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Technischer Systemplaner (m/w/d)
Geerds Metallbau sucht dich! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Fassaden der Zukunft. Plane, zeichne und entwickle moderne Fassaden und Bauteile aus Aluminium, Stahl und Glas. Betreue zusammen mit einem Projektleiter und deinem Team spannende Großprojekte im Innendienst. Bevor unsere Gebäudehüllen deutschlandweit verbaut werden, hast du als technischer Systemplaner (m/w/d) jedes Detail perfekt erarbeitet.Partner-Anzeige21.02.202519209 LützowIngenieur, Techniker -
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Transport Team Leader International (m/w/d)
Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date Deine Entwicklung: Entwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche. Wir sind offen für Deine Ideen Finanzielle Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kolleg:innen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, täglich frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich Mobilität und Ausrüstung: Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage und Anbindung an ÖPNV Was Dich erwartet: Du leitest Deine Transportabteilung mit den Bereichen Disposition und Administration unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Dazu zählt die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen Deiner Mitarbeiter + MA Gespräche = fachliche und disziplinarische Führung Deinen Bereich entwickelst Du kontinuierlich weiter, indem Du Maßnahmenpläne zur Verbesserung der Strukturen auf Basis von Statistiken entwickelst und diese in Rücksprache mit Deiner Niederlassungsleitung umsetzt Du prüfst nicht abgeschlossene Touren und kontrollierst die Zustellqualität (Service Excellence) Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Du analysierst das Monatsergebnis und trägst die Umsatz- wie Ergebnisverantwortung für Deinen Bereich, dabei berichtest Du direkt an die Niederlassungsleitung Was wir erwarten: Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen In der Disposition innerhalb einer Spedition bringst Du bereits fundierte Erfahrung mit und kennst Dich somit in Teil- und Komplettladungen sowie Sammelgutverkehren aus erste Führungserfahrung wünschenswert Zu Deinen Stärken zählst Du gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung!Partner-Anzeige21.02.202519077 RastowEinkauf, Logistik -
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Leiter Logistik und Transport International
Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date Deine Entwicklung: Entwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche. Wir sind offen für Deine Ideen Finanzielle Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kolleg:innen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, täglich frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich Mobilität und Ausrüstung: Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage und Anbindung an ÖPNV Was Dich erwartet: Du leitest Deine Transportabteilung mit den Bereichen Disposition und Administration unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Dazu zählt die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen Deiner Mitarbeiter + MA Gespräche = fachliche und disziplinarische Führung Deinen Bereich entwickelst Du kontinuierlich weiter, indem Du Maßnahmenpläne zur Verbesserung der Strukturen auf Basis von Statistiken entwickelst und diese in Rücksprache mit Deiner Niederlassungsleitung umsetzt Du prüfst nicht abgeschlossene Touren und kontrollierst die Zustellqualität (Service Excellence) Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Du analysierst das Monatsergebnis und trägst die Umsatz- wie Ergebnisverantwortung für Deinen Bereich, dabei berichtest Du direkt an die Niederlassungsleitung Was wir erwarten: Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen In der Disposition innerhalb einer Spedition bringst Du bereits fundierte Erfahrung mit und kennst Dich somit in Teil- und Komplettladungen sowie Sammelgutverkehren aus erste Führungserfahrung wünschenswert Zu Deinen Stärken zählst Du gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung!Partner-Anzeige21.02.202519077 RastowEinkauf, Logistik -
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Projektleiter (m/w/d)
Personalmanagement Führung und Einsatzplanung von Bauleitern, Vorarbeitern und Fliesenlegern. Unterstützung bei der Akquise neuer Mitarbeiter und Nachunternehmer sowie deren Einarbeitung. Entwicklung von Jahreszielen und Förderung der Teamarbeit. 5. Kommunikation und Zusammenarbeit Enge Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Teams. Teilnahme an Baustellenbesprechungen und Jour-Fixe-Terminen.Partner-Anzeige21.02.202518055 RostockArchitektur, Bauwesen -
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IT-Servicedesk Agent (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Gestalte die IT-Unterstützung weltweit: Du bist ein zentraler Ansprechpartner im IT-Servicedesk und unterstützt die Mitarbeitenden an all unseren Standorten weltweit durch die Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen und Störungen Sichere den Betrieb: Du übernimmst die Verantwortung für den 1st-Level-Support, inkl. der Annahme, Kategorisierung und Priorisierung von Tickets, sowie der Weiterleitung an den 2nd-Level-Support Setze globale Standards: Du entwickelst und dokumentierst Best Practices und Lösungsansätze, um eine einheitlich hohe Servicequalität an allen Standorten weltweit sicherzustellen Kompetenzen stärken: Du unterstütztMitarbeitende in verschiedenen Ländern bei der Nutzung der IT-Systeme durch Anleitungen und FAQs, um ihre digitale Arbeitsumgebung optimal zu nutzen Entwickle Lösungen: Du bietest schnelle und effektive Unterstützung bei technischen Herausforderungen, wie Netzwerk-, Hardware- oder Softwareproblemen, auch für internationale Teams. Unterstütze: Du trägst dazu bei, dass alle IT-Systeme weltweit reibungslos funktionieren, indem du aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung des globalen IT-Supports mitwirkst Neben Deiner Energie bringst Du mit Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Support und praktische Erfahrung mit Ticketsystemen sowie Windows- und Microsoft 365-Anwendungen Du bist sicher im Umgang mit Hardware, Netzwerken und gängigen IT-Lösungen Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, damit du auch die Anfragen von internationalen Kolleginnen und Kollegen bearbeiten kannst Du begeisterst dich für IT-Themen und findest kreative Lösungen für technische Herausforderungen Zu deinen Stärken zählt deine schnelle Problemlösungsfähigkeit und dein Kommunikationsgeschick technische Zusammenhänge verständlich – auch auf Englisch - zu erklären Dich zeichnet eine selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du bist offen für neue Technologien und hast Freude an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige21.02.202518055 RostockIT, TK, Software -
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Sachgebietsleitung Finanzen und Liegenschaften (m/w/d)
in den Bereichen Bilanzbuchhaltung und/oder Controlling Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im Zuwendungs-, Steuer- und Haushaltsrecht sowie Erfahrung in der Umsetzung rechtlicher Vorgaben in der Praxis Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf die Anforderungen eines wissenschaftlich geprägten Arbeitsumfelds Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP (R/3), Microsoft Office sowie eine IT‑Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Teams oder Sachgebieten sind von Vorteil Wir bieten Vergütung gemäß Qualifikation und Aufgabenprofil, inklusive der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge (VBL) für Ihre Absicherung im Ruhestand Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Maßnahmen zur Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit öffentlichem Nahverkehr sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Bewerbung Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige21.02.202518057 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Personalentwicklung und -bindung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe Methodische Ausgestaltung der Maßnahmen und anschließende Durchführung von Veranstaltungen für Mitarbeitende zur Stärkung der Personalbindung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau und Pflege eines internen Netzwerks von Talenten und Fachexperten zur Förderung des Wissenstransfers und zur Unterstützung der Karriereentwicklung Ausgestaltung und Begleitung von Führungskräftetreffen, sowie Unterstützung bei der Organisation Kontinuierliche Verbesserung, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Strukturen und Richtlinien für den Bereich Personalorganisation und -bindung Begleitung von Austrittsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen in Abstimmung mit dem Leiter Personal Unterstützung bei der Entwicklung von neuen, kreativen Ansätzen zur Mitarbeiterbindung und – entwicklung Entwicklung und Implementierung von Talentmanagementstrategien und Karrierepfaden zur Identifikation, Entwicklung und Bindung von Talenten in Abstimmung mit dem Gruppenleiter Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Erfahrung in der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung wünschenswert Kenntnisse der Prozesse, Erfahrung in Prozessanalysen- und -dokumentation Kenntnisse in der Anleitung und Moderation von Arbeitsgruppen Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Serviceorientiertes Auftreten Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
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Personalentwicklungsberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe Methodische Ausgestaltung der Maßnahmen und anschließende Durchführung von Veranstaltungen für Mitarbeitende zur Stärkung der Personalbindung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau und Pflege eines internen Netzwerks von Talenten und Fachexperten zur Förderung des Wissenstransfers und zur Unterstützung der Karriereentwicklung Ausgestaltung und Begleitung von Führungskräftetreffen, sowie Unterstützung bei der Organisation Kontinuierliche Verbesserung, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Strukturen und Richtlinien für den Bereich Personalorganisation und -bindung Begleitung von Austrittsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen in Abstimmung mit dem Leiter Personal Unterstützung bei der Entwicklung von neuen, kreativen Ansätzen zur Mitarbeiterbindung und – entwicklung Entwicklung und Implementierung von Talentmanagementstrategien und Karrierepfaden zur Identifikation, Entwicklung und Bindung von Talenten in Abstimmung mit dem Gruppenleiter Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Erfahrung in der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung wünschenswert Kenntnisse der Prozesse, Erfahrung in Prozessanalysen- und -dokumentation Kenntnisse in der Anleitung und Moderation von Arbeitsgruppen Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Serviceorientiertes Auftreten Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
Du möchtest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen tätig sein, das Innovationen für eine nachhaltige Zukunft entwickelt? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle. UPM übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von erneuerbaren Alternativen zu fossilen Materialien. Wir wollen nicht nur Unternehmen und Konsumenten eine nachhaltige Wahl bieten, sondern auch dafür sorgen, dass unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt UPM positiv erleben.Partner-Anzeige20.02.202519230 HagenowHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Du möchtest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen tätig sein, das Innovationen für eine nachhaltige Zukunft entwickelt? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle. UPM übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von erneuerbaren Alternativen zu fossilen Materialien. Wir wollen nicht nur Unternehmen und Konsumenten eine nachhaltige Wahl bieten, sondern auch dafür sorgen, dass unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt UPM positiv erleben.Partner-Anzeige20.02.202519230 HagenowHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Servicetechniker (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: IT-Servicetechniker (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Rostock als IT-Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei IT Problem vor Ort oder per remote Du führst Installations- und Wartungsaufgaben bei unseren Kunden durch Zusammen mit unserem Team installierst du Hardware und Perpherie Du bist zuständig für Servicefahrten in der ganzen Region Ost Dein Profil: Du bist technisch versiert Du kennst Dich mit Windows 10/11 aus Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse 3/B Gute Deutschkenntnisse Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.Partner-Anzeige20.02.202518055 RostockIT, TK, Software -
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Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir möchten unser Innendienst-Team in unserem Vertriebsgebiet Raum Stralsund verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin oder später Verkäufer im Innendienst (w/m/d) in Martensdorf bei Stralsund Ihre Aufgabe Innendienst-Verkauf und technische Beratung für die Zielgruppen Bauunternehmen und Baustoffhändler Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Bestandskunden-Entwicklung Wir suchen Sie... Mit Hochbau-Kenntnissen im Beton- und Mauerwerksbau (wünschenswert, aber keine Bedingung) Mit kaufmännischer Ausbildung oder kaufmännischen Kenntnissen Auch als Quereinsteiger Das erwartet Sie z.Partner-Anzeige20.02.202518442 NieparsVerwaltung, Assistenz -
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Verkaufsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVertrieb, Verkauf -
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Kundenservice Mitarbeiter in Teilzeit
Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern.Partner-Anzeige20.02.202519053 SchwerinVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter in Vollzeit unbefristet in Wismar (m/w/d)
Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern.Partner-Anzeige20.02.202523966 WismarVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (m/w/d)
d) AUFGABEN Ihre neue Herausforderung: Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen einschließlich der Identifikation von Markttendenzen Sicherstellung von Preisbindungen und Produktqualitäten Vertragliche Bindung von Nachunternehmern und Bindung neuer Bezugsquellen Technische Abstimmung mit der Planungs- und Kalkulationsabteilung Vorbereitung und Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie der jährlichen Konditionsgespräche Datenpflege und -aktualisierung Abstimmung mit Lieferanten und Dienstleistern einschließlich interner Kommunikation und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung PROFIL Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch Meister, Fachwirt oder ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Versierter Umgang mit dem PC (MS Office) selbständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit WIR BIETEN Was Sie erwarten dürfen: familiär geführtes Unternehmen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL Arbeitsbeginn: nach Absprache Befristung: unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.02.202519205 GadebuschEinkauf, Logistik -
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Service-Techniker (m/w/d) Außendienst
Äußerst selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- sowie serviceorientiert Reisebereitschaft weltweit Gute Englischkenntnisse Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, Gleitzeitmodell mit bis zu 20 Tagen Freizeitausgleich pro Jahr möglich bei einer 37h Woche Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Sicherheit: Mitgliedschaft bei International SOS Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.B.Partner-Anzeige20.02.202523966 WismarHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Servicedesk Agent (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Gestalte die IT-Unterstützung weltweit: Du bist ein zentraler Ansprechpartner im IT-Servicedesk und unterstützt die Mitarbeitenden an all unseren Standorten weltweit durch die Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen und Störungen Sichere den Betrieb: Du übernimmst die Verantwortung für den 1st-Level-Support, inkl. der Annahme, Kategorisierung und Priorisierung von Tickets, sowie der Weiterleitung an den 2nd-Level-Support Setze globale Standards: Du entwickelst und dokumentierst Best Practices und Lösungsansätze, um eine einheitlich hohe Servicequalität an allen Standorten weltweit sicherzustellen Kompetenzen stärken: Du unterstütztMitarbeitende in verschiedenen Ländern bei der Nutzung der IT-Systeme durch Anleitungen und FAQs, um ihre digitale Arbeitsumgebung optimal zu nutzen Entwickle Lösungen: Du bietest schnelle und effektive Unterstützung bei technischen Herausforderungen, wie Netzwerk-, Hardware- oder Softwareproblemen, auch für internationale Teams. Unterstütze: Du trägst dazu bei, dass alle IT-Systeme weltweit reibungslos funktionieren, indem du aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung des globalen IT-Supports mitwirkst Neben Deiner Energie bringst Du mit Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Support und praktische Erfahrung mit Ticketsystemen sowie Windows- und Microsoft 365-Anwendungen Du bist sicher im Umgang mit Hardware, Netzwerken und gängigen IT-Lösungen Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, damit du auch die Anfragen von internationalen Kolleginnen und Kollegen bearbeiten kannst Du begeisterst dich für IT-Themen und findest kreative Lösungen für technische Herausforderungen Zu deinen Stärken zählt deine schnelle Problemlösungsfähigkeit und dein Kommunikationsgeschick technische Zusammenhänge verständlich – auch auf Englisch - zu erklären Dich zeichnet eine selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du bist offen für neue Technologien und hast Freude an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige20.02.202518055 RostockIT, TK, Software -
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Für Käufer Provisionsfrei! - Wohnprojekt mit super Anbindung auf der Insel Rügen!
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Baugenehmigung für Boardinghaus in Bestlage von Rostock - Kröpeliner Straße
Flächenaufteilung: - Gewerbeflächen im jeweils Erdgeschoss und Untergeschoss: ca. 166,87 m² (voll vermietet) - Flächen für Boardinghaus (Baugenehmigung liegt vor) in den Obergeschossen: ca. 265,62 m² (entkernt) Jahresnettokaltmiete (JNKM): IST: 101.264,40 € (50,57 €/m² Gewerbe) SOLL: 163.906,40 € (52,44 €/m² Gewerbe) (18,48 €/m² Wohnen) Nutzung und Entwicklung - Gewerbe (Erdgeschoss): Vermietet an ein Bekleidungsgeschäft und ein Reisebüro. - Boardinghaus (in den Obergeschossen): Ausbaupotenzial für ein Boardinghaus gemäß vorliegender Baugenehmigung. Die Flächen sind bereits entkernt und können nach den vorhandenen Plänen hergerichtet werden.2.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.02.202518055 RostockHäuser zum Kauf
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