Wir bieten hier eine helle und freundliche Erdgeschoss-Gartenwohnung in einem top gepflegten kleinen Mehrfamilienhaus an. Nur sechs Eigentumswohnungen umfasst die Anlage und bringt sich so ideal in das gemütliche und familiäre Nachbarschaftsbild ein. Zeitlose Vorstadt-Villen und Einfamilienhäuser zieren hier die Straßenzüge und lassen so eine idyllische Wohngegend zwischen dem Pasinger Westbad und den Pasinger Arcarden entstehen.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und überzeugt durch eine gelungene Raumaufteilung und vielen Fensterflächen für eine ausreichend natürliche Belichtung. Die Wohnräume sind großzügig geschnitten und vermitteln ein erfrischendes und freundliches Wohngefühl. Neben einem Vollbad gibt es außerdem ein Gäste-WC. Beide Räume verfügen jeweils über ein Außenfenster. Der Küchenraum mit Einbauküche lässt sich mittels einer Taschentüre von dem Wohn- und Essbereich trennen und verfügt über ein eigenes Fenster. Der Garten mit Terrasse ist ideal in Richtung Süd-West ausgerichtet, sodass sich dort die Abendstunden bei gemütlicher Feierabendstimmung genießen lassen.
Ein Kinder-/ oder Arbeitszimmer ist auf der Gartenseite, während das größere Hauptschlafzimmer zur Innenhofseite liegt. Weitere Räumlichkeiten im Untergeschoss sind mittels einer Wendeltreppe vorhanden. Hier befindet sich ein großer Hobby- oder Gästeraum, der auch als Schlafzimmer genutzt werden kann. Des Weiteren befindet sich dort ein separater Lager- und Vielzweckraum. Außerdem kann auch der Waschraum der Hausgemeinschaft genutzt werden.
Im Fahrradschuppen der Hausgemeinschaft können zudem die Fahrräder verstaut werden. Ein Kfz-Stellplatz auf der oberen Parkbühne in der Garage nebenan rundet das Angebot ab.