München
0 km
/1

Leiter Büroorganisation

24.02.2025
80336 München
Büromanager / Officemanager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Wir sind

ein kleines, engagiertes Unternehmen, das rund um die Immobilie berät sowie Wohn- und Geschäftsimmobilien verwaltet und baulich entwickelt. Wir haben uns auf Immobilien in der Größenordnung von 10 bis 150 Einheiten spezialisiert. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Ein gutes Verhältnis zu Geschäftspartnern ist uns wichtig.

Wir bieten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • sicheren Arbeitsplatz in München-Innenstadt
  • repräsentative Büroräume
  • 13. Gehalt
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Unterstützung bei fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Anpassung der Arbeitszeit an Ihre Bedürfnisse im Rahmen von 25 bis 40 h/Woche
  • umfassende Einarbeitung, u.a. in der Software HausPerfekt
Aufgaben
  • Selbstständige Büroleitung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Führung, Überwachung, Archivierung und Pflege digitaler Akten
  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Post, Telefonanfragen, Terminorganisation
  • bei Vollzeit: Unterstützung bei Mietverwaltung (Verträge, Ein- und Auszüge, Abrechnungen,...), Auftragsvergabe und -management und Buchhaltungsvorbereitung
Wir erwarten
  • abgeschlossene relevante Ausbildung, z.B. Immobilienkaufmann(m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä.
  • Freude an Verwaltungstätigkeiten
  • Büroerfahrung (Assistenz, Verwaltung und Office Management) im digitalisierten Büro, idealerweise im Immobilienbereich
  • Teamfähigkeit
  • MS Office-Kenntnisse: Professioneller Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word
  • sorgfältiges, präzises Arbeiten
  • souveränes und freundliches kundenorientiertes Auftreten
  • selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Organisationsvermögen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn

nach Vereinbarung

Büroarbeitszeit

Mo-Do 08:00 - 17:30h + Fr 08:00-15:00h

Wochenstunden

nach Vereinbarung, mind. 25 – 40 h an 3 bis 5 Tagen pro Woche

Bewerbung

an personal@ww-hv.de Frau A. Hausberger unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit, gewünschten Wochenarbeitszeit und Ihres Gehaltswunsches.

Wirtschaften + Wohnen
Haus- und Vermögensverwaltungen GmbH
Mozartstraße 8 · 80336 München
Tel 089.5388 982-0
www.ww-hv.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaWirtschaften + Wohnen Haus- und Vermögensverwaltungen GmbH
  • PLZ der Firma80336
  • Ort der FirmaMünchen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Büromanager / Officemanager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung - München
    1

    Büromanager / Officemanager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Wir sind
    ein kleines, engagiertes Unternehmen, das rund um die Immobilie berät sowie Wohn- und Geschäftsimmobilien verwaltet und...
    Partner-Anzeige
    24.02.2025
    80336 München
    Vertrieb, Verkauf
  • Assistenz Vertrieb (m/w/d) für Neubau- / Bestands-Immobilien - München
    1

    Die Walser Immobiliengruppe ist seit über 40 Jahren einer der führenden
    Immobilienprofis in München und Umgebung mit über 19.000 erfolgreich
    vermarkteten Immobilien.
    Unsere Kernkompetenzen sind...
    Partner-Anzeige
    24.02.2025
    80538 München
    Vertrieb, Verkauf
  • Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) - Hamburg
    1

    Die MWCM Holding GmbH ist ein im Jahr 2015 gegründetes Unternehmen mit den Schwerpunkten in eigenen Immobilieninvestments, Immobilienprojektentwicklungen und Immobilienvermittlungen. Die MWCM...
    Partner-Anzeige
    24.02.2025
    20095 Hamburg
    Vertrieb, Verkauf
  • Immobilien-Talent (m/w/d) - Garmisch-Partenkirchen
    1

    Immobilien-Talent (m/w/d) Immobilien-Talent gesucht! (Teilzeit, flexibel)
    Für unsere Immobilienabteilung in GAP suchen wir eine zuverlässige Unterstützung.
    Voraussetzung: Erfahrung in der Immobilien...
    Partner-Anzeige
    25.02.2025
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Vertrieb, Verkauf
  • Büroorganisation-Spezialist (m/w/d)
    1

    Der landwirtschaftliche
    Betrieb und die Biogasanlage
    BAKONA sàrl aus ITZIG (L) suchen 2 Zuverlässige Mitarbeiter im administrativen Bereich (m/w/d)
    auf unbefristete Zeit (100%) - schnellstmöglich...
    Partner-Anzeige
    24.02.2025
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von jobblitz.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80336 München
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.02.2025
  • Anzeigen­kennungc323c80f
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen