45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice / Abrechnung
w/d) für den Patientenservice / Abrechnung KIRINUS Health karriere.kirinus.de/schlemmer-klinikPartner-Anzeige25.09.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Malermeister (m/w/d)
w/d) im Großraum München für alle Bereich (Kalkulation, Aufmaß, Abrechnung, Bau- bzw. Kundenbetreuung etc.) ab sofort gesucht. Wir bieten Ihnen eine der Position entsprechenden, sehr gute Vergütung und einen Firmenwagen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung: Joh.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die Privatabrechnung (w/m/d)
PVS bayern | in München & bis zu 60 % mobil | Vollzeit MITARBEITER FÜR DIE PRIVATABRECHNUNG (W/M/D) Abrechnung im Gesundheitswesen: dafür steht unsere Unternehmensgruppe – einer der größten Dienstleister in diesem Sektor. Die PVS rhein-ruhr bietet Ärzten, Kliniken und ärztlichen Kooperationen im Gebiet Nordrhein die Abwicklung des kompletten Abrechnungs-, Forderungs- und Finanzmanagements in der Privatabrechnung.Partner-Anzeige25.09.202480636 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Lehrgangsorganisation (Aufbaulehrgänge und Zusatzqualifikationen)
Hierzu gehören u. a. die Stundenplanung für die einzelnen Lehrgänge, die Planung des Einsatzes der für die Lehrgänge zur Verfügung stehenden Raum- und Zeitressourcen, die Teilnehmerverwaltung sowie die Abrechnung der Gebühren und Lehrbeauftragtenhonorare. Sie sind der erste Ansprechpartner für Teilnehmende, Behörden und Lehrbeauftragte. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer FB 11 – 24/33 bis zum 22.09.2024 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal www.bvs.de/karrierePartner-Anzeige25.09.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Für unsere Orthopädische und Neurochirurgische Praxis in zentraler Lage in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die Abrechnung bei den Krankenkassen Die Assistenz und Dokumentation während der Untersuchungsabläufe Terminplanung und -vereinbarung Verwaltung der Praxis- und Patientenunterlagen Erstellen von ausführlichen Befundberichten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur MFA oder vergleichbarer medizinischen Beruf gerne auch Quereinsteiger Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Übernahme der Kosten für den ÖPNV zentrale Lage in München sicherer Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge geförderte Fortbildung Geburtstagsgutschein Freitag ab 13:00 Uhr Freizeit Kontakt: Bewerbungen bitte an Herrn Dr.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Tiefbauingenieur (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren mittelständischen Handwerksbetrieb in München einen selbstständig arbeitenden und zuverlässigen Tiefbauingenieur (m/w/d) Vollzeit, als stellvertretenden Bereichsleiter für unseren Bereich Tiefbau Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen: Kalkulation von Angeboten und Nachträgen Bauvorbereitung Betreuung und Organisation von Baustellen Abrechnung der Projekte einschließlich Erstellen von Aufmaßen Vorbereitung von Baustellendokumentationen Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium als Tiefbauingenieur und verfügen bereits über Berufserfahrung in diesem Bereich.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Großhandelskaufmann / Techniker / Meister (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unseres Geschäftsbereiches Sanitär und Heizung in Teil- und Vollzeit einen qualifizierten Großhandelskaufmann, Techniker, Meister (m/w/d) Ihre Aufgaben: Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Lieferantenangeboten Erstellen von wirtschaftlichen Angebotskalkulation im Bereich Sanitär und Heizung Ausschreibungsunterlagen prüfen und Vergabevorbereitung Angebotseinholung und Verfolgung Bearbeitung von Aufträgen, z.B. Anlage von Projekten und Nachträgen Überwachen der Zahlungsein- und Ausgänge Abrechnung und Rechnungsstellung Assistenz der Geschäftsleitung Ihr Profil: Einschlägige Erfahrung im Bereich Heizung und Sanitär, gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustelle Bestenfalls besitzen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Großhandelskauffrau/mann, Techniker/in oder Meister/in Sie sind erfahren in der Kalkulation Einen selbstständigen Arbeitsstil, Verbindlichkeit und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word) Wir bieten: intensive Einarbeitung attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegschancen zusätzliche Altersversorgung Kindergartenzuschüsse unbefristeter Arbeitsvertrag hervorragendes Team einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem etablierten Topunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinisch-administrativer Fallmanager (m/w/d)
Zur weiteren Unterstützung unseres Teams an den Standorten Herzog-Heinrich-Straße und Nymphenburger Straße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-administrativen Fallmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Überwachung der administrativen Fallführung Kontrolle der Befunddokumentation, Diagnosen und Prozeduren Durchführung der Leistungsabrechnung gegenüber den Kostenträgern und Selbstzahlern Lösungserarbeitung komplexer Fragestellungen zur Kodierung Bearbeitung von MDK-Anfragen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Optimale Voraussetzungen für die Position wären: abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Weiterbildung zur Kodierfachkraft oder eine inhaltlich vergleichbare Qualifikation sehr gute Kenntnisse in der Abrechnung teilstationärer Krankenhausleistungen (PEPP) und ambulanter psychiatrischer Leistungen sichere Anwendung der entsprechenden Kataloge (ICD, OPS, EBM, GOÄ) und der deutschen Kodierrichtlinien eine innovative Persönlichkeit mit einer eigenständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise teamorientiertes, flexibles Arbeiten empathisches Auftreten und engagiertes Arbeiten im Sinne der Werte unserer Stiftung und zum Wohle unserer Patienten und deren Angehörigen Wir bieten einen Arbeitsplatz, der die Sicherheit einer langfristig orientierten Stiftungstätigkeit mit den Gestaltungsmöglichkeiten eines multiprofessionellen, kreativen Teams verbindet.Partner-Anzeige25.09.202480335 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Vorstands – und Teamassistenz (Teilzeit)
Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und dem Bestellmanagement für den Standort München Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Terminmanagement, Reiseplanung und –abrechnung für unsere Beratungsteams Organisation interner sowie externer Veranstaltungen Professioneller Empfang sowie Betreuung von Kunden, Partnern und Bewerbern (persönlich wie telefonisch) Übernahme weiterer Tätigkeiten in Vertretung WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise bereits als Assistenz im Front- als auch Backoffice Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Verbindliches, empathisches und engagiertes Auftreten Versierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Sichere berufliche Perspektive durch Mitarbeit in einem Unternehmen mit langjähriger Etablierung im Gesundheitsmarkt Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Gelebte Work – Life – Balance Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeitenden-Events Branchengerechte Vergütung mit entsprechenden Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Krankenkasse, Firmenfitness, ÖPNV-Ticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit Assistent in der Vorstands- und Teamunterstützung
Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und dem Bestellmanagement für den Standort München Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Terminmanagement, Reiseplanung und –abrechnung für unsere Beratungsteams Organisation interner sowie externer Veranstaltungen Professioneller Empfang sowie Betreuung von Kunden, Partnern und Bewerbern (persönlich wie telefonisch) Übernahme weiterer Tätigkeiten in Vertretung WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise bereits als Assistenz im Front- als auch Backoffice Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Verbindliches, empathisches und engagiertes Auftreten Versierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Sichere berufliche Perspektive durch Mitarbeit in einem Unternehmen mit langjähriger Etablierung im Gesundheitsmarkt Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Gelebte Work – Life – Balance Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeitenden-Events Branchengerechte Vergütung mit entsprechenden Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Krankenkasse, Firmenfitness, ÖPNV-Ticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Minibarkontrolle
w/d) Minibarkontrolle Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Was Sie bei uns erwartet: Tägliche Erfassung und Abrechnung der Minibarumsätze Kontrolle von Minibarabrechnungen der Zimmermädchen und Auffüllen des Depots Errechnung der täglichen und monatlichen Wareneinsätze; Erstellung monatlicher Wareneinsatzberichte Durchführung von Inventuren und Stockbestandskontrollen in den Minibardepots unter Berücksichtigung des Mindesthaltbarkeitsdatums Pflege und Instandhaltung der Minibars Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden Gewährleistung der ordnungsgemäßen Büroorganisation, inklusive Ablage und Datensicherung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann / -frau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise der Hotelsoftware OPERA Cloud, POS-System und der Microsoft-Office-Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Flexibilität Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG-Jobticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480333 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie kümmern sich um: die Personalverwaltung über den gesamten Lebenszyklus unserer Mitarbeitenden hinweg die kontinuierliche Pflege des Bewerbermanagementsystems die Gestaltung des Rekrutierungsprozesses und Veranlassung passender Maßnahmen die administrative Betreuung unseres Zeiterfassungssystems sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Abrechnung die Erstellung personalrelevanter Auswertungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt im Personalbereich eine selbstständige und genaue Arbeitsweise organisatorische Fähigkeit und Freude am Formulieren von Mitarbeiterinformationen gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie kümmern sich um: die Personalverwaltung über den gesamten Lebenszyklus unserer Mitarbeitenden hinweg die kontinuierliche Pflege des Bewerbermanagementsystems die Gestaltung des Rekrutierungsprozesses und Veranlassung passender Maßnahmen die administrative Betreuung unseres Zeiterfassungssystems sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Abrechnung die Erstellung personalrelevanter Auswertungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt im Personalbereich eine selbstständige und genaue Arbeitsweise organisatorische Fähigkeit und Freude am Formulieren von Mitarbeiterinformationen gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Hauswirtschafter (m/w/d) in der Residenz des US-Generalkonsuls in München
Ihre Tätigkeiten: Organisatorisches Besucherempfang, Telefondienst und Weiterleitung von Nachrichten Koordination mit externen Vertragspartnern wie Gärtnern, Fahrern sowie Sicherheitskräften, um effektive Abläufe in der Residenz zu gewährleisten Schnittstelle zwischen Protokoll-, Personal-, Logistik- und Sicherheitsabteilung des Konsulats und der Residenz, um offizielle Veranstaltungen zu koordinieren Willkommen heißen und Bewirtschaften von Gästen des Hauses während repräsentativen Veranstaltungen und Empfängen Abrechnung von Ausgaben für Veranstaltungen und regulären Ausgaben für die Residenzbewirtschaftung Bestandsverwaltung von Mӧbeln, Porzellan und Besteck sowie Wein und anderen Getränken Koordination der Instandhaltung der Residenz in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung des Konsulats: Ansprechpartner/in für Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten sowie für den Auf- und Abbau zusätzlicher Mӧbel bei Veranstaltungen Beschaffung von Ausrüstung und Reinigungsmitteln je nach Bedarf Haushalt Vorbereiten der Residenz für repräsentative Veranstaltungen und Empfänge Reinigung aller Räume und Mӧbel, Bettenmachen, Fensterreinigung, Waschen und Bügeln, nach Bedarf Abgabe von Kleidungstücken bei der Reinigung Vorbereitung von Gästezimmern Reinigung von Tafelsilber, Porzellan, Glas- und Messingwaren Bei Bedarf grundlegende Gartenarbeiten, Pflege von Haustieren sowie Beaufsichtigung zusätzlicher Reinigungs-, Service- oder Reparaturarbeiten Ihre Qualifikation: Idealerweise Berufserfahrung in einem Privathaushalt, einem Hotel oder Restaurant Ausreichende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch Fähigkeit, Gästen und Besuchern ein Willkommensgefühl zu vermitteln Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen sowie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten Ihnen … … eine angenehme, persönliche Arbeitsatmosphäre … eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld … eine gute Referenz im Lebenslauf Ihre Bewerbung: Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (auf Deutsch) zur Vorauswahl an das US-Konsulat in München unter employment-germany[AT]state.gov Betreff: ORE München USA U.S.Partner-Anzeige25.09.202480539 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau als Property Manager / Hausverwalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte München, Raum Stuttgart, Wiesbaden und Weinheim ab sofort: Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau als Property Manager / Hausverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortlich für das Mietvertragsmanagement und die Durchführung von Vorabnahmen, Kündigungen etc. bis hin zur Übergabe der Mietflächen Mieterbetreuung sowie Übergabe- und Rücknahme von gewerblichen und wohnwirtschaflichen Mietflächen Enge Zusammenarbeit mit unserem Finanzdienstleistungs-Team und der Teamleitung Vermietungsmanagement und die Durchführung von Mietflächenbesichtigungen mit Mietinteressenten Verantworten unserer qualitativ hochwertigen Gewerbeimmobilien und Ansprechpartner/-in für die Mieter in allen Belangen des Vermietungsprozesses Durchführung von Vorbesichtigungen und Abnahme bei Kündigung sowie die Übergabe unserer Mietsachen Forderungsmanagement und Durchsetzung von Mietforderungen gegenüber unseren Auftraggebern Unterstützung des monatlichen und quartalsweisen Reportings für die Eigentümer Kunden- und Dienstleisterkorrespondenz Planung und Überwachung der Bauunterhaltung, sowie Instandhaltung der anvertrauten Objekte gemäß den Anforderungen des Eigentümers Enge Zusammenarbeit mit dem ESG-Team und dem Asset Management zur Integration nachhaltiger Praktiken in den operativen Betrieb Regelmäßige Erstellung von Berichten über den Zustand der Objekte, die ESG-Performance und die finanzielle Performance Erstellen der jährlichen BK-Abrechnung und Bearbeitung etwaiger Rückmeldungen Ihr Profil Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit Schwerpunkt auf gewerblichen Immobilien. Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung, gerne als WEG-Verwalter oder Hausverwalter Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und im Umgang mit gesetzlichen Vorschriften Erfahrungen im Bereich des Kunden- und Mietermanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Idealerweise bereits Erfahrungen aus dem Immobilienumfeld mit und hast eine Affinität zu den Themen Bau/Technische Verwaltung Idealerweise bereits Erfahrung im Vertragsmanagement Optimalerweise Erfahrungen in der Budgetierung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Serviceorientierung Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche (oder in Teilzeit nach Vereinbarung mit flexiblen Arbeitszeiten) 3 Tage Home-Office in der Woche möglich 13 Monatsgehälter Sozialleistungen Nettes, hilfsbereites Team mit kurzen und pragmatischen Entscheidungswegen Hunde im Büro vorhanden und bei guter Sozialisierung ist das Mitbringen von Hunden ins Büro auch erlaubt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Start- und Teilzahlungen für Zahnarztpraxen
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die KZVB auch die Interessen der Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte gegenüber der Politik und den Krankenkassen. Für den Geschäftsbereich Abrechnung und Honorarverteilung (AH) suchen wir für die Organisationseinheit Zentrale Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit (circa 30 Stunden / Woche) zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Start‑ und Teilzahlungen für Zahnarztpraxen Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Berechnung der Start‑ und Teilzahlungen für bayerische Zahnarztpraxen Bearbeitung der jährlichen Teilzahlungsermittlung auf Basis der Abrechnungsdaten Beratung von Ad‑hoc‑Anfragen der Zahnärztinnen und Zahnärzte zur Start‑ und Teilzahlung Bearbeitung der Abschlagszahlungen von bayerischen Krankenkassen Pflege des Kassenverzeichnisses und der Versandadressen sowie eigenständige Mitteilung und Veröffentlichung über verschiedene Medien Mitgestaltung bei der Anpassung und Einführung fachlicher IT‑Systeme innerhalb der Organisationseinheit (insbesondere umfangreiche Tests der Programme vor Abnahme, eigenständiges Vorbereiten und Erstellen von Testplänen bis hin zur aktiven Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten und Entwicklungsaufträgen) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als ZFA (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation, z.Partner-Anzeige25.09.202481369 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Bereichsleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Etatplanung Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Ablauforganisation und -optimierung, Einführung und Umgestaltung interner Prozesse und Strukturen Logistische und kaufmännische Konzeption, Koordination und Organisation des Bereichs Aufbau und die Weiterentwicklung eines effektiven Qualitätsmanagements Kostenkontrolle und -optimierung Verantwortlich für Personal, Personalplanung, Entwicklung, Aufgaben-Delegation Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung Führen von Mitarbeitergesprächen Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Abstimmung mit anderen Leitungen und Geschäftsleitung Vertretung des Bereichs und der Sektion Oberland nach Außen und Innen Zuarbeiten und Vertretung im Bereich Controlling Unterstützung des Teams Finanzbuchhaltung: Buchhalterische Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle Abrechnung unserer Gruppen- und Abteilungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnwesen und Zahlungsläufen Monats- und Jahresabschlüsse für die Teilbereiche Deutschland und Österreich Umsatzsteuervoranmeldungen für die Teilbereiche Deutschland und Österreich inklusive Reiseleistungen Das bringst du mit: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene, betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise zum/r Bilanzbuchhalter*in, und hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich (Finanzbuchhaltung und Mitarbeiterführung).Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Koordinator*in (w/m/d) im Sprachinstitut München Vollzeit
bedarfsorientierte Planung und Koordination von Integrations- und Berufssprachkursen sowie deren Prüfungen (DTZ und DTB) und städtisch finanzierter Deutschkursen Organisation der Sprachkurse inkl. aller notwendigen Meldungen ans BAMF und an die Stadt Beratung, Einstufung und Anmeldung von Kursteilnehmenden sowie deren Betreuung Akquise, Organisation und Steuerung der Kursleitenden und Ehrenamtlichen Abrechnungen aller Kursarten mit dem BAMF sowie anderer Kostenträger Mitarbeit in den Kooperationsnetzwerken Öffentlichkeitsarbeit, Pflege der Homepage Verantwortung für das Qualitätsmanagement Unterstützung der Bereichsleitung Profil: Studium DaF/DaZ bzw.Partner-Anzeige25.09.202480337 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) Debitoren/Kreditoren, Team Versicherungsprodukte & Nischenversicherungen
Eigene Ideen verwirklichen: Du bist für die Qualitätssicherung und Optimierung der bestehenden Abrechnungsprozesse zuständig und entwickelst gemeinsam mit uns neue Ansätze und Prozesse. Abrechnen und vergleichen: Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen sowie die Prüfung und Klärung von offenen Posten. Was wir Dir bieten Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte: Dazu bieten wir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung sowie die volle Inflationsausgleichsprämie Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen durch eine sehr intensive Einarbeitung, kontinuierliches Wachstum und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs Food & Drinks: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal wöchentlich Mittagessen und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich!Partner-Anzeige25.09.202480636 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Finance Manager - Finance Operations (m/w/d)
Definition von Roadmaps, Entwicklung von Prozessdokumentationen) und das Management des Order-to-Cash-Prozesses, um sicherzustellen, dass tägliche Umsatzprognosen und monatliche Abrechnungen korrekt sindDu unterstützt bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie, indem du operative Maßnahmen in finanzielle Kennzahlen übersetzt und Initiativen aus dem Finance Team vorantreibstDu agierst als zentraler Business Partner für bereichsübergreifende Teams, mit dem Ziel, datengetriebene Entscheidungsgrundlagen zu erarbeiten und den Entscheidungsprozess zu unterstützenDu treibst die stetige Weiterentwicklung zentraler Prozesse im Bereich Finance voran, in enger Abstimmung mit cross-funktionalen Teams, und dem Ziel, Automatisierung, Skalierbarkeit und Effizienz zu erhöhen Dein Profil Du kannst einen Bachelor-Abschluss (oder höher) vorweisen und hast bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer analytischen Rolle (z.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter