich Personalorganisation und -bindung Begleitung von Austrittsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen in Abstimmung mit dem Leiter Personal Unterstützung bei der Entwicklung von neuen, kreativen Ansätzen zur Mitarbeiterbindung und – entwicklung Entwicklung und Implementierung von Talentmanagementstrategien und Karrierepfaden zur Identifikation, Entwicklung und Bindung von Talenten in Abstimmung mit dem Gruppenleiter Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Erfahrung in der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung wünschenswert Kenntnisse der Prozesse, Erfahrung in Prozessanalysen- und -dokumentation Kenntnisse in der Anleitung und Moderation von Arbeitsgruppen Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Serviceorientiertes Auftreten Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
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Arseniy, imposant und sanft
Seine Motivation durch Leckerchen macht das Training mit ihm zu einem echten Vergnügen. Trotz seiner Größe und seines selbstbewussten Auftretens ist Arseniy ein sanfter, ruhiger Gefährte, der sich gerne zurücklehnt und das Zusammensein genießt. Mit Kindern ist Arseniy freundlich und geduldig, ohne auch nur die geringste Spur von Aggression zu zeigen.Partner-Anzeige19.02.202518516 SüderholzPflegestellen
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