München
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Assistenz (m/w/d) der Leitung Versorgungsinnovation

26.06.2024
80331 München
Assistenz (m/w/d) der Leitung Versorgungsinnovation bei der KVB in München

Publiziert: 24.06.2024

Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.

Für das Referat Versorgungsinnovation suchen wir Sie - vorerst befristet bis zum 31.08.2026 - am Standort München als Assistenz (m/w/d) der Leitung Versorgungsinnovation.

Gute Gründe bei uns zu arbeiten
  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
  • Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
  • Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
  • Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
  • Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Referatsleitung und der Teamleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Verantwortung für die Organisation und den Ablauf im Referatssekretariat
  • Interne und externe Kommunikation mit Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitenden
  • Koordination und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Konferenzen
  • Vorbereitung von Präsentationen
  • Postbearbeitung, Ablage sowie Büroverwaltung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Guter Umgang mit allen gängigen MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Anwendungen
  • Hohe Organisations- und Kommunikationskompetenz
  • Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nicht berücksichtigt werden können.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe der Stellen ID 50007221 / Vakanz ID 986.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post oder E-Mail leider nicht im Auswahlprozess berücksichtigt werden können.

Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen Frau Miriam Walbrunn unter der Rufnummer 089 57093 3551 gerne zur Verfügung.

Unser Zeichen: Stellen ID 50007221 / Vakanz ID 986

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaKassenärztliche Vereinigung Bayerns KdöR
  • PLZ der Firma80331
  • Ort der FirmaMünchen

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  • Ort80331 München
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  • Anzeigen­datum26.06.2024
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