57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 2025
Gehöre bald zu den Spezialisten in der Betreuung unserer umfangreichen Produktionsanlagen. In unserer Dreherei stehen mehrere Bearbeitungszentren bereit, um über 200 verschiedene Drehteile für unsere gesamte Produktpalette vollautomatisch zu fertigen. Deine Aufgaben Du begleitest den Fertigungsprozess vom Anfang bis zum Ende: von der Auswahl der richtigen Maschine, dem Erstellen des CNC-Programms, dem Rüsten der Maschine mit den Werkzeugen bis hin zur Überwachung des laufenden Fertigungsprozesses und der Qualitätsprüfung der hergestellten Teile mittels Qualitätsmanagementsystemen.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) 2025
Nach der Ausbildung wirst Du im Team unserer Kunststoffspritzerei für eine reibungslose und qualitativ hochwertige Fertigung verschiedenster Gehäuse und Teile verantwortlich sein. Dazu stehen mehrere hydraulische und elektrische Kunststoffspritzmaschinen zur Verfügung. 50 verschiedene Kunststoffarten mit diversen Zusatzstoffen wie zum Beispiel Farbstoffen oder Flammschutz werden zu komplexen Teilen verarbeitet.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Werkzeugmechaniker (m/w/d) 2025
im Formenbau, in der Automatisierungstechnik, als Einsteller in der Produktion, in der Stanzerei oder der zentralen Vorfertigung finden unsere Werkzeugmechaniker (m/w/d) nach der Ausbildung interessante Einsatzgebiete. DEHN besitzt Tausende von Stanzwerkzeugen und Spritzgießformen und es werden ständig mehr. Hier sind unsere Werkzeugmechaniker (m/w/d) gefragt. Deine Aufgaben Werkzeugmechaniker (m/w/d) konstruieren Werkzeuge, stellen diese mit einem hohen Maß an Genauigkeit her und sorgen für den reibungslosen Einsatz in den Anlagen.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Einkäufer Import (m/w/d)
Mail an: bewerbungen@online-pen.de ONLINE Schreibgeräte GmbH | Stine Fückert | Moosweg 8 | 92318 Neumarkt | 09181/2596-51 Mehr Infos zum Unternehmen findest du unter www.online-pen.de www.online-pen.dePartner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Prüftechniker Elektrotechnik (m/w/d)
Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen. Mit weltweit mehr als 2.400 Mitarbeitern erzielte DEHN im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 460 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer Import (m/w/d)
Mail an: bewerbungen[AT]online-pen.de ONLINE Schreibgeräte GmbH | Stine Fückert | Moosweg 8 | 92318 Neumarkt | 09181/2596-51 Mehr Infos zum Unternehmen findest du unter www.online-pen.de www.online-pen.dePartner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Internationaler Einkaufsmanager (m/w/d)
Mail an: bewerbungen[AT]online-pen.de ONLINE Schreibgeräte GmbH | Stine Fückert | Moosweg 8 | 92318 Neumarkt | 09181/2596-51 Mehr Infos zum Unternehmen findest du unter www.online-pen.de www.online-pen.dePartner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt die Category Manager*innen bei der Umsetzung der Sortimentsplanung Du pflegst und aktualisierst Lieferanten-, Artikel- und Stammdaten Im Projektmanagement unterstützt Du aktiv Zudem bereitest Du Kennzahlen in Power BI und Microsoft Excel vor Du unterstützt bei Terminplanungen und Geschäftsterminen Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann*frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt die Category Manager*innen bei der Umsetzung der Sortimentsplanung Du pflegst und aktualisierst Lieferanten-, Artikel- und Stammdaten Im Projektmanagement unterstützt Du aktiv Zudem bereitest Du Kennzahlen in Power BI und Microsoft Excel vor Du unterstützt bei Terminplanungen und Geschäftsterminen Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann*frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Zudem hilfst Du bei der Kontrolle von Erstlieferungen sowie der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften In Projekten zur Qualitätssicherung arbeitest Du mit Das solltest Du mitbringen Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbar Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Im Umgang mit MS Office bist Du sehr versiert Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager*in Category Management (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Produktmanager*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du arbeitest an Projekten und unterstützt die Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung Du stellst eine Schnittstelle zu Marketing, Category Management und Herstellern dar Deine Projektumsetzung planst, steuerst, koordinierst und kontrollierst Du und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus unserem Sortiment Das solltest Du mitbringen Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing eines Handelsunternehmens Zudem verfügst Du über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Im Umgang mit MS Office, v. a.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Produktmanager*in Category Management (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Produktmanager*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du arbeitest an Projekten und unterstützt die Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung Du stellst eine Schnittstelle zu Marketing, Category Management und Herstellern dar Deine Projektumsetzung planst, steuerst, koordinierst und kontrollierst Du und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus unserem Sortiment Das solltest Du mitbringen Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing eines Handelsunternehmens Zudem verfügst Du über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Im Umgang mit MS Office, v. a.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Zudem hilfst Du bei der Kontrolle von Erstlieferungen sowie der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften In Projekten zur Qualitätssicherung arbeitest Du mit Das solltest Du mitbringen Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbar Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Im Umgang mit MS Office bist Du sehr versiert Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Elektrotechniker Störlichtbogen- und Netzberechnung (m/w/d)
Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen. Mit weltweit mehr als 2.400 Mitarbeitern erzielte DEHN im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 460 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sowie Bestandshöhe für Deinen Sortimentsbereich sicher Für die kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen bist Du verantwortlich und steuerst zusammen mit dem strategischen Einkauf den korrekten Lagerbestand für unser Produktangebot Du simulierst Bestandsverläufe auf Basis von Vergangenheitsdaten Du planst Beschaffungsmengen und disponierst den rechtzeitigen Warennachschub für das Zentrallager Bestellungen bei unseren Lieferanten für das Zentrallager werden von Dir verantwortet Du dokumentierst Liefervereinbarungen und Anliefertermine Die rechtzeitige Anlieferung überwachst Du ebenfalls und koordinierst mit den Lieferanten einen reibungslosen Warenfluss Du bereitest diverse Datenanalysen zur Steuerung des Warennachschubs auf Die Funktion als Ansprechpartner*in für Lieferanten und Filialen bzgl. des Warenflusses hast Du ebenfalls inne Das solltest Du mitbringen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung und Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Pluspunkt ist ein eigenes Interesse an Campingzubehör, allerdings kein Muss Du zeichnest Dich durch wirtschaftliches Denken sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und serviceorientiert Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Als Mitarbeiter*in im Supply Chain Management bist Du zuständig für das Controlling von Beständen durch ein aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager*in E-Commerce (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Projektmanager*in E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Projektmanager*in E-Commerce (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Projektmanager*in E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std.Partner-Anzeige25.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter