18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben gehört: Optimierung des Zentrallagerbestandes sowie des stationären Bestandes unter Berücksichtigung von Zielreichweiten Kontinuierliches Reporting bestandsrelevanter Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Analysen zur bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit im Zentrallager und in den Filialen Ermittlung bedarfsgerechter Verteilmengen für Aktionen und Werbekampagnen Umlagerung von Nachschubmengen in die Filialen Enger Austausch mit der Beschaffung sowie den Filial- und Regionalleiter*innen zur Steuerung der Bestände Unterstützung der Abteilungsleitung Supply Chain Management bei Auswertungen und Projekten Das solltest Du mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Einzelhandel und in der Camping-Branche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Kundenorientierung als interner Dienstleister Analytisches Denken Kommunikativ und teamfähig Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 2025
Ausbildungsstart 2025 Industriekaufleute (m/w/d) DEHN SE Neumarkt Ausbildung Berufsstart bei DEHN - kaufmännische Ausbildung! Unsere Industriekaufleute gestalten, verwalten, unterstützen und haben betriebswirtschaftliches Know-How. Du durchläufst in der Ausbildung bereits viele interessante Bereiche, lernst coole neue Leute kennen und arbeitest schnell auch eigenverantwortlich mit.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d)
Für die Mitarbeit im Fachbereich Tiefbau - Straßenbauamt - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Ingenieur (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Bautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: die Planung und den Bau von Straßen und des Straßenunterhalts die Koordinierung von Straßenbaumaßnahmen und die Abstimmung mit Dritten Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Straßenbau die Mitarbeit bei Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben Ihr Profil erfordert: ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Dipl.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Projektingenieur bzw. Stadtplaner (m/w/d)
w/d) Ihre Aufgaben - insbesondere: Bearbeitung und Koordinierung herausragender städtebaulicher Aufgaben mit erheblicher gesamtstädtischer Tragweite Abstimmung der Projekte mit allen Beteiligten sowie Initiierung und Begleitung sämtlicher Planungs- und Genehmigungsverfahren Durchführung der Bauleitplanverfahren ziel- und ergebnisorientierte Führung beauftragter Planungsbüros intensive Zusammenarbeit mit Investoren, Ämtern, Behörden sowie Interessens- und Bürgergruppen Ihr Profil: einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) oder Bachelor), idealerweise im Bereich Raum- und Umweltplanung oder Städtebau idealerweise fundierte Kenntnisse des Planungs- und Baurechts idealerweise Kompetenz bei städtebaulicher Gestaltung und umweltrelevanten Themen gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie sicherer Umgang mit den gängigen und idealerweise auch mit den einschlägigen Softwareprogrammen verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Unser Angebot: Das Beschäftigungsverhältnis und die Eingruppierung richten sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
(Junior) Pricing Manager*in (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: (Junior) Pricing Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Unterstützung bei der Preisgestaltung für unser Produktsortiment in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Einkauf Analyse von Markttrends und Wettbewerbsdaten, um fundierte Preisentscheidungen zu treffen Erstellung und Pflege von Preismodellen sowie regelmäßige Anpassung der Preise, basierend auf Markt- und Umsatzentwicklungen Durchführung von Preisoptimierungen unter Berücksichtigung von Margen, Umsatzzielen und Wettbewerbsfähigkeit Mitarbeit bei der Entwicklung von Preisstrategien für Produktneueinführungen und Promotions Erstellung von regelmäßigen Reports und Präsentationen für das Management zur Überwachung der Preisentwicklung und Marktperformance Überwachung der Preisgestaltung in allen Vertriebskanälen (stationär und online) sowie Sicherstellung der Preisstabilität Das solltest Du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau im Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskaufmann*frau, abgeschlossenes Studium in BWL oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pricing, Controlling, Vertrieb oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Handel Analytisches Denkvermögen und eine starke Affinität zu Zahlen Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und idealerweise in Pricing-Tools oder Business-Intelligence-Software Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, preisstrategische Entscheidungen fundiert zu treffen Interesse an der Entwicklung und Optimierung von Preisstrategien Affinität für Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Pricing Manager*in (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: (Junior) Pricing Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Unterstützung bei der Preisgestaltung für unser Produktsortiment in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Einkauf Analyse von Markttrends und Wettbewerbsdaten, um fundierte Preisentscheidungen zu treffen Erstellung und Pflege von Preismodellen sowie regelmäßige Anpassung der Preise, basierend auf Markt- und Umsatzentwicklungen Durchführung von Preisoptimierungen unter Berücksichtigung von Margen, Umsatzzielen und Wettbewerbsfähigkeit Mitarbeit bei der Entwicklung von Preisstrategien für Produktneueinführungen und Promotions Erstellung von regelmäßigen Reports und Präsentationen für das Management zur Überwachung der Preisentwicklung und Marktperformance Überwachung der Preisgestaltung in allen Vertriebskanälen (stationär und online) sowie Sicherstellung der Preisstabilität Das solltest Du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau im Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskaufmann*frau, abgeschlossenes Studium in BWL oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pricing, Controlling, Vertrieb oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Handel Analytisches Denkvermögen und eine starke Affinität zu Zahlen Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und idealerweise in Pricing-Tools oder Business-Intelligence-Software Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, preisstrategische Entscheidungen fundiert zu treffen Interesse an der Entwicklung und Optimierung von Preisstrategien Affinität für Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Research & Development
Buchung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Bahn- und Hotelreservierungen etc. Administrative Unterstützung bei IT-Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im medizinischen bzw. pharmazeutischen Bereich (z. B. MTA oder PTA) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Interesse, in einem medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld zu arbeiten Sichere Anwenderkenntnisse in Bezug auf MS Office und idealerweise MS Project SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues?Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer Import (m/w/d)
Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 20 h) als Einkäufer Import (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport weltweit (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer Import (m/w/d)
Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 20 h) als Einkäufer Import (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport weltweit (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Internationaler Einkaufsmanager (m/w/d)
Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 20 h) als Einkäufer Import (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport weltweit (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt die Category Manager*innen bei der Umsetzung der Sortimentsplanung Du pflegst und aktualisierst Lieferanten-, Artikel- und Stammdaten Im Projektmanagement unterstützt Du aktiv Zudem bereitest Du Kennzahlen in Power BI und Microsoft Excel vor Du unterstützt bei Terminplanungen und Geschäftsterminen Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann*frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt die Category Manager*innen bei der Umsetzung der Sortimentsplanung Du pflegst und aktualisierst Lieferanten-, Artikel- und Stammdaten Im Projektmanagement unterstützt Du aktiv Zudem bereitest Du Kennzahlen in Power BI und Microsoft Excel vor Du unterstützt bei Terminplanungen und Geschäftsterminen Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann*frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sowie Bestandshöhe für Deinen Sortimentsbereich sicher Für die kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen bist Du verantwortlich und steuerst zusammen mit dem strategischen Einkauf den korrekten Lagerbestand für unser Produktangebot Du simulierst Bestandsverläufe auf Basis von Vergangenheitsdaten Du planst Beschaffungsmengen und disponierst den rechtzeitigen Warennachschub für das Zentrallager Bestellungen bei unseren Lieferanten für das Zentrallager werden von Dir verantwortet Du dokumentierst Liefervereinbarungen und Anliefertermine Die rechtzeitige Anlieferung überwachst Du ebenfalls und koordinierst mit den Lieferanten einen reibungslosen Warenfluss Du bereitest diverse Datenanalysen zur Steuerung des Warennachschubs auf Die Funktion als Ansprechpartner*in für Lieferanten und Filialen bzgl. des Warenflusses hast Du ebenfalls inne Das solltest Du mitbringen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung und Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Pluspunkt ist ein eigenes Interesse an Campingzubehör, allerdings kein Muss Du zeichnest Dich durch wirtschaftliches Denken sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und serviceorientiert Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben gehört: Optimierung des Zentrallagerbestandes sowie des stationären Bestandes unter Berücksichtigung von Zielreichweiten Kontinuierliches Reporting bestandsrelevanter Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Analysen zur bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit im Zentrallager und in den Filialen Ermittlung bedarfsgerechter Verteilmengen für Aktionen und Werbekampagnen Umlagerung von Nachschubmengen in die Filialen Enger Austausch mit der Beschaffung sowie den Filial- und Regionalleiter*innen zur Steuerung der Bestände Unterstützung der Abteilungsleitung Supply Chain Management bei Auswertungen und Projekten Das solltest Du mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Einzelhandel und in der Camping-Branche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Kundenorientierung als interner Dienstleister Analytisches Denken Kommunikativ und teamfähig Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sowie Bestandshöhe für Deinen Sortimentsbereich sicher Für die kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen bist Du verantwortlich und steuerst zusammen mit dem strategischen Einkauf den korrekten Lagerbestand für unser Produktangebot Du simulierst Bestandsverläufe auf Basis von Vergangenheitsdaten Du planst Beschaffungsmengen und disponierst den rechtzeitigen Warennachschub für das Zentrallager Bestellungen bei unseren Lieferanten für das Zentrallager werden von Dir verantwortet Du dokumentierst Liefervereinbarungen und Anliefertermine Die rechtzeitige Anlieferung überwachst Du ebenfalls und koordinierst mit den Lieferanten einen reibungslosen Warenfluss Du bereitest diverse Datenanalysen zur Steuerung des Warennachschubs auf Die Funktion als Ansprechpartner*in für Lieferanten und Filialen bzgl. des Warenflusses hast Du ebenfalls inne Das solltest Du mitbringen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung und Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Pluspunkt ist ein eigenes Interesse an Campingzubehör, allerdings kein Muss Du zeichnest Dich durch wirtschaftliches Denken sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und serviceorientiert Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Sicherstellung einer bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit und Lagerbestandshöhe im Zentrallager durch Steuerung der Beschaffungsmengen unter Berücksichtigung des Saisonverlaufes Durchdachte Steuerung der Anliefertermine unter Berücksichtigung der Beschaffungskosten, der Logistikauslastung sowie der Cash-Kurve Disposition und Bestellabwicklung im eigenen Sortimentsbereich Fachliche Führung von Mitarbeiter*innen und Vertretung der Abteilungsleitung SCM Koordination, Unterstützung und Kontrolle operativer Abläufe in der Beschaffung zur Sicherstellung der Zielerreichung Priorisierung von Aufgaben im Verantwortungsbereich Informationsaustausch und Abstimmung an den bereichsübergreifenden Schnittstellen Datenanalyse und aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen im Verantwortungsbereich zur Kontrolle und Steuerung der Warenversorgung Das solltest Du mitbringen Du hast ein Betriebswirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in Einkauf / Beschaffung / Disposition Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten sowie Dein zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Sicherstellung einer bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit und Lagerbestandshöhe im Zentrallager durch Steuerung der Beschaffungsmengen unter Berücksichtigung des Saisonverlaufes Durchdachte Steuerung der Anliefertermine unter Berücksichtigung der Beschaffungskosten, der Logistikauslastung sowie der Cash-Kurve Disposition und Bestellabwicklung im eigenen Sortimentsbereich Fachliche Führung von Mitarbeiter*innen und Vertretung der Abteilungsleitung SCM Koordination, Unterstützung und Kontrolle operativer Abläufe in der Beschaffung zur Sicherstellung der Zielerreichung Priorisierung von Aufgaben im Verantwortungsbereich Informationsaustausch und Abstimmung an den bereichsübergreifenden Schnittstellen Datenanalyse und aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen im Verantwortungsbereich zur Kontrolle und Steuerung der Warenversorgung Das solltest Du mitbringen Du hast ein Betriebswirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in Einkauf / Beschaffung / Disposition Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten sowie Dein zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Projektingenieur bzw. Stadtplaner (m/w/d)
w/d) Ihre Aufgaben - insbesondere: Bearbeitung und Koordinierung herausragender städtebaulicher Aufgaben mit erheblicher gesamtstädtischer Tragweite Abstimmung der Projekte mit allen Beteiligten sowie Initiierung und Begleitung sämtlicher Planungs- und Genehmigungsverfahren Durchführung der Bauleitplanverfahren ziel- und ergebnisorientierte Führung beauftragter Planungsbüros intensive Zusammenarbeit mit Investoren, Ämtern, Behörden sowie Interessens- und Bürgergruppen Ihr Profil: einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) oder Bachelor), idealerweise im Bereich Raum- und Umweltplanung oder Städtebau idealerweise fundierte Kenntnisse des Planungs- und Baurechts idealerweise Kompetenz bei städtebaulicher Gestaltung und umweltrelevanten Themen gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie sicherer Umgang mit den gängigen und idealerweise auch mit den einschlägigen Softwareprogrammen verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Unser Angebot: Das Beschäftigungsverhältnis und die Eingruppierung richten sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes.Partner-Anzeige24.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Neumarkt
-
1
Internationaler Sales Manager Medizinprodukte (m/w/d)
ALBOMED – Pionier moderner Viskoelastika
Die ALBOMED GmbH ist ein innovatives, mittelständisches, deutsches Unternehmen in der Medizinprodukttechnik. Seit 1995 entwickeln und produzieren wir Produkte...Partner-Anzeige25.09.202490559 BurgthannVertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Sie kennen uns nicht? Aber ziemlich sicher besitzen Sie ein Produkt von uns, denn wir sind eine weltweit präsente Premium-Marke im Bereich Heben, Senken, Neigen und...Partner-Anzeige25.09.202490518 Altdorf (Nürnberg)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter