50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Wir stellen ein: Bauleiter, Projektleiter Sanierung (m/w/d) -MUC
Dann nimm einfach über Markt.de Kontakt mit uns auf – wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir und besprechen deine Möglichkeiten persönlich mit dir. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir einen erfahrenen Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) mit folgendem Verantwortungsbereich: 1.25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
4
Wir stellen ein Maler (m/w/d) -MUC
Von hier aus betreuen wir seit 2010 Projekte im Großraum München & Augsburg. In unserem Team legen wir Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima und zufriedene Kunden. Gerne besprechen wir weitere Details persönlich mit dir. Schreib uns einfach über Markt.de eine Nachricht - wir freuen uns auf deine Bewerbung!25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
4
Wir stellen ein: Allround- Handwerker (m/w/d) -MUC
köpfigen Team legen wir Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima und zufriedene Kunden. Gerne besprechen wir weitere Details persönlich mit dir. Schreib uns einfach über Markt.de eine Nachricht - wir freuen uns auf deine Bewerbung!25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
4
Messtechniker, Leckorter, Installateur (mwd) -MUC
Dann nimm einfach über Markt.de Kontakt mit uns auf – wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir und besprechen deine Möglichkeiten persönlich mit dir. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München- Fürstenfeldbruck suchen wir einen erfahrenen Messtechniker / Leckorter (m/w/d) im Bereich der Wasserschadensanierung.25.09.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektassistentin (w/m/d) Immobilienprojekte
Wir suchen für unseren Kunden aus der Immobilienwirtschaft in München, mit Übernahme eine*n Projektassistentin (w/m/d) Immobilienprojekte Ihre Vorteile: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen und bezahlen vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Es besteht die Möglichkeit der kurzfristigen Übernahme beim Kunden Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten Es besteht die Möglichkeit Hybrid zu arbeiten Gute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie unterstützen die Projektleiter (w/m/d) bei operativen und organisatorischen Aufgaben Dabei übernehmen Sie die Recherche, den Schriftverkehr, klären Rechnungsdifferenzen, bereiten Zahlen auf und sind für die Auftragsverwaltung, das Datenmanagement und die Dokumentation verantwortlich Zusätzlich unterstützen Sie bei der Angebotseinholung und -prüfung sowie im Berichtswesen Sie arbeiten Präsentationen für interne und externe Besprechungen aus, unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und übernehmen die Protokollführung Ihre Qualifikation: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bau- und/oder Immobilienbereich Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation als Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Büro- und Projektkaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Weiterbildung mit Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und technisches Verständnis Teamfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Auf einen Blick: Beruf: Bau- und Projektkaufmann/-frau Einsatzort: 80469 München Letzte Aktualisierung am: 18.09.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige25.09.202480469 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Apotheker (m/w/d)
Was bringen Sie mit Viel Herz und Verstand Kenntnisse im Bereich: Pflege, Inkontinenz, Medela Milchpumpencenter Venenfachcenter (Kompressionstherapie, Flach- u. Rundstrick) Alles Weitere besprechen wir am besten persönlich. Bitte einfach anrufen: Apotheke Harthof, Ulrike Kuhn, 0 89-84 03 81 94. Bewerbungen gerne per Mail: filialleitung.apotheke-harthof@gmx.de roser@baum-apotheke-muenchen.de Baum-Apotheke Kay Roser e.K Neuherbergstr. 100 80937 München T: 089-321 22 661 Apotheke HarthofKay Roser e.K Filialleitung Ulrike Kuhn Schleißheimer Str. 462 80935 München T: 089- 84 03 81 94Partner-Anzeige25.09.202480937 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)
Was bringen Sie mit Viel Herz und Verstand Kenntnisse im Bereich: Pflege, Inkontinenz, Medela Milchpumpencenter Venenfachcenter (Kompressionstherapie, Flach- u. Rundstrick) Alles Weitere besprechen wir am besten persönlich. Bitte einfach anrufen: Apotheke Harthof, Ulrike Kuhn, 0 89-84 03 81 94. Bewerbungen gerne per Mail: filialleitung.apotheke-harthof@gmx.de roser@baum-apotheke-muenchen.de Baum-Apotheke Kay Roser e.K Neuherbergstr. 100 80937 München T: 089-321 22 661 Apotheke HarthofKay Roser e.K Filialleitung Ulrike Kuhn Schleißheimer Str. 462 80935 München T: 089- 84 03 81 94Partner-Anzeige25.09.202480937 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Operations Coordinator (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Betreuungsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planung und Gestaltung eines individuellen Betreuungsangebotes Enger Austausch mit den an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen Digitale Dokumentation der Betreuung Teilnahme an Besprechungen, Weiterbildungen und Veranstaltungen Sie überzeugen mit: Erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung als Betreuungskraft oder Alltagsbegleiter*in gemäß §53b SGB XI oder §53c SGB XI oder §43b SGB XI oder §87b Abs.3 SGB XI Abgeschlossenes Praktikum als Betreuungskraft oder Alltagsbegleiter*in Pflegerische Berufserfahrung ist willkommen Ausgeprägte Empathie und psychische Stabilität Gender- und kultursensibles Bewusstsein Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige25.09.202481547 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz w/m/d im Bereich Vergaberecht
Das sind Ihre Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats kompetente telefonische Betreuung der Mandanten sorgfältige Erstellung vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat in deutscher Sprache Erstellung von Übersichten und Präsentationen Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Berufsausbildung; gerne auch Bürokaufleute w/m/d mit Berufserfahrung idealerweise aus dem Kanzleiumfeld fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen eine sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und eine ausgeprägte „Hands On“- Mentalität Das können wir Ihnen bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige25.09.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vergaberechtsassistent/in
Das sind Ihre Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats kompetente telefonische Betreuung der Mandanten sorgfältige Erstellung vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat in deutscher Sprache Erstellung von Übersichten und Präsentationen Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Berufsausbildung; gerne auch Bürokaufleute w/m/d mit Berufserfahrung idealerweise aus dem Kanzleiumfeld fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen eine sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und eine ausgeprägte „Hands On“- Mentalität Das können wir Ihnen bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige25.09.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Gebrauchtwagenverantwortlicher (m/w/d)
Jeden Morgen starten wir mit abteilungsbezogenen Team-Meetings, um die anstehenden Aufgaben des Tages zu besprechen und sicherzustellen, dass jeder im Team gut informiert ist. Bei uns im Unternehmen legen wir großen Wert auf Loyalität und Zuverlässigkeit und erwarten dies auch von unseren 110 Mitarbeitern. Wir wissen, dass unsere Angestellten unser wichtigstes Kapital sind und pflegen daher einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Aufbereitung von Daten und Inhalten zum Reporting die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte die Pflege von Vorlagen und Formularen sowie des Projekthandbuchs die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand die Übertragung von Besprechungsprotokollen in eine spezielle Protokollsoftware das Terminmanagement und die Korrespondenz mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof, mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
IT Support Engineer - Managed Service (m/w/d)
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und flexible aber zielorientierte und motivierte Arbeitsweise. Du kannst technische Sachverhalte sicher Besprechen, auch mit niederbayerisch, fränkisch und englisch sprechenden Kunden Herstellerspezifische Kenntnisse zu NetApp Storage, Cisco UCS\Nexus sind von Vorteil. Gute Kenntnisse zu VMware Virtualisierung setzen wir voraus.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Aufbereitung von Daten und Inhalten zum Reporting die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte die Pflege von Vorlagen und Formularen sowie des Projekthandbuchs die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand die Übertragung von Besprechungsprotokollen in eine spezielle Protokollsoftware das Terminmanagement und die Korrespondenz mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof, mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten.Partner-Anzeige25.09.202481671 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten.Partner-Anzeige25.09.202481671 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d)
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten.Partner-Anzeige25.09.202481671 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistent Immobilien Property Management (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Teamassistent Immobilien Property Management (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung des Abteilungsteams in administrativen Aufgaben Führung von Korrespondenz und Telefonaten Terminkoordination Organisation, Vor - und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen inkl. Bewirtung und Protkollierungen Buchung und Organisation von Dienstreisen sowie Reisekostenabrechnungen Pflegen des Intranetauftritts der Abteilung Verwaltung der Vorlagen, Dateien und Verzeichnisse sowie Datenbanken Erstellung von Präsentationen für die Abteilung Bestellungen sowie Rechnungsbearbeitung allgemeine Assistenztätigkeiten (z.Partner-Anzeige25.09.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter