7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in zur medizinischen Dokumentation (m/w/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams im Referenzzentrum Mammographie München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in zur medizinischen Dokumentation (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: Unterstützung des Teams bei Aufgaben der medizinischen Qualitätssicherung Telefondienst und Unterstützung bei der Betreuung von Screeningeinheiten und deren Mitarbeitern Kommunikation mit den am Prozess beteiligten Stellen (z. B. KVB, Kooperationsgemeinschaft Mammographie, Screeningeinheiten) Organisation von Sitzungen Unterstützung bei Auswertungen Diverse sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau o. ä.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär/in mit Sachbearbeitungsaufgaben (m/w/d)
Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste Ansprechperson für Anfragen einschl. sachkundige Weitervermittlung, Telefondienst, Terminkoordination sowie Postbearbeitung Administrative Aufgaben z. B. Aktenpflege, Anfordern und Weiterleiten von Unterlagen Mitwirken bei der Organisation von Sitzungen und Maßnahmen der Ausbildung und Berufseinführung Erstellen von Protokollen, Präsentationsunterlagen, Tischvorlagen, Zeitplänen und Listen Qualitätssicherung, -entwicklung und -dokumentation im Rahmen des einrichtungsinternen QualitätsmanagementsDienstleistungskoordination und -organisation, z.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Hauswirtschafter (m/w/d) in der Residenz des US-Generalkonsuls in München
Generalkonsul in München sucht für seine Residenz in München-Bogenhausen eine Person, die sich um alle in einem gehobenen Haushalt anfallenden Tätigkeiten verantwortungsbewusst kümmert und die Residenz in einem guten und repräsentativen Zustand hält. Ihre Tätigkeiten: Organisatorisches Besucherempfang, Telefondienst und Weiterleitung von Nachrichten Koordination mit externen Vertragspartnern wie Gärtnern, Fahrern sowie Sicherheitskräften, um effektive Abläufe in der Residenz zu gewährleisten Schnittstelle zwischen Protokoll-, Personal-, Logistik- und Sicherheitsabteilung des Konsulats und der Residenz, um offizielle Veranstaltungen zu koordinieren Willkommen heißen und Bewirtschaften von Gästen des Hauses während repräsentativen Veranstaltungen und Empfängen Abrechnung von Ausgaben für Veranstaltungen und regulären Ausgaben für die Residenzbewirtschaftung Bestandsverwaltung von Mӧbeln, Porzellan und Besteck sowie Wein und anderen Getränken Koordination der Instandhaltung der Residenz in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung des Konsulats: Ansprechpartner/in für Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten sowie für den Auf- und Abbau zusätzlicher Mӧbel bei Veranstaltungen Beschaffung von Ausrüstung und Reinigungsmitteln je nach Bedarf Haushalt Vorbereiten der Residenz für repräsentative Veranstaltungen und Empfänge Reinigung aller Räume und Mӧbel, Bettenmachen, Fensterreinigung, Waschen und Bügeln, nach Bedarf Abgabe von Kleidungstücken bei der Reinigung Vorbereitung von Gästezimmern Reinigung von Tafelsilber, Porzellan, Glas- und Messingwaren Bei Bedarf grundlegende Gartenarbeiten, Pflege von Haustieren sowie Beaufsichtigung zusätzlicher Reinigungs-, Service- oder Reparaturarbeiten Ihre Qualifikation: Idealerweise Berufserfahrung in einem Privathaushalt, einem Hotel oder Restaurant Ausreichende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch Fähigkeit, Gästen und Besuchern ein Willkommensgefühl zu vermitteln Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen sowie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten Ihnen … … eine angenehme, persönliche Arbeitsatmosphäre … eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld … eine gute Referenz im Lebenslauf Ihre Bewerbung: Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (auf Deutsch) zur Vorauswahl an das US-Konsulat in München unter employment-germany[AT]state.gov Betreff: ORE München USA U.S.Partner-Anzeige25.09.202480539 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Sekretariat / Teamassistenz (m/w/d)
Für unseren Standort in München-Zentrum suchen wir Dich als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit nächstmöglich. Das erwartet Dich: allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben z.B. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialien Du empfängst Mandanten und Geschäftspartner Du übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung von Interessenten/ Mandantendaten, elektronische Ablage im DMS Du bist bei vertriebsunterstützenden Projekten dabei z.B. bei der Planung und Durchführung von Mandantenseminaren und Messen bei entsprechender Sachkenntnis: Berechnung von Angeboten (insbes. im Sachversicherungsbereich) Vorbereitung von Antragsunterlagen, Aufnahme von Schadensmeldungen, Bearbeitung von Mandantenanfragen Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung relevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-Anwendungen Du brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen, findest unsere Branche aber spannend Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du bist absolut zuverlässig und arbeitest gerne eigenverantwortlich Du bist flexibel und freust dich auf die Zusammenarbeit im Team Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Menschen runden dein Profil ab Das bieten wir Dir: einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team Teilzeit ca. 20 Stunden an 4 Tagen in der Woche faire Vergütung plus Weihnachtsgeld (inkl.Partner-Anzeige25.09.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Teilzeit
Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzueignen und sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit. Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten.Partner-Anzeige25.09.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter für die Arztpraxis für Wohnungslose (m/w/d)
Dabei unterstützen Sie die Kolleginnen/Kollegen der Praxis bei der Vorbereitung und Koordinierung der Sprechstunde. Sie sind mitverantwortlich für verwaltungsrelevante Tätigkeiten sowie Telefondienste. Sie assistieren bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen sowie bei der Durchführung der täglichen Praxishygiene-Maßnahmen. Sie sind eingebunden in eine etablierte Einrichtung der Wohnungsnotfallhilfe.Partner-Anzeige25.09.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Teilzeit
Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzueignen und sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit. Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten.Partner-Anzeige25.09.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter und Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter und Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen?...Partner-Anzeige25.09.202491244 ReichenschwandRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Assistenz im Tiefbauamt (m/w/d)
Bei der Stadt Nürtingen ist zum 01.02.2025 die Stelle der SACHBEARBEITUNG / ASSISTENZ IM TIEFBAUAMT (m/w/d) in Vollzeit wiederzubesetzen.
IHRE KERNAUFGABEN Zentrales Gewährleistungsmanagement von...Partner-Anzeige25.09.202472622 NürtingenArchitektur, Bauwesen -
1
Verwaltungsspezialist im Bauwesen
Bei der Stadt Nürtingen ist zum 01.02.2025 die Stelle der SACHBEARBEITUNG / ASSISTENZ IM TIEFBAUAMT (m/w/d) in Vollzeit wiederzubesetzen.
IHRE KERNAUFGABEN Zentrales Gewährleistungsmanagement von...Partner-Anzeige25.09.202472622 NürtingenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter / Assistenz im Tiefbauamt (m/w/d)
Bei der Stadt Nürtingen ist zum 01.02.2025 die Stelle der SACHBEARBEITUNG / ASSISTENZ IM TIEFBAUAMT (m/w/d) in Vollzeit wiederzubesetzen. IHRE KERNAUFGABEN Zentrales Gewährleistungsmanagement von...Partner-Anzeige25.09.202472622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer / Objektleiter / Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige25.09.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Wohnen ist ein Grundbedürfnis, denn jeder braucht ein Zuhause.
Der vbw mit Sitz in Stuttgart ist der Prüfungs- und Interessenverband der rund 300 gemeinwohlorientierten...Partner-Anzeige25.09.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Sales & Customer Support (Customer Relationship Manager, Vetriebsassistent o. ä.)
Ab Mitte Oktober suchen wir in Teilzeit einen Mitarbeiter Sales & Customer Support (m/w/d)
(Customer Relationship Manager, Vetriebsassistent o. ä.)
Als Mitarbeiter Sales & Customer Support (m/w/d)...Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer / Objektleiter / Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige25.09.202478315 Radolfzell (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürokraft / Allrounder (m/w/d) für den Büroalltag
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige25.09.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer / Objektleiter / Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige25.09.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer / Objektleiter / Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige25.09.202478244 GottmadingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen und Büroorganisation
Die innovate Software GmbH ist spezialisiert auf die SAP-Beratung für E-Business, Mobile-Business und Customer-Relationship-Management.
Unsere Kernkompetenzen befinden sich in der Beratung von...17.09.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellte/r für die Bauverwaltung (m/w/d) Teilzeit
Die Große Kreisstadt Wiesloch sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) für die Bauverwaltung.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Teilzeit (29,75...Partner-Anzeige25.09.202469168 WieslochVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter